Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kollegah & Farid Bang, ECHO Award und der Shitstorm

Discussion on Kollegah & Farid Bang, ECHO Award und der Shitstorm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr davon?
Antisemitisch 16 15.24%
Völliger Schwachsinn 59 56.19%
Bockt mich nicht 30 28.57%
Voters: 105. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/07/2018, 11:00   #76

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360

Deutschland ist so lächerlich.
Kraizy is offline  
Old 05/07/2018, 12:09   #77
 
Mukki70's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2013
Posts: 111
Received Thanks: 8
Wie bereits viele hier erwähnt haben kann ich auch nur sagen dass das alles viel zu übertrieben wird.
Der ganze Shitstorm wurde von der BILD Zeitung angezettelt... (klar Axel Springer = Juden)
Ich muss hier von Anfang an sagen - ich habe weder was gegen Juden, noch gegen Christen Buddhisten Moslems Atheisten etc. - Mensch ist Mensch!
Was mich aber an der ganzen Sache aufregt ist folgendes:
In Deutschland gibt es sowas wie Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Künstlerfreiheit!
Musik ist Kunst! Rap ist Kunst! Warum zum Teufel wird hier also so ein Drama draus gemacht?
Die BILD-Zeitung hat sich also echt die Mühe gemacht und das ganze JBG3 Album durchgehört und dann am Ende der Bonus-EP endlich eine Zeile gefunden mit der Sie Kollegah und Farid Bang so konfrontieren können.
Dass die BILD-Zeitung es auf Rap/Hip Hop abgesehen hat wissen wir ja mittlerweile...es ist ja nicht das erste mal dass gegen Kollegah,Farid Bang,Sinan-G oder Bushido etc. gehetzt wird.

Kommen wir zurück zur Künstlerfreiheit und Meinungsfreiheit...
Bei der Line ,,Mein Körper definierter als Ausschwitzinsassen'' hört also der Spaß auf??
Warum? Hier wird weder ein Jude angegriffen oder beleidigt...klar es ist geschmackslos aber im Endeffekt es ist Kunst...es ist ein Vergleich...es ist Rap...es ist Musik.
Hätten die beiden gerappt ,,Mein Körper definierter als ein Afrika-Baby'' hätte sich kein Mensch der Welt darüber aufgeregt...was ist der Unterschied zwischen einem Afrikaner und einem Juden?
Ist der Jude mehr wert?
Böhmermanns beleidigende Worte an Erdogan wurden aber von den Medien unter Meinungsfreiheit und Künstlerfreiheit versteckt? Warum? Ist ein Türke/Moslem weniger wert als ein Jude? Dürfen wir also jeden Beleidigen...ausser den Juden?

Ich finde allgemein dass in Deutschland das Judenthema sehr anfällig ist...
Ja es ist etwas sehr schlimmes in der Vergangenheit passiert...aber das ist nun alles vorbei.
Man sollte langsam mit dieser Doppelmoral mal aufhören.
Mukki70 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2018, 15:13   #78
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Es ist nicht antisemitisch sondern Unmoralisch.
Und wenn man danach geht, dann ist die ganze Rapszenw nicht von Moral geprägt.

Deutschland istn übelster Linksstaat was die Einwohner und Medien angeht. Wenn jemand auch nur einmal anders denkt, ist er intolerant und wird gehasst.
John Dillinger is offline  
Old 05/08/2018, 23:17   #79


 
21´Savage's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2015
Posts: 88
Received Thanks: 11
Ich finde so etwas nicht Antisemitisch. Es ist halt Kunst bzw Kunstfreiheit.
Unter dieser Freiheit fasse ich nach meinem Verständnis auf, dass sie keine Grenzen hat.
Die Kunst sollte dieses "Privileg" in Anspruch nehmen können und nicht in frage gestellt werden. Wenn wir die Kunst nicht hätten, dann hätten wir somit kein "Instrument", welches sich mit Gefühlen (und Gesellschaft, Politik, Sarkasmus, satire usw) befasst und diese zum Ausdruck bringt. Man sollte sich nicht darüber aufregen, man sollte sich glücklich schätzen diese Freiheit genießen zu können!!! Andere Länder haben dieses Privileg nicht.
21´Savage is offline  
Old 05/09/2018, 10:15   #80




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Definitiv die beste Promo die Kollegah und Farid Bang hätten bekommen können, good job!
Spätestens jetzt kennt sie jeder.
Saaja is offline  
Old 05/12/2018, 13:49   #81
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Nur weil Kollegah & Farid gegen die nwo schießen und ganz genau wissen was abgeht. Lächerlich.
xeeed. is offline  
Old 05/12/2018, 20:18   #82

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post
Nur weil Kollegah & Farid gegen die nwo schießen und ganz genau wissen was abgeht. Lächerlich.
Wahrscheinlich oder. Die neue Weltordnung boykottieren einen Musikpreis, den 2 drittklassige Rapper gewonnen haben, und für den sich keine Sau interessiert, weil sie beiden angeblich dahinter gekommen sind.

Die Weltregierung hat sicher nichts besseres zu tun, als 2 Rapper aus Deutschland zu boykottieren.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2018, 16:02   #83
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wahrscheinlich oder. Die neue Weltordnung boykottieren einen Musikpreis, den 2 drittklassige Rapper gewonnen haben, und für den sich keine Sau interessiert, weil sie beiden angeblich dahinter gekommen sind.

