Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Geld verdienen im Netz? Ideen?

Discussion on Wie Geld verdienen im Netz? Ideen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 30
Received Thanks: 10
Wie Geld verdienen im Netz? Ideen?

Suche nach Wegen im Internet Geld zu verdienen sollten schon so mindestens 30 -200€ sein im Idealfall.

Wer hat Ideen, Anregungen?
hj2019 is offline  
Old 08/30/2019, 04:32   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by hj2019 View Post
sollten schon so mindestens 30 -200€ sein im Idealfall.
In welchem Zeitraum?

Wenn du weiblich bist, dann könntest du Nacktbilder von dir verkaufen. Soll wohl ziemlich viel bringen.
Kraizy is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/30/2019, 04:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 30
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
In welchem Zeitraum?

Wenn du weiblich bist, dann könntest du Nacktbilder von dir verkaufen. Soll wohl ziemlich viel bringen.
Zeitraum sollte Sofort sein oder ziemlich schnell! Und sollte für Männlich sein XD!
hj2019 is offline  
Old 08/30/2019, 07:59   #4

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Die Frage hatten wir bestimmt schon mehr als 100x. Das Grafikdesign kann eine Menge abwerfen. Allerdings ist es egal, was Du betreibst, wenn Du von der Materie keinen blassen Schimmer hast. Das Geld verdienen im Internet ist eh mehr eine Wunschvorstellung als tatsächliche Realität und bei solchen Gehaltsforderungen erstrecht.
Rocky is offline  
Old 08/30/2019, 12:00   #5
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Am besten so ein Stundenlohn von 200-300€?

Niemand verrät dir wie man Geld macht. Kannst in der Stadt betteln gehen was dir wahrscheinlich mehr Geld bringt als hier.
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2019, 14:48   #6

 
78erz's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 41
Kauf China Ware und verkaufe es auf Shpock und eBay Kleinanzeigen
Aber am besten etwas bei Kleinanzeigen tricksen sonst wollen die einen Gewerbeschein von dir sehen.

Klamotten gehen gut weg, jedoch besteht dort das Risiko dass es keine 'gute' Ware ist. Entweder passt die Größe nicht oder es hat Fehler usw.

Musst halt schauen was gut weg gehen könnte und womit du guten Gewinn machen kannst
78erz is offline  
Old 08/30/2019, 22:54   #7
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
melde dich, können zusammen 150€ durch refs machen mit div apps.
Düsseldoorf' is offline  
Old 08/31/2019, 00:03   #8

 
Alannah's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,277
Received Thanks: 318
Hätte hier was, bei dem du dir 'nen € abholen kannst:


Alternativ meine Signatur auschecken. Sind keine 200€, aber definitiv ein Anfang.
Alannah is offline  
Old 08/31/2019, 18:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 30
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by 78erz View Post
Kauf China Ware und verkaufe es auf Shpock und eBay Kleinanzeigen
Aber am besten etwas bei Kleinanzeigen tricksen sonst wollen die einen Gewerbeschein von dir sehen.

Klamotten gehen gut weg, jedoch besteht dort das Risiko dass es keine 'gute' Ware ist. Entweder passt die Größe nicht oder es hat Fehler usw.

Musst halt schauen was gut weg gehen könnte und womit du guten Gewinn machen kannst
Sehr gute Idee, allerdings ist das Risiko hier zu groß, du bekommst erst richtig Rabatte ab Großmengen, dass sich das lohnen würde. Sieht man ja die ganzen 1€ Läden, Teddy usw

Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Am besten so ein Stundenlohn von 200-300€?

Niemand verrät dir wie man Geld macht. Kannst in der Stadt betteln gehen was dir wahrscheinlich mehr Geld bringt als hier.
Warum verrät keiner wie man Geld macht? Gibt doch genug Geld auf dieser Welt, will ja nur ein bisschen was haben

Und ja als Bettler kann man 200-300€ pro Tag locker machen, wenn man auf Menschen zugehen kann und diese anspricht, habe ich früher auch gemacht, im Schnitt gibt normal jeder 1-4€ wenn man gute Story hat.

Aber aufsowas kein Bock mehr, wer möchte kann vermitteln zu Bettlergruppe die machen alle 5-20k im Monat. Wer auf Menschen zugehen kann bzw klar kommt damit kann sich melden gebe kostenloses TuT
hj2019 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2019, 11:03   #10

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by hj2019 View Post
Sehr gute Idee, allerdings ist das Risiko hier zu groß, du bekommst erst richtig Rabatte ab Großmengen, dass sich das lohnen würde. Sieht man ja die ganzen 1€ Läden, Teddy usw



Warum verrät keiner wie man Geld macht? Gibt doch genug Geld auf dieser Welt, will ja nur ein bisschen was haben

Und ja als Bettler kann man 200-300€ pro Tag locker machen, wenn man auf Menschen zugehen kann und diese anspricht, habe ich früher auch gemacht, im Schnitt gibt normal jeder 1-4€ wenn man gute Story hat.

