Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2020, 14:02   #976




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Viele Menschen können damit nicht umgehen, wodurch man schnell einer Psychose erkranken kann.
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
eine gigantische Menge blablabla ohne Faktenwissen
Gut dass du noch mal den Post verlinkt hast - dadurch konnte ich deine eigene Aussage finden.
Es mag vielleicht keine Psychose sein aber du hast definitiv die Verbindung zur Realität verloren weil du mit den „alternativen Medien“ nicht umgehen kannst.

Du schreibst hier utopische Texte wessen Inhalt grundsätzlich einfach nicht existiert und auch keine fundierten Fakten beinhalten. Es ist einfach nur traurig. Darüber hinaus lässt du dir auch einfach nichts sagen und blockst mit Aussagen wie ein kleines Kind obwohl du merkst dass hier alle der gleichen Auffassung sind.

Du solltest wirklich mal selbst reflektieren und dir mal alles durch den Kopf gehen lassen bevor du irgendwelche „Meinungen“ von dir postest.

EDIT:

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wäre es eine sinnvolle und herkömmlich hergestellte Impfung gegen einen Killervirus wie die Pest gewesen, dann hätte ich mich dem gestellt. Aber ich lass mir ganz bestimmt nicht einen genetischen RNA Impfstoff unter die Haut spritzen. Eher verlasse ich das Land nach Weissrussland wo weder Lockdown noch unzählige Tote mit Corona gibt's. Sollte dies aber weltweit zu einer impfpflicht oder einem Impfzwang kommen, so wie in dem geleakten EU-Dokument schon sicher bis 2022 steht, welches ich hier bereits veröffentlichte, dann werde ich mich mit allen Mitteln dagegen wehren, sei es mit Gewalt oder sonstigem. Hätte auch kein Problem damit anderen Schaden oder mehr zuzufügen die mir oder meiner Familie zu nah kommen.

Sollte es aber bei einer freiwilligen Impfung bleiben, dann soll sich die jeder geben lassen der es möchte. Wenn es einem die Angst damit nimmt, dann hat es bereits etwas Gutes mit sich gebracht.
Holy shit du bist komplett verloren. Du solltest wirklich mal zum Arzt gehen.
Kim is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/11/2020, 14:16   #977

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Sollte dies aber weltweit zu einer impfpflicht oder einem Impfzwang kommen, so wie in dem geleakten EU-Dokument schon sicher bis 2022 steht, welches ich hier bereits veröffentlichte, dann werde ich mich mit allen Mitteln dagegen wehren, sei es mit Gewalt oder sonstigem.
Wollen wir wetten, dass es zu keiner weltweiten Impfpflicht kommt bis 2022? Wäre mit 100€ dabei.
Kraizy is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/11/2020, 14:25   #978
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Sollte dies aber weltweit zu einer impfpflicht oder einem Impfzwang kommen, so wie in dem geleakten EU-Dokument schon sicher bis 2022 steht, welches ich hier bereits veröffentlichte, dann werde ich mich mit allen Mitteln dagegen wehren, sei es mit Gewalt oder sonstigem.
Das hat mir gerade richtig den Rest gegeben.
Alter, schiebst du Filme.

Die Pest wurde übrigens durch ein Bakterium ausgelöst, nicht durch einen "Killervirus".
Ich merk schon, mit wem wir es hier zu tun haben.
Error-404 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/11/2020, 14:33   #979
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,392
Received Thanks: 1,825
Wie kann man mit Wörtern um sich werfen, die man nicht mal wirklich kennt. Manchmal denke ich echt Zensi ist 24/7 am trinken, wenn ich mir die Texte hier so ansehe.
@ bin dabei
Satan is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2020, 14:52   #980


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post

Du solltest wirklich mal selbst reflektieren und dir mal alles durch den Kopf gehen lassen bevor du irgendwelche „Meinungen“ von dir postest.
Das habe nicht nur ich, sondern auch schon andere mehrmals gesagt. Irgendwann muss man sich fragen, ob man diesem Gerede noch eine Plattform bieten möchte oder nicht.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2020, 14:56   #981
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,392
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Kollege das mit deinem Trinken nervt schon gewaltig. Wenn, dann ziehe ich mir lieber ne Line. Aber sehs schon, du willst cool sein und dazu gehören.
Falsch, deine Aussagen werden einfach von Tag zu Tag schlimmer. Glaube dies wird hier jeder bestätigen können und genau das ist ja der Punkt. Meinung hin oder her, aber irgendwo ist auch die Grenze. Will darauf aber auch nicht weiter eingehen, weshalb ich nicht auf deine Aussagen im einzelnen eingehe. Mach dir einfach mal deine eigenen Gedanken dazu.
Satan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2020, 16:43   #982

