Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2020, 19:19   #511


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Nach der ersten Corona Welle sehe ich schon die Finanzkriese kommen. Erst Deflation = jeder braucht dringend Geld und dann kommt die Inflation, wenn der Staat unmengen an Geld druckt (verleiht Kredite) und somit mehr im Umlauf ist.

Für die, die etwas schwer damit haben, hier ein simpler Vergleich

Wo viel eG im aktiven Umlauf war, war es wenig Wert ca.1:150. Jetzt wo weniger eG im Umlauf ist, durch die neuen Funktionen ABER AUCH WEGEN ODDEVEN, hat das eG das dreifache an Wert gewonnen. eG macht gerade somit eine Deflation durch, was an sich was gutes bedeutet.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Euro bald an Wert verliert und eine Inflation durchmachen muss. Davon ist aber nicht nur der Euro betroffen logischerweise, sondern einige Währungen ^^
Auf der anderen Seite läuft mein Online-Business echt gut dank Corona. Meine Zielgruppe ist halt meistens zu Hause. Könnte sein, dass ich in den nächsten Monaten mehr Umsatz mache als im ganzen letzten Jahr.
Special is offline  
Old 03/18/2020, 19:44   #512

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296

Die TV-Ansprache von Merkel
m0re. is offline  
Old 03/18/2020, 20:41   #513
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Auf der anderen Seite läuft mein Online-Business echt gut dank Corona. Meine Zielgruppe ist halt meistens zu Hause. Könnte sein, dass ich in den nächsten Monaten mehr Umsatz mache als im ganzen letzten Jahr.
Sehr gut, ich drück dir die Daumen, dass es noch viel mehr wird
Hoffe das die Kleinunternehmer sich davon schnellstmöglich erholen werden
UltrainstinctGoku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 21:24   #514

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Mein Main-Dönerladen hat zu. Damit hat der Coronavirus mir alles genommen was mir je lieb und wichtig war.
Kraizy is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/18/2020, 21:26   #515

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,056
Received Thanks: 5,825
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Mein Main-Dönerladen hat zu. Damit hat der Coronavirus mir alles genommen was mir je lieb und wichtig war.
Ich bin noch da <3
Dr.Toni is offline  
Old 03/18/2020, 21:57   #516
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Müsst ihr noch zur Arbeit oder ist schon alles dicht?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 03/18/2020, 22:00   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Müsst ihr noch zur Arbeit oder ist schon alles dicht?
Home Office leider nur. Freundin hat einfach komplett frei auf unbestimmte Zeit und wird bezahlt.. man kann sich glücklich schätzen, wenn man in größeren Unternehmen arbeitet.
nocie is offline  
Old 03/18/2020, 22:01   #518


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
Homeoffice ohne wirkliche Arbeit izz da
gwentler is offline  
Old 03/18/2020, 22:10   #519

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Müsst ihr noch zur Arbeit oder ist schon alles dicht?
Bin diese Woche krankgeschrieben, habe aber nächste Woche Home-Office. Für meinen Arbeitsbereich wurde ein Modell eingeführt, bei dem jeder im Wechsel eine Woche vor Ort und eine daheim ist.
Seekin is offline  
Old 03/19/2020, 01:50   #520
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/1
Join Date: Dec 2016
Posts: 996
Received Thanks: 271
Ich äußere mich auch nochmal dazu:
Ich verstehe es das sich einige Leute verrückt oder Sorgen machen und auch das ein Teil sich denkt: ja komm die übertreiben doch alle, das wird mich schon nicht treffen oder ich bin jung, mir passiert eh nichts. Dabei geht es gar nicht mal darum, sondern allgemein darum Rücksicht vorallem auf ältere und vorbelastete Menschen zu nehmen.
Ich finde es ziemlich schade das vorallem Deutschland diesbezüglich so rücksichtslos ist. Da brauchen wir uns echt nicht wundern wenn die Regierung dann später echt mit harten Maßnahmen durchgreifen muss um die Verbreitung etwas zu reduzieren ... Optionen von Heilmitteln hin oder her: Die Leute sollten langsam realisieren das es ernst zu nehmen ist.
Armytrix™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/19/2020, 01:56   #521




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Müsst ihr noch zur Arbeit oder ist schon alles dicht?
Leben geht weiter, ich fahr ganz normal zur Arbeit -.-

Danke Angelo Merte für die Aussage, die manche nun mal ernst nehmen sollten
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/19/2020, 06:05   #522
 
.Flashy's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Armytrix™ View Post
Ich finde es ziemlich schade das vorallem Deutschland diesbezüglich so rücksichtslos ist. Da brauchen wir uns echt nicht wundern wenn die Regierung dann später echt mit harten Maßnahmen durchgreifen muss um die Verbreitung etwas zu reduzieren ... Optionen von Heilmitteln hin oder her: Die Leute sollten langsam realisieren das es ernst zu nehmen ist.


