Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeit business mitgründen

Discussion on Möglichkeit business mitgründen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Möglichkeit Geld zu verdienen durch MLM

Guten Tag Leute,

Ich wollte euch hier eine Möglichkeit anbieten ein Netzwerk mitzugründen.
Ein Freund von mir ist mit mir zusammen eingestigen, und wir hoffen das wir das ganze rocken werden!

Ich suche Leute die Lust hätten mit einem sehr motivierten jungen und offenem Team
zusammen zu arbeiten oder Kunden die Intresse an den Produkten hätten.
Wenn du den Text gelesen hast und ich dein Intresse wecken konnte würde ich mich sehr über eine Pn freuen um weiteres zu besprechen

Erstmal zu meiner Person
Ich heiße Maurice bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung und baue das ganze nebenberuflich auf. Das coole ist das ich ortunabhängig und zeitunabhänig bin und viele Freiheiten habe.
Und ich hoffe das dass mein Leben verändert und bin richtig motiviert und investiere viel Zeit in meiner Freizeit.

Also was ist das ganze ?
Kuvera bietet die Möglichkeit sich finanziell zu bilden und mehr aus seinem Geld zu machen indem man in verschiedene Produkte investieren kann.
Außerdem gibt es die Möglichkeit das Produkt über Network Marketing zu vertreiben. Wie das ganze funktioniert würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch klären da es über Textform schwerer zu erklären ist und man in einem persönlichen Gespräch offene Fragen direkt klären kann.

Warum sollte ich starten ?
Es gibt viele geile Programme die dir helfen wie du dein Geld vermehren kannst es gibt auch automatisierte Produkte wo man 1x einzahlen muss und danach sich das Geld automatisch vermehrt. Wichtig das Kapital unterliegt immer einem Risiko aber ich bin von der Firma überzeugt und man kann sich selbstständig machen das ganze geht komplett Ortsunabhängig und Zeitunabhängig ich mache das ganze neben meiner Ausbildung und ich merke wie viel Spaß es mir macht. Außerdem hat man die Möglichkeit
sich über Network Marketing sein eigenes Team aufzubauen mit dem man dann zusammenarbeitet. Man kann nur investieren oder beides machen,
und sich so ein passives Einkommen aufbauen

Unterschied zwischen passivem und aktivem Einkommen
Aktives Einkommen: Man geht wie die meisten Menschen 40Std die woche
oder mehr arbeiten und bekommt als Gegenleistung sein Gehalt ausgezahlt.

Passives Einkommen: Man tauscht praktisch Geld gegen zeit das heißt ihr verzichtet zB auf 50euro im Monat und bekommt dafür dann Zinsen als Gegenleistung dafür das man auf sein Geld verzichtet.
Und durch Network Marketing baut ihr euch euer eigenes team auf was dann mit euch zusammen arbeitet und ihr werdet zusammen groß!.


Außerdem bekommt man die Möglichkeit Webinare und Seminare zu besuchen wo viele hilfreiche Dinge beigebracht werden die man in der Schule nicht beigebracht bekommt(Finanzen). Auf den Seminaren hat man die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und andere kennenzulernen.
Außerdem machen wir regelmäßig Meetings wo alles mögliche besprochen wird.

Wenn jemand Intresse hat würde ich mich sehr über eine Pn freuen und ich kann euch dann gerne weitere Infos zuschicken und wir können auch einen Termin für ein persönliches Gespräch ausmachen. Dort wird das Prinzip Network Marketing und die Produkte auch ausführlich erklärt und man lernt mein Team kennen.

Verhältnis untereinander im Team und zwischen Team und Kunden

Verhältnis untereinander im Team
Im Team ist eine lockere Atmosphäre und man setzt sich regelmäßig zusammen bespricht einiges und unterstützt sich gegenseitig weil wenn du erfolgreich bist dann profitieren die anderen auch davon.
Außerdem sind alle Networker begeisterte von den Produkten


Verhältnis zu Kunden
Das Verhältnis zu den Kunden ist mega gut ich würde sagen man bekommt den besten Service den man anbieten kann man kann jederzeit Fragen stellen und man bekommt schnell eine Antwort. Außerdem hat man persönlichen Kontakt zu den Kunden was ich persönlich für so Ein Modell auch ziemlich wichtig finde weil das ganze funktioniert nur wenn alle zufrieden sind

Link entfernt [Seekin]

Mit freundlichen Grüßen!
MauGro is offline  
Old 05/05/2018, 10:29   #2

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 592
Received Thanks: 103
Ein Business kann vielfältig sein. Deshalb solltest du hier vielleicht ein paar Infos in den Thread reinpacken.

LG
Steißbein is offline  
Old 05/05/2018, 10:30   #3
 
Young Krillin's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2018
Posts: 347
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Ein Business kann vielfältig sein. Deshalb solltest du hier vielleicht ein paar Infos hier in den Thread reinpacken.

