Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachts durch die Stadt... Gute Selbstverteidigungsmethoden?

Discussion on Nachts durch die Stadt... Gute Selbstverteidigungsmethoden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/17/2018, 19:04   #16
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,875
Received Thanks: 5,829

Grundsätzlich aber eben das was bereits erwähnt wurde. Viele anderen Dinge sind halt ohne gewisse Regelungen und/oder (Waffen-)Schein(e) nicht erlaubt und können für dich eine Strafe, sofern du denn erwischt werden solltest, bringe.
Bench is offline  
Old 03/17/2018, 20:58   #17

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Hier und da ein Witz ist lustig und gar kein Problem; vier Beiträge hintereinander müssen aber nicht sein. Ich muss euch um konstruktive Antworten bitten. Alle weiteren Posts, die nicht zum Thema beitragen, werden geahndet.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2018, 21:07   #18
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2018
Posts: 239
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Alle weiteren Posts, die nicht zum Thema beitragen, werden geahndet.
Damit seid ihr ja bestens vertraut.


- Nimm Pfefferspray, ist am effektivsten.
zweifünfzehn is offline  
Old 03/17/2018, 21:12   #19


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,247
Received Thanks: 482
Schonmal an Strobo Licht gedacht? Hab gehört das es krass weh tun soll. Kannst ja außerdem auch ein sehr lauten Alarm mitnehmen, sollte eig. jeden abschrecken.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 03/17/2018, 21:14   #20
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Frage mich durch was fürn Viertel du musst wenn du solche Angst hast.


Zu den genannten Dingen wie spray und co. kannst ja auch immer noch wegrennen, musst nur schneller sein obv
'Dennozs is offline  
Old 03/17/2018, 21:33   #21
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Tritt in die eier und laufen reicht immer
Xio. is offline  
Old 03/17/2018, 22:20   #22

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,056
Received Thanks: 5,825
Butterfly in der Bauchtasche
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2018, 22:23   #23

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Tritt in die eier und laufen reicht immer
Bei 2 oder mehr Leuten bringt dir das sicher ne Menge.
Kraizy is offline  
Old 03/17/2018, 22:27   #24
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Bei einer Schreckschusswaffe würde ich sehr vorsichtig sein falls du eine hast und im schlimmsten Fall schießen musst bist du ganz schnell am ***** wenn du jemanden verletzt.
Monkeypunch is offline  
Old 03/17/2018, 22:27   #25
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bei 2 oder mehr Leuten bringt dir das sicher ne Menge.
Quote:
Tritt in mehrere eier und laufen reicht immer
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2018, 22:58   #26
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Pfefferspray setzt nen Gegner 100% außer Gefecht das Zeug ist übel
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2018, 23:32   #27

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Ich bin unterwegs nachts in Berlin
Ich hab kein Bock meine Waffe zu ziehn

Hast du vielleicht schon mal über Selbstverteidigung im Sinne eines Vereins nachgedacht? Dies wäre auch auf lange Sicht die bessere Alternative. Ansonsten gab es hier ja schon genug Tipps, wobei Waffen nie eine gute Lösung sind und auch für dich als Träger gefährlich enden können.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2018, 01:06   #28
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hier und da ein Witz ist lustig und gar kein Problem;.

Drei Programmierer müssen wegen Burn-out in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheinen sie wieder so weit hergestellt, dass sie ihren stressigen Job wieder aufnehmen könnten. Der Chefarzt bittet den ersten in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen. „Sagen Sie, wie viel ist vier mal vier?“

Der Programmierer überlegt kurz und antwortet: „120.“

Der Chefarzt schüttelt traurig den Kopf und bittet den Patienten, noch einige Zeit in der Klinik zu bleiben. Dann kommt der zweite Programmierer, und der Arzt stellt ihm dieselbe Frage.

Auch der zweiter Programmierer überlegt eine Weile, dann sagt er: „Freitag.“ Wieder schüttelt der Arzt traurig den Kopf und vertröstet den Mann auf eine spätere Entlassung.

Der dritte Patient kommt herein, dieselbe Frage und eine blitzschnelle Antwort: „24!“

Der Arzt ist hocherfreut und stellt die Entlassungspapiere aus. Dann meint er: „Wie sind Sie denn so schnell auf die Lösung gekommen?“

„Ganz einfach: 120 geteilt durch Freitag!“
Muhhhhhhh is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2018, 01:14   #29



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,333
Received Thanks: 12,367
Anime Avatar entfernen, das wollen dich weniger Leute schlagen.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/18/2018, 01:16   #30
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Butterfly in der Bauchtasche
Muhhhhhhh is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
An was denkt ihr Nachts?
07/13/2010 - Off Topic - 152 Replies
Hey, mich würde es mal Interessieren an was ihr Nachts so denkt, gerade so vorm einschlafen.. °_° Ich denk immer über den Tag nach, über alle Mädchen die ich gesehen habe mit dicken dingern & an die verkackten Lehrer die mich immer so anpissen... Dann schlaf ich mit nem viel zu hohen Puls ein :awesome: Erzählt mal an was ihr so denkt...
Suche einen Server der auch Nachts läuft
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leutz suche nen hamachi server in dem man auch in der nacht bissl suchten kann... Sollte kein alles in den arschgeschoben bekommen server sein wenn ihr was habt pls pn me
Was macht t0x1c nachts wenn er nicht pennen kann O,o
12/01/2009 - Off Topic - 30 Replies
Sry aber der Thread muss nun sein XD mir is derbst langweilig ich muss in ner Stunde Arbeiten. <.< Nach geschätzen 1100mg Coffein bin ich sowieso am durchdrehen O.o Aber ich muss noch arbeiten <,< Ich räum mein Wohnzimmer auf ^.^ Und das kam dabei raus Oo Von mir aus könnter mich Flamen oder whatever tut was gegen meine langeweile <,<
[Suche]Server der nachts open ist!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, suche folgendes... ein hamachi server der auch nachts geöffnet ist! solte hohe rates haben und billig sein ^^ wer einen hat bitte per pn melden! oder icq:268031201 ahja ^^ spart euch das mit dem sammelthread .. davon hab ich nix da dort keine daten stehen (dürfen) brauch jetz nen server :D
nachts/morgens kein botting mehr möglich?
03/30/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
moin, und zwar hab ich folgendes problem, und zwar würde ich gerne nachts über und wenn ich in der schule bin botten, ich hab auch ne richtige config und benutzte openore 1.9.01 und es funktioniert auch tagsüber so wie ichs will (ok manches nicht aber das ist nu egal :P) , aber so gegen 19.00 uhr wenn ich den bot anmache, connectet er wie normal , er ist connectet aber das programm verschwindet dann automatisch ohne etwas zu machen >.> ich weiß auch nicht ob es ein fehler ist da es so...



All times are GMT +1. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.