Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Erfahrungen mit der Kriminalpolizei

Discussion on Eure Erfahrungen mit der Kriminalpolizei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/18/2018, 11:04   #61
 
Cheeki Breeki Bandit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 368
Received Thanks: 297
Diebstahl wie lame

Fickt lieber paar 13yo oder so, haste mehr davon, davor aber schwarz anmalen damit alle denken es wären Flüchtlinge und es gibt Chemnitz 2.0
Aber ihr schafft das eh niemals wenn ihr es nicht mal packt iwo einzubrechen
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Old 09/18/2018, 14:45   #62



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Dieser Umgangston hier im Thread.
Leute, warum muss das denn immer so ausarten? Wieso zum Henker könnt ihr euch nicht mal normal unterhalten?
Bevor das hier noch mehr eskaliert, mache ich den Thread zu. Geht euch mal etwas abkühlen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2018, 13:22   #63

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Auf Wunsch des TE öffne ich den Thread wieder unter der Prämisse, dass ihr euch diesmal vernünftig benehmt. Sollte es hier wieder eskalieren, schließe ich den Thread wieder.

#opened
Kraizy is offline  
Old 11/06/2018, 13:34   #64


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Uns (meinem Bruder und mir) wurden vorgeworfen 2 Typen mit nem Totschläger bearbeitet zu haben weil diese Helden ne Falsch Aussage gemacht haben. Jedenfalls war Ich im Internat und mein Dad hat mich angerufen und hat gemeint die Kripo war da und hat das gesamte Haus verwüstet. Sie haben nach dem Totschläger gesucht, haben das komplette Haus aufn Kopf gestellt. Mein PC wurd' mitgenommen und Ich durfte ihn nach 4 Wochen wieder abholen, zeitgleich wurde bei meinem Bruder in Hamburg auch die Wohnung durchsucht, die haben dann auch alles eingesackt, PC, Handy's, die wollten sogar das iPad von seiner Frau mitnehmen.

Sonst bisher nur mit normalen Polizisten Stress gehabt und einmal vor Gericht gelandet
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 11/06/2018, 13:41   #65
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
31er gegen Chemical Love gemacht. Das LKA hatte mich nach der Anzeige direkt Kontaktiert. Der dude hat sich so ziemlich alle Handynummern die ich jemals besessen hatte aufgeschrieben und nacheinander dort angerufen bis er mich unter der richtigen gefunden hatte. Gespräch verlief ganz Interessant, technisch definitiv versiert. Der Richter am ende wieder, gar nicht.
Padrio is offline  
Old 11/06/2018, 16:51   #66
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Hausdurchsuchung beim Kollegen wegen Darknet-Bestellung. Meinen Kollegen direkt in Handschellen und Durchsuchungsbefehl vorgelegt, nach paar Minuten gefragt ob er auch die Rückseite gelesen hätte. Haben nichts gefunden, ganze Wohung auseinandergefickt, dachten die Zimmerpflanze wäre Weed. Handy einkassiert, Laptop da gelassen.

Danach sind die Cops noch mit ihm im Gepäck an die Arbeit zu seinem Schließfach/Spind und haben da geschaut. Dann auf die Wache. Ach und er war so dumm und hat den Bullen den Code für sein Handy geben.
Anzeige wurde irgendwann fallengelassen.
No Hawx is offline  
Old 11/06/2018, 16:56   #67




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Hausdurchsuchung beim Kollegen wegen Darknet-Bestellung. Meinen Kollegen direkt in Handschellen und Durchsuchungsbefehl vorgelegt, nach paar Minuten gefragt ob er auch die Rückseite gelesen hätte. Haben nichts gefunden, ganze Wohung auseinandergefickt, dachten die Zimmerpflanze wäre Weed. Handy einkassiert, Laptop da gelassen.

Danach sind die Cops noch mit ihm im Gepäck an die Arbeit zu seinem Schließfach/Spind und haben da geschaut. Dann auf die Wache. Ach und er war so dumm und hat den Bullen den Code für sein Handy geben.
Anzeige wurde irgendwann fallengelassen.
Weiß man was er dort angeblich bestellt hat?
Saaja is offline  
Old 11/06/2018, 21:47   #68
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Weiß man was er dort angeblich bestellt hat?
200g+ Amphe, 30g MDMA und paar Gramm Koks.

Ich korrigiere mich! Nicht wirklich Darknet. War die Clearnet Geschichte mit Shiny Flakes.
No Hawx is offline  
Old 11/08/2018, 07:27   #69
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
200g+ Amphe, 30g MDMA und paar Gramm Koks.

Ich korrigiere mich! Nicht wirklich Darknet. War die Clearnet Geschichte mit Shiny Flakes.
Der Bust von Max ist mittlerweile legendär geworden, der jüngste Drogenbaron.


