Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachts durch die Stadt... Gute Selbstverteidigungsmethoden?

Discussion on Nachts durch die Stadt... Gute Selbstverteidigungsmethoden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2018, 10:11   #46
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Aus welchem Grund hast du mich zitiert? ;O Ich schrieb, dass das Führen ohne Schein nicht erlaubt ist.
Dann habe ich das falsch gelesen ;c
Devsome is offline  
Old 03/19/2018, 12:24   #47
 
Frank Knarp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 45
Received Thanks: 2
karattte oder pfefffferspray ist gut für deine selbstverteitigang. ebsseer als heder karate kurs
Frank Knarp is offline  
Old 03/19/2018, 12:33   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 131
Received Thanks: 83
Wenn du ein Alman bist, färb dir die Haare schwarz und lass dir nen Bart wachsen
Daisy20 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2018, 12:50   #49
 
0LeKiddie's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Dec 2016
Posts: 165
Received Thanks: 62
Die meisten wollen dich wahrscheinlich garnicht verletzen sondern dich nur ausrauben , sehr unwahrscheinlich nachdem sie dich ausgeraubt haben das sie dich z.B noch verprügeln oder so. Meinem Bruder ist dasselbe mal passiert. Er hatte aber einfach n alten Geldbeutel mit kopierten Geldscheinen genommen. Und sein altes Handy was sowieso nicht mehr funktioniert. Nach dem sie ihm seine Sachen abgenommen haben war nicht genug Zeit um im Dunkeln zu gucken ob die Scheine echt waren etc. Sie waren eher damit beschäftigt schnell wegzukommen.

Die Idee mit den Messern,Spray oder Waffen finde ich nicht so gut , da die Chance bestimmt höher wäre wirklich verletzt zu werden. Da du die Angreifer somit vielleicht verärgerst oder wenn du zB ne Waffe ziehst , sehen sie eine Herausforderung darin und zücken auch ein Messer oder ne Glock :P

Deswegen wäre mein Tipp einfach fake Handy mit fake Geldscheinen dabei zu haben.
Die Leute denken sie hätten dann das was sie wollten und werden höchst wahrscheinlich schnellst möglichst abhauen.
0LeKiddie is offline  
Old 03/19/2018, 15:49   #50
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Ich komme nicht aus Berlin, aber gibt es wirklich solche ghetto-ähnlichen Zustände, dass man dort Waffe braucht? Oder ist der OP einfach nur ein wenig paranoid?
Kann ich mir schon gut vorstellen dass es sowas in Berlin gibt.
Bei mir in Dortmund kannst du in der Nordstadt in einigen Straßen Nachts schon nicht mehr alleine rumlaufen.
Ab 22 Uhr ist man da als "weißer" alleine unter hunderten, da will man auch als 2 Meter Typ nicht alleine rumlaufen.

Back To Topic:
Pfefferspray ist das einzige was hilft ohne dich selber in ernste Gefahr zu bringen. Auch wenn man erstmal nicht an die Wirksamkeit glaubt, glaub mir, ich hatte das zeug einmal in der Fresse Da vergisst man ganz schnell dass man jemanden ausrauben wollte und kümmert sich darum anständig Luft zu bekommen und nicht kotzen zu müssen

Wenn man als 0815 Larry sein Buttermesser zieht und zwei 1337 haxor kanaks vor dir stehen hast du es ganz schnell selber in der Butterbirne stecken
SCORNI is offline  
Old 03/19/2018, 16:01   #51
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Wenn man als 0815 Larry sein Buttermesser zieht und zwei 1337 haxor kanaks vor dir stehen hast du es ganz schnell selber in der Butterbirne stecken
^This

Ansonsten Selbstverteidigungskurs, Judo, Kickboxen whatever. Alles Sachen wo du selbst die Waffe bist. Falls es ernst wird (und die Situation es natürlich zulässt) kannst du dich, sofern kein Messer auf dich gerichtet ist oder 5 Mann auf dich los gehen, aus der scheiss Lage rausholen.

Mal ne andere Frage: Gibt es keine Arbeitskollegen mit denen du gemeinsam auf die Arbeit kannst? Die den selben Weg haben oder auf halber Strecke dich begleiten können etc.?

