Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/15/2020, 10:30   #1021
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich kann dich kritisieren, denn ich habe es nicht nötig mich mit „Valla“ „Habibi“ im Internet auszudrücken.
mies wenn dich sowas belastet
A$AP Alice is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2020, 17:17   #1022
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Zum Thema Corona gibt es meines Erachtens nicht "unterschiedliche Meinungen". Und wenn dir jemand am Tag 20 ominöse "Quellen" ohne Impressum schickt, in denen steht dass Bill Gates das Coronavirus in die Welt gesetzt hat und uns einen Chip durch die Impfung implantieren will, hat man da irgendwann mal genug davon.
.
Warum sollte es zu der Thematik keine unterschiedlichen Meinungen geben? Klar, auf der einen Seite gibt es Leute - und wird es auch immer geben - die sich eigene Geschichten ohne entsprechende Faktenlage zusammenspinnen. Aber so wie du das hier darstellst gibt es ausschließlich die verwirrten Verschwörungstheoretiker und auf der anderen Seite die braven Bürger, die dank der Empfehlungen des Staats der 100% richtigen Meinung sind.

Im Endeffekt sind das beide dieselben Extreme, ob ich jetzt Verschwörungstheorien ohne kritischem Denken einfach so aufgreife und weiterverbreite, oder den staatlich finanzierten Medien alles 100% abnehme kommt das in meinen Augen auf dasselbe hinaus.

Und es sind nicht nur Aluhutträger, die große Komplotte wie dem oft zitierten Bill-Gates-Scheiß die Corona-Maßnahmen kritisieren, sondern auch vielfach renommierte Mediziner aus verschiedenen Sparten. Alle über einen Kamm zu scheren ist da einfach nicht gerechtfertigt.

Auch wenn ich vielen der Theorien nichts abgewinnen kann ist es einfach ein Fakt, dass Shareholder bezogen auf ihren Beitrag immer einen gewissen Einfluss haben. Ist natürlich nicht nur im Gesundheitswesen so, sondern in allen Bereichen.
Weedfotze is offline  
Old 05/15/2020, 21:31   #1023



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Ein bisschen Satire für die gespannten Gemüter:

ElongateX is offline  
Old 05/15/2020, 22:19   #1024



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ein bisschen Satire für die gespannten Gemüter:

Der Typ ist generell sehr unlustig und hat keinen Plan.
Kommt mit seinem Veganismus auch noch daher.


Bill Gates war mal Veganer. Scheint wohl mit seinem bösen Vorhaben zu tun zu haben.^^
epvpers LUL is offline  
Old 05/16/2020, 03:29   #1025
 
decpr0ca's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2020
Posts: 48
Received Thanks: 23
Stay safe we will win this war
decpr0ca is offline  
Old 05/17/2020, 10:35   #1026


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by decpr0ca View Post
Stay safe we will win this war
Das Heilmittel gegen Corona ist Anime.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2020, 23:29   #1027



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360

Ihr versteht es wohl immer noch nicht, oder?
In Wirklichkeit gibt es keine Länder mehr, Menschen die gut sind schon gar nicht!
Die haben alles unter Kontrolle, ihnen gehört einfach alles, dieser ganze scheiß Planet,
sie können tun und lassen was sie wollen!
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2020, 00:21   #1028



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post


Ihr versteht es wohl immer noch nicht, oder?
In Wirklichkeit gibt es keine Länder mehr, Menschen die gut sind schon gar nicht!
Die haben alles unter Kontrolle, ihnen gehört einfach alles, dieser ganze scheiß Planet,
sie können tun und lassen was sie wollen!
Was, wenn du zu Bill Gates und seiner Armee gehörst? Ich kann dir leider nicht trauen!
epvpers LUL is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/20/2020, 17:10   #1029
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:

Was, wenn du zu Bill Gates und seiner Armee gehörst? Ich kann dir leider nicht trauen!
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2020, 17:55   #1030
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post


Ihr versteht es wohl immer noch nicht, oder?
In Wirklichkeit gibt es keine Länder mehr, Menschen die gut sind schon gar nicht!
Die haben alles unter Kontrolle, ihnen gehört einfach alles, dieser ganze scheiß Planet,
sie können tun und lassen was sie wollen!
Ich hab gesagt du sollst nich so viel YouTube schauen das tut dir nicht gut
A$AP Alice is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/20/2020, 22:37   #1031


