Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kiffen und Führerschein

Discussion on Kiffen und Führerschein within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/13/2018, 13:59   #16

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
warum gehen alle letzten threads um den führerschein
vielleicht werden die ganzen kleinen nervigen kinder von früher jetzt 17/18
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2018, 14:04   #17
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Diggi Eierflattern
Weißt du wie du es loswirst? Einfach nicht kiffen. Ich weiß hört sich dumm an und bin nicht der erste der es sagt, aber hör einfach auf es sind, und bleiben Drogen auch wenn die verharmlost werden, ich weiß das Alk. schlimmer ist, aber trotzdem es täuscht deine Sinne
Cano36. is offline  
Old 04/13/2018, 14:06   #18
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Wenn du so konsumierst wie du das hier schilderst, brauchst du dir "eigentlich" keine sorgen machen solange ein paar tage dazwischen liegen. Wie gesagt, 100% sicherheit wirst du nicht bekommen. Kollege wurde auch mal angehalten, obwohl er sich den Tag davor mega doll gegönnt hat, und komischerweise wurde nichts gefunden. Ein anderer Kollege hatte da weniger Glück, da hats schon gereicht 1 Joint zu rauchen, 2 Tage später kontrolliert und dann Lappen weg.
Soerenepvp is offline  
Old 04/13/2018, 14:08   #19
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Soerenepvp View Post
Wenn du so konsumierst wie du das hier schilderst, brauchst du dir "eigentlich" keine sorgen machen solange ein paar tage dazwischen liegen. Wie gesagt, 100% sicherheit wirst du nicht bekommen. Kollege wurde auch mal angehalten, obwohl er sich den Tag davor mega doll gegönnt hat, und komischerweise wurde nichts gefunden. Ein anderer Kollege hatte da weniger Glück, da hats schon gereicht 1 Joint zu rauchen, 2 Tage später kontrolliert und dann Lappen weg.
Danke dir, ja ich versuche halt immer große Pausen zu haben sprich 3-4 Wochen und dann die Tage danach kein Auto zu fahren
BlackOperations is offline  
Old 04/13/2018, 14:09   #20
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Danke dir, ja ich versuche halt immer große Pausen zu haben sprich 3-4 Wochen und dann die Tage danach kein Auto zu fahren
Ja dann passt das ja Wünsche dir aufjeden fall viel Glück haha lass dich nicht Hops nehmen
Soerenepvp is offline  
Old 04/13/2018, 14:21   #21
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Soerenepvp View Post
Ja dann passt das ja Wünsche dir aufjeden fall viel Glück haha lass dich nicht Hops nehmen
Ja ist halt echt lustig, hab einen Kollegen der halt Deutscher ist und der fährt jeden Tag lash und wurde mindestens 3 Mal schon kontrolliert und zwei mal davon mit Knallroten Augen und ihm ist einfach nichts passiert.
Er wurde sogar einmal auf die Wache mitgenommen für einen Bluttest und es kam bei ihm nie was an, wie viel Glück kann man haben ?
BlackOperations is offline  
Old 04/13/2018, 14:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Hier steht alles was du brauchst:



Ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Kenn einen Fall wo der THC-COOH Wert auch noch nach meherer Tagen so hoch war, das das SEK die Wohnung gestürt hat, weil sie sich das nicht erklären konnten und dachten der wär der größte Junck/Dealer der Stadt...

Du kannst jedoch solche test auch selber an jeder apotheke kaufen.

Und einen urin test würde ich IMMER ablehnen. Denn wenn der positiv ist, machen die ne Blutabnahme ohne dich fragen zu müssen

Wenn du ihn ablehnst, müssen die erstmal ein Grund finden, dir eine Körperverletztung anzutun (Blutabnahme). Und sofern du nicht papers in der Tasche hast oder so, kann das schwer werden...
sumka is offline  
Old 04/14/2018, 10:28   #23
 
Mariner94's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2017
Posts: 73
Received Thanks: 15
Moin,

als ich damals gepackt wurde (2014) lag der Grenzwert beim aktiven THC im Blut bei 1,2ng/ml (Falls man ner Verkehrspsychologin trauen kann).

War damals täglicher Konsument, folgende Werte wurden in meinem Blut gefunden:
Aktives THC: 1,4ng/ml
Carbonsäure: 19ng/ml

Habe daraufhin privat Urinproben testen lassen, um safe mit der MPU zu starten. Bis wirklich gar nichts mehr in Blut und Urin zu finden war, hat es ganze drei Monate gedauert (von 100 auf 0, direkt nachdem ich gepackt wurde habe ich aufgehört).

Wenn dein hier beschriebenes Konsumverhalten wirklich zutrifft, würde ich mir keine Sorgen machen.
Die Zeit verkürzen oder die Abbauprodukte durch 80L Wasser am Tag rauszuspülen funktioniert nicht! Die Carbonsäure setzt sich in deinem Fettgewebe ab und kann "leider" nur auf natürlichem Wege abgebaut werden, dafür sorgt dein Körper.

Ich bin tatsächlich froh, dass es zur MPU gekommen ist. Klar, das Geld hätte ich gern behalten. Wäre meiner Meinung nach aber nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis ich zu anderen Dingen abgedriftet wäre.

Wünsche natürlich trotzdem niemandem, dadurch zu müssen.

