Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/22/2020, 12:15   #9631
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Ja aber ein ts3 Server läuft ja auf ein wirklich kleinen vserver und das gut genug aber klar, wenn man kein Geld oder keins ausgeben möchte geht man zu Discord oder nutzt am Ende noch Skype aber ich habe ein vserver und da macht man halt noch andere dinge drauf und dann geht es voll klar aber gibt ja auch viele Leute heutzutage noch TeamSpeak kostenlos sponsern

aber oft nicht ganz legal
Masel123 is offline  
Old 12/22/2020, 16:13   #9632
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,917
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Ja aber ein ts3 Server läuft ja auf ein wirklich kleinen vserver und das gut genug aber klar, wenn man kein Geld oder keins ausgeben möchte geht man zu Discord oder nutzt am Ende noch Skype aber ich habe ein vserver und da macht man halt noch andere dinge drauf und dann geht es voll klar aber gibt ja auch viele Leute heutzutage noch TeamSpeak kostenlos sponsern

aber oft nicht ganz legal
Richtig! Finde aber wie bereits erwähnt, dass Teamspeak 3 mir persönlich stets besser gefallen hat, als Discord es jetzt tut. Klar ist das mit Discord eine schöne Sache aber das ist in meinen Augen was komplett anders als Teamspeak 3 vom "Feeling" her.

Was treibst du sonst heute so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2020, 08:38   #9633



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Richtig! Finde aber wie bereits erwähnt, dass Teamspeak 3 mir persönlich stets besser gefallen hat, als Discord es jetzt tut. Klar ist das mit Discord eine schöne Sache aber das ist in meinen Augen was komplett anders als Teamspeak 3 vom "Feeling" her.

Was treibst du sonst heute so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Du hast recht. Gruppenmasturbieren hab ich zu TS3 Zeiten mehr gefuehlt als heute mit Discord.

Gestern 6 Monate Urlaub in Thailand gebucht. Die Affen haben neuerdings wieder die Grenzen offen.
Bald wieder von Ladyboys vergewaltigt werden, gar kein bock.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/23/2020, 11:43   #9634

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Bald wieder von Ladyboys vergewaltigt werden
Geil
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2020, 11:47   #9635
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Richtig! Finde aber wie bereits erwähnt, dass Teamspeak 3 mir persönlich stets besser gefallen hat, als Discord es jetzt tut. Klar ist das mit Discord eine schöne Sache aber das ist in meinen Augen was komplett anders als Teamspeak 3 vom "Feeling" her.

Was treibst du sonst heute so?

Liebe Grüße,
Icetea'
ja das feeling ist so like oldschool einfach ;D

Ich habe gestern den ganzen Tag telefoniert und du?

joar jetzt warten bis weihnachten ist und dann fett fressen
Masel123 is offline  
Old 12/24/2020, 13:09   #9636
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
hilfe epvp,

wieviel kann ich ziehen ohne das meine familie es später beim familien essen auffällt?

danke
Mit freundlichen Grüßen
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2020, 13:28   #9637
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,917
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
ja das feeling ist so like oldschool einfach ;D

Ich habe gestern den ganzen Tag telefoniert und du?

joar jetzt warten bis weihnachten ist und dann fett fressen
Geschlafen, Familie nach und nach besucht, mal einfach so wieder einen Teamspeak 3 Server gekauft, meinen Middleman Service einfach mal wieder so aufgenommen. Einfach relativ viel & du?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 12/24/2020, 15:18   #9638
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Frohe Weihnachten /ot/
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2020, 16:09   #9639

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Frohe Weihnachten
Kraizy is offline  
Old 12/24/2020, 16:38   #9640
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,917
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Frohe Weihnachten /ot/
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Frohe Weihnachten
Wünsche ich euch beiden sowie allen anderen Nutzern von elitepvpers natürlich ebenfalls. Es ist für uns alle zurzeit nicht wirklich leicht und es sieht auch leider noch nicht danach aus, dass die Lage zeitnah besser wird. Dennoch hoffe ich, dass es euch allen gut geht, so als auch, dass Ihr alle gesund seid und auch hoffentlich bleibt, denn das sollte für uns alle das Wichtigste sein!

Nochmals angemerkt wünsche ich Euch allen eine tolle Weihnachtszeit, auch wenn wir dieses Jahr diesbezüglich eingeschränkt wurden. Macht das beste draus!

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2020, 19:58   #9641
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Auch frohe Weihnachten aber fühle es nicht das weihnachten ist
Masel123 is offline  
Old 12/24/2020, 22:10   #9642



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Frohe Weihnachten zusammen

Ist sonst noch jemand überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung?
Akazamuix is offline  
Old 12/25/2020, 00:29   #9643
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,917
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Auch frohe Weihnachten aber fühle es nicht das weihnachten ist
Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Frohe Weihnachten zusammen

Ist sonst noch jemand überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung?
Vielleicht ist es anders aber so vieles ist seit dem Ausbruch des COVID19-Virus anders. Man muss einfach damit zu Recht kommen. Was können wir großartig daran ändern? Denke einfach, dass man speziell in diesem Jahr, vor allem mit den ganzen Einschränkungen das Beste daraus machen muss.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 12/25/2020, 04:33   #9644
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
Läuft hier bei euch....
SanktPauli7 is offline  
Old 12/25/2020, 23:32   #9645
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 8
Received Thanks: 1
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten
ChristmasM2R is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.