Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Brainstorming: 3 Ideen für mehr Reichweite auf IG

Discussion on Brainstorming: 3 Ideen für mehr Reichweite auf IG within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,483
Received Thanks: 322
Brainstorming: 3 Ideen für mehr Reichweite auf IG

Hey,

postet mal in Stichworten eure drei wichtigsten Punkte, wie man biologisch organisch mehr Follower generiert auf Zuccgram.
vielleicht kommen ja paar Insidertipps rum




1. passende #
2. auf schriebfehler achten
3. regelmäßig posten



Düsseldoorf' is offline  
Old 06/21/2019, 03:49   #2
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 250
The Black Market: 304/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,594
Received Thanks: 3,809
1. Aktiv Leute, die in der selben Branche untewegs sind, liken, dort kommentieren, etc.
2. Passende und nicht zu viele Hashtags
3. Bei größeren Leuten, die ähnliches Posten, nach Kollabos fragen

Kommt natürlich auch ganz stark drauf an was man genau macht, was einer dann für Möglichkeiten hat. Wenn ich z.B. nen Lifestyleaccount mache, dann kann ich nicht mal eben so leicht ne Kollabo (nen gemeinsames Bild) mit nem anderen Lifestyletypen- oder Girl machen, als wenn ich bspw. ne Memeseite habe.
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
2. auf schriebfehler achten
lol


Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2019, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,484
Received Thanks: 6,152
Welcher normaler mensch geht denn noch auf hashtags? in der anfangszeit von insta war das noch komplett anders aber jetzt ist das doch dead und man kriegt nur noch bots.
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2019, 14:19   #4



 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 29,748
Received Thanks: 15,150
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Welcher normaler mensch geht denn noch auf hashtags? in der anfangszeit von insta war das noch komplett anders aber jetzt ist das doch dead und man kriegt nur noch bots.
Hab ich mir auch schon voll oft gedacht, weil ich selbst nie nach Hashtags suche, aber das machen tatsächlich unglaublich viele Leute. Gerade mal in einen meiner letzten Posts geschaut, von 34.000 Impressionen waren 8.500 durch Hashtags und da sind keine Lifestyle-Hashtags oder so Zeug dabei.


Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/21/2019, 14:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,484
Received Thanks: 6,152
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hab ich mir auch schon voll oft gedacht, weil ich selbst nie nach Hashtags suche, aber das machen tatsächlich unglaublich viele Leute. Gerade mal in einen meiner letzten Posts geschaut, von 34.000 Impressionen waren 8.500 durch Hashtags und da sind keine Lifestyle-Hashtags oder so Zeug dabei.
ah interessanter insight. ausserdem habe ich ja komplett vergessen, dass es ja diese funktion gibt hashtags zu folgen. wer auch immer sich das freiwilligt gibt.


Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
wie werde ich normal?
step 1) sei normal
step 2) sei nicht nicht normal
schamon is offline  
Old 06/22/2019, 13:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 133
Received Thanks: 38
Ich selber gucke auch ab und zu bei bestimmten Hashtags vorbei.
Meistens dann z.B. von irgendeiner Stadt. Gibt zwar auch den Standort, aber nutzen nicht immer alle.

Wichtig ist es, dass man sich dafür Zeit nimmt seine genaue Zielgruppe zu finden und auf dieser dann evtl. Bots los zu lassen.
Da man selber oft von Bots genervt wird, sollte man diese so gestalten, dass die potentiellen Follower nicht vergrault werden.

Außerdem sollte man seine Konto Statistiken prüfen, wann die eigenen Follower am aktivste sind, um dann zu den goldenen Zeiten Beiträge zu veröffentlichen.
0v0note is offline  
Old 06/25/2019, 23:07   #7
 
elite*gold: 751
Join Date: Sep 2016
Posts: 69
Received Thanks: 13
Geht es denn in erster Linie um reine Reichweite oder um eine feste Community?

Follower-Nähe ist in meinen Augen das Nonplusultra für den Aufbau einer Community und in gewissem Maße einer Brand. Kenne deinen Kunden/Follower als wäre es dein Freund. Das kannst du erreichen indem du auf Privatnachrichten antwortest, Gespräche führst, dir die Profile und Bilder der Leute anschaust und Kommentare/Feedback hinterlässt, die auch persönlich und vor allem ehrlich sind. Keine vorgefertigten 0815 oberflächlichen Komplimente oder Aussagen droppen. All das knüpft entsprechend an eine hohe Aktivität von dir, die sich (wie eben beschrieben) allerdings nicht zwingend im Posten von Bildern widerspiegeln muss. Ich würde dir außerdem raten in deinen geposteten Bildern Fragen zu stellen um die Leute dazu zu motivieren, etwas zu erzählen oder ihre Meinung zu einem bestimmten Thema zu äußern. Auf diese Kommentare kannst/solltest du dann auch wiederum eingehen.

Im Endeffekt musst du eine Persönlichkeit sein oder deine Brand richtig verkaufen und positionieren.


» s e r p i « is offline  
Reply



« Welches Meme ist das? (Youtube-Video) | Eure Erfahrungen mit der Kriminalpolizei »

Similar Threads
[Selling] Instagram Service -> Mehr echte Follower - Mehr Reichweite
06/07/2019 - Instagram Trading - 12 Replies
http://i.epvpimg.com/ziXifab.png Instagram Service Du hast einen Instagram Account und möchtest in Deiner Nische Wachsen, mehr Follower und Reichweite erhalten? Dann könnte unser Service etwas für Dich sein. Dein Instagram Account wird professionell von uns verwaltet und schaut sich Accounts in Deiner Nische an, baut neue echte Follower auf und steigert seine Bekanntheit. Durch unser Konzept bekommst Du so als Follower Deine gewünschte Zielgruppe mit echten Accounts, keine Bots! Dein...
GBL no question Thread Brainstorming^^
11/09/2009 - Kal Online - 11 Replies
Dont post here question or other shitty things :) i start now a Thread about GBL and everyone who got some ideas (usefull ideas) can post it here too :) for other shi* i will msg a mod for warn or bannings -.- i start now with my knowledge about gbl... - it searching for a Hardware id or more ids im not sure. - i think bjorn host a server there is a programm that safe these id´s (here i got problem too if he have a server which safe these id´s why im not banned everywhere on each...



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.