Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für Projekt

Discussion on Suche Leute für Projekt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
vShiraz's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,340
Received Thanks: 49
Suche Leute für Projekt

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen Programmieren zu lernen (bin auch schon dabei).
Allerdings bin ich alleine häufig zu faul neues zu lernen und selbst etwas zu schreiben. Daher möchte ich gerne ein Projekt mit 1-2 anderen starten, da ich denke, dass ich dadurch motivierter bin etwas zu schaffen. Ich hätte da an ein kleines Spiel gedacht, was wir zusammen programmieren können.

Ich habe noch keine genauen Vorstellungen, wie das Spiel aussehen soll. Und auch in der Programmiersprache bin ich recht flexibel. Bisher hab ich mich jedoch hauptsächlich mit Java beschäftigt.

Wenn Ihr Interesse habt bei dem Projekt mitzuwirken und selbst auch programmieren lernen wollt, meldet euch einfach.
vShiraz is offline  
Old 02/24/2018, 17:34   #2
 
elite*gold: 111
Join Date: Feb 2018
Posts: 194
Received Thanks: 20
wenn das projekt in richtung mc geht wäre ich dabei da es aktuell nicht schwer ist nach oben zu kommen vorallem in der pot pvp szene
Ferantur' is offline  
Old 02/24/2018, 19:24   #3
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
ich habe mir vorgenommen Programmieren zu lernen
run
MuffinMario is offline  
Old 02/24/2018, 21:21   #4
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Ich hätte da an ein kleines Spiel gedacht.
rip
IkTar is offline  
Old 02/24/2018, 22:53   #5
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Ich kann dir schon mal sagen, lern erstmal zu programmieren, Programm- und Codearchitektur und fang DANN an, an ein Produkt zu denken.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 02/24/2018, 22:59   #6
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Java Projekt wäre ich dabei, gerne hier via PN oder Discord Zeekay#8909
ZKDev is offline  
Old 02/25/2018, 00:20   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ich kann dir schon mal sagen, lern erstmal zu programmieren, Programm- und Codearchitektur und fang DANN an, an ein Produkt zu denken.
Dadurch lernt man doch programmieren.
Looneytune is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/25/2018, 02:12   #8
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,541
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Dadurch lernt man doch programmieren.
Spieleentwicklung und große Projekte die veröffentlicht werden sollen sind aber keine Sache an die man sich als blutiger Anfänger setzt. Das endet zwangsläufig in Frustration und Überforderung.
kek is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2018, 02:38   #9



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins View Post
Spieleentwicklung und große Projekte die veröffentlicht werden sollen sind aber keine Sache an die man sich als blutiger Anfänger setzt. Das endet zwangsläufig in Frustration und Überforderung.
Ein kleines Spiel zu entwickeln muss nicht zwingend eine großes Projekt sein. Es ist unklar, was sich der TE vorstellt. Einen kleinen Ableger von Battlefield wird er nicht umsetzen können, obwohl es dafür ja auch schon zu genüge Tutorials gibt. Aber es gibt auch einfachere, kleine Spiele die man entwickeln kann, vielleicht will er sich ja an einem Textgame oder typischen Browsergame versuchen.

Das größere Probleme das ich hier sehe, ist seine angesprochene Faulheit. Mit jemanden, bei dem die hohe Gefahr besteht, dass er von heute auf morgen keine Lust mehr hat, will man natürlich nicht zusammenarbeiten. Gerade auf elitepvpers und anderen Foren sollte man nicht nach einem Team für ein Projekt suchen, das wird zu 99,99% sowieso nichts. Meistens ist die Idee schlecht, die Leute kennen sich nicht und sowieso ist alles nur auf Unverbindlichkeiten aufgebaut.

Wenn dann noch jemand kommt mit "ja, bin ja zu faul zu programmieren, aber lasst mal was cooles als Team machen" dann weiß man wo das endet. Insofern gebe ich meinen Vorredner recht, mach erstmal alleine dein Ding.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/25/2018, 12:02   #10
 
julinhopower's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 94
Coole Idee, habe selbst auch auf diese Art und Weise einen Einblick in c c++ und java bekommen. Wenn du magst kannst du mir ja mal ne PN schreiben, bin allerdings weit entfernt davon ein richtig guter Coder zu sein.
julinhopower is offline  
Old 02/25/2018, 12:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 131
Received Thanks: 83
Lern erstmal programmieren, akhi.

Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Ein kleines Spiel zu entwickeln muss nicht zwingend eine großes Projekt sein. Es ist unklar, was sich der TE vorstellt. Einen kleinen Ableger von Battlefield wird er nicht umsetzen können, obwohl es dafür ja auch schon zu genüge Tutorials gibt. Aber es gibt auch einfachere, kleine Spiele die man entwickeln kann, vielleicht will er sich ja an einem Textgame oder typischen Browsergame versuchen.

Das größere Probleme das ich hier sehe, ist seine angesprochene Faulheit. Mit jemanden, bei dem die hohe Gefahr besteht, dass er von heute auf morgen keine Lust mehr hat, will man natürlich nicht zusammenarbeiten. Gerade auf elitepvpers und anderen Foren sollte man nicht nach einem Team für ein Projekt suchen, das wird zu 99,99% sowieso nichts. Meistens ist die Idee schlecht, die Leute kennen sich nicht und sowieso ist alles nur auf Unverbindlichkeiten aufgebaut.

Wenn dann noch jemand kommt mit "ja, bin ja zu faul zu programmieren, aber lasst mal was cooles als Team machen" dann weiß man wo das endet. Insofern gebe ich meinen Vorredner recht, mach erstmal alleine dein Ding.
Halbes Buch, Kek wer liest.

Quote:
kommt so ein typ mit 20 beiträgen und disst notständer ufff
der einzige kek bist du
Zieh dein Schwammkostüm aus, Gandon
Daisy20 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2018, 13:00   #12
 
elite*gold: 111
Join Date: Feb 2018
Posts: 194
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Daisy20 View Post
Lern erstmal programmieren, akhi.



Halbes Buch, Kek wer liest.
kommt so ein typ mit 20 beiträgen und disst notständer ufff
der einzige kek bist du
Ferantur' is offline  
Old 02/25/2018, 13:02   #13

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
was du *********

xD

Jetzt Chillt mal alle hier.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2018, 11:28   #14
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
So ein kleiner Alman der in einem Forum versucht auf Kramp Kanak zu sein.
Sag mal schämst du dich nicht du pic.
Du machst doch das gleiche
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2018, 11:55   #15



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
So ein kleiner Alman der in einem Forum versucht auf Kramp Kanak zu sein.
Sag mal schämst du dich nicht du pic.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi, Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen. Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.) Also Belohnung werden die Leute GA oder GM. (Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:) PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.
Suche Leute für Root-Projekt [Keine GMs]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Ich und meine Kumpels haben jetzt ein Root bestellt und suchen Leute. Wir brauchen jemand für den Server (Also jemand der den Server für den Root macht) und jemand für die HP+Forum also ein Scripter. Bei Interesse Pn schicken. EDIT: Achja wir suchen jemand der den Server macht und wir ihn auf den Root drauf "tun". Sollte sich schon gut auskennen und so was mal gemacht haben
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.