Aber aufsowas kein Bock mehr, wer möchte kann vermitteln zu Bettlergruppe die machen alle 5-20k im Monat. Wer auf Menschen zugehen kann bzw klar kommt damit kann sich melden gebe kostenloses TuT
mir kommen die Tränen bei deinen Beiträgen
m0re. is offline  
Thanks
12 Users
Old 09/01/2019, 17:28   #11
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Du kannst Umfragen machen Feedbaxx z.*B. aber, wenn du 200€ schnell im Internet Verdienen möchtest dann wahrscheinlich eher nicht aufm legalen Wege.

du könntest Produkte testen und sie dann auf Ebay Kleinanzeigen Verkaufen aber hier wirst du keinen finden der sagt eh wir machen zusammen 10K.

Und auch keine 200€, wenn nicht suche, dir in Real ein Minijob wo du im Monat 450*€ machen kannst wird dir auch nicht schaden gibt genug Angebote und wenn es bei Edeka Regale einräumen ist aber an sich leichtes Geld in der Woche 2-3x Arbeiten und Rest haste frei und von daher eigentlich ganz ok ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Masel123 is offline  
Old 09/03/2019, 19:02   #12
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Tutorial zu Geld:

***** vom PC weg
Bewerbungen schreiben
Arbeiten
Geld in was sinnvolles investieren Geschäft
Geld machen
Auf Geld ausruhen

Tada!

Jetzt mal im Ernst keiner hier gibt dir ne Methode und es gibt genug Videos deren Methoden heute noch Geld bringen.

Ansonsten Brain.exe an und tüffteln.

Ich darf es sagen hab mit MC Server vor paar Jahren täglich 300€ Einahmen erzielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2019, 20:32   #13
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Resellen ganz klar.
Viel Erfolg.

Brauchst aber Startkapital, muss schnell sein (auch vor Ort sein), Risikobereitschaft, desto höher die Marge, desto höher das Risiko abgezogen zu werden (z. B. 7x DS Pokemon Edition EK: 90€ inkl. Versand und PayPal Gebühren, hätte der mich nicht verarscht, würden die locker für 200-250 weggehen) tja aber dumm gelaufen^^
Goku. is offline  
Old 09/06/2019, 12:49   #14
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Mein Geheimtipp: Lern programmieren.

Wenn du gut bist in dem was du tust und nicht die zu 99% weit unterbezahlten Aufträge auf epvp annimmst sind locker 80€/h drin. Aber selbst am Anfang ohne besondere Kenntnisse sind 40€/h kein Stress und liegt sogar noch weit unterm Durchschnitt.

Programmieren kannst du dir selbst beibringen, ist heutzutage zu 100% von zu Hause aus zu erledigen, wenn du willst und ist gut lernbar, wenn man es wirklich will in 1-2 Jahren.

Zusätzlich kann man in der auftragslosen Zeit auch Programme entwickeln, die man dann "passiv" nebenbei verkaufen kann. Außerdem wird es nach momentanen Prognosen noch mehr Leute brauchen, die programmieren können als bisher. Das heist die nächsten 20-30 Jahre sind auch relativ sicher.

Alles in allem also eine super Methode, um relativ schnell mit relativ geringem Aufwand 100% online und mit guten Langzeitaussichten Geld zu machen im Netz.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2019, 05:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 30
Received Thanks: 10
@

keiner kann in 1-2Jahren proggen, um wirklich proggen zu können also wirklich, damit man auch seine 10-20k pro Monat verdient, braucht es mindestens 8Jahre ohne Pause!

Aber proggen ist garnicht so das Interessante, im Endeffekt muss man nur wissen wie man sich vor Hacker schützen tut. Proggen ist scheiss egal.

Man kann im Internet locker gut vierstellig verdienen, nur ein großes Hinderniss sind eben Hacker, wer hat schon Lust, jeden Tag 12-16std vorm PC zu sitzen sein bestes zu geben, dann kommt ein Hacker und klaut das ganze Geld...

Also mich würde eher Internet Sicherheit mehr intressieren, wie ist man wirklich sicher vor Hackern? Ich meine damit keine Kinder sondern Leute die wirklich 8Jahre am Stück nichts anderes gemacht haben als zu hacken zu lernen etc, wie kann man das lernen?
hj2019 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rettungsdienst: Kein Netz, Netz aber kein Download? - Erste Hilfe Thread!
06/27/2015 - Smartphones - 4 Replies
In letzter Zeit steigt die Anzahl von Beschwerden im Netz von o2. Auch ich gehöre zu diesen Leuten, doch möchte ich euch Tipps und Tricks geben, wie ihr euer Empfang bzw. Download verbessern könnt, um mehr aus eurer Flat raus zu holen. Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Thread helfen. Lasst trotz dessen ein Feedback da. Erste Hilfe Trotz gutem Netz und gutem Empfang habe ich ein langsamen Download (HSPA/+(3G)/LTE(4G): Woran könnte dies liegen & was kann ich dagegen machen? Dies...
Eltern im Netz vom Netz?
08/27/2012 - Quotes - 6 Replies
Endlich eingesehen was für Scheiße er geschrieben hat? Hoffen wir es...
Geld verdienen im Netz
11/27/2009 - Off Topic - 59 Replies
Unbeliebte Frage, beknackter Suchfunktion Index. >> Geld verdienen im Internet... Minderjährig Die Frage stell ich, weils bei uns sowas wie Ferienjobs und Taschengeld nicht gibt. Ich suche Erfahrungen ob man mit Internet Werbung (AGB sagt ab 18) schon Erfahrung gemacht hat unso und obs noch andere Methoden gibt. Barrel Roll hab ich auch versucht. lg



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.