Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2021, 10:35   #2011
 
elite*gold: 152
Join Date: Oct 2020
Posts: 176
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Was ist eigentlich in Indien los? Erste Impfopfer?
Ich bin mir bei dir nicht sicher, ob das jetzt Sarkasmus ist oder nicht.

Falls nicht: Dir ist bewusst, dass in Großteilen von Indien, der Impfstoff fehlt und die mit verschiedenen Mutanten zu kämpfen haben, oder ?

Falls ja: RiP ME
FelixBemme is offline  
Old 05/11/2021, 10:37   #2012



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Quote:
Originally Posted by FelixBemme View Post
Ich bin mir bei dir nicht sicher, ob das jetzt Sarkasmus ist oder nicht.

Falls nicht: Dir ist bewusst, dass in Großteilen von Indien, der Impfstoff fehlt und die mit verschiedenen Mutanten zu kämpfen haben, oder ?

Falls ja: RiP ME
Die haben nicht mal sauberes Wasser.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2021, 10:40   #2013
 
elite*gold: 152
Join Date: Oct 2020
Posts: 176
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Die haben nicht mal sauberes Wasser.
True, allerdings ist das jetzt schon seit Ewigkeiten so. Darauf kann man das jetzt also nicht direkt zurückführen.
FelixBemme is offline  
Old 05/11/2021, 10:43   #2014



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Quote:
Originally Posted by FelixBemme View Post
True, allerdings ist das jetzt schon seit Ewigkeiten so. Darauf kann man das jetzt also nicht direkt zurückführen.
Erzähl mir mehr.
ElongateX is offline  
Old 05/11/2021, 12:13   #2015
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 15
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Qwerty2144 View Post
Aber du könntest damit leben, wenn dein Kind durch eine Impfung einen Schaden erleidet? Das ganze letzte Jahr, hieß es immer, die Kinder sind kein Risiko. Jetzt jedoch, sollen Kinder „zwangsgeimpft“ werden.

Edit: mal davon abgesehen, dass eine Impfung, nicht vor Verbreitung schützt. Kinder galten Niemals als Risikogruppe. Wieso sollte man sie also Impfen?
Die Wahrscheinlichkeit einen Schaden durch eine Impfung zu erlangen ist um eine Vielzahl geringer als durch den Virus an sich. Ich kenne einige Menschen die durch Corona erhebliche Beeinträchtigungen haben. Das Problem sind immer die Langzeitfolgen.

Das kann man auch nicht bei den Kindern ausschließen. Es ist wichtig und auch eine Verantwortung der jungen Generation gegenüber einfach mal auf andere Menschen Rücksicht zu nehmen. In dem wir uns durch eine Impfung schützen, schützen wir auch das Querdenkerische Volk.

Was lernen unsere Kinder wenn wir uns gegen alles in der Welt stellen und verweigern? Das A und O sollte immer das miteinander sein und nicht das gegeneinander. Es ist mir egal ob vorrangig ältere Menschen an dem Virus sterben denn jedes Leben ist gleich viel Wert.

Jeder tut als ob er von der Impfung stirbt. Wenn man sich anschaut wie viele ihr Leben durch das Coronavirus verloren haben, wieviele ihr normales Leben nie wieder ausleben können und dann die Zahlen der Leute die Probleme durch eine Impfung hatten, dann kann es keine zwei Meinungen geben.

Ich hoffe das Ihr alle bei der Ernährung eurer Kinder genauso darauf achtet was dort drin ist wie bei einer Impfung. Hoch leben die perfekten Eltern, Amen.

Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Was haben die Impfgegner damit zu tun?

Impft euch einfach ihr ganzen intelligenten Menschen.

Die Impfgegner & Coronaleugner werden dann an Corona sterben, weil sie nicht geimpft sind. Fertig dann braucht man auch keine Zwangsimpfung.

Gleichzeitig habt ihr auch das Problem mit der Erderwärmung gelöst.
Bloß das diese bis es ein flächendeckendes Angebot für alle Bürger gibt ein Risiko darstellen. Es ist ja nicht nur ein Verzicht auf eine Impfung. Die Impfgegner/Querdenker bedrohen andere Menschen mit ihrem Verhalten. Bei uns sind trotz Quarantäneauflage zwei Menschen normal einkaufen gegangen. Das Ergebnis waren weitere Infizierte.

