Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jobs für Entlohnung

Discussion on Jobs für Entlohnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Jobs für Entlohnung

Hallo!
Da momentan mein PC neue Spiele wie - PUBG, GTA V etc- nicht schafft, würde ich gerne einen neuen haben. Dafür suche ich Jobs hier auf EPVP
  • Grafiken erstellen
  • Anmeldungen (auch gerne viele)
  • uvm.

Also wenn ihr irgendwas habt, gerne melden per PN, Skype oder hier im Thread!

Dankeschön! Gute Nacht!

SirEscobar is offline  
Old 02/09/2018, 06:33   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,119
Poste sowas bitte im Black Market. Danke.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« Eure Erfahrungen mit Hack Provider? | Snapchat Bitches »

Similar Threads
[S] Mitarbeiter/Partner für Spieleentwicklung (Coding, Modeling, ...) [B] Entlohnung
09/13/2016 - Trading - 2 Replies
Hey, habe schon einige Foren abgegrast die spezifischer für dieses Thema sind, dennoch will ich auch hier einmal einen kleinen Thread starten. Ich halte das hier alles relativ kurz. Es werden noch Leute mit folgenden Kenntnissen gesucht: -C++ Programmierer -3D Modeling (Hard Surface, Character, ...) -Concept Designer
[Selling] Ich spiele für EUCH! Gegen kleine Entlohnung
03/30/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich zur Zeit nichts zu tun habe, und mir etwas Kleingeld verdienen möchte biete ich hier an für euch zu Spielen. Welche Spiele werden gespielt?: Alle! Ich spiele seit vielen Jahren und hab so gut wie jedes Spiel mal gespielt. Jedes Spiel in dem ich noch keine Erfahrung habe, kann ich in ein Minuten lernen da ich jedem Genre etabliert bin. Auch P-Server etc. sind kein Problem. Grundkentnisse habe ich in : League of Legends
Cpp coder gesucht, gute entlohnung
05/05/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo. Ich suche hier jemanden der sich gut mit c++ auskennt. Auf das thema was er schreiben soll werde ich hier nicht weiter drauf eingehen. Wie gesagt wer bock hat sich ein paareuros zu verdienen: pm me aber bitte nur leute mit skil!

All times are GMT +2. The time now is 20:49.