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360

Unglaublich, dass es Menschen gibt, die dumm genug sind diesen Dreck von KenFM wirklich zu glauben.
Kraizy is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/11/2020, 17:15   #983
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 26
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Das ist wirklich interessant zu beobachten, dass es wirklich so ist, nachdem man sich mit der Psychologie eines Menschen etwas auseinander gesetzt hat.
Hoffentlich hast du dazu keine Studien oder Analysen aus der "normalen" Welt zu Rate gezogen.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wird es auch nicht, wenn weiterhin fleißig Menschen vom Sessel aufstehen und auf die Straßen demonstrieren gehen. Aber aus Fehlern lernt auch die Regierung, was heute nicht klappt, wird schon morgen klappen.
Wäre mir lieber, wenn diese fleißigen Menschen sich mal aktiv am Arbeitsleben beteiligen würden und/oder dann auch nicht die in dem Umfang angebotenen Strukturen im Bezug auf das Gesundheitssystem oder die finanzielle Absicherung bei Erwerbslosigkeit in Anspruch nehmen würden. Aber das sind mir immer die Liebsten. Zu jeder Zeit gegen den Staat wettern, aber am Monatsanfang auf das Arbeitslosengeld hoffen und wenn man krank wird auf Kosten anderer zum Arzt dackeln und sich seine Grippostad C auf die Rechnung der KK abholen.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Kollege das mit deinem Trinken nervt schon gewaltig. Wenn, dann ziehe ich mir lieber ne Line. Aber sehs schon, du willst cool sein und dazu gehören.
Ah, jetzt wird mir einiges klar.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Mir egal, es kommt einfach keine genetische Eilimpfung in mein Körper, basta. Und das sage ich als kein Impfgegner. Herkömmliche Impfungen habe ich alle. Mein Körper und meine Gesundheit, ich entscheide selbst was für mich, brauche da keinen Dr. Drosten, WHO Tierarzt oder Bill Gates was für mich gut ist.
Das hast im Zweifel nicht du zu entscheiden.
JohnnyJaw is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/11/2020, 17:39   #984

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,056
Received Thanks: 5,825
Quote:
Originally Posted by JohnnyJaw View Post
Hoffentlich hast du dazu keine Studien oder Analysen aus der "normalen" Welt zu Rate gezogen.



Wäre mir lieber, wenn diese fleißigen Menschen sich mal aktiv am Arbeitsleben beteiligen würden und/oder dann auch nicht die in dem Umfang angebotenen Strukturen im Bezug auf das Gesundheitssystem oder die finanzielle Absicherung bei Erwerbslosigkeit in Anspruch nehmen würden. Aber das sind mir immer die Liebsten. Zu jeder Zeit gegen den Staat wettern, aber am Monatsanfang auf das Arbeitslosengeld hoffen und wenn man krank wird auf Kosten anderer zum Arzt dackeln und sich seine Grippostad C auf die Rechnung der KK abholen.



Ah, jetzt wird mir einiges klar.



Das hast im Zweifel nicht du zu entscheiden.
Doch, hat er und wenn nicht wendet er Gewalt an.
Ich werde nie verstehen, wie man sich random YT Videos anschauen und diesen Aussagen auch noch vertrauen kann.

Zensiert du hast dich leider selbst komplett disqualifiziert und solltest dich eine gewisse Zeit von ALLEN Medien fernhalten.
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2020, 18:47   #985




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,798
Received Thanks: 3,477
Ich merk schon, bei einigen @Zensiert kickt der Autismus anders hart.

//edit Ich finde es beschämend und idiotisch wenn Leute behaupten das Corona einem nichts anhaben kann da man jung sei. Selbst als junge Person kann man ernsthaft erkranken und zumindest eine Zeit lang im Bett / Krankenhaus verbringen. Außerdem sollte man mal an die Älteren denken. Wenn man nur ich ich und ich denkt hat man kein Platz in der Gesellschaft und ist asozial.
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2020, 19:08   #986


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Da es noch keiner gesagt hat..