Zum Thema Erderwärmung kann man es sich immer alles einfach machen und die Schuld von seinem eigenen Konsum schieben. Fakt ist das jeder etwas dazu beitragen kann.
PeterausPetersburg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2021, 12:51   #2016


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Ich finde die Impfung für Kinder auch verwerflich.
Es ist etwas anderes wenn man ausgewachsene Menschen impft, jedoch ist es bei Kindern in der Entwicklung wirklich nicht notwendig. Es gibt nahezu keine schwierigen Fälle bei Kindern da deren Immunsystem durch Bakterien im Alltag bereits sehr stark ist.

Der Fokus sollte definitiv erstmal sein, die generelle Bevölkerung durchgeimpft zu kriegen.
Special is offline  
Old 05/11/2021, 12:53   #2017



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Ich finde die Impfung für Kinder auch verwerflich.
Es ist etwas anderes wenn man ausgewachsene Menschen impft, jedoch ist es bei Kindern in der Entwicklung wirklich nicht notwendig. Es gibt nahezu keine schwierigen Fälle bei Kindern da deren Immunsystem durch Bakterien im Alltag bereits sehr stark ist.

Der Fokus sollte definitiv erstmal sein, die generelle Bevölkerung durchgeimpft zu kriegen.
Bakterien =! Virus


Aber ansonsten stimme ich dir zu, dass eher Erwachsene geimpft werden sollten.
epvpers LUL is offline  
Old 05/11/2021, 13:56   #2018
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 15
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post


Immer diese Rechtsextremischtischencoronaleugnerischenquerdenk er die ihr Unwesen treiben.
Man sollte es echt verbieten Entscheidungen von der Regierung anzuzweifeln und solche Themen zu hinterfragen oder zu kritisieren
"Massenüberwachung" und "Rechte verlieren" hat nichts mit Kritik oder "Themen hinterfragen" zutun. Das ist pure Angstmacherei.

Geh weiter in deine Telegramm Gruppe, Attila lädt zum Essen ein.
PeterausPetersburg is offline  
Old 05/11/2021, 14:02   #2019



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Die Frage, die man sich bzgl. der Impfung von Kindern stellen muss, ist: "Wie viele Kinder sind bereits am Corona-Virus gestorben?“...
cypher is offline  
Old 05/11/2021, 14:20   #2020
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post


Immer diese Rechtsextremischtischencoronaleugnerischenquerdenk er die ihr Unwesen treiben.
Man sollte es echt verbieten Entscheidungen von der Regierung anzuzweifeln und solche Themen zu hinterfragen oder zu kritisieren
Junge junge, sie wurde, wird gewarnt bei sowas bei pregnancy sollte sich keiner Impfen lassen.


"Bisher liegen keine Erkenntnisse aus kontrollierten Studien zum Einsatz der COVID-19-Impfstoffe in der Schwangerschaft vor. Alleine auf Grundlage der kürzlich publizierten Beobachtungen aus den USA wird die STIKO keine generelle Impfempfehlung für Schwangere aussprechen. Der freien Entscheidung der Schwangeren für eine Impfung soll jedoch durch die aktualisierte STIKO-Empfehlung mehr Raum gewährt werden."




@ Cyphernomic
Wenn wir von todesrate sprechen stimme ich vollkommend zu aber was ist mit den Folgen die man gerade hat.

IQ Senkung, ggf dauerhafter Geruchsverlust, andere Lungenstörungen.


Aso und ich will mal sehen, wie es aussieht, wenn alles wieder erlaubt ist Sport etc. Und Kinder mit unbekannter aktiver Coronaerkrankung Sport machen und dann eine Herzmuskelentzündung kriegen oder Lungenentzündung und oder dauerhafte Lungenschäden, weil sie damit unbewusst ihr Immunsystem runterwirtschaften. Da ja gerade Kinder wie ihr schon sagtet kaum Symptome haben und selten stark erkranken ist das noch viel schlimmer just sayin, aber das wird ja dann erst zum Problem wenns da ist .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2021, 14:36   #2021



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@ Cyphernomic
Wenn wir von todesrate sprechen stimme ich vollkommend zu aber was ist mit den Folgen die man gerade hat.

