Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuralink - Menschen der Zukunft?

Discussion on Neuralink - Menschen der Zukunft? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/21/2020, 01:00   #16

 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,274
Received Thanks: 440
für immer high auf Cannabis GEIL
Eule is offline  
Old 05/21/2020, 15:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,831
Received Thanks: 1,384
Habe mal ein bisschen Zeug in den ersten Post hinzugefügt. Gerne weitere interessante Links/Videos posten.
.Wanted is offline  
Old 05/25/2020, 23:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,400
Received Thanks: 1,103
Hab mir jetzt noch nicht die Videos angeschaut aber teile die selbe Meinung deiner meisten Beiträge hier im thread zu @

Ich würde wahrscheinlich zu den Kandidaten gehören die sich das ebenfalls zur Erwägung ziehen würde das Teil einzupflanzen? (einpflanzen hört sich immer so negativ an wenn es um den Körper geht lol)

Natürlich würde man sich vor der Einpflanzung genauer informieren welche Nebenwirkungen das ganze mit sich bringt etc. etc. etc. Ohne einen Gedanken drauf zu machen und loszustürmen und das Teil einzupflanzen ohne nur einen Gedanken darüber gemacht zu haben welche Negativen Aspekte es haben könnte würde ich keinem Empfehlen. Am Ende sind es aber immer die Leute die etwas bewirken, die neugierigen Leute, ich mein wenn keiner den Neuralink testet, wird es ja wohl kaum in die Masse schaffen.

Es wird dann wahrscheinlich durch die ersten Influencer die sich den Neuralink einpflanzen bekannter. Durch die Reichweite dieser Influencer und der sagen wir mal positiven Rezension derer wird es dann die Junge Generation catchen.
.
.
Bis dann im Jahre k.A. ein Neuralink einen Preis von einem Computer der Hochklasse im Jahre 2020 hat.
BlackDeal is offline  
Old 05/29/2020, 17:25   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Falls das irgendwann mal aufn markt erscheint würd ich mich direkt als Tester zur Verfügung stellen.
wenn man dann das Implantat sogar noch übers Smartphone und co steuern kann dann hätte ich eigentlich keine Gegenargumente für so einen Eingriff.
voll geil brooooooooo über smartphone und dann kommt so nerd an und knipst dir die lichter aus. inshallah beste idee
Traumhändler is offline  
Old 08/30/2020, 14:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,831
Received Thanks: 1,384
Derzeitiger Stand. Zusammenfassung von CNET:


Kompletter Stream:


Schon interessant wie weit die gekommen sind. Hätte nicht gedacht, dass die in so kurzer Zeit eine Live-Demo hinbekommen mit funktionierendem Implantat.

Zum Preis wurde gesagt, dass dieser anfangs natürlich recht hoch sein wird, nach einiger Zeit wird jedoch versucht diesen Eingriff so günstig wie möglich zu halten. Als Beispiel wurde hier der Preis einer LASIK Operation genannt, die zwischen 1000-2000€ kostet.
.Wanted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taube Menschen/ Blinde Menschen
08/03/2017 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Com, Habt ihr schonmal darüber nachgedacht ob Taube Menschen eine innere Stimme haben oder wie blinde Menschen träumen ? Das Problem mir das vorzustellen ist wie möchtest du einen blinden etwas beschreiben ohne das er es fühlt und wie kann ein Tauber eine Stimme haben bzw. Irgendetwas wortähnliches verwenden um "nachzudenken" wenn er noch nie etwas gehört hat. Vielleicht weiß einer von euch mehr oder hat sogar Erfahrung von Freunden bekannten würde mich riesig interessieren was ihr...
Zeitkapsel auf dem Mond? - Zukunft ohne Menschen
08/13/2012 - Off Topic - 38 Replies
Hayhou, Ich schaue schon seit einiger Zeit die Serie "Zukunft ohne Menschen" auf N24 und kenne mittlerweile glaube ich jede Folge. Es gibt einige Einrichtungen, die eine gewisse Zeit überstehen und an die Menschen erinnern, in einer relativ (zur Erdgeschichte gesehen) kurzen Zeit sind aber fast alle Überreste der Menschen verschwunden. Sollte sich in ferner Zukunft also noch einmal eine Zivilisation auf der Erde bilden (die Evolution spricht dafür) könnte diese also nur sehr schwer oder gar...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +1. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.