Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sport war toll \oO|

Discussion on Sport war toll \oO| within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
Also.. oO Das ganze fing damit an dass wir die Geräte für Bodenturnen aufgebaut haben... das waren unter anderem die Ringe oO... Da war noch alles funny... Oo' also bin ich zu den Ringen hin hab mich hochgezogen... 3 mal hin und her geschwungen.. und bin in die Kippe gegangen O_o" ( nach hinten fallen lassen und die knie anziehen oO )... das fand unser sportlehrer so toll dass er sagte ich soll 'n salto abgang machen... dachte mir nix groß dabei -> Salto abgang... Aufgekommen -> ich schau auf meine füße. Auf einmal stechender schmerz unten am rechten bein. was seh ich? Mein schienbein knochen?! lol. O_o "Wtf" dachte ich... xD tja und dann wars wieder langweilig... abgesehen von dem schmerz der mich dauernd in schach hielt D: bzw immernoch hält
Draganos is offline  
Old 01/30/2006, 20:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
auf deutsch du hast dir was gebrochen? ;P
bzw was "rausgerissen"?

Naja ich wünsch dir noch viel spaß beim zusammenheilen und gute besserung^^


aber das sowas bei einer ganz normalen landung passieren kann... O_o
Jackonline is offline  
Old 01/30/2006, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
will bild sehen O_o
hab noch nie n knochen gesehn der rausglubsch0rt ^___^
xaladin is offline  
Old 01/30/2006, 20:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Nx² is offline  
Old 01/30/2006, 20:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
wir sollten ihn betrauern schließlich tut das ganz dolle weh ;P

ich bin mir sicher er wollte uns nur aufklären was im sport unterrricht so alles passieren kann... (und ja ich kenne die geschichten mit der seife und dem duschen nach dem Unterricht... kam jedoch noch nie in eine solche situation xD)
Jackonline is offline  
Old 01/30/2006, 20:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Jackonline@Jan 30 2006, 20:17
ich bin mir sicher er wollte uns nur aufklären was im sport unterrricht so alles passieren kann...
Dann sollte er mal rausgehn und Skateboard / Fahrrad / Skates / Snowboard / ski etc fahren.
Hattet ihr noch nie was gebrochen? :S

Achja, glaube eher dass er ne Attention ***** is ^^
Quote:
"Wtf" dachte ich... xD tja und dann wars wieder langweilig... abgesehen von dem schmerz der mich dauernd in schach hielt D: bzw immernoch hält
sry, jeder der schonmal was gebrochen hatte, kann sagen dass man so sicher nich denkt bzw es sicher nich langweilig danach wird. (Vorraus gesetzt du hast die was gebrochen ôÔ)
Und wenn der Knochen sogar rausschaut, schon garnich xD
Nx² is offline  
Old 01/30/2006, 20:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by Nx²+Jan 30 2006, 20:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Jan 30 2006, 20:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Jackonline@Jan 30 2006, 20:17
ich bin mir sicher er wollte uns nur aufklären was im sport unterrricht so alles passieren kann...
Dann sollte er mal rausgehn und Skateboard / Fahrrad / Skates / Snowboard / ski etc fahren.
Hattet ihr noch nie was gebrochen? :S

Achja, glaube eher dass er ne Attention ***** is ^^
Quote:
"Wtf" dachte ich... xD tja und dann wars wieder langweilig... abgesehen von dem schmerz der mich dauernd in schach hielt D: bzw immernoch hält
sry, jeder der schonmal was gebrochen hatte, kann sagen dass man so sicher nich denkt bzw es sicher nich langweilig danach wird. (Vorraus gesetzt du hast die was gebrochen ôÔ)
Und wenn der Knochen sogar rausschaut, schon garnich xD [/b][/quote]
fu O_o"!!!!... hast du schonmal salto abgang gemacht?.... das is nich lustig wenn man zu spät aus der kippe heraus will und dann heruntergerissen wird. "langweilig" in dem sinne dass nich viel passiert is das mich noch interessiert hat lol... Aber mir ist egal wie ihr ueber mich denkt 0o' Wollt mich nurmal hier drüber auslassen...
Draganos is offline  
Old 01/30/2006, 20:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Roflcopterführer+Jan 30 2006, 20:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Roflcopterführer @ Jan 30 2006, 20:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Nx²@Jan 30 2006, 20:22
<!--QuoteBegin--Jackonline
Quote:
@Jan 30 2006, 20:17
ich bin mir sicher er wollte uns nur aufklären was im sport unterrricht so alles passieren kann...