Glaube der Zug ist leider schon lange abgefahren.. aber man kann es selbern immer noch besser machen.
Ich mein über so flachwitze wie "ich mag Frauen die wie das Virus sind -19 und sehr leicht zu kriegen" kann ich noch lachen, aber das es leute nicht ernst nehmen oder etwas von Verschwörung erzählen machen mich echt leicht aggressiv..

Habe gestern 2 säcke hundefutter in einem "hobby-gärtner" laden gekauft und ich war schon etwas geschockt das der laden fast voll war. Überall Familien mit ihren kindern die einfach nur aus langeweile da waren. Mitarbeiter haben ein rotes schild um sich "bitte halten sie 1m abstand" +handschuhe und mundschutz und trotzdem hab ich teilweise einen mitarbeiter die hand ausstecken sehen weil eine ältere frau den abstand nicht einhalten wollte und eine frage zu ihren blumen hatte - alle 15min eine durchsage das "bitte zum eigenen wohl und dem wohl unserer Mitarbeiter sicherheitsabstand von mindestens 1m abstand einhalten" - an der kasse auf dem boden klebeband mit 1m abständen was von den meisten komplett ignoriert wurde - aber keine sorge.. wenn noch jemand ein problem damit hatte konnte man sich immernoch am kundenservice beschweren ->
also eigentlich zusammegefasst wäre deutschland "ground zero" gewesen wäre so ca die halbe menschheit infiziert und das virus wäre imun gegen jede supernova
.Flashy is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2020, 06:21   #523



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Looneytune is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/19/2020, 07:09   #524
 
elite*gold: 52
Join Date: Mar 2020
Posts: 21
Received Thanks: 3
Asking for help in China may be a good choice, they have experience
yese666 is offline  
Old 03/19/2020, 11:05   #525
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by .Flashy View Post


Glaube der Zug ist leider schon lange abgefahren.. aber man kann es selbern immer noch besser machen.
Ich mein über so flachwitze wie "ich mag Frauen die wie das Virus sind -19 und sehr leicht zu kriegen" kann ich noch lachen, aber das es leute nicht ernst nehmen oder etwas von Verschwörung erzählen machen mich echt leicht aggressiv..

Habe gestern 2 säcke hundefutter in einem "hobby-gärtner" laden gekauft und ich war schon etwas geschockt das der laden fast voll war. Überall Familien mit ihren kindern die einfach nur aus langeweile da waren. Mitarbeiter haben ein rotes schild um sich "bitte halten sie 1m abstand" +handschuhe und mundschutz und trotzdem hab ich teilweise einen mitarbeiter die hand ausstecken sehen weil eine ältere frau den abstand nicht einhalten wollte und eine frage zu ihren blumen hatte - alle 15min eine durchsage das "bitte zum eigenen wohl und dem wohl unserer Mitarbeiter sicherheitsabstand von mindestens 1m abstand einhalten" - an der kasse auf dem boden klebeband mit 1m abständen was von den meisten komplett ignoriert wurde - aber keine sorge.. wenn noch jemand ein problem damit hatte konnte man sich immernoch am kundenservice beschweren ->
also eigentlich zusammegefasst wäre deutschland "ground zero" gewesen wäre so ca die halbe menschheit infiziert und das virus wäre imun gegen jede supernova
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Eigl wieder ganz lustig anzusehen das deren Arbeit mit aktiven Überstunden zu tun hat. Und jeden Tag tote Menschen sehen. Und die bitte an uns einfach nur nichts zu tun und zu hause zu bleiben einfach nicht respektiert wird. Gerade in Zeiten wie diesen wo man wirklich durch das Internet genug Zeit zur Beschäftigung hat.

Geht mal in den Wald für eine Stunde zum Ausgleich, solange das noch geht . Am besten ohne Handy und ohne an Corona zu denken, das Gehirn ein bisschen frei spülen.
Achileus is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +1. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.