Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Knoten/Knubbel am Schlüsselbein?

Discussion on Knoten/Knubbel am Schlüsselbein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/30/2020, 06:21   #16

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Richtig, und da ich professioneller Beiträge-Farmer bin, habe ich es schon auf stolze 485 Stück in nur 10 Jahren geschafft!

Ok, im Ernst, was willst du hier hören? Jeder sagt dir geh' zu nem anderen Arzt.
Oder vertraue auf pseudowissenschaftliche Expertenmeinungen auf epvpers und verklage die Verfasser, wenn sie falsch lagen. Das geht natürlich auch.
Geht eher um deinen ersten Post, dass das hier ein Gaming Forum ist und ich sowas nicht im OT Bereich posten darf, wo Leute gleichzeitig Verschwörungstheorien über das Coronavirus verbreiten.
Tagesausflug is offline  
Old 05/30/2020, 10:42   #17



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 4799
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,599
Received Thanks: 3,348
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Bist du nicht so einer, der auf die eigene Heilung vertraut?
Aber jetzt gefällt dir der Befund des Arztes nicht.



Um ehrlich zu sein würde ich zu einem anderen Arzt und schauen, ob er das gleiche diagnostizieren würde.
Da muss ich dir mal recht geben.
ElongateX is offline  
Old 05/30/2020, 19:52   #18



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Google mal "", dann findest du zahlreiche Medical/Health Webseiten, bei denen dir echte Fachärzte kostenlos antworten ... die Antworten sind allerdings nicht so gut wie hier im Off-Topic.

@ hat nicht ganz unrecht. Zwar darfst du hier so ziemlich jeden Scheiss posten, aber deswegen muss man das ja nicht ... no front.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2020, 23:00   #19
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Geht eher um deinen ersten Post, dass das hier ein Gaming Forum ist und ich sowas nicht im OT Bereich posten darf, wo Leute gleichzeitig Verschwörungstheorien über das Coronavirus verbreiten.
Meine Absicht war nicht, dir irgendetwas zu verbieten. Nur sind medizinische und rechtliche Fragen heikle Angelegenheiten, deshalb hätte ich seitens der Moderation so eine Antwort erwartet. Mal angenommen, du kriegst hier Ratschläge, die den Anschein erwecken, dass der Verfasser fachkundig ist und er liegt aber doch falsch, weil er eben kein Mediziner ist - dann könntest du ihn theoretisch verklagen. Zum Schutze aller hier Beteiligten hätte ich deswegen als Moderator zugemacht. Das wird in einigen Foren so gehandhabt, die nicht auf diese Themen spezialisiert sind (und wurde es meines Wissens nach auch hier mal vor langer Zeit).
MöÖpx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2020, 14:43   #20
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,410
Received Thanks: 1,107
@ Habe das selbe am direkt unter dem Unterkiefer und wurde vom Arzt nach 10 sekündiger Abtastung heim geschickt. Bin mir nicht mal sicher ob sie es auch wirklich gefühlt hat oder sie einfach die Arbeit schnell beenden wollte.

@ Hast du beide Knoten entfernt? Wie lange und wie stark waren die Schmerzen danach?

Wäre nice wenn du uns auf dem Laufenden hälst @
BlackDeal is offline  
Old 06/03/2020, 15:59   #21
 
elite*gold: 135
Join Date: Apr 2020
Posts: 94
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
@ Habe das selbe am direkt unter dem Unterkiefer und wurde vom Arzt nach 10 sekündiger Abtastung heim geschickt. Bin mir nicht mal sicher ob sie es auch wirklich gefühlt hat oder sie einfach die Arbeit schnell beenden wollte.

@ Hast du beide Knoten entfernt? Wie lange und wie stark waren die Schmerzen danach?

Wäre nice wenn du uns auf dem Laufenden hälst @
Ja, beide weg. Anfangs ein leichtes ziehen nach der OP, ansonsten nichts. Bin aber auch nicht wirklich schmerzempfindlich. Ist ja bei jedem anders.

Das wird halt ausgeschält & dann lässt man es zuwachsen, dauerte um die 2-3 Monate, bis es wieder komplett geschlossen war.
.24' is offline  
Old 06/04/2020, 04:08   #22

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Google mal "", dann findest du zahlreiche Medical/Health Webseiten, bei denen dir Fachärzte kostenlos antworten ... die Antworten sind allerdings nicht so gut wie hier im Off-Topic.

@ hat nicht ganz unrecht. Zwar darfst du hier so ziemlich jeden Scheiss posten, aber deswegen muss man das ja nicht ... no front.
Danke für dieses ask a doctor for free das ist wirklich hilfreich. Einige Seiten a.ka. justawnser verlangen Geld, und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich da nicht schon mal Geld für eine Aussage vom Arzt gezahlt habe.

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
@ Habe das selbe am direkt unter dem Unterkiefer und wurde vom Arzt nach 10 sekündiger Abtastung heim geschickt. Bin mir nicht mal sicher ob sie es auch wirklich gefühlt hat oder sie einfach die Arbeit schnell beenden wollte.