Dann sollte er mal rausgehn und Skateboard / Fahrrad / Skates / Snowboard / ski etc fahren.
Hattet ihr noch nie was gebrochen? :S

Achja, glaube eher dass er ne Attention Whore is ^^
Quote:
"Wtf" dachte ich... xD tja und dann wars wieder langweilig... abgesehen von dem schmerz der mich dauernd in schach hielt D: bzw immernoch hält
sry, jeder der schonmal was gebrochen hatte, kann sagen dass man so sicher nich denkt bzw es sicher nich langweilig danach wird. (Vorraus gesetzt du hast die was gebrochen ôÔ)
Und wenn der Knochen sogar rausschaut, schon garnich xD
fu O_o"!!!!... hast du schonmal salto abgang gemacht?.... das is nich lustig wenn man zu spät aus der kippe heraus will und dann heruntergerissen wird. "langweilig" in dem sinne dass nich viel passiert is das mich noch interessiert hat lol... Aber mir ist egal wie ihr ueber mich denkt 0o' Wollt mich nurmal hier drüber auslassen... [/b][/quote]
ne sry hab noch nie nen Salto Abgang macht, ich weiss schon wieso ich Schulsport hasse ^^

Naja, kam halt so rüber wie "öh ja, da war mein Bein gebrochen, Knochen hat rausgeschaut, aber was solls. Schmerzen haben mich zwar gestört, aber hab trotzdem weiter gemacht"
Ein wenig unglaubwürdig

Letzte Woche hat sich n Kollege das Bein gebrochen, weil ein fetter Typ unglücklich im Sport auf ihn drauffiel.
Hatte mir mal meine Nase und mein Bein gebrochen.
Und das is der nächste Punkt.
Wir sagten sicher nich "höhöhö,lol, Sport war heute so lol!" oder "höhöhö, der Stein war so hart, höhöhö wie lol!" oder "höhöhö, tolle Half-Pipe, bei der man über's Geländer fliegt, höhöhö, so lol!"

sry, ich glaubs halt nich (nimms nich persönlich)

Edit: Achja, das "fu" kannst dir sparen. ^^
Nx² is offline  
Old 01/30/2006, 20:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by Nx²+Jan 30 2006, 20:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Jan 30 2006, 20:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Roflcopterführer@Jan 30 2006, 20:31
Quote:
Originally posted by -Nx²@Jan 30 2006, 20:22
<!--QuoteBegin--Jackonline
Quote:
Quote:
@Jan 30 2006, 20:17
ich bin mir sicher er wollte uns nur aufklären was im sport unterrricht so alles passieren kann...

Dann sollte er mal rausgehn und Skateboard / Fahrrad / Skates / Snowboard / ski etc fahren.
Hattet ihr noch nie was gebrochen? :S

Achja, glaube eher dass er ne Attention Whore is ^^
Quote:
"Wtf" dachte ich... xD tja und dann wars wieder langweilig... abgesehen von dem schmerz der mich dauernd in schach hielt D: bzw immernoch hält
sry, jeder der schonmal was gebrochen hatte, kann sagen dass man so sicher nich denkt bzw es sicher nich langweilig danach wird. (Vorraus gesetzt du hast die was gebrochen ôÔ)
Und wenn der Knochen sogar rausschaut, schon garnich xD

fu O_o"!!!!... hast du schonmal salto abgang gemacht?.... das is nich lustig wenn man zu spät aus der kippe heraus will und dann heruntergerissen wird. "langweilig" in dem sinne dass nich viel passiert is das mich noch interessiert hat lol... Aber mir ist egal wie ihr ueber mich denkt 0o' Wollt mich nurmal hier drüber auslassen...
ne sry hab noch nie nen Salto Abgang macht, ich weiss schon wieso ich Schulsport hasse ^^

