Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werden die Jugendgenerationen immer dümmer?

Discussion on Werden die Jugendgenerationen immer dümmer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/23/2018, 17:57   #16







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Es ging um deinen Post insgesamt.

Genau so wie:

"Also Herr Müller warum möchten Sie eine Gehaltserhöhung?"

"Ja"
In der Überschrift stand nichts von „warum“

Ist eine geschlossene Frage
ZENS!ERT is offline  
Old 03/23/2018, 18:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Grey Goose View Post
Ja die Jugend verblödet, damals ohne Internet musste man sein Zwirbelhirn anstrengen, heute sagt dir Tom Tom wohin du fahren musst und die Kühlschrank App was du noch einkaufen sollst.
Ich versuche mal zu folgern.
Vereinfachung des Lebens durch Technik -> Verdummung
DerFragenSteller1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2018, 18:07   #18


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. "


/thread
Besser hätte man es nicht erklären können !!!
Aber ich muss echt sagen die Jugend von heute wird Dümmer und Respektloser.

Dumm wieso? Weil Sie nur noch vor der Glotze, PC, Konsole oder Handy hocken.
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2018, 22:46   #19
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Man äußert sich so ziemlich über jede Generation mehr negativ als positiv.
Das wirkt für uns nur anders, weil die heutigen Erziehungsziele und -methoden "anders" sind. Es wird heute nicht mehr so extrem auf edles Benehmen eingeprügelt, heute geht es eher lockerer zu (dies ist positiv als auch negativ).

Dazu haben Medien heutzutage einen gigantischen Einfluss auf Kinder und Jugendliche, welcher nicht zu stoppen ist. Soziale Institutionen wie Schulen, Hort oder Jugendclubs bilden da keine Ausnahme (fängt teilweise schon in der Kita an).

War für eine Weile in einer Kita mit dazugehörigem Hort involviert, momentan bin ich in einem Jugendclub tätig. Der Unterschied ist zwar bemerkbar, aber bei weitem nicht so übertrieben wie es viele darstellen (obwohl mir selbst das mit dem "Dab" gewaltig auf den Sack geht :P).

Am Ende ist das alles nur eine Frage der Erziehung und dem vorherrschendem Milieu.
Exakan is offline  
Old 03/23/2018, 22:50   #20




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Über Wahrheiten lacht man selten
Kommt darauf an, wie du deine Wahrheit selber definierst.
Aber ja, es wird immer schlimmer. Trotz allem kann man das nicht über alle Kinder sagen. Die Erziehung machts. Genauso hab ich mich innerhalb von 1 1/2 durch meine Ausbildung sehr geändert und gemerkt, dass manche Menschen einfach nur verklemmt und scheise sind. Weshalb ich machen Leuten aus unserer älteren Generation nicht nachtrauern werde, weil es einfach nur große Arschlöscher sind..
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2018, 09:48   #21
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Ich glaub ja eher dass Amerika immer duemmer wird und wir alles von denen mit 1-2 jahren verzoegerung uebernehemen...
Xio. is offline  
Old 03/24/2018, 13:29   #22
 
Agrezion's Avatar
 
elite*gold: 252
Join Date: Aug 2017
Posts: 649
Received Thanks: 274
Dümmer? Ja. Respektlos? Ja

Allgemeinbildung hängt komplett nach. Das fällt im Alltag auf wenn man mit einer Person zu tun hat. Die meisten Schüler interessieren sich nicht um Nachrichten bzw was in Deutschland und in der Welt passiert.

Nicht zu vergessen das die Jugendlichen ein neues Vokabular haben was ausschließlich mit Müll gefüllt ist. Wenn ich früher zum Lehrer "alder" gesagt hätte, gebe es direkt einen Verweis.

Die Schüler lassen sich von den ganzen YTer beeinflussen, dadurch entsteht dieser "Online Repräsentationszwang". Hobbys gibt es dann keine mehr. Hauptsache Insta, Snapchat und co. ist versorgt.

Ohne jetzt Ausländerfeindlich zu sein, aber meistens lassen weibliche Jugendliche mit Migrationshintergrund auf diesen Insta, Snapchat, FB usw scheiß ein. In meinen Beobachtungen habe ich gesehen wie sich gegenseitig Jugendliche gemobbt haben weil einer schlechter beim "Wie viel ist dein Outfit wert" Vergleich abgeschnitten ist.