Zum Thema:
Mit 15 wurde ich als Gras Dealer im Park hochgenommen insgesamt wurden 125g mariuhana sichergestellt & ich war für eine lange Zeit im jugend Urlaub der Straße.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/11/2018, 15:24   #70
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
[...] Ach und er war so dumm und hat den Bullen den Code für sein Handy geben.
An sich garnicht mal so dumm, wenn er weiß dass da nichts drauf ist was ihn belasten kann. Wenn man sich denkt "Haha, euch geb ich garnichts", kannst Du dir ausmalen, wie lang sie das Handy einbehalten bis sie die Verschlüsselung selbst geknackt und nachgeguckt haben. Wenn ich weiß, dass die damit nichts anfangen können, gib denen den Code für das Teil, umso schneller kriegst du's wieder.
Mordii is offline  
Old 11/11/2018, 16:48   #71
 
JuuzouSuzuya's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 22
War schonmal vor Gericht, war eig. ziehmlich langweilig, du wartest extremst lange bis du mal dran kommst und eine Aussage machen darfst.

Die Richterin war ziehmlich strange. Sie ging mich gleich an weil ich meinen Geburtsjahrgang nicht dazu sagte.

War nur eine Aussage wegen extremer Ruhestörung.

MFG

JS.
JuuzouSuzuya is offline  
Old 11/11/2018, 18:38   #72
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
An sich garnicht mal so dumm, wenn er weiß dass da nichts drauf ist was ihn belasten kann. Wenn man sich denkt "Haha, euch geb ich garnichts", kannst Du dir ausmalen, wie lang sie das Handy einbehalten bis sie die Verschlüsselung selbst geknackt und nachgeguckt haben. Wenn ich weiß, dass die damit nichts anfangen können, gib denen den Code für das Teil, umso schneller kriegst du's wieder.
Da waren aber Sachen drauf die ihn definitiv belasten. Er hats dann auch wieder bekommen, laut ihm konnten sie es nicht auslesen..
No Hawx is offline  
Old 11/11/2018, 19:25   #73
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Da waren aber Sachen drauf die ihn definitiv belasten. Er hats dann auch wieder bekommen, laut ihm konnten sie es nicht auslesen..
Gut, dann hab ich das falsch verstanden. Dann behält man den Code vielleicht doch besser für sich, aber dennoch bleibt die Tatsache, dass es dann umso länger dauert bis man das Teil wiedersieht
Mordii is offline  
Old 11/17/2018, 05:15   #74
 
pnat's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2017
Posts: 58
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
31er gegen Chemical Love gemacht. Das LKA hatte mich nach der Anzeige direkt Kontaktiert. Der dude hat sich so ziemlich alle Handynummern die ich jemals besessen hatte aufgeschrieben und nacheinander dort angerufen bis er mich unter der richtigen gefunden hatte. Gespräch verlief ganz Interessant, technisch definitiv versiert. Der Richter am ende wieder, gar nicht.
Wer hat wen verraten? Ich konnte deinen Beitrag nicht so ganz entschlüsseln. Ich habe sehr viele Berichte über Chemical-Love gelesen. Über 14 Jahre hat er soweit ich weiß bekommen.
pnat is offline  
Old 11/19/2018, 13:34   #75
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by pnat View Post
Wer hat wen verraten? Ich konnte deinen Beitrag nicht so ganz entschlüsseln. Ich habe sehr viele Berichte über Chemical-Love gelesen. Über 14 Jahre hat er soweit ich weiß bekommen.
Ich hab gegen Chemical Love ausgesagt weil er mich persönlich inkl. meiner Freundin bedroht hat. Hat sich meine kompletten Kontaktdaten rausgesucht und mich auf allen Kanälen versucht zu erreichen. Im Beitrag mit "der Dude" ist der Ermittler vom LKA gemeint, welcher mich Kontaktiert hat um weitere Informationen von mir zu bekommen. Am ende war ich extra nach Landau auch vor Gericht als Zeuge und durfte dem Richter das Internet erklären.
Padrio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorladung KriminalPolizei - Betrug & Amazon Gutscheine
01/16/2012 - Main - 6 Replies
Hallo ich habe heute gegen 14 uhr in meinen Briefkasten geschaut und habe eine Vorladung von der Polizei bekommen , in dem Brief steht das hier VORLADUNG : VON IHNEN WURDEN AMAZON-GESCHENKTGUTSCHEINE EINGELÖST DIE ZUVOR BETRÜGERISCH ERLANT WURDEN . Ich hatte mal vor 3 - 5 Monaten 1:2 Kurs über 100 - 250 Euro Gutscheine gekauft & auch eingelöst ab und zu wurden sie mal STONIERT und ich habe auch ne entschädigung von dem Verkäufer hier auf Epvp bekommen , ich weiß nicht was ich jetzt...
[Frage] Eure Erfahrungen mit dem ersten Root
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, soweit ich weiß, gibt es keinen Thread dieser Art, da dachte ich, wieso eigentlich nicht. Neulingen würde es viel bringen. (-: Na dann: Postet hier Eure Erfahrungen mit dem ersten Rootsponsor bzw. wie Ihr es geschafft habt, Euren ersten privaten Root-Server zum Laufen zu Also, macht was aus diesem Thread! (-;
Eure Erfahrungen mit dem Collector
08/31/2010 - Flyff - 2 Replies
Abend euch allen! Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome: Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...
Eure Erfahrungen mit Bugusing / Exploiting
12/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte mal fragen, was ihr mit bugusing und exploiting für erfahrungen gemacht habt / ab wann wird man gebannt etc? Ich fliege derzeit abundzu unter nordend oder use den otherworld exploit. ist blizz da schnell mit dem bannen?



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.