Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kollegah & Farid Bang, ECHO Award und der Shitstorm

Discussion on Kollegah & Farid Bang, ECHO Award und der Shitstorm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr davon?
Antisemitisch 16 15.24%
Völliger Schwachsinn 59 56.19%
Bockt mich nicht 30 28.57%
Voters: 105. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/27/2018, 09:28   #61
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Die Geschichte hat nicht mit dem Weltkrieg begonnen, es gab schon früher Massen- und Völkermorde.
Das ist mir bewusst, jedoch gibt es Unterschiede zwischen Massen/Völkermorde und einer systematischen Vernichtung. Ich hoffe du verstehst den Unterschied
BlackOperations is offline  
Old 04/27/2018, 09:35   #62



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Das ist mir bewusst, jedoch gibt es Unterschiede zwischen Massen/Völkermorde und einer systematischen Vernichtung. Ich hoffe du verstehst den Unterschied
Gabs damals auch, hoffe du weißt das.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 11:39   #63
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Gabs damals auch, hoffe du weißt das.
Dann erzähl mir von einer systematischen Vernichtung, wo Menschen Nummern bekommen haben und das Ziel es war so effizient wie möglich Menschen zu vernichten, sprich töten und dann die Leichen schnell zu beseitigen durch verbrennen. Bitte bitte erzähl mir von solch einem Ereigniss ausser dem Holocaust, danke dir im Voraus.
BlackOperations is offline  
Old 04/27/2018, 11:42   #64



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Dann erzähl mir von einer systematischen Vernichtung, wo Menschen Nummern bekommen haben und das Ziel es war so effizient wie möglich Menschen zu vernichten, sprich töten und dann die Leichen schnell zu beseitigen durch verbrennen. Bitte bitte erzähl mir von solch einem Ereigniss ausser dem Holocaust, danke dir im Voraus.

Schreibs in Google rein, dann findest du eine Liste. Ist ja ned so, als wäre ich hier der Dumme.
epvpers LUL is offline  
Old 04/27/2018, 11:43   #65
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Schreibs in Google rein, dann findest du eine Liste. Ist ja ned so, als wäre ich hier der Dumme.
Ich weiß nicht ob du den Unterschied verstehst. Klar es gab unzählige Völker und Massenmorde, aber wieso geht es nicht in dein Kopf rein, dass der Holocaust einfach nicht vergleichbar ist mit diesen ganzen Morde. Bei Massenmorden hungern die Leute oder werden schlicht umgebracht, jedoch gibt es einen Unterschied zu einer systematischen Vernichtung.



"Der Antisemitismus im Deutschen Reich hat sich durch den Nationalsozialismus in der Judenvernichtung zu einem nicht zu überbietenden Verbrechen gesteigert."
BlackOperations is offline  
Old 04/27/2018, 11:49   #66



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Ich weiß nicht ob du den Unterschied verstehst. Klar es gab unzählige Völker und Massenmorde, aber wieso geht es nicht in dein Kopf rein, dass der Holocaust einfach nicht vergleichbar ist mit disen ganzen Morde. Bei Massenmorden hungern die Leute oder werden schlicht umgebracht, jedoch gibt es einen Unterschied zu einer systematischen Vernichtung.



"Der Antisemitismus im Deutschen Reich hat sich durch den Nationalsozialismus in der Judenvernichtung zu einem nicht zu überbietenden Verbrechen gesteigert."

