Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/11/2020, 19:36   #1366



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
So schnell verbreiten sich Fake News. ;X


Edit:

LUL
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2020, 23:34   #1367


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
So schnell verbreiten sich Fake News. ;X


Edit:

LUL
Darüber hatte ich es heute als ich die News gehört hab mit der Demo.
Wie witzig wäre es, wenn derjenige noch positiv auf Corona getestet wird.. und siehe da. Positiv.

Wenigstens vor Weihnachten sollten alle Länder mal einheitlich agieren. Das ist schon ein Armutszeugnis für Deutschland.
Special is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2020, 12:46   #1368
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Endlich mal ein vernünftiger Beschluss aller Länder auf einheitliche Maßnahmen. Mittwoch ist es so weit. Montag und Dienstag kann ich mir das ganze auch schon vorstellen wie es aussehen würde in diversen Einkaufsläden:
RealPride is offline  
Old 12/13/2020, 13:37   #1369



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Wer bis jetzt nicht vorgesorgt hat ist selber schuld...
ElongateX is offline  
Old 12/13/2020, 15:23   #1370



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Wer bis jetzt nicht vorgesorgt hat ist selber schuld...
Wofür sollte man vorgesorgt haben?

Kleidung, Schuhe, Elektronik, ...?
epvpers LUL is offline  
Old 12/13/2020, 15:26   #1371



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Wer bis jetzt nicht vorgesorgt hat ist selber schuld...
Inwiefern muss man vorgesorgt haben? Weihnachtsgeschenke? Man kann sich so ziemlich alles bestellen, falls du das nicht weisst.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 15:33   #1372
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Inwiefern muss man vorgesorgt haben? Weihnachtsgeschenke? Man kann sich so ziemlich alles bestellen, falls du das nicht weisst.
Sehe ich genauso. Lebensmittel sollte niemand Hamstern, da der Betrieb der Supermärkte und Drogerien ganz normal weitergeht.

--


Quote:
+++ 15:05 Verkaufsverbot von Feuerwerk stürzt Branche in Existenznot +++

Das Verkaufsverbot von Feuerwerk zu Silvester wegen des harten Lockdowns stürzt die Hersteller von Böllern und Raketen nach eigenen Angaben in eine schwere Krise. Im Zweifel drohe die Insolvenz des gesamten Wirtschaftszweigs, erklärt Thomas Schreiber, Vorstandsvorsitzender des Verbandes der pyrotechnischen Industrie (VPI). Der Verband fordert einen vollen Ausgleich für die Umsatzverluste im dreistelligen Millionenbereich. Da die Branche 95 Prozent ihrer Jahreserlöse im Dezember erwirtschafte, befürchteten Verbandsjuristen, dass Unternehmen bei den Überbrückungshilfen leer ausgehen.
Oh Deutschland.. die nächste Branche die auf gut Deutsch, gefickt wird.
No shit Sherlock is offline  
Old 12/13/2020, 15:42   #1373



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Ihr lebt auch alle hinterm Mond habe ich das Gefühl.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 15:57   #1374



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ihr lebt auch alle hinterm Mond habe ich das Gefühl.
Eher du, aber du merkst das nicht. 🙃
epvpers LUL is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/13/2020, 16:10   #1375
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ihr lebt auch alle hinterm Mond habe ich das Gefühl.
Guck Du mal weiter Deine Querdenker Videos, Du Erleuchteter
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/13/2020, 16:11   #1376



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Guck Du mal weiter Deine Querdenker Videos, Du Erleuchteter
Vielleicht sehe ich dich ja.
ElongateX is offline  
Old 12/13/2020, 17:51   #1377

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ihr lebt auch alle hinterm Mond habe ich das Gefühl.
Lustig dass das von dir kommt
Kraizy is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/13/2020, 20:42   #1378
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
sooo viel Text... woahh zensiert, wann soll ich das alles noch lesen Q_Q
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 20:43   #1379

