Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cannabis erfahrungen/fragen

Discussion on Cannabis erfahrungen/fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/27/2020, 09:23   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Raff nicht wie ihr mit dem Geschmack davon klar kommt.

Hab hier und da mal paar Johnnys geraucht aber der Geschmack war halt absolut anders reudig. Musste immer Cola oder so parat haben damit ich den Geschmack fix runterspülen kann. Gewöhnt ihr euch irgendwann daran oder ist das bei besseren Weed besser / anders?
also hatte bisher nie irgendwie probleme mit dem geschmack , kann aber auch daran liegen das ich sowieso raucher bin , bei nichtrauchern könnt ichs mir vorstellen , aber der geschmack störrt mich weder noch find ich den irgendwie "gut" , ist halt wie bei ner zigarette ... muss nicht schmecken
Singleplayer™ is offline  
Old 10/27/2020, 09:28   #17
Trade Restricted

elite*gold: 51
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 907
Quote:
Raff nicht wie ihr mit dem Geschmack davon klar kommt.

Hab hier und da mal paar Johnnys geraucht aber der Geschmack war halt absolut anders reudig. Musste immer Cola oder so parat haben damit ich den Geschmack fix runterspülen kann. Gewöhnt ihr euch irgendwann daran oder ist das bei besseren Weed besser / anders?
Dann hast du vielleicht einfach nur hart räudiges Zeug geraucht?
Wenn du eine vernünftige Sorte hast schmeckts echt geil
Rici is offline  
Old 10/27/2020, 12:36   #18

Received Thanks: 70
Also ich hab mal Jahre lang gekifft & hatte auf Bong Sessions immer das Gefühl das ich drauf gehe durch den Herzrhythmus der war am Höhepunkt seiner Karriere.
Fand trotzdem Bong immer besser da man dadurch einiges mehr an Turn erlangen konnte, war so verdammt high mal nach 2 Köpfen als hätte ich 5G mit 0,7 Mischen geraucht.
Leider verfluche ich diese Zeit im Leben, es gab einfach in manchen Rückblenden wo ich hatte, mir das Gefühl ich habe Geld sinnlos verbrannt.
Aber trotzdem würde ich an Tagen wie Silvester mal einen Joint entspannt rauchen.
Streex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2020, 16:08   #19

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Dann hast du vielleicht einfach nur hart räudiges Zeug geraucht?
Wenn du eine vernünftige Sorte hast schmeckts echt geil
ka kann es halt nich unterscheiden was gut/schlecht ist bin halt keiner der sich da groß auskennt. kollege hat halt immer das zeug besorgt.

Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
also hatte bisher nie irgendwie probleme mit dem geschmack , kann aber auch daran liegen das ich sowieso raucher bin , bei nichtrauchern könnt ichs mir vorstellen , aber der geschmack störrt mich weder noch find ich den irgendwie "gut" , ist halt wie bei ner zigarette ... muss nicht schmecken
na bro bin selbst raucher auch zu dem zeitpunkt als ich ne wenig gekifft hab. aber der geschmack hat mich halt dennoch übel abgefuckt. kp vielleicht lags halt einfach am gras
vally. is offline  
Old 10/27/2020, 17:05   #20

Received Thanks: 110
Also bei mir ist das so:

Bong: Nach spätestens 10 Minuten Game Over
Johnny: Habe ich nach 45 Min den Höhepunkt dann aber auch Game Over
Vapo: Bei mir fast keine Wirkung.
lennihsv is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2020, 14:33   #21

Received Thanks: 738
Quote:
ka kann es halt nich unterscheiden was gut/schlecht ist bin halt keiner der sich da groß auskennt. kollege hat halt immer das zeug besorgt.

na bro bin selbst raucher auch zu dem zeitpunkt als ich ne wenig gekifft hab. aber der geschmack hat mich halt dennoch übel abgefuckt. kp vielleicht lags halt einfach am gras
normalerweise liegt das am tabak diggi. rauch mal n blunt, dann schmeckt es echt ganz gut.
gerade pueblo schmeckt übelst räudig im j
XYZ-Cannon is offline  
Old 10/29/2020, 18:43   #22

Received Thanks: 0
Vaporizer Pur. Beschde!
K3M0H is offline  
Old 10/29/2020, 22:48   #23

