Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet & Smartphones zu besten Preisen!

Discussion on Internet & Smartphones zu besten Preisen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 25
Received Thanks: 25
Post Internet & Smartphones zu besten Preisen!

Hallo Zusammen,

erstmal vorab zu mir. Mein Name ist Marco, bin 21 Jahre alt und Telekom-Partner (nachweisbar). Wohne aktuell in Bayern und bin bei der Deutschen Bahn als Leitstellendisponent im öffentlichen Dienst beschäftigt. Das ihr mich schon vorab ein bisschen einschätzen könnt ;-)


Wie funktioniert das ganze?
Dadurch das ich Telekom-Partner bin, bin ich in der Lage dazu, euch zu sämtlichen Verträgen einen günstigeren Preis zu machen, als was dieser offiziell kosten würde. Ich kann euch eine Standortabfrage machen, was für eine Internetleitung bereits bei euch Zuhause liegt, und anhand dessen können Verträge indiviuell zusammengebaut werden, wie Ihr es haben wollt. Natürlich kann ich das ganze offiziell nachweisen.

Hier mal ein Beispielfall, wie das ganze abläuft:
- Alfred kontaktiert mich mit der bitte, seinen Vertrag zu überprüfen. Er hat eine 50k-Leitung und meint, das er dafür zu viel zahlt. Vom Anbieter sehen wir jetzt erstmal ab. Ich setze mich mit Alfred in Verbindung (WhatsApp/Discord/TeamSpeak) und überprüfe zu aller erst, welchen Preis ich ihm für eine 50k-Leitung bei sich Zuhause machen kann. Das ganze kann persönlich von ihm mittels Discord-Bildschirmübertragung oder TeamViewer verfolgt werden. Noch dazu bekommt er von Anfang bis Ende eine Bildschirmaufnahme zugeschickt. Kann ich Ihm einen billigeren Preis machen, wird besprochen ob er diesen Vertrag von Anbieter XYZ zu Telekom ändern möchte. Falls ja, schließe ich diesen Vertrag mittels seiner Online-Unterschrift ab. Der Anbieterwechsel wurde angekündigt und er bekommt in Kürze Post von Telekom mit allen weiteren Schritten (sollten keine Komplikationen auftreten, ist dies nur die Bestätigung das er seinen Vertrag erfolgreich gewechselt hat).


Was biete ich an?
- Neuerstellung eines Telekom-Vertrags
- Vertragswechsel von Anbieter XYZ zu Telekom
- Aufstellung einer Rechnung, welcher Vertrag auf Dauer billiger ist
- Broschüren über sämtliche Produkte/Angebote um sich zu informieren
- Vermittlung aktueller Angebote
- vieles mehr...


Welche Produkte werden angeboten?
- sämtliche Fernsehpakete (Magenta, MagentaYoung, ...)
- sämtliche WLAN-Pakete (Software, Hardware, Endgeräte, ...)
- Smartphones & Tablets
- Vertragsverlängerungen für Smartphones & Tablets
- congstar-SIM-Karten
- sämtliche Produkte in aktuellen Telekom-Aktionen
- vieles mehr...

Das ganze gilt natürlich für Privat- sowie Geschäftskunden!


Was kostet das ganze?
Für euch ist das ganze völlig kostenlos. Ich verdiene nicht an euch, sondern damit wenn ihr bei mir Verträge abschließt, durch die Provision die ich dafür von Telekom bezahlt bekomme. Somit werde ich euch beraten und unterstützen bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Auch ab diesem Moment bin ich weiterhin euere Kontaktperson, sollten Probleme oder Komplikationen auftreten.


Das wars nun mal von meiner Seite. Hoffe ich konnte alles so gut wie möglich erklären und schildern. Sollten dennoch weitere Fragen offen sein, so schießt einfach los. Solange es in meinem Ermessen liegt, werde ich diese Fragen so gut und ausführlich wie möglich beantworten. Vielen Dank an euch bereits im Voraus!
StarDrink123123 is offline  
Old 10/11/2020, 21:27   #2

 
^aLx's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 151
Received Thanks: 19
Bei den Handyverträgen muss nach wie vor eine Identifikation des Kunden stattfinden(Video-Ident, persönlich im Shop erscheinen, etc.)?

P.S. Wieso im Off Topic und nicht im Marktplatz?
^aLx is offline  
Old 10/11/2020, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 25
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ^aLx View Post
Bei den Handyverträgen muss nach wie vor eine Identifikation des Kunden stattfinden(Video-Ident, persönlich im Shop erscheinen, etc.)?

P.S. Wieso im Off Topic und nicht im Marktplatz?
Richtig, das Video-Ident Verfahren kann nicht ausgelassen werden, da bei jedem Vertragsabschluss eine Online-Unterschrift des Kunden benötigt wird.

Und ehrlich gesagt, habe ich mir das danach auch gedacht. Habe auf "die schnelle" den Marktplatz tatsächlich überlesen.
StarDrink123123 is offline  
Old 10/11/2020, 22:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 25
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Mydealz oder Chek24 >> dieser Typ
Der will nur Provisionen kassieren
Die Provision ist eine Sache, da würde ich aber auch sagen ist es gerechtfertigt, dafür das Leute von mir auch darüber beraten und informiert werden. Beraten/Informieren kann ggf. auch längere Zeit in Anspruch nehmen, und ich denke man weiß danach um einiges mehr Bescheid als irgendwelche Deals privat im Internet zu lesen.
StarDrink123123 is offline  
Old 10/11/2020, 22:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 6
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by StarDrink123123 View Post
Hallo Zusammen,

erstmal vorab zu mir. bin 21 Jahre alt und Telekom-Partner (nachweisbar). Wohne aktuell in Bayern und bin bei der Deutschen Bahn als Leitstellendisponent im öffentlichen Dienst beschäftigt. Das ihr mich schon vorab ein bisschen einschätzen könnt ;-)
Du bist ein hohes Tier! Du bist Beamter schon mit 21

Könntest du auch als Polizist arbeiten wenn dir die Deutsche Bahn zu langweilig wird, oder extra Ausbildung dann dort?

