Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auswandern nach Kuba, kubanische Frau muss geheiratet werden

Discussion on Auswandern nach Kuba, kubanische Frau muss geheiratet werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Auswandern nach Kuba, kubanische Frau muss geheiratet werden

Was geht ab hab dieses Forum schon eine Ewigkeit nicht besucht
Naseläuft is offline  
Old 03/05/2019, 01:36   #2

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053


also viel brauchste nicht um eine zu finden..

einfach mal hin fliegen & feiern gehen...
$crim is offline  
Old 03/05/2019, 01:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 484
Received Thanks: 24
Ganz ehrlich, wenn du das wirklich durchziehen möchtest. Such dir dort eine Bleibe und einen Job. Natürlich musst du dafür auch ein wenig sparen. Eine Auswanderung kostet immer einiges an Geld. Das Geld kannst du z.B für die Überbrückung nutzen bis du einen Job gefunden hast dort, ich denke mal nicht das die Mieten allzuhoch in Kuba ausfallen. Verkauf am besten alles was du hier besitzt, was einen Wert hat aber du es dir in Kuba billiger beschaffen könntest wie zum Beispiel ein Auto. Dann wenn du ein geordnetes Leben führst, gehst du raus feiern oder an Orten wo mehrere junge Leute "chillen" und knüpfst Kontakte. Es wird dir aufgrund deinem Migrationshintergrund leichter fallen, da die Frauen dort es bestimmt interessant finden, dass du aus Deutschland kommst in so einem Alter, ganz auf dich alleingestellt. Das zeigt einer Frau schon, dass du selbstständig bist und kein Kind mehr auf das man aufpassen muss.

Viel Glück
Mellero is offline  
Old 03/05/2019, 08:06   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Klingt nach Pubertät, scheint beim OP wohl sehr spät eingesetzt zu haben. xd
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 08:37   #5


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Was laberst du für eine Scheiße? Wie kommst du überhaupt auf Kuba? Wie willst du dort überleben? Ich bin mir sicher du bist eine scheiß Drama-Queen und dein schlimmes Leben ist gar nicht so krass.

Ich dachte bei dem Titel du hast dich in eine kubanische Frau verliebt und wollte dir davon auf jeden Fall abraten, aber dein Plan ist ja noch 20x behinderter.




Die wollen aber einen Sugar-Daddy und keinen der im Kopf noch 12 ist den sie durchfüttern müssen.
Er hat dir gerade seine innersten Gefühle offenbart und du kommst jetzt so? Ayayay
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 09:59   #6
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Naseläuft View Post
Was geht ab hab dieses Forum schon eine Ewigkeit nicht besucht, war hier früher mal gut aktiv. Damals war das die Stelle an die ich mich gewendet habe für einen Rat und siehe da hier bin ich lol, ne aber ich brauche einfach Ideen, Vorschläge und was weiß ich, ich befinde mich aktuell in einem Punkt in meinem Leben wo ich wirklich ne Entscheidung treffen muss welche scheiße nochmal radikal ist aber ein Traum von mir,die andere Option wiederrum würde mich seelisch auseinanderreißen...

Ich bin ein junger 21 jähriger Mann, welcher schon genug scheiße in seinen 21 Jahren gesehen hat als was weiß ich, es frisst mich auf und bis zu einer gewissen Grenze konnte ich das alles noch ertragen, aber um den Entschluss zu fassen vielleicht wirklich zu versuchen eine kubanische Frau zu finden, sie zu heiraten und dann mit ihr dort mein Leben verbringe.(inkl. Aufenthaltsgenehmigung) Ich möchte abgeschieden von einfach jedem hier leben und das Leben führen worauf ich bock habe.
Ich habe hier eine Familie und auch wenige Menschen die ich wirklich Liebe, aber ich denke wenn ich ihnen wirklich einen Plan liefere sie nicht wirklich versuchen werden mich abzuhalten. Die wissen alle was ich bereits durchgemacht habe und werden es auf keinen Fall schaffen mich davon abzuhalten je nachdem was die nächsten Monate zeigen. In 5 Monaten bekomme ich eine Nachricht welche dann darüber entscheiden wird ob es Richtung Kuba geht oder ob man doch noch erst in Deutschland chillt.

