Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/24/2020, 08:07   #7936

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Es ist wichtig für unsere Körper das wir ihnen genug Zeit geben sich mal auszuruhen. Das hatte ich schonmal erfahren ...


Liebe Grüße,
Icetea'
Oh was war denn damals bei dir los ?

Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Kennt hier irgendwer ein interessantes Spiel?
In welche Richtung sollen denn das Spiel gehen ?
KanonenFudda is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2020, 10:45   #7937
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Kennt hier irgendwer ein interessantes Spiel?
Teeworlds oder To the Moon
nocie is offline  
Old 07/24/2020, 11:19   #7938
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Kommt lieber alle auf meinen Minecraft Server
Du meinst den Server mc.xelayz.com? Beste
nocie is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2020, 11:51   #7939

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
wer spielt heut zu tage noch minecraft ?
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2020, 12:58   #7940



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,823
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
wer spielt heut zu tage noch minecraft ?
Da gibt es aber wirklich noch nen Haufen an Servern. Hab es seit Ewigkeiten nicht gespielt, aber wenn man mal auf Youtube sucht, scheinbar noch sehr sehr viele.
.Zitrus is offline  
Old 07/24/2020, 13:30   #7941
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Wer schreibst 'heutzutage' heutzutage noch 'heut zu tage'?
nocie is offline  
Old 07/24/2020, 16:40   #7942
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,712
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Oh was war denn damals bei dir los ?
Hatte mal in meiner Moderator Bewerbung ein Statement dazu abgegeben.

Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Auf einem aktuellen Stand ist die Bewerbung nicht mehr, da die Welt sich in der vergangenen Zeit auch weiter gedreht hat. Werde sie zeitnah aktualisieren. Wenn ich die Zeit finde, vielleicht heute Abend noch.

Kurzes Statement:

Schon damals merkte ich an, dass ich gerade erst einen schweren Verkehrsunfall hinter mir hatte. Dennoch war ich mir damals sicher, dass ich genügend Zeit für diesen Posten aufbringen könne. Dies war zum damaligen Zeitpunkt ein Fehler, da ich die Folgen eines Schädelhirntraumas 3. Grades stark unterschätzte. Nach meinem Unfall musste ich meine Ausbildung fortsetzen und alles auf einmal wieder zu können klappte nicht wirklich. Ich nahm in meiner Freizeit Nachhilfe um verpassten Stoff aufzunehmen und auch den aktuell laufenden Stoff korrekt zu verstehen. Ich entschied mich also dafür meine Ausbildung, welche über mein komplettes späteres Leben bestimmte allem anderen vorzuziehen.

Jetzt nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss, dem einfinden im Berufsalltag, frisch getankter Energie und Motivation bin ich wieder zurück und möchte definitiv zu alter Stärke zurückfinden und auch helfen, wo ich nur kann. Interesse am Posten bestand immer und besteht auch weiterhin.

Liebe Grüße,
Icetea'
Somit kannst du dir ungefähr etwas vorstellen aber glaube mir wenn ich dir sage, dass es deine Vorstellungen übertreffen wird.

Was geht bei euch heute noch so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 07/25/2020, 00:15   #7943
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Oh was war denn damals bei dir los ?



In welche Richtung sollen denn das Spiel gehen ?
In Richtung Shooter.

@ Ich spiele auch ab und zu Minecraft wenn ich besoffen bin da ist nicht schwer Schafe zu schlagen.
Während man bei black ops besoffen nicht mal schafft zu landen.
Streex is offline  
Old 07/25/2020, 00:23   #7944



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,435
Received Thanks: 1,413
Wer kann auch nicht schlafen?
sL1Me is offline  
Old 07/25/2020, 05:14   #7945
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Wer kann auch nicht schlafen?
Ich darf das sagen

Mache mir jetzt Kaffe & fahr wie so ein Trottel E-Scooter.

Kennt hier jemand gute Serie?
Streex is offline  
Old 07/25/2020, 09:45   #7946

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
In Richtung Shooter.

@ Ich spiele auch ab und zu Minecraft wenn ich besoffen bin da ist nicht schwer Schafe zu schlagen.
Während man bei black ops besoffen nicht mal schafft zu landen.
Was ist denn mit Warzone also COD oder R6S ?
KanonenFudda is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2020, 09:49   #7947



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,435
Received Thanks: 1,413
Guten Morgen
sL1Me is offline  
Old 07/25/2020, 14:18   #7948
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
alo gibt's das hier immer noch?
sol!dus is offline  
Old 07/25/2020, 15:41   #7949



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,435
Received Thanks: 1,413
Was geht heute Abend so?
sL1Me is offline  
Old 07/25/2020, 18:34   #7950
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,712
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Was geht heute Abend so?
Hallo!
Nicht viel und bei dir und natürlichen auch allen anderen so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +1. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.