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
@ @ Jetzt mal ernsthaft, wann ist hier mal die Grenze für absurde Posts erreicht?
Killuminati-Video, Dropbox-Link mit „Fakten“. Langsam soll hier entweder zugemacht, Posts gelöscht oder Personen ein Urlaub für ne gewisse Zeit verabreicht werden. Es ist nichts anderes als Polarisierung. Eine Diskussion über die Politik und deren Vereinbarungen etc. ist ja OK, wenn wir aber zu Themen wie Impfpflicht, Chips im Körper etc. kommen, landen wir nirgendwo anders als bei Verschwörungen. Auf der Dummen Demo letztens gab es genau diese Themen als Protest. Es machen sich überschneidende Gleichheiten bekannt.

Ich bin nicht mehr der Einzige, der sich absolut genervt von sowas fühlt, siehe Seiten davor.
Special is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/20/2020, 22:39   #1032
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich frag mich auch manchmal, wieso viele NWO immer noch für eine Verschwörungstheorie halten, dabei wird seit einem Jahrzehnt politisch danach gestrebt. Merkel und Co haben oft genug gesagt, dass uns bald eine neue globale Weltordnung erwarten wird, sobald andere Länder mitmachen werden. Heute gewöhnen wir uns langsam an die neue Normalität. Hier ein kleiner Ausschnitt:



Vor kurzem die Ansprache in Israel zu Microchips unter der Haut für die Kids, damit Abstand eingehalten wird

RFID Chip kenne ich eig schon lange, aber halt nur zum bezahlen, Türen öffnen usw..

Wer Bock auf ein paar spannende Fakten zu Bilderberger Konferenzen, NWO, ID2020 und allen drum und dran hat, kann gerne per Dropbox abrufen:
du hast mir meine Augen geöffnet
aenigma. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2020, 22:42   #1033



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich frag mich auch manchmal, wieso viele NWO immer noch für eine Verschwörungstheorie halten, dabei wird seit einem Jahrzehnt politisch danach gestrebt. Merkel und Co haben oft genug gesagt, dass uns bald eine neue globale Weltordnung erwarten wird, sobald andere Länder mitmachen werden. Heute gewöhnen wir uns langsam an die neue Normalität. Hier ein kleiner Ausschnitt:



Vor kurzem die Ansprache in Israel zu Microchips unter der Haut für die Kids, damit Abstand eingehalten wird

RFID Chip kenne ich eig schon lange, aber halt nur zum bezahlen, Türen öffnen usw..

Wer Bock auf ein paar spannende Fakten zu Bilderberger Konferenzen, NWO, ID2020 und allen drum und dran hat, kann gerne per Dropbox abrufen:

Bei dem Sat 1 Dingens sieht auch die Spritze bzw. Nadel, die nötig wäre für so einen Chip. Stell dir vor da kommt jemand mit so nem Teil bei der Impfung, da würde keiner Bock drauf haben. xd
epvpers LUL is offline  
Old 05/20/2020, 22:45   #1034
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Special View Post
@ @ Jetzt mal ernsthaft, wann ist hier mal die Grenze für absurde Posts erreicht?
Killuminati-Video, Dropbox-Link mit „Fakten“. Langsam soll hier entweder zugemacht, Posts gelöscht oder Personen ein Urlaub für ne gewisse Zeit verabreicht werden. Es ist nichts anderes als Polarisierung. Eine Diskussion über die Politik und deren Vereinbarungen etc. ist ja OK, wenn wir aber zu Themen wie Impfpflicht, Chips im Körper etc. kommen, landen wir nirgendwo anders als bei Verschwörungen. Auf der Dummen Demo letztens gab es genau diese Themen als Protest. Es machen sich überschneidende Gleichheiten bekannt.

Ich bin nicht mehr der Einzige, der sich absolut genervt von sowas fühlt, siehe Seiten davor.
Ich frage mich immer was passiert, wenn Mods nicht gäbe und manche Themen nicht geclosed worden wäre -> was hier passiert ist die Antwort auf die Frage.

Obwohl ich das irgendwie trotzdem noch Spannend finde, vor allem wenn wir dann in 1-2 Jahren wieder auf das Thema hier zurückgreifen werden und schauen was hier so geposted wurde.
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2020, 01:07   #1035
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
denkt ihr der preis für alufolie wird bald steigen?
schamon is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.