Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2021, 20:14   #1651


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wie steht ihr zu all dem? Eure Meinung ist gefragt.
Ich stehe so das die Reflektion des Aluhuts mich nicht trifft.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2021, 20:17   #1652
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Update vom 4. März 2021:

🎥 Angela Merkel: „Ich habe autoritäres Verhalten in mir“
📰 Die Einführung des grünen Passes rückt in greifbare Nähe. Ein Blick auf frühere Aussagen der Kanzlerin verheißt nichts Gutes für die Zukunft der Demokratie in Deutschland.



Wie steht ihr zu all dem? Eure Meinung ist gefragt.

Mit dem Lion Media Video, hast du dich jetzt komplett ins Aus geschossen. Diese Fake Medienanstalt die stark nach Rechts geht, puhhh das ist die Typische Hildmann Plattform
_SkuLz_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2021, 22:24   #1653
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wie die Fliegen kommt ihr angeflogen, sobald ich was poste Teilt gerne eure Sicht der Dinge hier, letztendlich sitzen wir alle in denselben Boot. Sehe nur „Aluhut, Rechts“ usw von euch. Dabei chille ich als Aussiedler täglich mit Azzlacks in der Hood. Cool „Rechts“ zu sein. Lasst euch was besseres einfallen und bleibt beim Thema. Was denkt ihr, wie lange wird der Spaß mit Pandemien gehen? Mittlerweile haben ja schon einige von euch begriffen was die Worte „neue Normalität“ bedeutet, aber glaubt ihr im Ernst es wird irgendwann mal wieder so sein wie früher, wenn man nichts gegen dieses Unrecht tut? Auch wenn ihr euch jährlich spritzen lässt, werdet ihr dennoch in einer Pandemie leben. Bin mir ziemlich sicher, dass bald mehr Menschen krank sein werden und dutzende tote zu verzeichnen sind.

„Neulich in der Innenstadt oben ohne - der ganz normale Wahnsinn“ xD



Achtung, Leugnung von Corona und das von CDC:

Es geht hierbei um die Plattformen die du ohne nachzudenken teilst. Traurig genug das du einer Plattform Aufmerksamkeit schenkst (Lion Media) die komplett Rechts ist und zu 99% Fake veröffentlicht. Ausschnitte die aus jeglichen Zusammenhang gerissen sind. Artikel, Zitate die es nie so gab uvm.

Wenn man schon Argumentieren will, seinen Stand der dinge Verteidigt dann mit glaubwürdigen sachen aber nicht mit Plattformen die selbst Hildmann, Wendler und sonstige Idioten Teilen und Pushen.

Sorry, man kann seine Meinung vertreten, aber eben nur solange wie sie auch Glaubwürdig ist und der Wahrheit entspricht! DU teilst hier Lügen, stellst behauptungen in den Raum und feindest uns an?

Nimm dich selbst an der Nase - der erste Schritt wäre Telegram zu löschen
_SkuLz_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2021, 22:52   #1654
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Jeder Artikel von Lion Media wird veröffentlicht. Von welchen Fake News sprichst du hier? Kannst doch selbst danach googlen, wenn du es nicht glaubst.
Q Anon nutzt Lion Media als öffentliches Nachrichten Medium, mehr muss man nicht sagen oder?

Oliver Janich, einer der gerne News schreibt für Lion Media, einer der gerne Zitiert wird auf Telegram von Lion Media ist ein rechts Populist und teilt fremdenfeindliche Ansichten (https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Janich)

Gerhard Wisnewski, wird auch gern und oft von Lion Media zitiert, ist wie der Kerl oben ebenfalls Rechts, teilt gerne mal Verschwörungen uvm.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Wisnewski)

die Liste kann ich dir noch viel weiter ausmalen, aber dann zerstör ich dein Weltbild.


Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Was ist überhaupt „rechts“ für dich?
Die Plattform die du teilst und deren "Journalisten"

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich Feinde an? Sorry, da musst du alle posts hier anschauen. Angefeindet werde ich ständig und das einzige was ich dazu schreibe, ist „indoktrinierte Schafe“.
Lies, deine Texte.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wie stehst du zu Corona-Impfstoffen und der neuen Normalität? Eigentlich sollte man das Zeug nicht „Impfstoffe“ nennen, aber ist ok.
Hatte ich schon erwähnt, ich bin für eine Impfung.
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2021, 23:12   #1655
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Fängt jetzt schon so langsam aber sicher an. Setzt euch mit Fiat-Geldsystem und der Hyperinflationen auseinander. Die Pandemie wird auf lange Sicht mehr zerstören als der „Virus“.