 
CleverInvest's Avatar
 
elite*gold: 6467
Join Date: Aug 2020
Posts: 635
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Manchmal frage ich mich, ob die meisten wirklich nur den Kult leben und unfähig sind hinter den Kulissen zu schauen. Solange ihr euch nur auf die Zahlen konzentriert, blendet ihr komplett alles drum herum aus. Bereits im Mai habe ich den Rockefeller-Plan hier verlinkt und angesprochen, wurde aber komplett ignoriert. Danach kam ich im Frühsommer mit dem IMF-Plan und sagte es wird zum Ende des Jahres noch ein harter Dauerlockdown folgen, ebenfalls ignoriert worden. Dann sprach ich ID2020 und ID4D an, auch niemanden interessiert. Vor kurzem kam ich mit WEF und der The Great Reset Agenda und auch das wurde lediglich kurz von 2 Usern angeschnitten und dann doch sein gelassen... Nun frage ich mich, ob ihr wirklich denkt, dass in 1 - 1,5 Jahren alles vorbei sein wird und sich nichts auf der Welt ändern wird?! Denkt ihr im ernst die alte Normalität würde jemals zurückkehren?... Manchmal fehlen mir echt die Worte, wenn ich euer naives Verhalten so beobachte... Ein sozialistischer totalitärer Überwachungsstaat baut sich nach und nach auf aber das juckt anscheint keinen, weil es ja um die Solidarität geht. Unter Lenin wurde damals auch unter dem Vorwand "eine sozialistische Diktatur errichtet. Versucht doch etwas weiter zu denken, als nur an hier und jetzt. Oder interessiert euch das garnicht, weil es euer Weltbild zerstören könnte?

Hier die wichtigsten Punkte, lest euch da etwas rein und versucht das Ganze drum herum zu verstehen:

WEF und die Great Reset Agenda 2021-2030 / ID2020



Grober Rahmen der Planung von IMF

Übrigens sind Punkte 1 bis 4 des IMF-Plan bereits Realität geworden. Punkt 5 "Grundeinkommen" wird derzeit vorbereitet, . Punkt 6 "Mutation des Virus" wird wahrscheinlich der MERS sein. Auch darüber wird viel berichtet, . Spätestens nach den ersten Massenimpfungen wird meiner Meinung nach der Virus ausbrechen, vermutlich Anfang/ Mitte nächsten Jahres. Und dann werdet ihr erst die richtige Pandemie erleben, mit vielen echten infizierten und nicht nur positiv getesteten. Neben vielen Toten, wird es auch viele Impfgeschädigte geben, selbst Bundesregierung rechnet damit ab dem Jahr 2024 "Durch Schutzimpfungen Geschädigten" ;
Selbst Wieler sagt ja auch offen, dass viele im Zusammenhang der Impfung sterben werden und man dann schauen muss ob es an dem mRNA-Impfstoff gelegen hat. Wenigstens ehrlich bei einem Impfstoff ohne Langzeitstudien:



Ihr befindet euch in einem sogenannten "Kult", die meisten von euch zumindest. Ihr bestätigt euch gegenseitig dieselbe Meinung, verteidigt die und wollt keine andere hören. Zum Thema Kult hat Gunnar Schuster es richtig gut erklärt, hörts euch an, vllt versteht ihr dann etwas mehr und denkt etwas nach,

In Amerika wird offen über RFID-Chip () gesprochen, selbst bei CBN News. Oder denkt ihr wirklich, dass die Corona-Impfung lediglich in den Impfbuch eingetragen wird, den man fälschen kann und das wars? Es wird mit der Zeit ein Upgrade kommen, Barcode:

Bei Sky News wird ebenfalls offen über WEF und die Great Reset Agenda berichtet, wo übrigens sich komplette EU neben Amerika usw angeschlossen hat:

Rockefeller-Plan/ Szenario ist übrigens im Anhang. PS: langsam müsste euch doch auffallen, dass viele Politiker ihre Versprechen und Aussagen ständig brechen, sei es Spahn, Merkel & Co. Und sie werden es auch weiterhin tun, um euch ruhig zu halten, bis die Wirtschaft zerstört ist und das Finanzsystem unwiderruflich im Eimer ist. Denn dann gibt es kein Zurück mehr. Kurze Zusammenstellung von all den Aussagen:

Pps: Als die Maskenpflicht eingeführt wurde, sagte ich noch, dass jetzt nur noch die Windel fehlt. Tja, hat nicht lange auf sich warten lassen, .
Eines von wenigen Kommentaren welchem man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Leider besteht aber der Großteil der Bevölkerung aus Idioten, welche in ihrer eigenen Welt Leben und die aktuellen Tatsachen einfach nicht verstehen, bzw. richtig aufnehmen und damit arbeiten können.
CleverInvest is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 21:07   #1380



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by CleverInvest View Post
Leider besteht aber der Großteil der Bevölkerung aus Idioten, welche in ihrer eigenen Welt Leben und die aktuellen Tatsachen einfach nicht verstehen, bzw. richtig aufnehmen und damit arbeiten können.
Deswegen muss man die Leute noch lange nicht über die Klippe springen lassen.
ElongateX is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.