Quote:
Seit der Antike kennt man bereits Völkermorde. In der Geschichte der Menschheit hat es immer wieder die Vernichtung ganzer Völker gegeben. Man denke da z.B. an die Kolonisationspolitik der Europäer, aber auch in der jüngeren Vergangenheit ist es zu Völkermorden gekommen:
Dann glaub eben, was du willst. lul


Da steht von 1900- ... die vorher fehlen.
epvpers LUL is offline  
Old 04/27/2018, 11:53   #67
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Dann glaub eben, was du willst. lul


Da steht von 1900- ... die vorher fehlen.
Wie gesagt, ich meinte schon öfters es gab Vökermorde, viele sogar, jedoch gab es keine systematische Vernichtung, aber das willst du leider nicht verstehen.
Zeig mir ein vergleichbares Beispiel mit dem Holocaust, wo Menschen in Fabriken lebendig verbrannt wurden und so schnell es nur ging, als würde man gerade Müll verbrennen
BlackOperations is offline  
Old 04/27/2018, 16:56   #68
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Das Lied gabs nur auf der Bonus EP und die war Box-Exklusiv
Stimmt da gab es ja auch noch was diesbezüglich. Gar nicht daran gedacht.

Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Wie gesagt, ich meinte schon öfters es gab Vökermorde, viele sogar, jedoch gab es keine systematische Vernichtung, aber das willst du leider nicht verstehen.
Zeig mir ein vergleichbares Beispiel mit dem Holocaust, wo Menschen in Fabriken lebendig verbrannt wurden und so schnell es nur ging, als würde man gerade Müll verbrennen
Man kann und sollte den Holocaust nicht vergessen und/oder verharmlosen. Jedoch ist jede Art von "Massenvernichtung" nicht klein zu reden oder zu "verharmlosen", weil da "weniger" Menschen gestorben sind. Das ist ebenfalls Quatsch.

Hier eine etwas "größere" Liste:
Bench is offline  
Old 04/30/2018, 03:40   #69

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Man kann und sollte den Holocaust nicht vergessen und/oder verharmlosen. Jedoch ist jede Art von "Massenvernichtung" nicht klein zu reden oder zu "verharmlosen", weil da "weniger" Menschen gestorben sind. Das ist ebenfalls Quatsch.
Man sollte nicht unbedingt verhindern den Holocaust in aller Munde und in jedem Gedächtnis fest zu halten, jedoch sind es Dinge die der Vergangenheit angehören und ich bin der Meinung, dass es heutzutage zu viel Leid und Schwierigkeiten in der Welt gibt um sich 2018 noch über 70-80 Jahre in der Vergangenheit liegende Ereignisse zu streiten.
zemo. is offline  
Old 04/30/2018, 23:51   #70
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by SmittyAintShit View Post
Man sollte nicht unbedingt verhindern den Holocaust in aller Munde und in jedem Gedächtnis fest zu halten, jedoch sind es Dinge die der Vergangenheit angehören und ich bin der Meinung, dass es heutzutage zu viel Leid und Schwierigkeiten in der Welt gibt um sich 2018 noch über 70-80 Jahre in der Vergangenheit liegende Ereignisse zu streiten.
Grundsätzlich hast du Recht mit dem Gedanken, dass wir zurzeit auch Probleme haben, die auch sehr gefährlich werden können sollten diese eskalieren. Jedoch sollte im Kopf bleiben, dass wir bzw. man im Allgemeinem aus historischen Ereignissen lernen kann und u.a. dafür sorgen sollte, dass sowas eben nicht mehr geschieht.
Bench is offline  
Old 05/01/2018, 14:02   #71
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Stimmt da gab es ja auch noch was diesbezüglich. Gar nicht daran gedacht.



Man kann und sollte den Holocaust nicht vergessen und/oder verharmlosen. Jedoch ist jede Art von "Massenvernichtung" nicht klein zu reden oder zu "verharmlosen", weil da "weniger" Menschen gestorben sind. Das ist ebenfalls Quatsch.