Ansonsten verkleide dich doch als kanak und häng mit den jungs mal tagsüber ab. sind vielleicht gar nicht so übel wie du denkst.

Ansonsten tu so als ob du am telefonieren bist und rede in einer fremdsprache. falls du wirklich ein alman bist tu so als ob du keiner bist und rede gebrochenes deutsch. pico
Jukeflow is offline  
Old 03/19/2018, 16:03   #52
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Ansonsten tu so als ob du am telefonieren bist und rede in einer fremdsprache. falls du wirklich ein alman bist tu so als ob du keiner bist und rede gebrochenes deutsch. pico
Stimmt, ich erinnere mich an die Studie, die besagt, dass 100% aller Raubüberfälle in Deutschland von Ausländern an Deutsche verübt wurden.
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/19/2018, 16:26   #53
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Stimmt, ich erinnere mich an die Studie, die besagt, dass 100% aller Raubüberfälle in Deutschland von Ausländern an Deutsche verübt wurden.
Das hast du gesagt. Jeder hat seine eigenen Erfahrungswerte, wo ich wieder auf die Aussage von vorhin zurückkomme.
Jukeflow is offline  
Old 03/19/2018, 19:00   #54
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
vll ne kleine line coke
dann spürste deine nase nicht mehr wenn die dich verkloppen
Vansox is offline  
Old 03/19/2018, 19:53   #55




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hier und da ein Witz ist lustig und gar kein Problem; vier Beiträge hintereinander müssen aber nicht sein. Ich muss euch um konstruktive Antworten bitten. Alle weiteren Posts, die nicht zum Thema beitragen, werden geahndet.
Würde zu gerne wissen, was du gelöscht hast. Etwas Humor solltest du trotz allem aufbringen können, auch wenn du diesen nicht teilst.

Viel mehr als Pfefferspray und vielleicht etwas Selbstverteidigung kann man nicht machen. Alles Andere was du zur Verteidigung mit nimmst, wird sowieso geahndet.

Quote:
Originally Posted by Vansox View Post
vll ne kleine line coke
dann spürste deine nase nicht mehr wenn die dich verkloppen
Wie sagte ein Kerl, nachts in meiner Stadt vorn Club mal:

Quote:
Coke gegen Crystal. Willst du's probieren?
Hätte zu gerne das Ende gesehen.
Autrux is offline  
Old 03/19/2018, 22:59   #56

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Würde zu gerne wissen, was du gelöscht hast. Etwas Humor solltest du trotz allem aufbringen können, auch wenn du diesen nicht teilst.

Ich habe mehrere aufeinanderfolgende Posts gelöscht, die keinen konstruktiven Bezug zum Thema hatten, auch Spam genannt. Kennen wir uns zufällig oder wieso denkst du, mir eine Lehrstunde über meinen Humor erteilen zu können? Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Post gelesen hast, allerdings schrieb ich, dass ein Spaß hier und da kein Problem ist, jedoch nicht mehrere Posts hintereinander ohne relevanten Themenbezug.
Seekin is offline  
Old 03/19/2018, 23:03   #57




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post

Ich habe mehrere aufeinanderfolgende Posts gelöscht, die keinen konstruktiven Bezug zum Thema hatten, auch Spam genannt. Kennen wir uns zufällig oder wieso denkst du, mir eine Lehrstunde über meinen Humor erteilen zu können? Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Post gelesen hast, allerdings schrieb ich, dass ein Spaß hier und da kein Problem ist, jedoch nicht mehrere Posts hintereinander ohne relevanten Themenbezug.
Scheint so als hättest du das als Angriff aufgenommen, was es eigentlich nicht sein sollte. Sieh nicht alles so Ernst.
Hab deinen Post leider nicht gesehen. Dann ist ja gut und ja. Wir kenne uns teils, teils. Wollte das nur noch mal geklärt haben, bevor hier noch alles im OT ausstirbt. Mach dein Ding.
Autrux is offline  
Old 03/19/2018, 23:06   #58