Received Thanks: 9,861
Ich habe eine Zeit lang auch fast nur Bong geraucht. Anfangs hab ich meine Köpfe (immer pur) mit maximal 0.1g gefüllt und davon mehrere Züge genommen. Das hat mich da schon ordentlich weggeknallt. Irgendwann waren natürlich größere Köpfe Standard. Schätze mal so 0.2-0.3g. Da konnte ich einen von rauchen und war nach ner Stunde schon wieder relativ nüchtern. Hat initial halt einmal gekickt, aber die Wirkung ging auch wieder sehr schnell. Mit Joints konnte ich das High länger halten. Die Wirkung war nicht so intensiv, aber dafür hielt sie länger, da ich einen Joint selten direkt in eins (wenn ich alleine gekifft habe) aufgeraucht habe. Meistens innerhalb von 1-2 Stunden. Dementsprechend war ich dann auch 2-3 Stunden davon high. Oder länger. Aber Bong hat mich irgendwann auch nicht mehr weggedrückt. Konnte morgens einen Kopf rauchen und in die Vorlesung gehen^^
Bin aber irgendwann auch auf Vaporizer umgestiegen. Mit der richtigen Investition (da gibts sooo große Unterschiede in der Qualität, die die Wirkung sehr beeinflusst), hat mich ein Vape-Kopf viel stärker und länger ins Sofa gedrückt, als die gleiche Menge in der Bong.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2020, 05:21   #24

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich habe eine Zeit lang auch fast nur Bong geraucht. Anfangs hab ich meine Köpfe (immer pur) mit maximal 0.1g gefüllt und davon mehrere Züge genommen. Das hat mich da schon ordentlich weggeknallt. Irgendwann waren natürlich größere Köpfe Standard. Schätze mal so 0.2-0.3g. Da konnte ich einen von rauchen und war nach ner Stunde schon wieder relativ nüchtern. Hat initial halt einmal gekickt, aber die Wirkung ging auch wieder sehr schnell. Mit Joints konnte ich das High länger halten. Die Wirkung war nicht so intensiv, aber dafür hielt sie länger, da ich einen Joint selten direkt in eins (wenn ich alleine gekifft habe) aufgeraucht habe. Meistens innerhalb von 1-2 Stunden. Dementsprechend war ich dann auch 2-3 Stunden davon high. Oder länger. Aber Bong hat mich irgendwann auch nicht mehr weggedrückt. Konnte morgens einen Kopf rauchen und in die Vorlesung gehen^^
Bin aber irgendwann auch auf Vaporizer umgestiegen. Mit der richtigen Investition (da gibts sooo große Unterschiede in der Qualität, die die Wirkung sehr beeinflusst), hat mich ein Vape-Kopf viel stärker und länger ins Sofa gedrückt, als die gleiche Menge in der Bong.
was würdeste denn für ein vape empfehlen , also womit haste so die besten erfahrungen gemacht , würde so´n ding auch gern mal testen
Singleplayer™ is offline  
Old 10/31/2020, 18:34   #25

elite*gold: 68
Received Thanks: 217
Quote:
was würdeste denn für ein vape empfehlen , also womit haste so die besten erfahrungen gemacht , würde so´n ding auch gern mal testen
Kann den Mighty vapo sehr empfehlen
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2020, 13:56   #26

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Für mich persönlich knallt das Cannabis viel mehr ohne Tabak. Ich rauche seit zwei Jahren keine Zigaretten mehr, allerdings mische ich öfter Tabak in den Jays.
Ist leider eine Gewohnheit und letztlich eine Kostenfrage. Ich würde ohne den Tabak min. 4-5g am Tag rauchen.

Hier ein interessanter Artikel dazu:

Ich persönlich finde genau das Gegenteil, ein wenig Tabak schadet nicht. Apropos Tabak, hier ein interessanter Artikel für Tabak-Strip Fans (wie mich)
Es gibt selten gute Nachrichten über Drogen bzw. Tabak usw. aber das ist doch mal eine
miblosao is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2020, 19:30   #27

Received Thanks: 9,861
Quote:
Von den 3 die ich habe kann ich auf jeden Fall den Arizer Solo 2 und Arizer V-Tower empfehlen! Der Solo 2 ist auch super für unterwegs, der V-Tower ist ein Standvapo. Finde beide super.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2020, 19:51   #28

elite*gold: 110
Received Thanks: 119
Also ich hab's damals persönlich mal probiert (tut denke ich mal jeder?), sogar 3 mal um genau zu sein und ich bin froh, dass es mir nicht wirklich getaugt hat.
iN3V3R is offline  
Thanks
1 User
Reply