Rechts ist also jemand für dich, der eine andere Meinung vertritt und andere warnt, was nach und nach Eintritt? Sag mal, hast du den Schuss nicht gehört? Weißt du was ein Nazi/ Rechts eigentlich ist? Meine Vorfahren haben gegen Nazis gekämpft und ich habe mehrere Jahre bei der deutschen Bundeswehr verbracht. Junge komm mal klar. Dieser Begriff „Rechts“ hat seit Corona an Bedeutung verloren, schließlich ist jeder und alles rechts der sich dem System nicht beugt.



Sehr gut! Bleib gesund
RECHTS sind für mich Menschen die öffentlich Ausländer anfeinden oder Anspielungen darauf machen!

RECHTS sind für mich Menschen die in Corona eine DIKTATUR sehen - wären wir in einer Diktatur würden solche Medien doch gar nicht Existieren, oder?

RECHTS ist für mich, wenn ich dazu stehe mich Impfen und Testen zu lassen mich dann aber von einer Gruppierung anfeinden zu lassen, weil sie meinen man kann sich doch nicht Impfen oder Testen lassen - das wäre Menschenverachtend...


Ganz ehrlich, den Schuss hab ich schon lange gehört - Recherchiere mal wer hinter Lion Media steckt, was deren Vergangenheiten sind und welche Politische Ansichten diese Menschen teilen. Die machen kein Geheimnis darüber, was für sie Ausländer sind und was sie von denen halten.

Ich gebe dir sogar Namen von Journalisten von Lion Media wo man Nachlesen kann wer das ist und du schreibst immer noch "Ich habe den Schuss nicht gehört?"

Du blendest doch genau das aus, was du willst und reimst dir deinen eigenen Text zusammen, so wie es eben Menschen machen die solche Beiträge, Links teilen. Sachen aus dem Kontext nehmen und sich die Welt so gestalten wie es ihnen gerade passt - Hauptsache gegen das System.


schönen Abend.
_SkuLz_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2021, 23:35   #1656
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Was hat das mit Rechts zu tun?
Etwas was nicht zu Mainstream oder deiner Meinung passt ist nicht automatisch rechts.
Diese Einteilungen sind sowieso veraltet und kaum besser als Verallgemeinerungen bspw. gegen Ausländer von richtigen Rechten.

Sag ich nicht, es geht darum wenn ich öffentlich dazu stehe mich Impfen zu lassen angefeindet werde - da gehts dann nicht um eine andere Meinung. Wenn man sich Beleidigungen im Internet lesen darf nur weil man Pro Impfung ist.

Wenn man Konstruktiv antwortet und seine wirkliche Meinung gegen das Impfen teilt, warum nicht - jeder soll machen was er will.

Aber warum muss ich mich Beleidigen, anfeinden lassen nur weil ich mich Impfen lassen will ?


Im Endeffekt ist es doch eine Art Diskriminierung nur weil ich nicht das mache was sie wollen und dann dafür angefeindet werde, oder?

Naja, da hat jeder eine andere Ansicht - meine kennst du ja jetzt !
_SkuLz_ is offline  
Old 03/06/2021, 00:33   #1657


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wo und wann wurdest du hier jemals beleidigt? Sogar ich, als Selbsternannter „Aufklärer“ wünsche dir viel Gesundheit nach der Impfung. Du reimst dir selbst irgendwas zusammen und merkst noch nichtmal, dass du andere Menschen deffamierst und beleidigst. Hättest du mich zB vor einem Jahr noch so im Internet beschimpft, dann hätte ich dich entweder zuhause besucht oder eine Anzeige gegen dich erstattet. Da aber der Begriff „Rechts“ seit der Corona PLandemie seine Bedeutung verloren hat, gehe ich viel lockerer damit um.

Und überhaupt was „Rechts“ angeht, hat @ genau auf den Punkt getroffen. Ich glaub du merkst gerade selbst nicht, dass du mit Ausländern und Aussiedlern schreibst.
ratio
Special is offline  
Old 03/06/2021, 13:49   #1658

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Auch interessant, dank Corona-PLandemie ist mittlerweile alles möglich, Datenschutz ist nicht mehr an der obersten Priorität:

Wenn du den Datenschutz gerne als oberste Priorotät hättest, dann hör Du erstmal auf zu whatsappen, Du Whatsapper.

