Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eifersucht

Discussion on Eifersucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ZalandoDE's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 498
Received Thanks: 78
Eifersucht

Jo,

Wie steht ihr zu Eifersucht bei eurer Freundin/Frau.

Ich an sich bin ein sehr Eifersüchtiger Mensch ich erlaube meiner Freundin nichts außer mit ihren Freundinnen raus zugehen/schreiben. Wie sieht ihr das?

Ich Vertraue ihr aber allein das Gefühl wenn sie was anderes macht zb mit Jungs raus geht oder sonstiges ist komisch bei mir, erlaube ihr nur mit ihrem Besten Freund raus zugehen.
ZalandoDE is offline  
Old 03/06/2019, 14:04   #2

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
"Ich Vertraue ihr aber allein das Gefühl"
Du vertraust ihr nicht.
GYJohn is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/06/2019, 14:06   #3
 
ZalandoDE's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 498
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
"Ich Vertraue ihr aber allein das Gefühl"
Du vertraust ihr nicht.
Damit meine ich, ich würde sie eig gehen lassen und ich weiß es Passiert nichts aber das mein Mädchen bei einem anderen Jungen ist bzw mit ihm redet allein das fickt mein Kopf weil ich das nicht will, so gemeint nicht das, Gefühl das etwas passieren könnte zwischen denn beiden.
ZalandoDE is offline  
Old 03/06/2019, 14:07   #4

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Eine Beziehung basiert auf Vertrauen.
Ich lasse mir weder etwas vorschreiben, noch schreibe ich vor.
Wir sind keine kleinen Kinder mehr.
Dennoch hat man bei der Ein oder anderen Sache ein komisches Gefühl.
Rocky is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2019, 14:09   #5
 
KAMPFPANZER's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 34
Hey,

Okey das ist wirklich hart xD Gehört zu einer Beziehung nicht so ein bisschen vertrauen?
Sie so einzuschränken tut doch irgendwie weh?

Oder machst du das gleiche wie sie? Wenn sie nicht mit Kerlen wirklich raus darf, wie sieht das mit Frauen bei dir aus? Gleiche Regel oder nur einseitig?

Eifersucht ist echt eine miese Sache, wenn man sie hat zeigt es das wirklich Liebe da ist. Aber zu viel kann dir einfach alles rippen. So eine Beziehung sollte auf beide Seiten aufbauen und wenn Scheiße passiert und die Bude brennt, wars es halt die Beziehung nicht wert xD

Eine gesunde Menge Eifersucht ist immer okey und süß to much eher nicht so.
KAMPFPANZER is offline  
Old 03/06/2019, 14:09   #6
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Ja Gratulation dann wird diese "Beziehung" nicht lange halten.
saibot241 is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/06/2019, 14:10   #7
 
ZalandoDE's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 498
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by kampfpanzer View Post
Hey,

Okey das ist wirklich hart xD Gehört zu einer Beziehung nicht so ein bisschen vertrauen?
Sie so einzuschränken tut doch irgendwie weh?

Oder machst du das gleiche wie sie? Wenn sie nicht mit Kerlen wirklich raus darf, wie sieht das mit Frauen bei dir aus? Gleiche Regel oder nur einseitig?

Eifersucht ist echt eine miese Sache, wenn man sie hat zeigt es das wirklich Liebe da ist. Aber zu viel kann dir einfach alles rippen. So eine Beziehung sollte auf beide Seiten aufbauen und wenn Scheiße passiert und die Bude brennt, wars es halt die Beziehung nicht wert xD

Eine gesunde Menge Eifersucht ist immer okey und süß to much eher nicht so.
Ich darf natürlich auch nicht mit Frauen raus wäre ja doof, wenn ich nur ihr es verbiete.
ZalandoDE is offline  
Old 03/06/2019, 14:19   #8
 
KAMPFPANZER's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Ich darf natürlich auch nicht mit Frauen raus wäre ja doof, wenn ich nur ihr es verbiete.
Okey wenn es einvernehmlich ist dann passt es ja.
Wäre doof wenn es einseitig wäre
KAMPFPANZER is offline  
Old 03/06/2019, 15:09   #9

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Eifersucht resultiert aus mangelndem Selbstbewusstsein, du hast halt einfach nur Schiss, dass sie einen 'besseren' findet.
Das verbieten männlicher Kontakte mag bei 16 jährigen Mädchen aus der 9ten Klasse noch funktionieren, eine ordentliche Frau ab 22+ wird so einen Scheiß (aus gutem Grund) nicht
lange durchgehen lassen.
Cexotic is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/06/2019, 15:20   #10
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by kampfpanzer View Post
Eifersucht ist echt eine miese Sache, wenn man sie hat zeigt es das wirklich Liebe da ist.
nein tut es nicht. eifersucht ≠ liebe
schamon is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/06/2019, 15:49   #11

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Du lässt sie nicht mit Jungs raus, aber mit ihrem besten Freund
So lange er nicht schwul ist, widerspricht du dir selbst.