Auf jeden möchte ich meinen Umzug nach Kuba sorgfältig planen und deshalb wende ich mich an euch lol
Was wäre eurer Meinung nach die beste Möglichkeit Kontakt zu einer kubanischen Dame aufzunehmen, die nach einem deutschen Mann sucht? Natürlich auch ne alte verwitwete mit viel Geld , hauptsache weg hier. Bin nicht hässlich also ist Problem Nummer 1 behoben, Problem 2 wie stelle ich das am besten an ich brauche Ideen!!!!!!

Sorry für diesen Text der wahrscheinlich weniger struktur als die popöchen solch mancher Damen hat
bin mit gewissen leckereien vollgepumpt und ja ne so ein paar nasen in kuba wären nicht verkehrt bin raus
Die suchen keine armen Typen die sie über die Runden bringen sollen.

Also nach Kuba auszuwandern ist sehr schwierig da wird dir selbst dass Heiraten nicht helfen eine unbefristet Aufenthaltsgenehmigung wird selten rausgegeben & wenn du sie dennoch hast gehst du ganzen Monat für 20-50$ arbeiten...... Ist echt nicht so einfach wie man sich das vorstellt & ob das dein Traum ist?

Ich glaube dass deine ''Traum-Damen'' sich halt junge Männer suchen nur zum Spaß höhstens und nicht um sich zu binden^^

Viel Erfolg dir
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/05/2019, 11:22   #7


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post


also viel brauchste nicht um eine zu finden..

einfach mal hin fliegen & feiern gehen...
Word...

Mach dir aber bewusst was dich dort erwartet urlaub ist nicht gleich leben dort...
FUKOS is offline  
Old 03/05/2019, 11:24   #8







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Quote:
... Natürlich auch ne alte verwitwete mit viel Geld, hauptsache weg hier..
Ich denke du hast das System nicht verstanden - Eine wohlhabende kubanische Frau welche verwitwet ist und nach einem 21 jährigen deutschen Mann sucht der Bock auf ein paar guten Nasen hat? Ufff wird schwierig, schließlich läuft das Spiel eigentlich genau andersherum ab.

Mein Tipp an dich wäre, versuche vorerst hier in Deutschland ausreichend Geld zu verdienen und ein Standbein aufzubauen. Du wirst sonst dort nicht überleben, solltest Du jetzt auswandern wollen.

Dein Plan ist überhaupt nicht durchdacht, weder das Visum noch eine Frau wirst du bekommen. Dein Vorhaben erinnert mich an Filme, wo ein paar Jugendliche einfach Sehnsucht nach Spaß hatten. Alle sind in den Filmen verstorben.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
auswandern, damen, kuba, slipper


Similar Threads Similar Threads
Auswandern nach Kanada
03/09/2016 - Off Topic - 42 Replies
Hi, ich beschäftige mich schon eine Weile damit, nach Kanada auszuwandern. Gibt es hier User, die das selbe vor haben, oder es schon getan haben? Warum Kanada, muss ich glaub ich nicht erklären, ist wohl mit unter eines der wenigen Länder welche noch nicht komplett im Arsch ist. In Deutschland steht mir ein Leben, wie vielen anderen auch, bevor welches man wohl getrost als "Slave" bezeichnen kann. Keine Rente, soziale Ungleichheit, unfähige Politiker die sich von Konzernen kaufen...
Der neue Song von TK.Kuba & Jay Melody !
06/17/2012 - Music - 1 Replies
Der neue Song von TK.Kuba & Jay Melody ! Gib niemals auf - TK.Kuba feat. Jay Melody - YouTube Abbonieren Kommentieren Genissen :)
metin2 frau frau heiraten
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe hier schon in forum gesucht und nichts gefunden dazu .. ich wolle gerne auf meinen P server so haben wenn es geht .. kann mir da einer helfen . welche datei das is um es zu entern .. weil in Deutschalnd ja gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt sind... Also müssten es eigenlich auch in Mt2 DE sein bei mir auf dem p server..



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.