"Die Corona App trackt uns! Das ist der Anfang vom Ende! Die Regierung gewährt uns nun gar keinen Datenschutz mehr!!11!"
- Klaus K. (88), Rentner, Instagrammer, Facebooker, Whatsapper und begeisteter Google Workspace Nutzer.
nbr3nk7x is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2021, 13:54   #1659
 
.Exodia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 76
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
Laut dem RKI ist die Sterberate vom Coronavirus 10x höher als die der Saisonalen Grippe.
Es wird aber auch jeder Tod der nur ANSATZWEISE IRGENDWAS mit corona zu tun hatte als coronatot aufgeschrieben. Es kann sein, dass er an verkehrsunfall gestorben ist aber wird als Coronatoter verifiziert da er vor 2 Wochen einen bekannten getroffen hat der Corona hat...
.Exodia is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2021, 13:59   #1660
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Exodia View Post
Es wird aber auch jeder Tod der nur ANSATZWEISE IRGENDWAS mit corona zu tun hatte als coronatot aufgeschrieben. Es kann sein, dass er an verkehrsunfall gestorben ist aber wird als Coronatoter verifiziert da er vor 2 Wochen einen bekannten getroffen hat der Corona hat...
Mein Großvater ist an den folgen des Coronavirus gestorben. Er hat den Virus zwar überstanden aber mit erheblichen folgen. Zwei Wochen später ist er dennoch gestorben. Er ist auch mit in die Statistik eingeflossen. Und ich denke es ist nicht verwerflich, das Menschen welche an schweren nachfolgen sterben in die Statistik mit einfließen.
RealPride is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2021, 14:34   #1661



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Wenn du den Datenschutz gerne als oberste Priorotät hättest, dann hör Du erstmal auf zu whatsappen, Du Whatsapper.

"Die Corona App trackt uns! Das ist der Anfang vom Ende! Die Regierung gewährt uns nun gar keinen Datenschutz mehr!!11!"
- Klaus K. (88), Rentner, Instagrammer, Facebooker, Whatsapper und begeisteter Google Workspace Nutzer.
Während staatlich angeordnete Regulierungen zwanghaft für alle Bürger des Staates gelten, nimmt man Dienstleistungen der freien Wirtschaft bewusst in Anspruch. Dies gilt nun nicht im Falle der Corona-App, da die Installierung nicht obligatorisch ist, aber ich denke du verstehst, dass die Abschaffung von Privatsphäre durch den Staat etwas gänzlich anderes darstellt als irgendwelche Apps der freien Wirtschaft.

Mit der letzten Seite bewegen wir uns (inkl. mir) immer weiter in Richtung Off-Topic. Lass uns beim Thema bleiben.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2021, 14:45   #1662
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by .Exodia View Post
Es wird aber auch jeder Tod der nur ANSATZWEISE IRGENDWAS mit corona zu tun hatte als coronatot aufgeschrieben. Es kann sein, dass er an verkehrsunfall gestorben ist aber wird als Coronatoter verifiziert da er vor 2 Wochen einen bekannten getroffen hat der Corona hat...

Deine Aussage ist unabhängig von der Aussage, die das RKI getroffen hat, dies ist dir bewusst, oder? Eine Studie bezieht nicht auf die Gesamtheit, sondern bezieht sich auf einen repräsentativen Anteil... zB10000 oder 100000 Leute und testen und da nimmt man bestimmt nicht Leute, die an einem Verkehrsunfall sterben....

Hier mal eine Beispielstudie

Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2021, 16:48   #1663




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Jetzt hast du auch wirklich alle Bilder aus der Familien Boomer Whatsappgruppe gepostet. Danke dafür.
Kim is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/06/2021, 19:11   #1664
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Da kann man eigentlich nur lachen, es mangelt überall in Europa an Impfstoffen und dann sowas.

Weedfotze is offline  
Old 03/06/2021, 19:43   #1665



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Da kann man eigentlich nur lachen, es mangelt überall in Europa an Impfstoffen und dann sowas.

Er hatte keine Genehmigung und hat Menschen damit geimpft.

Was genau ist daran so schwer zu verstehen? Er könnte es über die normalen Verfahren machen..
Nicht-klinisch dann klinisch etc.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.