IQ Senkung, ggf dauerhafter Geruchsverlust, andere Lungenstörungen.
Kann ich leider nicht bewerten, genau so wie ich nicht über die Langzeitfolgen und Gefahren der Corona-Impfung urteilen kann, weil dies zum Teil gar nicht moeglich ist. Russisch-Roulette würde ich persönlich nicht mitspielen wollen und Kinder sollten das erst recht nicht. Ist doch ein wenig bonkers, wenn die liebe Regierung meint uns zu unserem "Glück" zwingen zu müssen.
cypher is offline  
Old 05/11/2021, 14:55   #2022
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Kann ich leider nicht bewerten, genau so wie ich nicht über die Langzeitfolgen und Gefahren der Corona-Impfung urteilen kann, weil dies gar nicht moeglich ist. Russisch-Roulette würde ich persönlich nicht mitspielen wollen und Kinder sollten das erst recht nicht. Ist doch ein wenig bonkers, wenn die liebe Regierung meint uns zu unserem "Glück" zwingen zu müssen.
Häe man hat doch gerade aktuell Daten, dass zB einige kein Geruchssinn haben bis heute nicht.

Studie mit dem IQ




Andere fühlen sich schwach bis heute, das sind Fakten und es gibt auch gerade keine Heilung.

Die Impfung von Biontech ist jetzt über ein Jahr getestet(habe ich vor paar Seiten hier gepostet) und bis heute habe ich sowas in der Art nicht lesen können außer ganze selten Fälle von bestimmten Sachen, die aber von der Wahrscheinlichkeit nichts sind hingegen mit Corona. Statistisch betrachtet ist das so selten, man weiß nicht mal richtig, ob manche Sachen miteinander korrelieren. Weil es so selten ist, dass man schwer beweisen kann, ob die Impfung an etwas Schuld ist.

Aber Leute die bis heute Coronabeschwerden haben. Und wurde ja auch hier von @ und @ Bekanntschaften bestätigt.

Das Dingen ist einfach die meisten sagen einfach gar nichts oder was willst auch machen. Wenn du seit einem halben Jahr nichts riechen/schmecken kannst. Oder kognitiv extremst eingeschränkt bist, was willst du da sagen juckt niemanden, die Medien schauen lieber, ob man irgendwo Impftote findet, die man dann posten kann.... Würde man das Medial aufbereiten, was Corona folgen sind, wäre die angst ganz anders.

nur mal hier -> "WHO: bis zu jeder Zehnte Infizierte mit Langzeitfolgen"



wir sprechen hier von bis zu 2 stelligen Prozentzahlen. Bei den Impfungen wie viele Impfkomplikationen? wie viele sterben? und wie viele haben Langzeitfolgen von der Impfung? in % bitte.

Impftote/Impfprobleme etc müsst ihr hier fleißig suchen und werden sofort medial gepusht als, ob das Millionen tote wäre.

@PS
Aso eine Frage wanderst du Ihr eigl. aus wenn ein Impfpflicht kommen würde?
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2021, 15:07   #2023
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,431
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Häe man hat doch gerade aktuell Daten, dass zB einige kein Geruchssinn haben bis heute nicht.

Studie mit dem IQ




Andere fühlen sich schwach bis heute, das sind Fakten und es gibt auch gerade keine Heilung.

Die Impfung von Biontech ist jetzt über ein Jahr getestet(habe ich vor paar Seiten hier gepostet) und bis heute habe ich sowas in der Art nicht lesen können außer ganze selten Fälle von bestimmten Sachen, die aber von der Wahrscheinlichkeit nichts sind hingegen mit Corona. Statistisch betrachtet ist das so selten, man weiß nicht mal richtig, ob manche Sachen miteinander korrelieren. Weil es so selten ist, dass man schwer beweisen kann, ob die Impfung an etwas Schuld ist.

Aber Leute die bis heute Coronabeschwerden haben. Und wurde ja auch hier von @ und @ Bekanntschaften bestätigt.

Das Dingen ist einfach die meisten sagen einfach gar nichts oder was willst auch machen. Wenn du seit einem halben Jahr nichts riechen/schmecken kannst. Oder kognitiv extremst eingeschränkt bist, was willst du da sagen juckt niemanden, die Medien schauen lieber, ob man irgendwo Impftote findet, die man dann posten kann.... Würde man das Medial aufbereiten, was Corona folgen sind, wäre die angst ganz anders.

nur mal hier -> "WHO: bis zu jeder Zehnte Infizierte mit Langzeitfolgen"



wir sprechen hier von bis zu 2 stelligen Prozentzahlen. Bei den Impfungen wie viele Impfkomplikationen? wie viele sterben? und wie viele haben Langzeitfolgen von der Impfung? in % bitte.