Petition hier dicht zu machen. Alle Thanks gehen als Stimme ein. Das tut den Leuten hier nicht mehr gut.
@ machen wir bei genug hier dicht?
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2020, 20:23   #987



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 4799
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,598
Received Thanks: 3,348

Terpene sind sehr wichtig, gute Besserung.
ElongateX is offline  
Old 05/12/2020, 06:47   #988


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
@epvpers LUL
Von den meisten OT's hier hast du meiner Meinung etwas mehr Ahnung von der Materie, da du unter anderem sachlich bleibst und mit fachlichen Argumenten ankommst, als nur große Töne zu spucken, wie die meisten hier es tun zB "du warst mal Bruder und jetzt bist du blöd bla bla, weil du bei diesem Thema einer anderer Meinung bist"👍. Daher möchte ich gerne, dass du folgendes komplett mal anhörst:



Ich finde hier nichts verwerfliches, was ich als Müll oder Schwachsinn gelten lassen könnte. Meiner Meinung nach sind die 14 Minuten sehr informativ und interessant. Was sagst du dazu?
Du argumentierst einfach nur irgendeinen Schwachsinn und nutzt YouTube als Quelle. Hat man dir das nicht in der Schule beigebracht?
Special is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/12/2020, 06:55   #989
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,392
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
@epvpers LUL
Von den meisten OT's hier hast du meiner Meinung etwas mehr Ahnung von der Materie, da du unter anderem sachlich bleibst und mit fachlichen Argumenten ankommst, als nur große Töne zu spucken, wie die meisten hier es tun zB "du warst mal Bruder und jetzt bist du blöd bla bla, weil du bei diesem Thema einer anderer Meinung bist"��. Daher möchte ich gerne, dass du folgendes komplett mal anhörst:



Ich finde hier nichts verwerfliches, was ich als Müll oder Schwachsinn gelten lassen könnte. Meiner Meinung nach sind die 14 Minuten sehr informativ und interessant. Was sagst du dazu?
Ich sage nur KenFM und was ich nicht verstehe, warum zur Hölle hast du es auf deinem "Kanal" ?
Damit wirkt das Video definitiv nicht seriöser als sonst. Falls du es nur hochgeladen hast um zu leugnen von wem es ist, ist es traurig. Ist schon merkwürdig, warum ausgerechnet der Anfang fehlt.

Das Original ist hier:

Jemand der Medien schlecht redet und diese zugleich als Quelle nimmt, ist meiner Meinung nach kein guter Journalist und solche Leute sollte man auch nicht ernst nehmen.

Anscheinend hast du ja selber keine Ahnung von der Materie, wenn man deine Texte mal so anguckt.
Aber ja im Endeffekt ist alles Verschwörungstheorie und in Wirklichkeit ist Bill Gates für Corona verantwortlich.
Satan is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/12/2020, 14:17   #990
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,392
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Weil es mir allein nur um den Inhalt ging, falls es bei dir immer noch nicht angekommen ist 🤦

Genau aus dem Grund habe ich das Intro weggeschnitten, damit nicht gleich mit Vorurteilen ignoriert wird, weil es von KenFM kommt. Falls du noch nicht wusstest, KenFM besteht aus mehreren Leuten. Den Journalisten Ken Jebsen von KenFM mag ich auch nicht und Ken Jebsen ist genau der Typ, der überall verspottet wird (zurecht vllt), weil er sein Mundwerk nicht halten kann. Aber der Journalist von "Tages Dosis" ist nicht so durchgeknallt wie Ken und trägt wenigstens seriösen Teil mit einigen Fakten bei.

Hättest du den Inhalt angehört, dann würdest du hier mit keinen Schwachsinn mit Verschwörungstheorien oder sonstiges ankommen. Und da @ definitiv mehr Ahnung von der Materie als du hat, war es mir wichtig, dass er sich das einmal anhört und mir dazu was sagt. Denn, der Pod Cast war meiner Meinung nach sehr informativ!
Selbst wenn es dir nur um den Inhalt ging, sehe ich da keinen Grund sowas zu machen. Du bist ansonsten so wie ich es mitbekommen habe immer auf deine "seriösen" Quellen eingegangen, nur bei KenFM diesmal nicht? Hast wohl selber gemerkt, dass keiner diesen Mist von denen hier ernst nimmt und deswegen den Anfang rausgenommen. Ergo du stehst dazu nicht. Außerdem bist du hier der Letzte, der irgend jemanden beurteilen sollte. Nur weil man auf den Schwachsinn von dir nicht weiter eingeht, heißt es nicht man hat keine Ahnung.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.