@ Hast du beide Knoten entfernt? Wie lange und wie stark waren die Schmerzen danach?

Wäre nice wenn du uns auf dem Laufenden hälst @
Danke für deinen Beitrag. So ungefähr war es bei mir auch. Entfernung ist denke ich nur nötig, wenn die wachsen oder eine beachtliche Größe haben, das meinte jedenfalls mein Arzt. Bei mir hat der Arzt nicht mal einen Ultraschall gemacht. Ich denke ich sollte auf die Meinung des Arztes vertrauen - leider lässt das Internet einen nicht mehr schlafen wenn man Lymphknotenschwellung sucht. Ich sollte vielleicht mal einfach alles vergessen.

Und nein - ich würde hier Niemanden verklagen, wenn ich einen falschen Rat bekommen würde. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Jemand Ähnliches hat. Aber ich kann die Angst verstehen!
Tagesausflug is offline  
Old 06/22/2020, 21:21   #23

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Quote:
Originally Posted by Deefus View Post
Ja, beide weg. Anfangs ein leichtes ziehen nach der OP, ansonsten nichts. Bin aber auch nicht wirklich schmerzempfindlich. Ist ja bei jedem anders.

Das wird halt ausgeschält & dann lässt man es zuwachsen, dauerte um die 2-3 Monate, bis es wieder komplett geschlossen war.
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
@ Habe das selbe am direkt unter dem Unterkiefer und wurde vom Arzt nach 10 sekündiger Abtastung heim geschickt. Bin mir nicht mal sicher ob sie es auch wirklich gefühlt hat oder sie einfach die Arbeit schnell beenden wollte.

@ Hast du beide Knoten entfernt? Wie lange und wie stark waren die Schmerzen danach?

Wäre nice wenn du uns auf dem Laufenden hälst @
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Meine Absicht war nicht, dir irgendetwas zu verbieten. Nur sind medizinische und rechtliche Fragen heikle Angelegenheiten, deshalb hätte ich seitens der Moderation so eine Antwort erwartet. Mal angenommen, du kriegst hier Ratschläge, die den Anschein erwecken, dass der Verfasser fachkundig ist und er liegt aber doch falsch, weil er eben kein Mediziner ist - dann könntest du ihn theoretisch verklagen. Zum Schutze aller hier Beteiligten hätte ich deswegen als Moderator zugemacht. Das wird in einigen Foren so gehandhabt, die nicht auf diese Themen spezialisiert sind (und wurde es meines Wissens nach auch hier mal vor langer Zeit).
Danke für alle Antworten. MRT Ergebnisse sind jetzt da.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2020, 00:01   #24
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Danke für alle Antworten. MRT Ergebnisse sind jetzt da.
was passiert jetzt?
ahmetsoper is offline  
Old 06/23/2020, 01:08   #25

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
was passiert jetzt?
Nichts - alles ist gut!
Tagesausflug is offline  
Old 06/23/2020, 22:26   #26
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,410
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Danke für alle Antworten. MRT Ergebnisse sind jetzt da.
Wie kam es jetzt dazu, dass doch ein MRT gemacht wurde? Bei welchem Arzt warst du?
BlackDeal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2020, 03:16   #27

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Wie kam es jetzt dazu, dass doch ein MRT gemacht wurde? Bei welchem Arzt warst du?
Ich bin ehrlich & ich finde man darf ruhig auch mal Schwäche zeigen.
Ich hatte große Angst & habe mir eine Zweitmeinung bei einem anderen Facharzt geholt. Er meinte wir machen ein MRT damit das endgültig abgeklärt wird: Dem MRT Befund zufolge (den mein Facharzt erläutert und eingeschätzt hat) gibt es keine Anzeichen für eine bösartige Erkrankung - also alles gut.

Mehr kann ich auch nicht machen
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2020, 16:25   #28

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Freut mich und dann kann ich das Thema ja schließen.

#closed
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet Leitung vom "Knoten" abhängig?
09/26/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, als ich meinen Anbieter von Alice zu Vodafone wechselte, sagte mit Vodafone, dass ich nur eine 6k Leitung (maximal) empfangen könnte, obwohl ich vorher bei Alice eine 16k Leitung hatte. Nun bin ich mich vor ein paar Monaten beschweren gegangen (vor ca. einem Jahr) und wollte mich erkundige weshalb, wieso und warum?.... Nun habe ich einen Freund gefragt warum ich nur eine 6k Leitung habe. Er sagte: "Es hängt vom Knoten ab und wo du wohnst. Je weiter du vom Knoten wohnst, desto...
[sinnfrei] Knoten mit Kirschstängel im Mund!
06/25/2010 - Off Topic - 25 Replies
Also liebe com, mir war lw und ich habe gerade eben paar Kirschen gegessen, und da fiel mir ein das man mit Kirschstängel knoten machen kann, und das im Mund. Das beweist wie gut ihr Küssen könnt. Also meine Frage: Könnt ihr einen Knoten im Mund mit einem Kirschstängel machen? Und wie lang braucht ihr dazu? Mein Rekord liegt bei 0.46 min.



All times are GMT +1. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.