Die Weltregierung hat sicher nichts besseres zu tun, als 2 Rapper aus Deutschland zu boykottieren.
Was hat das damit zutun, Kollegah & Farid haben genug Reichweite um ein Auge auf sie werfen zu lassen, und sie schlecht darzustellen im Main Stream damit Ihre Aussagen unglaubwürdig klingen.

Gleich willst du mir auch noch erzählen das die FB Seite Anonymous nicht viele geschaut haben und Sie tatsächlich gegen Richtlinien verstoßen haben.

Mach deine Augen auf, die Musikindustrie spielt eine große Rolle.
Btw: Siehe 187, kmn & die ganze scheiße. Oder Cardy B die mit den Rockerfellers Selifies macht auf Treffen <-- Ist wohl selbsterklärend.
xeeed. is offline  
Old 05/14/2018, 19:59   #84
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ka, was hier vorher Stand, aber meine Meinung ist, dass Rap schon immer Randgruppen beleidigt hat, egal welche! Und kaum wird dann über Judentum schlecht geredet heulen alle rum, aber das Kolle seit 10 Jahren über "*******" spricht und seine Alben Zuhälter-tape nicht gerade Frauenfreundlich sind juckt kein, sind ja nur Frauen. Alligatoah hat dieses Thema schon vor über 10 Jahren Thematisiert


Ich kann es verstehen, wenn man Rap als ganzes als Abschaum sieht, weil hier Randgruppen angegriffen werden, aber dann solltest du auch weder Schwarzen Humor feiern, noch Rap hören oder andere Musik die Randgruppen angreift. Dann würde ich das total respektieren.
Achileus is offline  
Old 05/23/2018, 12:18   #85


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post
Mach deine Augen auf, die Musikindustrie spielt eine große Rolle.
Btw: Siehe 187, kmn & die ganze scheiße. Oder Cardy B die mit den Rockerfellers Selifies macht auf Treffen <-- Ist wohl selbsterklärend.
Bitte sag mir nicht du bist einer von diesen Verschwörungstheoretikern die auch daran glauben dass die Rockefellers im Hintergrund die ganze Weltordnung lenken

Ansonsten stellen sich bei dem Thema halt wieder die ganzen alten Leute an die 'nen Stock im ***** haben und was zum Meckern brauchen oder meinen Moralpredigten halten zu müssen.

Ist das gleiche leidige Thema wie mit den "Killerspielen"...
Subway ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2018, 23:02   #86
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post
Gleich willst du mir auch noch erzählen das die FB Seite Anonymous nicht viele geschaut haben und Sie tatsächlich gegen Richtlinien verstoßen haben.
Waffenhandel ist mWn. illegal?
.Array is offline  
Old 05/23/2018, 23:11   #87

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Musik = Kunst
Musik = künstlerische Freiheit
künstlerische Freiheit im Rap = Sarkasmus, Ironie, Schwarzen Humor, Beleidigungen
AfD Politiker = haben kein Hirn
AfD Wähler = Kaum IQ so das es zum Atmen reicht

Erg0 = Sie können das nicht wissen das es sowas wie künstlerische Freiheit gibt

Da spielt es keine Rolle was oder wie sie sich in der Freizeit bewegen, nur weil ihre Texte darauf zugeschnitten sind. Das ist alles Image, aber was wissen Menschen heute schon von Interpreten.
-Käptän Obv. is offline  
Old 06/18/2018, 21:55   #88
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Bitte sag mir nicht du bist einer von diesen Verschwörungstheoretikern die auch daran glauben dass die Rockefellers im Hintergrund die ganze Weltordnung lenken

Ansonsten stellen sich bei dem Thema halt wieder die ganzen alten Leute an die 'nen Stock im ***** haben und was zum Meckern brauchen oder meinen Moralpredigten halten zu müssen.

Ist das gleiche leidige Thema wie mit den "Killerspielen"...
Haha
xeeed. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kollegah & Farid Bang - JBG2 - Erwartungen / Goldstatus??
11/25/2014 - Music - 9 Replies
Hallo, wie seit vorgestern bekannt ist wird die Fortsetzung von Jung brutal gut aussehend am 08.02.2013 kommen. Was erwartet ihr von dem Album? Zweite frage: Denkt ihr das die dieses mal Platz 1 der deutschen Charts erreichen? Ich mein in den letzten Monaten wird mehr darüber gesprochen als alles andere. Wenn man bedenkt das JBG 1 damals "fast" gar nicht verkauft wurde. (platz 80-89 weiß nicht mehr genau). Vorgestern Abend konnte man die Limited Edition schon mal vorbestellen. Nach ca. 1-2...
JBG 2 Tour - Kollegah & Farid Bang München
01/22/2013 - Music - 1 Replies
Hallo epvp, ich wollte mal fragen ob jemand Lust auf die JBG2 Tour hat und evtl. in München mit dabei wäre. http://i.epvpimg.com/MHCVd.png Tickets kosten 30€
Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)
12/14/2012 - Music - 20 Replies
Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video) - YouTube Der erste veröffentlichte Track von JBG2 one love
Kollegah feat Farid Bang & Haftbefehl - Kobrakopf
10/16/2011 - Music - 7 Replies
Hier wer es nochnicht hat.Habe es gefunden bei Megaupload:



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.