Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freundin

Discussion on Freundin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2019, 13:21   #31




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Was hat das mit Erwachsen zu tun?´

Eifersucht ist was ganz normales der eine ist mehr der eine weniger Eifersüchtig.

Was hat das mit Kindergarten zu tun ist einfach eine scheiß Situation und will mir meinungen holen, du bist bestimmt auch so einer der seiner Freundin sagt geh Shishabar mit Ali wird schon nichts passieren
Mit Erwachsen sein zu tun hat definitiv dieser Thread nicht. Wer nur etwas Verstand und Wertschätzung erlebt der hat so ein hin- und her in einer Beziehung gar nicht.

Und meine Freundin kann hingehen wo sie will - weil wir beides freie Menschen sind und uns gegenseitig Vertrauen.
Kim is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/08/2019, 14:36   #32

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Eifersucht ist was ganz normales der eine ist mehr der eine weniger Eifersüchtig
Sieht man ja wo dich das hingebracht hat.

Du solltest in meinen Augen definitiv an deiner Eifersucht arbeiten. So werden Beziehungen meiner Meinung nach bei dir nicht halten. Und zum Anderen solltest du diese Frau vergessen und Kontakt mit ihr vermeiden. Ich glaube nicht, dass eine Beziehung mit euch beiden noch großartig Sinn hat.
Kraizy is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/10/2019, 16:21   #33
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Bruder du hast 3 Möglichkeiten

1. Einmal ins Gesicht rotzen, und dann ab mit der F+tze

oder

2. Du versuchst einen richtig ekelhaften Hass auf sie aufzubauen, bumst sie weiter aber gönnst dir nebenher auch andere. Also sie wird deine 2. Wahl

oder

3.

Blockieren, vergessen keine Zeit mit unwichtigen und wertlosen Menschen verschwenden
Cano36. is offline  
Old 11/10/2019, 16:44   #34

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Hab mich ca 4x mit meiner Freundin getrennt sind gestern zsm gekommen wieder, wollte meine Pullis abholen haben uns getroffen bissin geredet und haben gefickt im Auto, ein Tag später meinte sie, wie leer sie ist etc sie weiß nicht ob das noch was bringt alles etc, weil wir so viel mit anderen hatten meinte ich, egal was solange du nicht mit einem Geschlafen hast in der Trennung ist mir das egal, weil für mich ist *** liebe, meinte sie ja okay, ihr ging es schlecht meinte wenn was ist ruf an, 3 stunden später ruft sie an und sagt sie hat mit einem außerhalb der Stadt geschlafen waren ca wieder 2 wochen Getrennt, danach hat sie mich ganze zeit Vollgeheult und ich habe sie Beleidigt, ich hatte auch die Chance jemanden zu ****** aus meiner Stadt denn die kennt und ich habe es Abgelehnt weil ich sie liebe.

Wie ist eure Meinung?
So ein Kindergarten.

On/Off Beziehung, Fremdgehen, Beleidigungen

Wird nichts mit euch.
Panzerjäger is offline  
Old 11/11/2019, 01:12   #35



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,632
Received Thanks: 3,357
Ich sage mal so aus eigener Erfahrung wenn da einmal Schluss war kannst du das vergessen.
Farid Bang würde sagen: Andere Töchter haben auch schöne Mütter.
Ich lass dir mal Arash hier:

ElongateX is offline  
Old 11/11/2019, 12:13   #36


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
was das für ne gefühlsscheiße hier

min jung pump bisschen jbg1



vallah ich mein ernst.
fick die fotz' weiter & ab mit ihr.
Hawkk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2019, 08:39   #37
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Hab mich ca 4x mit meiner Freundin getrennt sind gestern zsm gekommen wieder, wollte meine Pullis abholen haben uns getroffen bissin geredet und haben gefickt im Auto, ein Tag später meinte sie, wie leer sie ist etc sie weiß nicht ob das noch was bringt alles etc, weil wir so viel mit anderen hatten meinte ich, egal was solange du nicht mit einem Geschlafen hast in der Trennung ist mir das egal, weil für mich ist *** liebe, meinte sie ja okay, ihr ging es schlecht meinte wenn was ist ruf an, 3 stunden später ruft sie an und sagt sie hat mit einem außerhalb der Stadt geschlafen waren ca wieder 2 wochen Getrennt, danach hat sie mich ganze zeit Vollgeheult und ich habe sie Beleidigt, ich hatte auch die Chance jemanden zu ****** aus meiner Stadt denn die kennt und ich habe es Abgelehnt weil ich sie liebe.

Wie ist eure Meinung?
Lächerlich. Fickbeziehungen und Liebe kann man nicht in eins.
Coolsal01 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3
Habt ihr ne Freundin?
08/29/2007 - Off Topic - 88 Replies
Ich glaub der Titel verrät schonmal einiges ^_^' Also ich hab keine :cry:
pwned by freundin
05/11/2006 - Off Topic - 12 Replies
http://img154.imageshack.us/img154/9817/blabla3jw. png pwned ;>
Weihnachtsgeschenk für Freundin :S *hass
12/29/2005 - Off Topic - 36 Replies
Was kauft ihr eurer Freundin / eurem Freund denn zu Weihnachten? Hörte von einigen Kollegen dass sie Schmuck kaufen, allerdings würde ich gern etwas einfallsreicheres ihr schenken. :rolleyes: Aber ich bin leider überhaupt nicht einfallsreich :D desshalb frag ich ma hier ^^ Geld ist erstmal kein Thema, bin dankbar für alle Tipps :) Und kommt bitte nicht mit sowas wie "Nen mega Dildo weil du's nicht bringst" :hm: :D



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.