Hab mir jetzt noch nicht die Videos angeschaut aber teile die selbe Meinung deiner meisten Beiträge hier im thread zu @
Ich würde wahrscheinlich zu den Kandidaten gehören die sich das ebenfalls zur Erwägung ziehen würde das Teil einzupflanzen? (einpflanzen hört sich immer so negativ an wenn es um den Körper geht lol)
Natürlich würde man sich vor der Einpflanzung genauer informieren welche Nebenwirkungen das ganze mit sich bringt etc. etc. etc. Ohne einen Gedanken drauf zu machen und loszustürmen und das Teil einzupflanzen ohne nur einen Gedanken darüber gemacht zu haben welche Negativen Aspekte es haben könnte würde ich keinem Empfehlen. Am Ende sind es aber immer die Leute die etwas bewirken, die neugierigen Leute, ich mein wenn keiner den Neuralink testet, wird es ja wohl kaum in die Masse schaffen.
Es wird dann wahrscheinlich durch die ersten Influencer die sich den Neuralink einpflanzen bekannter. Durch die Reichweite dieser Influencer und der sagen wir mal positiven Rezension derer wird es dann die Junge Generation catchen.
.
.
Bis dann im Jahre k.A. ein Neuralink einen Preis von einem Computer der Hochklasse im Jahre 2020 hat.