Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo Kann Ich Den Wert Meiner PSC Erkennen?

Discussion on Wo Kann Ich Den Wert Meiner PSC Erkennen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wo Kann Ich Den Wert Meiner PSC Erkennen?

Hab ne vermeindliche 50er PSC bekommen, aber auf der PSC seite steht nur "volles Guthaben steht zur verfügung".

Wie seh ich dat jetzt dass es auch wirklich 50€ sind?
shurimano is offline  
Old 05/11/2018, 04:56   #2

Received Thanks: 25
Ja, es sind 50€ auf der PSC.
Speed93 is offline  
Old 05/11/2018, 09:59   #3
Emilia > All

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,073
Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
Nun ja, nicht ganz.
Wenn es nur eine 10€ PSC wäre, stünde dort auch "Volles Guthaben steht zur Verfügung".

Quote:
Originally Posted by shurimano View Post
Hab ne vermeindliche 50er PSC bekommen, aber auf der PSC seite steht nur "volles Guthaben steht zur verfügung".

Meines Wissens kannst du auf der PSC Seite nur sehen, wie viel Guthaben vorhanden ist, sollte nichts abgebucht worden sein, steht dort nun mal, was dort steht. Was für eine PSC es ist, steht dort allerdings nicht.
Ansonsten mal beim Support nachfragen, vielleicht können sie dir eine bessere Auskunft geben.
iMostLiked is offline  
Old 05/11/2018, 10:49   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,513
Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
logik?
1€ von 1€ sind auch 100% und damit volles guthaben.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2018, 12:22   #5

The Black Market: 1483/0/0
Received Thanks: 4,464
Quote:
Originally Posted by shurimano View Post

Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Nun ja, nicht ganz.
Wenn es nur eine 10€ PSC wäre, stünde dort auch "Volles Guthaben steht zur Verfügung".

Meines Wissens kannst du auf der PSC Seite nur sehen, wie viel Guthaben vorhanden ist, sollte nichts abgebucht worden sein, steht dort nun mal, was dort steht. Was für eine PSC es ist, steht dort allerdings nicht.
Ansonsten mal beim Support nachfragen, vielleicht können sie dir eine bessere Auskunft geben.
Entweder das ^

Oder einfach mal etwas günstiges kaufen und dann das Restguthaben abfragen, schließlich gehört die PSC ja dir.
ZENS!ERT is offline  
Old 05/11/2018, 12:26   #6
don't fall for imposter!

elite*gold: 380
The Black Market: 1192/0/0
Received Thanks: 1,804
Ansonsten kann man ja auch bspw bei Tipico eingeben dass man mehrere Pins verwenden möchte, gibt bspw 65€ ein und nachdem man die vermeintlich 50€ PSC eingegeben hat steht dann noch der restliche offene Betrag. Im günstigsten Fall bei dir dann 15€ sodass du weißt dass da 50€ drauf sind. Wenn der Restbetrag 55€ beträgt ist es eben eine 10€ Karte.
Ich hoffe das ist verständlich geschrieben, ansonsten kann ich nach meinem Dienst um 21 Uhr das alles näher erläutern.
Habe aber keine Ahnung ob das Einfluss darauf hat ob die Karte gesperrt werden kann oder nicht.
Nivea Soft is offline  
Old 05/11/2018, 12:35   #7

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,824
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ansonsten kann man ja auch bspw bei Tipico eingeben dass man mehrere Pins verwenden möchte, gibt bspw 65€ ein und nachdem man die vermeintlich 50€ PSC eingegeben hat steht dann noch der restliche offene Betrag. Im günstigsten Fall bei dir dann 15€ sodass du weißt dass da 50€ drauf sind. Wenn der Restbetrag 55€ beträgt ist es eben eine 10€ Karte.
Ich hoffe das ist verständlich geschrieben, ansonsten kann ich nach meinem Dienst um 21 Uhr das alles näher erläutern.
Habe aber keine Ahnung ob das Einfluss darauf hat ob die Karte gesperrt werden kann oder nicht.
Kann durchaus, wenn du die psc dann auf einer anderen seite wieder verwenden willst.

PSC ist nun mal Rotz, aber wer überprüft schon das Guthaben, wenn man die PSC sowieso direkt einlösen sollte?

Guthaben überprüfen um die psc dann ggf. weiter zu reichen führt echt recht zum sperren der psc.
Deepismagic is offline  
Old 05/11/2018, 12:59   #8
don't fall for imposter!

elite*gold: 380
The Black Market: 1192/0/0
Received Thanks: 1,804
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Kann durchaus, wenn du die psc dann auf einer anderen seite wieder verwenden willst.

PSC ist nun mal Rotz, aber wer überprüft schon das Guthaben, wenn man die PSC sowieso direkt einlösen sollte?

Guthaben überprüfen um die psc dann ggf. weiter zu reichen führt echt recht zum sperren der psc.
Er scheint ja aber der Besitzer zu sein und kann diese ja dann im Fall einer Sperre entsperren lassen.
Ich habe außerhalb meines PSC Shops auch nicht viel mit PSC zutun.. vorher eine Guthabenabfrage durchzuführen empfinde ich aber auch als unnütz.
@Threadersteller willst du die Karte am Ende verkaufen oder selbst nutzen?
Nivea Soft is offline  
Old 05/15/2018, 14:20   #9

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 380
Die Methode von @ verwende ich selbst. Ich gehe auf die Seite von tipico, gebe ein, dass ich 100€ einzahlen will. Gebe dann die PSC ein und die Seite prüft dann, ob das Guthaben ausreicht. Wenn nicht, dann sagen sie dir meist wie viel offen steht.
Kravos is offline  
Old 05/18/2018, 13:16   #10

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,604
Arrow Main -> Off Topic

#moved
Shawak is offline  
Reply