Btw solltest du ihr etwas mehr Freiraum lassen, denn genau da durch provozierst du das was du befürchtest.

Dann fickt sie halt fremd während sie angeblich mit ihrer besten Freundin unterwegs ist.

Rücken geben die sich sowieso.

Hab den Abschnitt überlesen, dass du auch nicht mit Frauen raus darfst.
Wtf?
Sperrt euch am besten im Keller ein.
So eine Beziehung macht euch auf kurz oder lang kaputt.
Du sagst zwar du vertraust ihr, sie sagt das wahrscheinlich auch, aber das tut ihr beim besten Willen nicht.
Dr.Toni is offline  
Old 03/06/2019, 23:22   #12
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Eifersucht resultiert aus mangelndem Selbstbewusstsein, du hast halt einfach nur Schiss, dass sie einen 'besseren' findet.
Das verbieten männlicher Kontakte mag bei 16 jährigen Mädchen aus der 9ten Klasse noch funktionieren, eine ordentliche Frau ab 22+ wird so einen Scheiß (aus gutem Grund) nicht
lange durchgehen lassen.
Gilt nicht für alle, Eifersucht kann einfach den Grund haben das der Mensch generell Misstrauen gegen über jeder Person hat. Und egal wie stark man seien Frau liebt, kann man dieses Gefühl nicht einfach unterdrücken. Ich verbiete nichts, aber ich sage auch das ich dieses Gefühl habe und wenn die Frau intelligent genug ist wird sie in manchen Momenten darauf verzichten sich mit Männern zu treffen.
BlackOperations is offline  
Old 03/07/2019, 00:38   #13


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Hammer wie sich 95% der Leute sich hier äußern, aber save mehr Jungs als Weiber in WhatsApp haben. Was für ********** Antworten sind das hier?


Realtalk man denkt ich lass mein Mädchen mit anderen Jungs raus, man denkt der khowad darf mit mein Mädchen ins Café und eine Pfeife rauchen.




Reden die hier von vertrauen, bru es gibt keine Freundschaften zwischen Mädchen oder Jungen es ist einfach so später oder früher will einer der Parteien mehr. Fakt.
Normal ist vertrauen und Ehrlichkeit das wichtigste, aber weshalb interessiert sich sie khabe überhaupt mit nem anderen Jungen rauszugehen? Kennt der Junge mit dem sie sich treffen will dich?
Hawkk is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/07/2019, 00:58   #14



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Frauen sind Schlangen. Vergiss das niemals.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 02:38   #15






 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Jo,

Wie steht ihr zu Eifersucht bei eurer Freundin/Frau.

Ich an sich bin ein sehr Eifersüchtiger Mensch ich erlaube meiner Freundin nichts außer mit ihren Freundinnen raus zugehen/schreiben. Wie sieht ihr das?

Ich Vertraue ihr aber allein das Gefühl wenn sie was anderes macht zb mit Jungs raus geht oder sonstiges ist komisch bei mir, erlaube ihr nur mit ihrem Besten Freund raus zugehen.
Eifersucht ist eben erbarmungslos.

Wenn man zu krass eifersüchtig ist, dann outet man sich als besitzergreifend und unsouverän.

Wer fremdgehen will, geht fremd. Daher ist manchmal weniger - viel mehr.

Etwas eifersüchtig zu sein ist aber nicht schlimm, es ist sogar was positives und wichtig für die Beziehung. Sie kann unter anderem auch die Liebe stärken. Wenn du schon sagst, dass du deiner Freundin vertraust, dann streich das "aber" dahinter weg. Das Misstrauen kann manchmal tödlich sein, sei es psychisch oder seelisch.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Metin2 der Eifersucht
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
close
Eifersucht Event
04/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
#removed
Eifersucht event auf dem Server starten
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich würd mal gern wissen wie man den Eifersucht Event auf dem eigenen Server implementiert und startet..Ich hab schon die sufu benutzt nichts gefunden und ihr braucht mir auch jetzt nicht mit Posts wie:,,Wenn du das nich kannst dann lass es lieber ganz sein". kommen. Also bitte ein kleines How to wie das geht wäre sehr nett :)



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.