Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Kostenlose Kreditkarten - woher?

Discussion on Mehrere Kostenlose Kreditkarten - woher? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 68
Mehrere Kostenlose Kreditkarten - woher?

Hallo,

ich benötige mehrere Kreditkarten um mich bei einem Dienst mehrfach zu verifizieren. Leider geht das nur 1x pro Kreditkarte, weshalb ich mehrere brauche.

Natürlich kann ich jetzt jede Bank abklappern und dort eine Karte beantragen, doch das ist viel zu viel Aufwand. Am liebsten wäre mir eine kostenlose (oder bis max. 15€ einmalig) virtuelle Kreditkarte. Außerdem will ich nicht für jede Kreditkarte einen unterschiedlichen Anbieter wählen. Vllt. gibt es ja einen Anbieter bei dem man mehrere Kreditkarten bekommen kann oder diese immer rerollen kann?

Und nein, ich will keine geklauten Kreditkarten oder sowas nutzen.
Die Kreditkarten sollen alle über meinen Namen laufen und sollen auch durch mich verifiziert werden (am besten ohne Schufa Abfrage).

Ich dachte an mycard2go, doch die gibt es nicht mehr. Wie sieht es mit Joker Karten aus? Kann man da ohne Probleme mehrere kaufen und nutzen?

Danke im Voraus.

0v0note is offline  
Old 12/16/2019, 20:12   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 1127/0/0
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Hallo,

ich benötige mehrere Kreditkarten um mich bei einem Dienst mehrfach zu verifizieren. Leider geht das nur 1x pro Kreditkarte, weshalb ich mehrere brauche.

Natürlich kann ich jetzt jede Bank abklappern und dort eine Karte beantragen, doch das ist viel zu viel Aufwand. Am liebsten wäre mir eine kostenlose (oder bis max. 15€ einmalig) virtuelle Kreditkarte. Außerdem will ich nicht für jede Kreditkarte einen unterschiedlichen Anbieter wählen. Vllt. gibt es ja einen Anbieter bei dem man mehrere Kreditkarten bekommen kann oder diese immer rerollen kann?

Und nein, ich will keine geklauten Kreditkarten oder sowas nutzen.
Die Kreditkarten sollen alle über meinen Namen laufen und sollen auch durch mich verifiziert werden (am besten ohne Schufa Abfrage).

Danke im Voraus.
Moin,
ich habe eine physische und virtuelle Kreditkarte jeweils bei Skrill und Neteller. Die virtuelle Kreditkarte konnte ich sofort, nachdem ich mir einen Rahmen festgelegt hatte, nutzen. Die physische Karten musste ich einmalig bezahlen (glaube 10€). Dazu muss jeweils das Konto (Skrill/Neteller) gedeckt sein.

Nivea Soft is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2019, 20:13   #3

elite*gold: 34
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Moin,
ich habe eine physische und virtuelle Kreditkarte jeweils bei Skrill und Neteller. Die virtuelle Kreditkarte konnte ich sofort, nachdem ich mir einen Rahmen festgelegt hatte, nutzen. Die physische Karten musste ich einmalig bezahlen (glaube 10€). Dazu muss jeweils das Konto (Skrill/Neteller) gedeckt sein.
Ja und bei anderen Anbietern wie Boon gibt es auch sowas, doch ich will nicht tausende Anbieter nutzen. Am liebsten nur ein paar wenige, bei denen man direkt mehrere Kartennummern bekommen kann. Brauche so um die 20 Karten.

Das weiß ich doch alles... ich finde genug kostenlose Kreditkartenanbieter im Netz, doch das ist nicht die Lösung.
0v0note is offline  
Old 12/17/2019, 12:53   #4
ich lebe das klischee

elite*gold: 0
The Black Market: 314/1/0
Received Thanks: 4,488
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Ja und bei anderen Anbietern wie Boon gibt es auch sowas, doch ich will nicht tausende Anbieter nutzen. Am liebsten nur ein paar wenige, bei denen man direkt mehrere Kartennummern bekommen kann. Brauche so um die 20 Karten.

Das weiß ich doch alles... ich finde genug kostenlose Kreditkartenanbieter im Netz, doch das ist nicht die Lösung.
Ehrlicherweise glaube ich eher nicht, dass du einen Anbieter findest, wo du mal eben 20 Kreditkarten bekommst. Ich denke nicht, dass dir viel mehr übrig bleibt als mehrere Anbieter zu benutzen.

Kraizy is offline  
Old 12/18/2019, 16:44   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,960
Das was @ sagt. Überleg dir mal den Sinn dahinter, jemanden nicht gleich 20 Kreditkarten zu deinen Konditionen zu geben.
Special is offline  
Old 01/02/2020, 08:27   #6

elite*gold: 894
Received Thanks: 197
Schau dir mal an, bis zu 20 VCCs um je einen Euro, mehr als fair meiner Meinung nach. Seit dem Entropay zu gemacht hat, ist iCard wahrscheinlich die beste alternative für Europäer.
Falls du Zugang zum US Markt hast (US Bank Account und oder SSN) schau dir auch an, unschlagbar auf dem Gebiet.
Pryver is offline  
Old 01/02/2020, 08:53   #7

elite*gold: 40
Received Thanks: 39
Schau dir auch gern an. Hier kannst du nach Anmeldung virtuelle Kreditkarten erstellen und nutzen. Auch "Einwegkreditkarten" kannst du nutzen, da brauchst du aber die Premium-Version die 7,99€ im Monat kostet. Gerne schicke ich dir auch eine Einladung - leider gibt es hier aktuell keine Ref-Angebote.
Customiz is offline  
Old 01/02/2020, 10:45   #8

elite*gold: 6
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Customiz View Post
Schau dir auch gern an. Hier kannst du nach Anmeldung virtuelle Kreditkarten erstellen und nutzen. Auch "Einwegkreditkarten" kannst du nutzen, da brauchst du aber die Premium-Version die 7,99€ im Monat kostet. Gerne schicke ich dir auch eine Einladung - leider gibt es hier aktuell keine Ref-Angebote.
Wieviel einwegkarten kann man bei revo erstellen?
bzw wieviele virtuelle gleichzeitig?
kiyo20 is offline  
Old 01/02/2020, 10:51   #9

elite*gold: 894
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by kiyo20 View Post
Wieviel einwegkarten kann man bei revo erstellen?
bzw wieviele virtuelle gleichzeitig?
5 virtuelle Karten welche man alle 30 Tage erneuern kann & 5 Einwegkarten / Tag.

Pryver is offline  
Reply

« Danke Elitepvpers | PSC's entsperren ohne Belege? »