Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch gute MMORPGs?

Discussion on Gibt es noch gute MMORPGs? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/15/2018, 22:29   #46



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
und ich habe nirgendswo geschrieben das WoW schelcht ist, sorry eure aussagen sind einfach nur noch dumm... ich habe nie dementiert das WoW nicht das top produkt in den letzten jahren seit aufsteig der MMO scene ist, dass weiß jeder der damit groß geworden ist!, deshalb hab ich es auch nicht auf dem punkt gebracht, aber dato heute, sind weit aus andere games erfolgreicher als das heutige WoW.
Wer hat denn behauptet, dass du behauptet hast, dass WoW schlecht sein?

Es behauptet keiner, dass WoW das erfolgreichste Game ist. Wir behaupten nur, dass WoW im MMO Segmẹnt das erfolgreichste Game ist und GW2 da nicht konkurrieren kann.

Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht alles was ich lese und lege es als Fakten aus, deswegen habe ich mir die deiner etwas näher angeschaut und habe einen von 2012 gefunden. Ja, 2012. Und dann handelt es sich dabei nicht mal um Abonnenten sondern um Verkäufe eines Addons.

Du schreibst so viel Bullshit, du solltest wohl doch besser den Thread verlassen.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2018, 23:56   #47
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Schau dir mal Tera an

Habs damals ein wenig gespielt und hat mir richtig gut gefallen. bin aber kein MMO experte. Soll wohl im high lvl langweillig sein
KimJongUn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 09:36   #48
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Sag deinen Freunden einfach, dass sie behindert sind. Solche Leute haben das Spiel eh nicht verdient. Trenn dich einfach von denen, in WoW gibts genug nette Leute.
alapalaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/16/2018, 11:15   #49

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Schau dir mal Tera an

Habs damals ein wenig gespielt und hat mir richtig gut gefallen. bin aber kein MMO experte. Soll wohl im high lvl langweillig sein
Jedes MMO ist am Ende nur noch Afk rumstehen und mit seinem Gear Angeben oder man grinded jeden Tag die selben Dungeons durch.

Dann wartet man paar Monate auf ein Content Release, hat paar Tage seinen Spass und steht dann wieder nur afk rum. xd
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 11:29   #50
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by MC Überständer View Post
Wer hat denn behauptet, dass du behauptet hast, dass WoW schlecht sein?

Es behauptet keiner, dass WoW das erfolgreichste Game ist. Wir behaupten nur, dass WoW im MMO Segmẹnt das erfolgreichste Game ist und GW2 da nicht konkurrieren kann.

Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht alles was ich lese und lege es als Fakten aus, deswegen habe ich mir die deiner etwas näher angeschaut und habe einen von 2012 gefunden. Ja, 2012. Und dann handelt es sich dabei nicht mal um Abonnenten sondern um Verkäufe eines Addons.

Du schreibst so viel Bullshit, du solltest wohl doch besser den Thread verlassen.
richtig, werde ich auch tun, da ich mit so'n pfosten wie du es bist nur noch graue haare bekomme, die ersten 2 "quellen", die du dort gefunden hast, habe nciht einmal ich so gefunden.

und wieder, keine lust deine kommentare zu verbessern, die behauptung das ich WoW als schlecht empfinde, kam von euch, was ich jedoch in keinen post so wiedergegeben habe, jeglich, das für mich PERSÖNLICH (eigene meinung die ich vertreten kann & auch darf.) nicht an dem GW2 ran kommt. für mich PERSÖNLICH, nicht schwer zu verstehen oder?

"Es behauptet keiner, dass WoW das erfolgreichste Game ist.", doch, tue ich.
zahlen sprechen für sich, wenn man es in den jahren sieht seit dem es WoW gibt, liegt es definitiv auf platz 1.

Neutrale bewertungen sind nicht dein ding, du versuchst etwas zu verteidigen, was sich nicht zu verteidigen lohnt, sorry. und ja, im out nun, 100%
TranX1337 is offline  
Old 01/16/2018, 11:58   #51

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
richtig, werde ich auch tun, da ich mit so'n pfosten wie du es bist nur noch graue haare bekomme, die ersten 2 "quellen", die du dort gefunden hast, habe nciht einmal ich so gefunden.

und wieder, keine lust deine kommentare zu verbessern, die behauptung das ich WoW als schlecht empfinde, kam von euch, was ich jedoch in keinen post so wiedergegeben habe, jeglich, das für mich PERSÖNLICH (eigene meinung die ich vertreten kann & auch darf.) nicht an dem GW2 ran kommt. für mich PERSÖNLICH, nicht schwer zu verstehen oder?

"Es behauptet keiner, dass WoW das erfolgreichste Game ist.", doch, tue ich.
zahlen sprechen für sich, wenn man es in den jahren sieht seit dem es WoW gibt, liegt es definitiv auf platz 1.