Impftote/Impfprobleme etc müsst ihr hier fleißig suchen und werden sofort medial gepusht als, ob das Millionen tote wäre.

@PS
Aso eine Frage wanderst du Ihr eigl. aus wenn ein Impfpflicht kommen würde?
Eine sehr nahe Bekannte hatte bis vor paar Wochen die Mutation, Sie kann immer noch nicht richtig schmecken, obwohl der erste negative Test 4 Wochen her ist. Es kommt langsam mit der Zeit wieder, es gab schon schlimmere Fälle
Cano36. is offline  
Old 05/11/2021, 15:34   #2024
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 74
Received Thanks: 22
Influenza kann auch Langzeitfolgen bewirken, wollen wir nicht auch noch die
Grippeshutzimpfung zur Pflicht machen?
Qwerty2144 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2021, 15:38   #2025



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Häe man hat doch gerade aktuell Daten, dass zB einige kein Geruchssinn haben bis heute nicht.

Studie mit dem IQ




Andere fühlen sich schwach bis heute, das sind Fakten und es gibt auch gerade keine Heilung.

Die Impfung von Biontech ist jetzt über ein Jahr getestet(habe ich vor paar Seiten hier gepostet) und bis heute habe ich sowas in der Art nicht lesen können außer ganze selten Fälle von bestimmten Sachen, die aber von der Wahrscheinlichkeit nichts sind hingegen mit Corona. Statistisch betrachtet ist das so selten, man weiß nicht mal richtig, ob manche Sachen miteinander korrelieren. Weil es so selten ist, dass man schwer beweisen kann, ob die Impfung an etwas Schuld ist.

Aber Leute die bis heute Coronabeschwerden haben. Und wurde ja auch hier von @ und @ Bekanntschaften bestätigt.

Das Dingen ist einfach die meisten sagen einfach gar nichts oder was willst auch machen. Wenn du seit einem halben Jahr nichts riechen/schmecken kannst. Oder kognitiv extremst eingeschränkt bist, was willst du da sagen juckt niemanden, die Medien schauen lieber, ob man irgendwo Impftote findet, die man dann posten kann.... Würde man das Medial aufbereiten, was Corona folgen sind, wäre die angst ganz anders.

nur mal hier -> "WHO: bis zu jeder Zehnte Infizierte mit Langzeitfolgen"
Trotzdem ist es m.M.n. spekulativ ein Urteil zu fällen, da mir keine Langzeitdaten über die Corona-Impfstoffe vorliegen.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
wir sprechen hier von bis zu 2 stelligen Prozentzahlen. Bei den Impfungen wie viele Impfkomplikationen? wie viele sterben? und wie viele haben Langzeitfolgen von der Impfung? in % bitte.
Kann ich dir nicht sagen. Sollen sich erstmal die paar Milliarden Menschen um mich herum impfen und ein paar Jährchen vergehen, dann kann ich mir vllt. ein besseres Urteil darüber erlauben.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Impftote/Impfprobleme etc müsst ihr hier fleißig suchen und werden sofort medial gepusht als, ob das Millionen tote wäre.
Da bin ich mir persönlich nicht sicher. Ich sehe da eigentlich eher das Gegenteil, um bestimmte Agenden voranzubringen. (hier: Steigerung / Aufrechterhaltung der Impfwilligkeit der Bevölkerung)

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@PS
Aso eine Frage wanderst du Ihr eigl. aus wenn ein Impfpflicht kommen würde?
Über solche Fragen denke ich seit einem Jahr nach. Wenn ich sehe, dass es in Deutschland ein langzeitiger Trend wird, dass Grundrechte keine Grundrechte mehr sind und die Bevölkerung kaum ernstzunehmenden Widerstand zeigt, dann definitiv ja. Wenn mir Werte wie Freiheit und grundsätzliche Menschenrechte am Herzen liegen und meine Umgebung diese nicht mehr respektiert, dann wird das alltägliche Leben hierzulande für mich zunehmend zu einer Qual.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.