Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch gute MMORPGs?

Discussion on Gibt es noch gute MMORPGs? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/22/2018, 19:58   #76

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
ESO ist gut genug, nur weil dir keines dieser Spiele gefällt - warum auch immer, heißt es nicht das es keine guten MMOs sind. Ansonsten kann ich dir noch Battlerite und Path of Exile ans Herz legen.
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2018, 20:01   #77


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Hab 2007/2008 mit Metin angefangen und seitdem ziehts mich immer wieder zurück, aber mittlerweile nur noch auf P-Servern. Und das mit der Community... Ja gut, das kann ich so unterschreiben. Aber es ist trotzdem immer ein Muss sich im jeweiligen Forum zu registrieren, weils so lustig ist. Oder dumme Antworten im Rufchat zu geben, weils so cool ist. Ne, die Community ist schon echt am *****, aber trotzdem echt amüsant. Ist das bei Flyff mit der Community auch so schlimm? Vor allem wie mit den ganzen Metin2-DDoS-Organisationen?
So wie es bei dir ist, ist es auch bei mir Und das mit dem DDos ist bei uns nach einiger Zeit irgendwann zu Ende gegangen, da alle zu OVH gewechselt haben und keiner mehr bock hatte gegen den Riesen anzugehen. Naja im großen und ganzen ist die Szene ruhig geworden, da es die Main Server gibt und die eigentlich alle anderen kleinen auf dauer auseinander nehmen Ich selbst develope in dem Bereich auch und mache beispielsweise grade ein eignes kleines Projekt für die Leute die Nostalgi erleben möchten Back 2 the Routs Dennoch werde ich in den nächsten Wochen mit WoW Anfangen und dabei auch bleiben
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2018, 20:02   #78
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
So wie es bei dir ist, ist es auch bei mir Und das mit dem DDos ist bei uns nach einiger Zeit irgendwann zu Ende gegangen, da alle zu OVH gewechselt haben und keiner mehr bock hatte gegen den Riesen anzugehen. Naja im großen und ganzen ist die Szene ruhig geworden, da es die Main Server gibt und die eigentlich alle anderen kleinen auf dauer auseinander nehmen Ich selbst develope in dem Bereich auch und mache beispielsweise grade ein eignes kleines Projekt für die Leute die Nostalgi erleben möchten Back 2 the Routs Dennoch werde ich in den nächsten Wochen mit WoW Anfangen und dabei auch bleiben


Selber developen is besser als nur zu spielen
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2018, 18:00   #79
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Plx ich spiele auf Lights Hope 1.12.1 und fühle mich wie damals.
Ka was du hast
Same, kann es kaum erwarten, ein polished Produkt von Blizzard zu bekommen ohne Korruption, größere Downtimes etc.

Wird wie Nostalrius/Elysium/Lights Hope, nur besser.
AiHaibara™ is offline  
Old 01/25/2018, 01:49   #80



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Same, kann es kaum erwarten, ein polished Produkt von Blizzard zu bekommen ohne Korruption, größere Downtimes etc.

Wird wie Nostalrius/Elysium/Lights Hope, nur besser.
Ich frage mich ob Blizzard WoW Classic irgendwie verändert. Ich wünsche es mir fast. Auf Elysium bzw. Lightshope fällt es halt schon auf, dass es viele Spieler gibt, die einfach zu 100% wissen, was sie für welches Item machen müssen, wann und wo. In meinen 3 Gilden in denen ich über meine aktive Zeit war, gab es dann auch immer direkt Listen of BiS Items zu jedem Patch.

Ich hoffe zu mindest auf ein größeres Grafikupdate, intelligentere Mob und Bossfights. Wenn die Klassen nicht wenigstes bisschen balanced werden, dann auch auf neue Items die auch zurecht unliebere Skillungen attraktiver machen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 13:32   #81

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Kommen hier noch ein paar mehr Vorschläge außer WoW und Metin2?

Eventuell MMORPG'S die auch relative neu einsteiger Freundlich sind?
Lemmli is offline  
Old 01/30/2018, 21:20   #82
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Ich frage mich ob Blizzard WoW Classic irgendwie verändert. Ich wünsche es mir fast. Auf Elysium bzw. Lightshope fällt es halt schon auf, dass es viele Spieler gibt, die einfach zu 100% wissen, was sie für welches Item machen müssen, wann und wo. In meinen 3 Gilden in denen ich über meine aktive Zeit war, gab es dann auch immer direkt Listen of BiS Items zu jedem Patch.

Ich hoffe zu mindest auf ein größeres Grafikupdate, intelligentere Mob und Bossfights. Wenn die Klassen nicht wenigstes bisschen balanced werden, dann auch auf neue Items die auch zurecht unliebere Skillungen attraktiver machen.
Das ist ja die aktuelle, riesige Diskussion. Außerdem: Welches Vanilla? Ein Auction House in Stormwind kam z.B erst mit einem relativ späten Vanilla Patch. Chained Flight Paths kam auch erst später..