Naja, kam halt so rüber wie "öh ja, da war mein Bein gebrochen, Knochen hat rausgeschaut, aber was solls. Schmerzen haben mich zwar gestört, aber hab trotzdem weiter gemacht"
Ein wenig unglaubwürdig

Letzte Woche hat sich n Kollege das Bein gebrochen, weil ein fetter Typ unglücklich im Sport auf ihn drauffiel.
Hatte mir mal meine Nase und mein Bein gebrochen.
Und das is der nächste Punkt.
Wir sagten sicher nich "höhöhö,lol, Sport war heute so lol!" oder "höhöhö, der Stein war so hart, höhöhö wie lol!" oder "höhöhö, tolle Half-Pipe, bei der man über's Geländer fliegt, höhöhö, so lol!"

sry, ich glaubs halt nich (nimms nich persönlich)

Edit: Achja, das "fu" kannst dir sparen. ^^ [/b][/quote]
naja ich sehs halt nich so <_< hat ja auch gewisse vorteile xD... ich muss mein essen nicht selber holen sondern bekomms geliefert hab montags nurnoch 8 stunden sport, mittwochs nur 4 stunden schule xD...

[edit] sry ._. [/edit]
Draganos is offline  
Old 02/01/2006, 22:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Weicheier alles hia xD
Mizu is offline  
Old 02/02/2006, 00:42   #11
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by Mizu@Feb 1 2006, 22:56
Weicheier alles hia xD
/agree
dernacktekaiser is offline  
Old 02/02/2006, 19:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
@Thread Ersteller

Sag mal schreibst du hier ins Forum dein Tagebuch? Wie wärs wennst einfach schön zum "bloggen" anfängst und Link in Sig tust. Weil mi interessiert das reichlich wenig was du für probs hast(sind ja ganz schön viele)!
Ston3 is offline  
Old 02/02/2006, 19:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by Ston3@Feb 2 2006, 19:06
@Thread Ersteller

Sag mal schreibst du hier ins Forum dein Tagebuch? Wie wärs wennst einfach schön zum "bloggen" anfängst und Link in Sig tust. Weil mi interessiert das reichlich wenig was du für probs hast(sind ja ganz schön viele)!
0o' andere scheints zu interessieren.. btw musst ja nich in meine threads schauen... zwingt dich ja keiner ^^"...
Draganos is offline  
Old 02/03/2006, 19:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Quote:
Originally posted by Ston3@Feb 2 2006, 19:06
Wie wärs wennst einfach schön zum "bloggen" anfängst und Link in Sig tust. Weil mi interessiert das reichlich wenig was du für probs hast(sind ja ganz schön viele)!
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=eeeek' border='0' alt='eeeek' />
sirru is offline  
Reply

« kal | Cheater »

Similar Threads Similar Threads
Sport Logo
08/08/2010 - General Art - 4 Replies
heyho Leute Meine Eltern machen einen Sportladen auf namens Sport 2002 und ich soll ein Logo machen. Habe aber leider 0 ideen, hoffe ihr könnt mir da helfen. Ihr seid ja hier die Kreativen ;)
Macht ihr Sport in nem Verein?
05/24/2010 - Off Topic - 56 Replies
Naja wie schon in der Überschrift steht: Macht ihr Sport in Vereinen? Zu mir: Ich spiele Fußball in der C-Jugend.^^ Abwehrchef. ;) Und ihr?
Kamera für Sport????? = Kunst ^^
07/27/2006 - General Art - 7 Replies
Hii Leute ich suche eine Photo Kamera wo ich eine Bildserie ganz schnell machen kann. So 6-7 Bilder pro Sekunde. Könnt ihr mir sagen wo ich eine relativ Preiswerte Kamera finde. Geht das auch mit einer Video Kamera? Das ich dann aus dem Video die einzelnen Bilder raus schneide? Weil ich habe grad eine Konika Revio Kd-420Z und die macht nur 3 Bilder Pro 3 Sekunden oder so.-.- Damit ihr versteht was ich meine : http://img161.imageshack.us/img161/9800/kingkongbi ldseriepf6.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.