Verdient man sowenig als Beamter dass man noch Handyverträge verkaufen muss?

Ich hätte gerne das neuste Iphone im Vertrag, bekommst du das hin?
hab aber schlechte Bonität, hab 60.000€ Schulden gemacht und nie zurückbezahlt.

Könntest du das mal probieren obs klappt und gutes Wort für mich einlegen bei Telekom?

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Mydealz oder Chek24 >> dieser Typ
Der will nur Provisionen kassieren
gönn dem Jungen doch Geld, was los?

Der soll 2000€ Provision bekommen 3mal am tag! Würde ich dem sogar gönnen!
Der ist Deutsche Bahn Beamter der muss 60-100k zusätzlich pro Monat bekommen! Mindestens! Eher 200k-500k
zostak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2020, 23:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 25
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by zostak View Post
Du bist ein hohes Tier! Du bist Beamter schon mit 21

Könntest du auch als Polizist arbeiten wenn dir die Deutsche Bahn zu langweilig wird, oder extra Ausbildung dann dort?

Verdient man sowenig als Beamter dass man noch Handyverträge verkaufen muss?

Ich hätte gerne das neuste Iphone im Vertrag, bekommst du das hin?
hab aber schlechte Bonität, hab 60.000€ Schulden gemacht und nie zurückbezahlt.

Könntest du das mal probieren obs klappt und gutes Wort für mich einlegen bei Telekom?



gönn dem Jungen doch Geld, was los?

Der soll 2000€ Provision bekommen 3mal am tag! Würde ich dem sogar gönnen!
Der ist Deutsche Bahn Beamter der muss 60-100k zusätzlich pro Monat bekommen! Mindestens! Eher 200k-500k
So, dann antworte ich mal auf so einen geistigen Vollpfiff. Weiß ja nicht wie du dein Leben finanzierst oder regelst, aber ich vermute mal stark das es Richtung Harz4 geht, wenn man sieht wie viel Zeit du hast für derartige Posts die letzten Tage.

Erstens, bin ich nicht automatisch ein Beamter. Beamte wird es in Zukunft nicht mehr geben, die aktuelle Generation sind so ziemlich die letzten Beamten. Zumindest in dieser Branche. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Desweiteren verdiene ich durchaus nicht schlecht, zumindest genügend um locker durch den Monat zu kommen, hat dich aber eigentlich auch nicht zu interessieren.

Und ja, klar. Ich lasse mir die Provision natürlich zahlen. Aber in erster Linie ist das mein Hobby, meine Freizeitbeschäftigung wenn ich vor dem PC sitze und gerade keinen Bock auf Zocken oder Sonstiges habe. Zudem "verschwende" ich meine Zeit, um Leuten ein billigeres Angebot für die selben Leistungen zu machen. Ist das ganze so verwerflich oder sehe ich da was falsch? Wird man direkt abgestempelt, weil man gewissen Menschen was gutes tun will? Und wie gesagt, natürlich verdiene ich an der Provision, wieso auch nicht? Immerhin verwende ich meine private Freizeit dafür. Und noch ein positiver Fakt am Rande: In ein paar Monaten oder Jahren wird es sich nach einem Blick auf das Sparkonto auszahlen. Aber hey, für so Leute wie dich zahlen wir ja genügend mit ein ;-)

Sorry, das musste jetzt aber raus. Lasset die Diskussion darüber beginnen
StarDrink123123 is offline  
Old 10/13/2020, 16:53   #7
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Im Zeitalter des Internets, bisschen alt so ein Konzept anzubieten.
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dumping bei den Preisen, nur bei den Preisen
02/09/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
Edel's Shop Fette Waffen dünne Preise Im folgenden eine Tabelle, der Dinge die ich anbiete. Item|Vorhanden|E*G
[Made-E.com] Webhosting|Reseller|Dedi|GameServer|Domains| Alles zu besten Preisen!
12/25/2012 - Trading - 2 Replies
Offshore Webhosting, Offshore Reseller, VPS und Offshore Dedicated Server Folgende Bezahlmethoden werden akzeptiert und funktionieren voll automatisiert: http://made-e.com/img/logo.png http://made-e.com/img/paypal.gif http://made-e.com/img/ls.gif https://images.cashu.com/images/en/buyIcons/icon_e 4.gif http://megastock.com/doc/Logo/CMblue_en.gif _________________________________________________ _________________ Aktuelle Updates, Neuigkeiten und Rabatt findest du hier. Ein...
.:_:. Honks Losbude .:_:. - Nur mit besten Preisen!
04/22/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Community! Nervt es Euch eigentlich nicht auch, dass wirklich jeder glaubt, er müsse eine Losbude machen, bei der er angeblich "tolle" Preise (wie eine Signatur oder einen Banner) erstellt und für 50 E*Gold vertickt? Dem soll doch nicht so sein, denn bei mir erhaltet ihr wirklich tolle Preise und kein Humbug! Unter jeweils 10 Kisten enthält sich jeweils ein exzellenter Preis, der meist soviel Wert hat wie alle 10 Kisten zusammen. (z.B. WoW Gametimecard im Wert von 20 Euro, Aion...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.