Viel Erfolg
Mariner94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2018, 08:29   #24
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Mariner94 View Post
Moin,

als ich damals gepackt wurde (2014) lag der Grenzwert beim aktiven THC im Blut bei 1,2ng/ml (Falls man ner Verkehrspsychologin trauen kann).

War damals täglicher Konsument, folgende Werte wurden in meinem Blut gefunden:
Aktives THC: 1,4ng/ml
Carbonsäure: 19ng/ml

Habe daraufhin privat Urinproben testen lassen, um safe mit der MPU zu starten. Bis wirklich gar nichts mehr in Blut und Urin zu finden war, hat es ganze drei Monate gedauert (von 100 auf 0, direkt nachdem ich gepackt wurde habe ich aufgehört).

Wenn dein hier beschriebenes Konsumverhalten wirklich zutrifft, würde ich mir keine Sorgen machen.
Die Zeit verkürzen oder die Abbauprodukte durch 80L Wasser am Tag rauszuspülen funktioniert nicht! Die Carbonsäure setzt sich in deinem Fettgewebe ab und kann "leider" nur auf natürlichem Wege abgebaut werden, dafür sorgt dein Körper.

Ich bin tatsächlich froh, dass es zur MPU gekommen ist. Klar, das Geld hätte ich gern behalten. Wäre meiner Meinung nach aber nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis ich zu anderen Dingen abgedriftet wäre.

Wünsche natürlich trotzdem niemandem, dadurch zu müssen.

Viel Erfolg
Danke dir dafür, dass du uns deine Erfahrungen erzählst.
War früher auch täglicher Konsument, aber durch private Ereignisse musste ich auch mein Kosum komplett umstellen und ich bin sehr glücklich darüber. Ich versuche einfach im Monat einmal höchstens und danach 3-4 Tage kein Auto fahren.
BlackOperations is offline  
Old 04/24/2018, 13:46   #25
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Danke dir dafür, dass du uns deine Erfahrungen erzählst.
War früher auch täglicher Konsument, aber durch private Ereignisse musste ich auch mein Kosum komplett umstellen und ich bin sehr glücklich darüber. Ich versuche einfach im Monat einmal höchstens und danach 3-4 Tage kein Auto fahren.

Sehr interessant und ist ein guter Anhaltspunkt für dein zukünftliches Kiffverhalten.
xCyburn is offline  
Old 04/24/2018, 20:57   #26
 
JamesHebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 47
Received Thanks: 0
Wenn du so selten ziehst iss das doch eh Wumpe? Wer brüft da schon
JamesHebe is offline  
Old 04/25/2018, 10:44   #27
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Jo,

einfach nen halbes Bier vorm fahren trinken. Dann stinkst du ausm Maul wie ne Kneipe.
Wenn die dich Fragen ob du was getrunken hast, dann verneine. Die werden dann auf Verdacht nen Alkoholtest durchführen - Drogentest ausgeschlossen. Blutalkoholtest verweigern.

Drogentests bzw. den sogenannten Vortest kannst du übrigens verweigern. Jedoch wird eine Verweigerung schnell mal als Indiz für Drogenkonsum dargestellt. Keine große Rede halten und ruhig verhalten - Ein Bluttest ist nämlich auch erst nach richterlicher Anordnung möglich.

...außer du lebst in Bayern - da darf dich die Justiz einfach nur auf Verdacht bis zu 3 Monate in U-Haft geben und natürlich auch den scheiß an dir durchführen, wo sie gerade Bock drauf hat.
John Dillinger is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 14:30   #28


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
einfach nen halbes Bier vorm fahren trinken..
Das würde ich auch sagen ist ein guter trick...

ansonsten Augentropfen nehmen hat mir oft den ***** gerettet...

aber das wichtigste ist das du nicht nervös wirkst wenn sie dich kontrollieren und du immer sachlich und respektvoll bleibst... aber nicht überzogen...

Wenn Sie einen Verdacht haben oder du denen einfach Blöd kommst können die machen was Sie wollen... deshalb immer Safe !
FUKOS is offline  
Old 04/27/2018, 09:40   #29
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post


Sehr interessant und ist ein guter Anhaltspunkt für dein zukünftliches Kiffverhalten.
12 Tage sind echt mies, habe immer so mit 3-5 Tagen gerechnet.
Echt ungerecht, aber was will man machen.
So wichtig ist mir das auch nicht, dass ich dieses Risiko eingehe.
BlackOperations is offline  
Old 04/28/2018, 11:47   #30


 
21´Savage's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2015
Posts: 88
Received Thanks: 11
Es ist nicht besonders Klug, falls du in der Probezeit bist wird die verlängert. Außerdem ist THC bis zu mehreren Wochen in deinem Urin nachweisbar. Die Frage die sich hier stellt ist,
wie wahrscheinlich ist es, dass du von der Polizei angehalten wirst ?

So lange du dich auffällig verhältst, wirst du nicht angehalten
21´Savage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kiffen und Führerschein
03/05/2017 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, wie sieht das eigentlich aus ist die Regelung in Deutschland immer noch so behindert das wenn man sagen wir mal freitags Abends einen kifft und sich Montag morgen ans Steuer setzt natürlich nüchtern und es bei einer Polizei Kontrolle rauskommt aufgrund eines Drogen schnell test's das man den Füherschein entzogen bekommt ?



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.