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Scheint so als hättest du das als Angriff aufgenommen.
Hab deinen Post leider nicht gesehen. Dann ist ja gut und ja, wir kenne uns teils, teils. Wollte das nur noch mal geklärt haben, bevor hier noch alles im OT ausstirbt. Mach dein Ding.
Nicht wirklich als Angriff, hört sich nur ziemlich überheblich an, wenn du meinen Beitrag nicht einmal gelesen hast und nicht weißt, wie mein Moderationsstil ist. Ich verteile so wenige Warnungen/Verwarnungen, wie es auch nur ansatzweise möglich ist. Ich schreite lieber ein, bevor eine Strafe nötig ist und suche den direkten Kontakt mit den Leuten aus dem OT. Wenn du öfter hier wärst, hättest du das sicherlich schon mitbekommen. :}
Seekin is offline  
Old 03/19/2018, 23:11   #59




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nicht wirklich als Angriff, hört sich nur ziemlich überheblich an, wenn du meinen Beitrag nicht einmal gelesen hast und nicht weißt, wie mein Moderationsstil ist. Ich verteile so wenige Warnungen/Verwarnungen, wie es auch nur ansatzweise möglich ist. Ich schreite lieber ein, bevor eine Strafe nötig ist und suche den direkten Kontakt mit den Leuten aus dem OT. Wenn du öfter hier wärst, hättest du das sicherlich schon mitbekommen. :}
Werde langsam wieder aktiv.
Und ja, ich kenne deinen Moderationsstil. Heißt aber nicht, dass du diesen über deine inaktive Zeit nicht geändert hättest. War zur gleichen Zeit im Team wie du.

Zu dem Thema wurde ja schon alles gesagt.

Wie gesagt, mach dein Ding. Will mich nicht weiter einmischen:

Autrux is offline  
Old 03/19/2018, 23:16   #60
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
echte Männer nutzen kein Pfefferspray wie die Frauen.

Ich würde dir Quarzhandschuhe empfehlen, Teli oder wenn du es sehr ernst nimmt, befolg die Deutschen Gesetze ( ) hol dir ein Waffenschein dann kannst du ne Knarre mit Platzpatronen rumtragen.

Sonst sei ein Mann, sei du selbst und kämpf brudi
Cano36. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
An was denkt ihr Nachts?
07/13/2010 - Off Topic - 152 Replies
Hey, mich würde es mal Interessieren an was ihr Nachts so denkt, gerade so vorm einschlafen.. °_° Ich denk immer über den Tag nach, über alle Mädchen die ich gesehen habe mit dicken dingern & an die verkackten Lehrer die mich immer so anpissen... Dann schlaf ich mit nem viel zu hohen Puls ein :awesome: Erzählt mal an was ihr so denkt...
Suche einen Server der auch Nachts läuft
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leutz suche nen hamachi server in dem man auch in der nacht bissl suchten kann... Sollte kein alles in den arschgeschoben bekommen server sein wenn ihr was habt pls pn me
Was macht t0x1c nachts wenn er nicht pennen kann O,o
12/01/2009 - Off Topic - 30 Replies
Sry aber der Thread muss nun sein XD mir is derbst langweilig ich muss in ner Stunde Arbeiten. <.< Nach geschätzen 1100mg Coffein bin ich sowieso am durchdrehen O.o Aber ich muss noch arbeiten <,< Ich räum mein Wohnzimmer auf ^.^ Und das kam dabei raus Oo Von mir aus könnter mich Flamen oder whatever tut was gegen meine langeweile <,<
[Suche]Server der nachts open ist!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, suche folgendes... ein hamachi server der auch nachts geöffnet ist! solte hohe rates haben und billig sein ^^ wer einen hat bitte per pn melden! oder icq:268031201 ahja ^^ spart euch das mit dem sammelthread .. davon hab ich nix da dort keine daten stehen (dürfen) brauch jetz nen server :D
nachts/morgens kein botting mehr möglich?
03/30/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
moin, und zwar hab ich folgendes problem, und zwar würde ich gerne nachts über und wenn ich in der schule bin botten, ich hab auch ne richtige config und benutzte openore 1.9.01 und es funktioniert auch tagsüber so wie ichs will (ok manches nicht aber das ist nu egal :P) , aber so gegen 19.00 uhr wenn ich den bot anmache, connectet er wie normal , er ist connectet aber das programm verschwindet dann automatisch ohne etwas zu machen >.> ich weiß auch nicht ob es ein fehler ist da es so...



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.