Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/10/2019, 16:34   #2086




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Ja eigentlich ist es generell so das die im Norden länger fasten - alright!

Du hast nur Probleme mit diese DB alter..
Voll verrückt eigentlich, ohne Spaß. Wenn dass auf diese Hitze und so kommt, uff..

Isso man. Fuckt herbe ab. Wieso macht man so 'n scheiß? Samstags Nachts/Morgens sind doch richtig viele auf dem Heimweg vom feiern, oh man.
Afrozilla is offline  
Old 05/10/2019, 16:37   #2087
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Moin Moin. Vor 'ner Stunde aufgestanden, lel.


Ja krass, wieder was gelernt. Dachte Ramadan ist Ramadan und alle haben auf die Minute die selbe Uhrzeit fr Beginn/Schluss.
So schwer stelle ich mir das mit Essen auch nicht vor (komme eig. gut mit wenig/keinem Essen aus), aber für mich wären Trinken & Kippen wohl das schlimmste.

Gute BEsserung Keule. Hoffe geht besser mittlerweile.
jo danke dir, und jo geht besser mittlerweile
Sun Diegο is offline  
Old 05/10/2019, 16:40   #2088




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Voll verrückt eigentlich, ohne Spaß. Wenn dass auf diese Hitze und so kommt, uff..

Isso man. Fuckt herbe ab. Wieso macht man so 'n scheiß? Samstags Nachts/Morgens sind doch richtig viele auf dem Heimweg vom feiern, oh man.
Ja ist auch so haha.. keine Ahnung = Schland.
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/10/2019, 20:25   #2089
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2019
Posts: 421
Received Thanks: 164
MORGEN ARBEITEN GEIL ALDAAAAA
NLE is offline  
Old 05/10/2019, 20:59   #2090
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Nosai ' View Post
Der Typ ist jetzt n richtiger Schrank pass bloß auf
das ging ja flott
K1LL3r.C4n is offline  
Old 05/10/2019, 22:41   #2091

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Bratuha View Post
Ich glaub, ich werd mein Job kündigen
Schick Link. Hab keine Lust mehr arbeitslos zu sein.
Kraizy is offline  
Old 05/10/2019, 22:41   #2092




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
MORGEN ARBEITEN GEIL ALDAAAAA
JETZT ARBEITEN GEIL ALDAAAAAA

Afrozilla is offline  
Old 05/10/2019, 22:46   #2093







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Schick Link. Hab keine Lust mehr arbeitslos zu sein.
Alter. Ich dacht erst, ich hätt das Bild in falschen Thread gepostet

ZENS!ERT is offline  
Old 05/10/2019, 22:49   #2094

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
MORGEN ARBEITEN GEIL ALDAAAAA
Me too
zayn is offline  
Old 05/10/2019, 23:45   #2095

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
SGE macht das heute, ja!

w810i war btw der shit damals
Ich hatte das sogar, war echt cool. Ich fühle die Tastatur sogar heute noch richtig. Und konntest Musik hören, ohne deinen Pin einzugeben, haha.

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hi du süße Schokoschnitte
Hi, na? Alles gut im Saarland?
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Ajo das wird ein harter Kampf, wobei ich als Frankfurter sagen muss, ein sehr schlechtes Gefühl habe.
Chelsea war nicht in Frankfurt ganz bei sich und ich sag dir ehrlich, die Blues, zuhause, Heimstark und dieser Hazard wird es machen glaub ich..
Hoffen wir natürlich immer noch das Frankfurt das ganze tut, aber sehhhhhhr schwer..
Mit erhobenem Haupt ausgeschieden; war für uns im Endeffekt trotzdem ein krasser Erfolg.
Seekin is offline  
Old 05/11/2019, 00:26   #2096

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Mit erhobenem Haupt ausgeschieden; war für uns im Endeffekt trotzdem ein krasser Erfolg.
War ne geile Saison für Frankfurt. Obwohl ich kein Frankfurt Fan bin hat mein Herz aber dermaßen geblutet, weil ich es ihnen so unfassbar krass gegönnt hätte. Und dann im Elfmeterschießen noch rauszufliegen, obwohl man sogar kurz vorne war, war dann doppelt bitter.

Hoffe ja, dass das nächste Saison wieder ähnlich aussieht mit Frankfurt.
Kraizy is offline  
Old 05/11/2019, 01:43   #2097




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Mit erhobenem Haupt ausgeschieden; war für uns im Endeffekt trotzdem ein krasser Erfolg.
Selbstverständlich bruder, allein die freuenden Momente während die gesamte Spielzeit + Elfmeter, das reicht uns. Allein das wir bis Halbfinale gekommen sind ein riesen Erfolg!
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/11/2019, 04:43   #2098




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Feierabend izz da, Bahn aber erst um 6:11 Uhr. [emoji53]
Afrozilla is offline  
Old 05/11/2019, 04:58   #2099




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Feierabend izz da, Bahn aber erst um 6:11 Uhr. [emoji53]
Dafür hast du doch jetzt mich mein Bruder
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/11/2019, 05:03   #2100




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Dafür hast du doch jetzt mich mein Bruder
Man könnte fast glauben du wartest immer auf mich. [emoji3531]
Afrozilla is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.