Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?

Discussion on Wie geht ihr mit Enttäuschungen um? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2020, 22:10   #16
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Enttäuschungen sind für mich immer wieder eine lehre. Traurige gefühle oder negative gedanken sind nur gäste, sie kommen und gehen wieder solang du es nicht in dich hinein frisst oder es betäubst. In diesem fall tun andere aktivitäten und das meditieren sehr gut welches ich wirklich jeden ans herzen legen kann um negative gedanken und gefühle kommen und gehen zu lassen. Enttäuschungen gehören zum leben dazu. Was du daraus machst, liegt in deiner hand.
alx is offline  
Old 01/07/2020, 19:48   #17
 
Lance_Nex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Wieso negativer Bullshit? Nur weil du dich selbst in Folie einpacken willst? Im Leben läuft nicht alles rund und damit sollte man sich vorher beschäftigen. Man muss auch vorher abwägen, was passieren könnte, deswegen nicht vom besten ausgehen, was sehr logisch ist.

Deines ist noch negatives als mein Post, also verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.

Bei dir kommt die Enttäuschung unerwartet und bei mir wurde vorher darüber spekuliert, was und wie eintreten könnte. Bei meinem Post ist die Enttäuschung geringer. lmao
Nein und sorry, aber deine aussage war
Quote:
" Nie vom besten ausgehen, dann kann man nicht enttäuscht werden."
Was für mich bedeutet nie das beste erwarten oder hoffen so wenn etwas nicht klappt oder funktioniert man nicht so enttäuscht wird. Hat nichts damit zutun eine situation oder möglichkeiten abzuwägen! Hört sich mehr danach an morgens aufstehe und schon zu sich selbst denn ganzen tag sagen ach das wird eh nicht klappen ... ist für mich BS.

Wo ich lediglich gesagt habe das beste erwarten und positive denken und sollte es nicht so kommen wie man denkt improvisieren (das beste daraus machen) oder es hinnehmen mit dem gedanken das es heute nicht sein sollte weil "Schicksal"... enttäuschungen gehören im leben dazu man sollte sich aber nicht in so ein negatives loch schieben und immer vom schlechtesten aussgehen. Und klar kann man schon planen was man machen könnte sollte etwas nicht so laufen wie geplant, da stimm ich dir gerne zu. nur was hat positive denken mit folie einwickeln zu tun?

Persönlich denke ich aber das wenn du dir selber sagst ich schaff das(Positive), es wohl eher klappen wird ,wie als wenn du sagst ich kann das nicht(Negative), ich werde das nie schaffen.

Aber am ende hat jeder seine eigene art damit umzugehen oder nicht? welche nun besser oder schlechter ist muss jeder selber wissen...
Lance_Nex is offline  
Old 01/12/2020, 00:31   #18


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
junge what u guys on about?

wie gehst du mit enttäuschung um?
junge bestell ne grey goose im club und hab spaß mit deinen freunden.

4mrd weiber auf der welt und u tripping bout 1?
Hawkk is offline  
Old 01/12/2020, 11:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Saufen, paffen, crystal, koksen

Spaß beiseite, du musst einfach loslassen können. Scheiß halt auf die Person. Lösch alles, damit du nicht irgendwie noch an ihr hängst. Chatverläufe, Nummer, Anrufprotokoll, Bilder etc. - Dann kommste schneller los
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/12/2020, 12:24   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2019
Posts: 33
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Hi,

ich habe oft Erwartungen an einem bestimmten Ereignis, und dann kommt die Realität und die Erwartung / Hoffnung trifft nicht ein. Ich werde dadurch schnell agressiv und bin für mehrere Tage nur noch schlecht gelaunt. Da gibt es Menschen, die große Unternehmen gegründet und geführt haben, mehrere Niederschläge einstecken müssen, aber nicht in ihrem Loch verstecken sondern weitermachen.
Was ist das Erfolgsgeheimnis dahinter?

Wie geht ihr mit Enttäuschungen um, wo die Erwartungen durch die Realität zerstört werden?
Das würde mich auch intressieren, aber schau dir doch die Doku von Steve Jobs an, er beschreibt dort wie er mit Schwierigkeiten, Enttäuschungen umgeht.
kiyo20 is offline  
Old 01/12/2020, 12:26   #21

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Schlucken, lernen und mich dadurch verbessern. Neue Wege einschlagen
BosniaWarlord is offline  
Old 01/12/2020, 15:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Schlucken, lernen und mich dadurch verbessern. Neue Wege einschlagen
Schlucken. Damit könnte der TE die Sorgen - wenn er gay oder ein bisssssssschen bi ist - auch vergessen
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/12/2020, 16:43   #23

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Schlucken. Damit könnte der TE die Sorgen - wenn er gay oder ein bisssssssschen bi ist - auch vergessen
😂😂😂 true
BosniaWarlord is offline  
Old 01/12/2020, 18:43   #24



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,333
Received Thanks: 12,367
So schnell kommen wie nur möglich, alles was danach passiert juckt nicht.
Looneytune is offline  
Old 01/14/2020, 08:12   #25
 
zaytoven''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 15
Received Thanks: 2
Einfach von niemandem etwas erwarten und dein ding durchziehen
zaytoven' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meisterwartetes MMO - Gw2 - und die größten Enttäuschungen 2010
02/15/2011 - Gaming News - DE - 58 Replies
Vor einer Wochen wurde endlich das Ergebnis zweier Umfragen veröffentlicht, in denen es einmal um das meisterwartetste MMO und das enttäuschendste 2010 erschienene MMO ging. Guild Wars 2 wurde von 42,0% der Leser von mmorpg.com als das MMO genannt, welches am meisten erwartet wird. Dieser kleine "Preis" ist auch eine große Menge an Hoffnungen und Anforderungen, welche an die Entwickler gestellt werden. Werden diese Erwartungen später nicht erfüllt, könnte auch Guild Wars 2 nächstes...
Wie lvl ihr und wie macht ihr mehr gold??
11/24/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
hi, erstmal ein dickes text2schild.php?smilienummer=1&text=SORRY' border='0' alt='SORRY' />, wenn schon so ein Thread gibt aber ich bin erst lvl 20 und die anderen hacks, cracks u.s.w gehen nur mit 50... aber ich bräuchte jetzt das gold und die exp ;) !!!! Ich will schneller hoch kommen und schneller ans Gold kommen als nur questen, vielleicht mit einem bot wo auf der version 1.8.3 geht oder wie habt ihr euer charr hochgelevelt (und das ganz viele gold bekommen :eek: )??? Ich danke...



All times are GMT +1. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.