Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche jemanden der sich gut in Dortmund auskennt

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 35
Join Date: May 2018
Posts: 428
Received Thanks: 81
Suche jemanden der sich gut in Dortmund auskennt

Hallo,

ich weiß gerade nicht, ob das die richtige Sektion ist.

Also, es geht darum, ich brauche jemanden der sich sehr gut in Dortmund auskennt, Nord, in der nähe von der Karat Lounge.

Falls mir jemand helfen kann und er mir geholfen hat, das zu finden was ich gesucht habe, zahle ich 36 e*Gold.

Suche schon seit Stunden im Street View Maps usw, aber finde nichts.

Grüße

edit: gesucht wird dort ein sehr kleiner Imbiss, in dem es Baguettes glaube gibt. Es ist wirklich ein kleiner Imbiss, draußen war die Glastür und der Name vom Schild hatte eine helle leicht rosa Farbe.
Also das Schild war in dieser Farbe, die Schrift schwarz oder weiß.



Tam so Asylant is offline  
Old 08/26/2018, 04:06   #2

 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,587
Received Thanks: 245
schick mir mal dein skype


Fox is offline  
Old 08/26/2018, 22:55   #3

 
elite*gold: 35
Join Date: May 2018
Posts: 428
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
schick mir mal dein skype
habe ich
Tam so Asylant is offline  
Old 08/27/2018, 23:41   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,003
Received Thanks: 770
Du meinst aber nicht Baguetterie D’Angelo oder?

Edit: Passt überhaupt nicht zu deiner Beschreibung, vergiss es wieder xD


Zypr is offline  
Old 08/27/2018, 23:50   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 405
Received Thanks: 125
meinst den schuppen nähe vom wall?
TranX1337 is offline  
Old 08/28/2018, 17:26   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 644
Received Thanks: 237
36 e gold übertreib nicht sonst gehst noch broke
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2018, 23:13   #7

 
elite*gold: 35
Join Date: May 2018
Posts: 428
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Du meinst aber nicht Baguetterie D’Angelo oder?

Edit: Passt überhaupt nicht zu deiner Beschreibung, vergiss es wieder xD
hatte gerade noch hoffnungen

Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
meinst den schuppen nähe vom wall?
kannst du mir mal bitte den namen sagen?

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
36 e gold übertreib nicht sonst gehst noch broke
Tam so Asylant is offline  
Old 08/29/2018, 09:02   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 405
Received Thanks: 125
keine ahnung wie der name ist.. ist halt ziemlich nah am wall, nähe von bierkönig, ist n relativ "schmaler" schuppen
TranX1337 is offline  
Old 08/30/2018, 03:01   #9

 
elite*gold: 35
Join Date: May 2018
Posts: 428
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
keine ahnung wie der name ist.. ist halt ziemlich nah am wall, nähe von bierkönig, ist n relativ "schmaler" schuppen
bin mal bei streetview rein und habe bierkönig eingegeben und dort ein bisschen rumgeschaut, habe jetzt nichts gefunden hm
Tam so Asylant is offline  
Old 09/04/2018, 11:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 914
Received Thanks: 201
Guck mal bei Streeview wie alt die Aufnahmen sind, das steht unten rechts.
Sehr viele in Deutschland sind von 2008 und dementsprechend für dich ohne nutzen, da du wahrscheinlich nicht weißt ob es den Laden schon über 10 Jahre gibt

Edit: Bin Dortmunder, aber kann mit deiner Beschreibung auch nichts anfangen
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2018, 02:12   #11
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 505
Genauere Beschreibung wär nicht schlecht.
ahmetsoper is offline  
Old 09/10/2018, 10:09   #12

 
elite*gold: 35
Join Date: May 2018
Posts: 428
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Guck mal bei Streeview wie alt die Aufnahmen sind, das steht unten rechts.
Sehr viele in Deutschland sind von 2008 und dementsprechend für dich ohne nutzen, da du wahrscheinlich nicht weißt ob es den Laden schon über 10 Jahre gibt

Edit: Bin Dortmunder, aber kann mit deiner Beschreibung auch nichts anfangen
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, leider

Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Genauere Beschreibung wär nicht schlecht.
Okay, ich versuche es mal.

Also, ich weiß dass es ungefähr in der Nähe der Karat Lounge war, dort ging es dann links rein und bevor es links reinging war ein kleiner Elektrokasten, das weiß ich noch, dann ca 10 Meter weiter eben dieser kleine Schuppen, das war wirklich ein sehr kleiner Laden, von außen vlt 2x2 Meter, oben die Schrift war in Schwarz oder weiß wie gesagt und das Schild war so hell pink.

Mehr weiß ich auch nicht wirklich, ach und es war Dortmund Nord, vom Bahnhof ca. so 15-20 Minuten entfernt.
Tam so Asylant is offline  
Old 09/11/2018, 12:15   #13
 
elite*gold: 9
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,394
Received Thanks: 556
Alsooo : Die karat lounge ist am stadtgarten. Das ist der Dortmunder OSTEN.
jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Der Dortmunder Norden ist ja quasi die andere Richtung.
Bist du, als du Hauptbahnhof warst, Haupteingang raus (Fußball-Museum, große Treppe) oder Hinterausgang (Ausgang-Nord(CineStar, BusBahnhof)) ???

regards RushY
Rushkoff is offline  
Old 09/12/2018, 09:33   #14

 
elite*gold: 35
Join Date: May 2018
Posts: 428
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
Alsooo : Die karat lounge ist am stadtgarten. Das ist der Dortmunder OSTEN.
jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Der Dortmunder Norden ist ja quasi die andere Richtung.
Bist du, als du Hauptbahnhof warst, Haupteingang raus (Fußball-Museum, große Treppe) oder Hinterausgang (Ausgang-Nord(CineStar, BusBahnhof)) ???

regards RushY
Hm, wenn die Karat Lounge Osten ist, dann weiß ich gerade selbst nicht, in Erinnerung habe ich, dass mir gesagt wurde, dass wir Dortmund Nord sind.

Also, vom Hbf aus, sind wir vom Subway/ McDonalds aus gelaufen, diese eine lange Brücke untendurch
Tam so Asylant is offline  
Old 09/12/2018, 13:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 914
Received Thanks: 201
Dann seid ihr den Hauptausgang richtung Süden/Innenstadt raus. Das würde passen, in diese Richtung befindet sich auch die Karat Lounge. Die Lounge liegt innerhalb des Walls, ich würde also sagen es ist Innenstadt, auf keinen Fall Nordstadt

Um dahin zu kommen, musstet ihr auf jeden Fall mehr oder weniger durch die Innenstadt durchlaufen bis ihr am Stadtgarten angekommen seid.


SCORNI is offline  
Reply



« Empyrion Space Generator | Amazon -> Rezensionen gelöscht, darf nichts mehr schreiben »

Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit der SKype4ComLib gut auskennt [B] bis zu 50eGold
03/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^this, einfach eure SKypeID in den Thread schreiben!
[S] Jemanden , der sich mit der Skype API gut auskennt
09/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^klärt. Add me Skype: weedy.epvp Bei erfolgreicher Hilfe gebe ich 5 e*gold. (Ist wirklich nicht schwer , nur kleinere Fragen)
Suche jemanden der sich sehr gut mit der Facebook Programmierung auskennt!
03/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon gesagt ich suche jemanden der sich sehr gut auskennt mit Facebook Api, Programmierung etc. Brauche dringend Hilfe! Wobei kann ich leider nicht hier öffentlich machen! Bitte added mich bei Skype ! Belohnung gibt es auf jedenfall! Danke



All times are GMT +1. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.