LG

Dem stimme ich zu
Young Krillin is offline  
Old 05/05/2018, 11:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Gemacht danke für den Hinweis das komplette Geschäftsmodell wird über ein Gespräch geklärt
MauGro is offline  
Old 05/05/2018, 11:06   #5

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
> buisness
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2018, 12:29   #6



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
@ hat ein riesiges Unternehmen, melde dich bei ihm!
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2018, 12:39   #7

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Du bietest die Möglichkeit, ein Business/Unternehmen, das bereits an der Börse ist, zu gründen? Abgesehen davon, dass sich "gründen" und "bereits an der Börse" widersprechen, glaube ich nicht, dass Gaurav Rastogi, CEO, Neelabh Sanyal, COO, und Mayank Sharma, CTO, erfreut darüber sind, dass du ihr Unternehmen gerade neu gründen willst. Also worum genau geht es hier? Welches Business/Unternehmen wird hier gerade gegründet? Kuvera kann es nicht sein.
Seekin is offline  
Old 05/05/2018, 13:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Tut mir leid vllt hab ich das falsch ausgedrückt es geht darum das man neue Kunden gewinnt also weiß ich nicht was dagegen sprechen soll
MauGro is offline  
Old 05/05/2018, 13:01   #9
 
Young Krillin's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2018
Posts: 347
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by MauGro View Post
Tut mir leid vllt hab ich das falsch ausgedrückt es geht darum das man neue Kunden gewinnt also weiß ich nicht was dagegen sprechen soll

Aber wofür suchst du denn Mitgründer?
Young Krillin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2018, 13:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Für das Marketing
MauGro is offline  
Old 05/05/2018, 13:11   #11

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by MauGro View Post
Für das Marketing
Du bist also für das indische Unternehmen als "Außendienstmitarbeiter" im Raum Deutschland im Bereich Marketing aktiv, richtig? Ihr erhaltet sozusagen ein gewisses Budget, Know-How und Co. und sollt das Unternehmen Leuten hierzulande schmackhaft machen. Wie genau ist das aufgebaut, wie erhaltet ihr euer Geld (Lohn, Gehalt, was auch immer) und vor allem: Wer prüft/begutachtet eure Arbeit? Ich glaube kaum, dass ein börsennotiertes Unternehmen aus Indien einen 20-Jährigen fragt, ob er das Marketing in Deutschland schmeißen möchte.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2018, 13:15   #12
 
Young Krillin's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2018
Posts: 347
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by MauGro View Post
Für das Marketing
Für gutes Marketing bezahlt man gutes Geld.
Wieso sollte wer Mitgründer werden wenn er es auch alleine machen könnte am Ende?


Wenn du Geld für Marketing hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Young Krillin is offline  
Old 05/05/2018, 13:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Ich wurde selbst angeworben und man baut sich halt ein netzwerk auf
Die Arbeit wird von jemanden geprüft der für einen zuständig also derjenige der einen angeworben hat und das Team was direkt darübersteht und
das Team bleibt regelmäßig mit einem in Konakt.

Und das ganze läuft über Direktvertrieb
Die Partner werden über Provisionen entlohnt und das ganze läuft so weil so Kosten gespart werden
das ganze läuft über mund zu mund
MauGro is offline  
Old 05/05/2018, 14:10   #14
 
Young Krillin's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2018
Posts: 347
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by MauGro View Post
Ich wurde selbst angeworben und man baut sich halt ein netzwerk auf
Die Arbeit wird von jemanden geprüft der für einen zuständig also derjenige der einen angeworben hat und das Team was direkt darübersteht und
das Team bleibt regelmäßig mit einem in Konakt.

Und das ganze läuft über Direktvertrieb
Die Partner werden über Provisionen entlohnt und das ganze läuft so weil so Kosten gespart werden
das ganze läuft über mund zu mund

Also suchst du eher Leute die über dein link Anmelden XD?
Young Krillin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2018, 14:14   #15
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
ist das also ein MLM-Business?
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Domain verkauf vom Jimdo ! *BUISNESS PACK*
10/31/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich verkaufe heute ein paar Domaine für den Homapge anbieter Jimdo. - Ihr dürft natürlich frei wählen ! .de = 250 egold .com = 250 egold .org = 200 egold
buisness partners .. and hatch
07/15/2010 - EO PServer Hosting - 12 Replies
hey guys wonder how to make instant hatch and direct buisness partners since i cant trade the donater items... without buisness partners
Creating Websites For Games/Personal/Buisness needs
11/28/2008 - CO2 Private Server - 11 Replies
i needa get some money to fund my conquer private server so i am going to b making websites, i charge bout $5 per website. more or less if we have a deal and/or how big the project is. please msn me at [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.