Hier eine etwas "größere" Liste:
Ich weiß gar nicht, wie du drauf kommst das ich irgendwas verhamlost habe, weil dort weniger Menschen gestorben sind. Ich habe jedes Mal gesagt, dass es verschiedene Sachen sind, weil die Art wie die Menschen getötet wurden komplett anders war. Wie gesagt, es gibt ein Unterschied ob 100 Menschen alles verlieren: Haare, Goldschmuck, Zähne usw. und dann vergast werden plus danach noch verbrannt werden, damit Sie komplett vernichtet sind oder wenn 100 Menschen durch eine Bombe sterben.
BlackOperations is offline  
Old 05/01/2018, 21:54   #72
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Dinge wie der ECHO sind relevant? Mein Arbeitskollege sagt immer, wenn jemand über unsere Arbeit meckert: "denkt dran Leute woanders ist krieg". Sowohl Kollegah als auch Farid Bang haben schon härtere Punch Lines gedrückt und sich über die besagte Line (...wie in Auschwitz...) zu Beschweren zeigt mir nur immer wieder wie Verkrampft Deutschland mit der Vergangenheit umgeht.

Traurig Traurig...
FighterCyro is offline  
Old 05/01/2018, 23:30   #73
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Dinge wie der ECHO sind relevant? Mein Arbeitskollege sagt immer, wenn jemand über unsere Arbeit meckert: "denkt dran Leute woanders ist krieg". Sowohl Kollegah als auch Farid Bang haben schon härtere Punch Lines gedrückt und sich über die besagte Line (...wie in Auschwitz...) zu Beschweren zeigt mir nur immer wieder wie Verkrampft Deutschland mit der Vergangenheit umgeht.

Traurig Traurig...
... und solch ein Video ist vor paar Tagen aufgetaucht:


Also war es - meiner Meinung nach - schon geplant, dass man Kapitel "Echo" abschließen möchte und hat nur nach einem mehr oder weniger plausiblen Grund gesucht.. Die Entschuldigung wurde nicht(!) ausgestrahlt.
EseTNoD is offline  
Old 05/02/2018, 06:20   #74

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Also war es - meiner Meinung nach - schon geplant, dass man Kapitel "Echo" abschließen möchte und hat nur nach einem mehr oder weniger plausiblen Grund gesucht.. Die Entschuldigung wurde nicht(!) ausgestrahlt.
Das Video wurde nicht ausgestrahlt - richtig. Die Szene wurde aber nicht raus geschnitten, sondern hat einfach vor 20:15 stattgefunden. Also bevor die Kameras liefen.
Quote:
Originally Posted by VOX Twitter
Das Video wurde beim Dinner, also vor der Preisverleihung erstellt, die wir ab 20:15 Uhr live übertragen haben. Wir haben nichts rausgeschnitten, dieser Teil des Abends wurde, wie auch 2017, einfach noch nicht aufgezeichnet - das wussten auch Kollegah und Farid Bang.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2018, 20:56   #75







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1409
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753

Tja, was sagt man dazu
?Der Echo war schon lange vor Farid und Kollegah am Ende?
ZENS!ERT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kollegah & Farid Bang - JBG2 - Erwartungen / Goldstatus??
11/25/2014 - Music - 9 Replies
Hallo, wie seit vorgestern bekannt ist wird die Fortsetzung von Jung brutal gut aussehend am 08.02.2013 kommen. Was erwartet ihr von dem Album? Zweite frage: Denkt ihr das die dieses mal Platz 1 der deutschen Charts erreichen? Ich mein in den letzten Monaten wird mehr darüber gesprochen als alles andere. Wenn man bedenkt das JBG 1 damals "fast" gar nicht verkauft wurde. (platz 80-89 weiß nicht mehr genau). Vorgestern Abend konnte man die Limited Edition schon mal vorbestellen. Nach ca. 1-2...
JBG 2 Tour - Kollegah & Farid Bang München
01/22/2013 - Music - 1 Replies
Hallo epvp, ich wollte mal fragen ob jemand Lust auf die JBG2 Tour hat und evtl. in München mit dabei wäre. http://i.epvpimg.com/MHCVd.png Tickets kosten 30€
Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)
12/14/2012 - Music - 20 Replies
Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video) - YouTube Der erste veröffentlichte Track von JBG2 one love
Kollegah feat Farid Bang & Haftbefehl - Kobrakopf
10/16/2011 - Music - 7 Replies
Hier wer es nochnicht hat.Habe es gefunden bei Megaupload:



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.