Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2021, 18:09   #1876


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Du blickst auf Leute herab, die einen nicht so gutbezahltben Job haben.
Aber in die Wirtschaft kannst du gehen, um da bekocht und bedient zu werden?
Oder in der Bäckerei sich frische Semmeln holen?
Und wo du hingehst möchtest du, dass es sauber ist?
Und du bist wahrscheinlich einer derer, die im Büro den Popo platt hocken oder?

Lass dein Gehabe, dass ein Mensch, der weniger verdient, nichts erreicht hat.
Ich sage es dir hier logisch, dass jeder für seine Entscheidungen verantwortlich ist. Wenn du beim Bäcker arbeitest musst du mit der Entscheidung leben, dass etwas deutlich eher passieren kann als möglicherweise woanders. Das ist bei Menschen im Büro genauso, siehe Beispiel SIEMENS.

Eure schwachen Argumente, ich würde herabschauen oder das Leute die sowas machen nichts erreicht haben, haben keine Basis. Hier habe ich nie gesagt, dass Leute in der Gastro, Bäcker etc. minderwertig ist, noch könnt ihr mir das unterstellen. Hört auf in eurer Illusion zu leben und Menschen in die Schublade zu schieben nur weil jemand die harte Arbeit reingesteckt hat. Das ist einfach nur erbärmlich und DAS lässt mich auf euch herabschauen, nicht euer Job.

@

Die absolute Minderheit (genetisch kranke Menschen) als Regel zu benutzen bestätigt nur meinen Fakt. Ich kenne Menschen die in der „Klapse“ gewesen sind und trotzdem was aus sich gemacht haben. Eine Illusion sich einzureden man müsse nichts tun weil man eine spezielle Schneeflocke ist bringt genau dieses Ergebnis, dass man sich nämlich gar keine Mühe geben muss weil man ja so ein besonderer Fall ist. Das sind viele aber nicht.

Und auch hier wieder.. Jobs sind keine Garantie. Es ist ein Handel, Zeit gegen Geld. Keiner garantiert dir Arbeit, besonders nicht der Staat. Klar hätte keiner die Krise vorhersehen können, das ist ja auch ok so. Trotzdem ist per se nirgends eine Verpflichtung für das Arbeiten. Wer die Geschichte kennt weiß, dass das Konzept der Arbeit so per se vor 300-400 Jahren gar nicht existiert hat.
Special is offline  
Old 04/16/2021, 18:52   #1877



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Special View Post
[...] Und auch hier wieder.. Jobs sind keine Garantie. Es ist ein Handel, Zeit gegen Geld. Keiner garantiert dir Arbeit, besonders nicht der Staat. [...]
Immernoch: Es geht gar nicht darum. Verbote und Zwänge haben nichts mit Handel zu tun. Handel entsteht aus freiem Willen. Ein Verbot schränkt freien Willen ein. Die Gastronomie wäre nicht am Verrecken, wenn der Staat keine bescheuerten Verbote aussprechen würde. Ich würde auch gerne bspw. in die Gastronomie gehen und zeitweise für den Service das Doppelte zahlen damit die Betroffenen ihre Verluste kompensieren, aber ich darf das nicht. Wenn der Staat, wegen ihrer Politik an einer Stelle einen Schaden anrichtet, dann muss dieser Schaden auch vom Staat beglichen werden. Ansonsten ist das Unrecht. Darum geht es. Du ziehst die Diskussion in komplett andere Richtungen, um dein Ego aufzublasen oder so und nennst "das Gemecker" der betroffenen Menschen "asozial". Merkst du nicht, dass du komplett das Thema verfehlst oder geht es dir gar nicht um das Thema an sich?
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2021, 05:33   #1878



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Nur weil die Mummy und Daddy dein Studium finanziert haben oder was?

Jeder Beruf ist wichtig. Und manche waren oder sind beruflich erfolgreicher. Egal aus welchem Grund.
Und durch Corona verdienen die, die eh schon wenig bekommen, jetzt gar nichts oder nur wenig.

Mir tun Menschen leid, die nur durch Corona existenzsbedroht sind.
Also spar dir deine dummen Kommentare.
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Immernoch: Es geht gar nicht darum. Verbote und Zwänge haben nichts mit Handel zu tun. Handel entsteht aus freiem Willen. Ein Verbot schränkt freien Willen ein. Die Gastronomie wäre nicht am Verrecken, wenn der Staat keine bescheuerten Verbote aussprechen würde. Ich würde auch gerne bspw. in die Gastronomie gehen und zeitweise für den Service das Doppelte zahlen damit die Betroffenen ihre Verluste kompensieren, aber ich darf das nicht. Wenn der Staat, wegen ihrer Politik an einer Stelle einen Schaden anrichtet, dann muss dieser Schaden auch vom Staat beglichen werden. Ansonsten ist das Unrecht. Darum geht es. Du ziehst die Diskussion in komplett andere Richtungen, um dein Ego aufzublasen oder so und nennst "das Gemecker" der betroffenen Menschen "asozial". Merkst du nicht, dass du komplett das Thema verfehlst oder geht es dir gar nicht um das Thema an sich?
Spart euch die Mühe, er bezieht seine Erfahrung lediglich aus Motivationsbücher und nicht dem eigenen Leben. Dazu fehlt ihm jeglicher Sinn fuer Realität & Empathie.
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/17/2021, 07:03   #1879
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 150
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Spart euch die Mühe, er bezieht seine Erfahrung lediglich aus Motivationsbücher und nicht dem echten Leben. Dazu fehlt ihm jeglicher Sinn fuer die Realität.
Ich denke, da hast du nicht ganz Unrecht.
Aber es ist halt traurig, wenn man so denkt.
Aber wie bereits erwähnt, all die Dinge möchte er von den Menschen die "nichts erreicht" haben, bekommen. Sei es Semmeln, Fleisch oder bedient zu werden.
Musikta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2021, 11:02   #1880
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Bezüglich der Steuern..wenn man als Arbeitnehmer durch die Kurzarbeit mehr als 410 Eur vom Staat erhalten hat, muss man eine Steuererklärung abgeben, selbst wenn man diese vorher nie gemacht hat.