Ich denke z.B die Grafik sollte togglebar sein, zwischen alt und neu. Würde somit schon mal jeden befriedigen.. Gameplay bin ich mir noch unsicher; Ein neueres/anderes Game wäre natürlich so richtiges Vanilla Feeling, weil dann alles neu ist, man Mechaniken erst herausfinden muss und tausend mal wiped vorher, etc.
Das war mMn, auch wenn Lightshope schon Spaß macht, ein großes Merkmal von damals.
AiHaibara™ is offline  
Old 01/30/2018, 21:39   #83
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Ich frage mich ob Blizzard WoW Classic irgendwie verändert. Ich wünsche es mir fast. Auf Elysium bzw. Lightshope fällt es halt schon auf, dass es viele Spieler gibt, die einfach zu 100% wissen, was sie für welches Item machen müssen, wann und wo. In meinen 3 Gilden in denen ich über meine aktive Zeit war, gab es dann auch immer direkt Listen of BiS Items zu jedem Patch.

Ich hoffe zu mindest auf ein größeres Grafikupdate, intelligentere Mob und Bossfights. Wenn die Klassen nicht wenigstes bisschen balanced werden, dann auch auf neue Items die auch zurecht unliebere Skillungen attraktiver machen.
Bin ja auch dafür das die Suche für ne Dungeongruppe hinzugefügt werden sollte. Hat schon hart gesuckt immer 24 Stunden im Chat Leute zu suchen.
Drewfire is offline  
Old 01/30/2018, 22:29   #84



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Das ist ja die aktuelle, riesige Diskussion. Außerdem: Welches Vanilla? Ein Auction House in Stormwind kam z.B erst mit einem relativ späten Vanilla Patch. Chained Flight Paths kam auch erst später..

Ich denke z.B die Grafik sollte togglebar sein, zwischen alt und neu. Würde somit schon mal jeden befriedigen.. Gameplay bin ich mir noch unsicher; Ein neueres/anderes Game wäre natürlich so richtiges Vanilla Feeling, weil dann alles neu ist, man Mechaniken erst herausfinden muss und tausend mal wiped vorher, etc.
Das war mMn, auch wenn Lightshope schon Spaß macht, ein großes Merkmal von damals.
Sorry, mit Vanilla meinte ich Classic, Stand 1.12.1.

Da bin ich deiner Meinung. Selbst wenn Classic 1 zu 1 zurück kommt, ganz offiziell, könnte man nicht das komplette Feeling wieder hervorrufen. Deswegen sollte es irgendwie, irgendwo neue Elemente geben. Deswegen wünsche ich mir andere Bossfights, neue Items etc.

Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Bin ja auch dafür das die Suche für ne Dungeongruppe hinzugefügt werden sollte. Hat schon hart gesuckt immer 24 Stunden im Chat Leute zu suchen.
Gerade vom Dungeonfinder bin ich kein Fan. Die Idee dahinter ist gut und auch super nützlich, aber weil man eben nicht mehr aktiv Mitspieler sucht, geht da meiner Meinung die allgemeine Kommunikation mit fremden Spielern etwas verloren. Zu mindest war das meine Erfahrung.

Generell halte ich solche Features, die Zeit sparen, etwas einfach machen für nicht gut. Das wäre bezüglich Classic ein Widerspruch.
Looneytune is offline  
Old 02/03/2018, 20:30   #85
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber deine Beschreibung passt halt perfekt zu World of Warcraft.
ANBEEFER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUTE MMORPGS?!
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hi, ich suche nach guten F2P MMO/MMORPGS! unterhaltsam & grossen spass an spiel, mit nicht all zu grosser abwechslung! viele spieler & um für jahre zu spielen. empfiehlt mir mal bitte einige!
[S] GUTE MMORPGs
12/22/2011 - Main - 2 Replies
hi, ich suche nach guten F2P MMO/MMORPGS! unterhaltsam & grossen spass an spiel, mit nicht all zu grosser abwechslung! viele spieler & um für jahre zu spielen. empfiehlt mir mal bitte einige!
Wo finde ich gute mmorpgs??
11/22/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey leute, Ich wollte mal fragen , wo ich gute Mmorpgs finde. Ich hoffe ich könnt mir helfen :P:P:P
Andere gute MMORPGS
01/02/2007 - Main - 12 Replies
Hallo, wollte Fragfen, was es noch für gute MMORPGS gibt neben WoW? Vllt. paar nue die Rauskommen werden... Denke da an Vanguard oder Age of Conan... MfG
Suche ein paar gute MMORPGs
12/16/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
ich suuuche die ganze zeit @_@ und ich finde imma nur Koreanische oder welche die noch nich draussen sind Plz N> HELP!!! :rofl: EDIT:: Und free Plz^^ esseidenn es gibt Pserver dafür...



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.