Zum Frech sein, früher hat man eine Faust in die Fresse bekommen wenn man im Unterricht nicht zugehört hat. Heutzutage kriegt man eine Verwarnung oder muss eine Seite Strafarbeit schreiben. Wenn juckts?
Agrezion is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2018, 18:25   #23
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Gibt sicherlich welche die Schweine Doof sind, aber gab es früher nicht auch genug dumme Menschen?
Ich denke eher, dass die jüngere Generation aggresiver geworden ist. Das manche einfach echt jeglichen Resprekt vor Älteren verloren haben und einfach nur Asozial sind.
Ich denke aber, das man die Frage "Werden die Jugendgenerationen immer dümmer?" nicht so richtig beantworten kann. Generell denke ich aber, das sehr viele, viel zu abhängig vom Internet oder ihrem Handy geworden sind. Gibt aber auch bestimmt genug Kids, die sich die Fortgeschrittene Technologie zu nutzen machen und somit noch mehr aus ihren Köpfen rauszuholen als manch andere Früher.
Soerenepvp is offline  
Old 03/24/2018, 18:42   #24
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
die ****** sind schuld
'Apo is offline  
Old 03/24/2018, 18:47   #25



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Schau in die Metin2 Sektion, das macht jegliche Diskussion überflüssig. Und wieso nur die Jüngeren? Gibt genug in dem Alter 21+ die sich als ziemlich dumm zeigen, sieht man ja oft genug. Wenn die Menschen im Alter 18+ sich in der Politik so geben würden wie sie sich manchmal hier im Forum geben oder im Alltag, würde so einiges anders laufen. Aber was solls, die Dummheit der Menschen ist unbestreitbar.
'~BuFu_-© is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2018, 19:01   #26


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Die Jugend wird aber wirklich immer dümmer.
Ich rede von den jetzt unter 16 jährigen.. können kaum mehr vernünftig reden geschweige denn schreiben.
Autokorrektur regelt schön und zur Not eben eine Sprachnotiz.
Meine Beobachtung und die ist wirklich nicht oberflächlich.
Immer schön alle Leute unter einem Kamm scheren. Ich kenne einen 14 jährigen der völlig in Ordnung ist, nicht mal solche Wörter wie "Digga" kennt und sich normal artikulieren kann, genauso wie ich und ich bin diese "Generation."
Nicht jeder hält es für nötig sich der heutigen Jugend anzupassen.
Melli- is offline  
Old 03/24/2018, 19:04   #27

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Dieser Thread :<
was soll dies?
Dörp is offline  
Old 03/24/2018, 19:05   #28
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 20050
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Immer schön alle Leute unter einem Kamm scheren. Ich kenne einen 14 jährigen der völlig in Ordnung ist, nicht mal solche Wörter wie "Digga" kennt und sich normal artikulieren kann, genauso wie ich und ich bin diese "Generation."
Nicht jeder hält es für nötig sich der heutigen Jugend anzupassen.
Kaum zu glauben aber ich kenne auch einen U16 jährigen der sich besser ausdrückt als so manch Lehrer.
Mir geht es in meinem Beitrag zum Thema aber nicht um die Ausnahmen sondern um die Mehrheit.
Ich bin einer der letzten Leute die alle über einen Kamm scheren deshalb habe ich das nicht gleich klargestellt. Für mich war das einfach klar.
Zu dem Anpassen und der heutigen Technik - das erklärt wieso viele Schüler nicht mehr richtig schreiben oder die Grammatik beherrschen aber eben nicht wie die sich benehmen und verständigen.
Nivea Soft is offline  
Old 03/24/2018, 19:42   #29

 
splyffeN's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2018
Posts: 303
Received Thanks: 119
ne bin bestes gegenbeispiel
splyffeN is offline  
Old 03/24/2018, 20:32   #30
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
jede generation denkt, dass die jüngeren anders("schlechter") sind.
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Z8games wird immer Dümmer?
08/04/2012 - CrossFire - 10 Replies
Ja hey com. und so Mal wieder sehr schlau von z8games.com wurde mal wieder verarscht... vor ein paar tagen habe ich den account ''ertauscht'' Z8Games ! habe auch alle daten bekommen und und und. naja heute früh habe ich zuletzt gezockt und grade will ich mich einloggen und Account ist 1. in einem anderen clan und 2. hat ein anderes PW. So Z8games gibt anscheind daten an jeden raus hm ? Naja ... und wenn ich den account jetzt mal ganz mies auf z8games als getauscht melde bzw verkauft wie...
Dumm,Dümmer Die Schlümpfe 3D?
01/08/2011 - Movies & Series - 15 Replies
ganz schön misshandelt haben sie die kleinen schlümpfe!:( YouTube - Die Schlümpfe (2011) | Deutscher Kino-Trailer HD Viel über die Handlung verrät der allerdings nicht. Man sieht zu Beginn lediglich bedeutende Monumente wie den Eiffelturm, die plötzlich schlumpf-blau eingefärbt sind. Dramatische Musik und schnelle Bildschnitte lassen nicht gleich auf eine Schlumpf-Film schließen. Die süße Schlumpfine wird übrigens von Katy Perry (25) gesprochen. Inhalt/Beschreibung: Als der böse...
Account geklaut.. dümmer gehts net
10/20/2005 - Quotes - 6 Replies
Hallo, vor Kurzem hat mich so ein Typ per ICQ angesprochen und mich damit genervt, dass ich seinen WoW-ACC geklaut haben soll. Naja, was daraus wurde? Lest selbst ^^ eine ziemlich dolle Sache: -+om&#036;!- (08:17 PM) : du scheißkerl Nightmare.3 (08:17 PM) : was willst du?



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.