Bin da selbst von betroffen und muss circa 230,- EUR nachzahlen, danke an Vaterstaat.

Wer in einem Jahr mindestens 410 Euro Kurzarbeitergeld erhalten hat, ist zur Abgabe einer Steuererklärung im darauffolgenden Jahr verpflichtet. Diese muss dann bis zum 31. Juli beim Finanzamt eingehen.

Quelle :
Speeechless is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2021, 20:21   #1881

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,858
Seit gestern kein Post mehr.

Was los hier?

Gibts nix neues?
Dr.Toni is offline  
Old 04/18/2021, 22:02   #1882
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Seit gestern kein Post mehr.

Was los hier?

Gibts nix neues?
Corona geht erst wieder ab Montag los.
Speeechless is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2021, 14:19   #1883



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Pfizer wurde 1849 gegründet, der muss ja Zeitreisender sein, damit er Mitgründer wäre.

Bist du sicher, dass Pfizer selbst am Impfstoff arbeitet und nicht Biontech? Dann bräuchten die doch nicht Biontech. :^)
Geht es da nicht um die Produktion? )
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2021, 14:57   #1884
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Hier ein weiterer Link!

Yeadon hat einen Abschluss in Biochemie und Toxikologie. Er war bei Pfizer bis 2011 Vizepräsident & Chief Scientist für Allergie & Atemwegserkrankungen. Danach gründete er ein BioTech-Unternehmen – dass er einmal bei Pfizer war, wird jetzt von Betrüger:innen in den Vordergrund gehoben, um die Impflügen glaubhafter zu machen. Dabei wird er teilweise falsch als Chef von Pfizer dargestelltinterne Einblicke in die Entwicklung des aktuellen Impfstoffs hat er jedoch definitiv nicht. Und auch haltlose Spekulationen über allergische Reaktionen sind genau so unwissenschaftlich wie der Rest. Mehr dazu:

Speeechless is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2021, 15:29   #1885
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
allein schon die seite "uncutnews.ch" klingt ja dubious genug, aber wenn man sich einmal die quellen näher anschaut: LifeSiteNews, Natural News und AFLDS wurden erwähnt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Campaign_Life_Coalition
https://en.wikipedia.org/wiki/Natural_News
https://en.wikipedia.org/wiki/Americ...ntline_Doctors





allein schon wenn man sich den über aflds durchliest, wird so einiges klar. angebliche ärztin und gründerin der organisation Dr. Simone Gold listet Hydroxychloroquine als heilmittel für corona auf. LMAO da brauch ich erst gar nicht weiterlesen.

ist epvp jetzt auch eine art telegramm gruppe für schwurbler geworden?
Mingxie is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2021, 15:44   #1886
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Schon interessant zu sehen, welche Fragen einen beschäftigen ohne dabei den Fokus auf das wesentliche zu legen. Hab’s oben geupdated.
Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und wissenschaftlicher Chefberater des Pharmaunternehmens Pfizer und Gründer des Biotech-Unternehmens Ziarco, das nun zu Novartis gehört.

der ist der erste der sich bückt sobalds an die **** abstriche geht, weil der staat sagt mach.
der hat nicht mal gekuckt ob das stimmt. der googled biontech, da steht gegründet 1880.
fertig deine aussage ist falsch, weil im bei wikipedia steht das so.

richtige paralelgesellschaft
Tömaaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2021, 16:39   #1887
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
der ist der erste der sich bückt sobalds an die **** abstriche geht, weil der staat sagt mach.
der hat nicht mal gekuckt ob das stimmt. der googled biontech, da steht gegründet 1880.
fertig deine aussage ist falsch, weil im bei wikipedia steht das so.

richtige paralelgesellschaft
Das kannst du jetzt nicht ernst Meinen ?
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2021, 16:49   #1888



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
der ist der erste der sich bückt sobalds an die anal abstriche geht, weil der staat sagt mach.
der hat nicht mal gekuckt ob das stimmt. der googled biontech, da steht gegründet 1880.
fertig deine aussage ist falsch, weil im bei wikipedia steht das so.

richtige paralelgesellschaft
Ui, bist du noch sauer vom letzten Mal, wo du keine Antwort hattest?

Biontech ist nicht Pfizer. :/

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Schon interessant zu sehen, welche Fragen einen beschäftigen ohne dabei den Fokus auf das wesentliche zu legen. Hab’s oben geupdated.
Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und wissenschaftlicher Chefberater des Pharmaunternehmens Pfizer und Gründer des Biotech-Unternehmens Ziarco, das nun zu Novartis gehört.

Wenn falsch, dann falsch.
So easy ist es eben. Ob der nun irgendetwas erzählen will oder ned, ist mir das generell wurscht. Du machst dir auch keine Meinung aus Personen xy. Dass da 1 so ein Typ mehr weiß als eben zig Unternehmen, die daran forschen, ist fraglich.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2021, 16:59   #1889




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454



btw. die "Quellen" hier sind 99% dubioses Zeug.
Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2021, 17:06   #1890



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Niemand diffamiert die tollen Wissenschafter. Nur muss ich nicht jedem glauben, so einfach ist das.

Du glaubst auch nicht jedem, dreht also nicht immer eure Meinung ins richtige Licht, damit es euch immer so passt.
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.