Neutrale bewertungen sind nicht dein ding, du versuchst etwas zu verteidigen, was sich nicht zu verteidigen lohnt, sorry. und ja, im out nun, 100%
Wiedersprichst dir selbst die ganze Zeit.
Du wolltest schon vor 4 Posts nichts mehr dazu sagen.
Halt doch einmal ein was du von dir gibst.
Du bist doch nicht glaubwürdig so wie du dich hier gibst.
nÂsty. is offline  
Old 01/16/2018, 17:19   #52



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
und wieder, keine lust deine kommentare zu verbessern, die behauptung das ich WoW als schlecht empfinde, kam von euch, was ich jedoch in keinen post so wiedergegeben habe, jeglich, das für mich PERSÖNLICH (eigene meinung die ich vertreten kann & auch darf.) nicht an dem GW2 ran kommt. für mich PERSÖNLICH, nicht schwer zu verstehen oder?
Wo haben wir denn behauptet, dass du behauptet hast, WoW sei schlecht? Bitte mit Quote oder Link. Ich verbiete es dir nicht deine eigene Meinung zu haben, aber du hast folgende "Meinung" als allgemeine Fakten dargestellt, was schlichtweg falsch ist:

Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2018, 15:42   #53
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Ich würde dir Fortnite oder Arena of Valor empfehlen
Dragon! is offline  
Old 01/17/2018, 15:57   #54

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
@

alternative facts
Fox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2018, 20:18   #55
 
tim239's Avatar
 
elite*gold: 587
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 146
Warum bitte verteidigt ihr WoW so unglaublich heftig? Er sagt doch, dass des nen gutes Game wäre, aber ihr fühlt euch durch irgendwelche Spielerzahlenvergleiche so dermaßen angegriffen, dass ihr über 3 Seiten darüber streitet? Ihr müsst echt viel Zeit haben.

Kann dazu nur eins sagen (sorry falls Humorlose sich jetzt angegriffen fühlen )



Ich hatte mit nen paar Kollegen kurzzeitig nochmal GW1 gespielt, immer noch das beste MMO meiner Meinung nach
tim239 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2018, 20:34   #56



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by tim239 View Post
Warum bitte verteidigt ihr WoW so unglaublich heftig? Er sagt doch, dass des nen gutes Game wäre, aber ihr fühlt euch durch irgendwelche Spielerzahlenvergleiche so dermaßen angegriffen, dass ihr über 3 Seiten darüber streitet? Ihr müsst echt viel Zeit haben.

Kann dazu nur eins sagen (sorry falls Humorlose sich jetzt angegriffen fühlen )



Ich hatte mit nen paar Kollegen kurzzeitig nochmal GW1 gespielt, immer noch das beste MMO meiner Meinung nach
Es geht weniger um WoW als um die Tatsache, dass er offenkundig Bullshit schreibt, ernsthaft glaubt was er da schreibt, veraltete Quellen falsch interpretiert, leicht beleidigend wird, dann peinlich zurückrudert und behauptet "ich hab das gar nicht gesagt", was halt schon sehr peinlich ist. Es könnte genau so gut um LoL oder ein anderes Spiel gehen. Wer so ein Schwachsinn schreibt muss halt mit damit rechnen, dass sein Schwachsinn korrigiert wird.
Looneytune is offline  
Old 01/17/2018, 20:41   #57

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Ich als außenpateiischer würde mich der Suche gerne anschließen und einfach mal gerne ein paar konkrete Vorschläge entgegen nehmen
Lemmli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 08:47   #58


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Meine Festplatte wurde schon von viele Games, die sich MMO nannten, voll gemüllt. Ich bin Flyff-Spieler (und ein Wolf ) werde es auch immer sein,aber trotzdem rate ich definitiv zu World of Warcraft! Man kann mit diesem Spiel nichts falsch machen. Und ob man Privat Server oder Offi spielt ist relativ egal. WoW bietet alles was man brauch! Verknüftiges Level System (Grade als Gruppe). Ihr seid 5 Leute? Dann 3 DDS 1 Healer und 1 Tank und ihr habt die Grundlage für eine super Spielerlebnis. World of Warcraft bietet dazu noch unmengen an Dingen die ihr zusammen erreichen könnt (#Weltenbummler).Meine Freundin & ich werde in den nächsten Monaten auch zurück zu World of Warcraft wechseln, da es auf Dauer einfach mehr Spaß macht.

Zum Schlusswort: Ich rate von Metin2 ab, da die Comm fast genauso schlimm oder schlimmer wie die Flyff-Szene ist, da macht es auf dauer keinen Spaß zu spielen. Wobei die Grafik der beiden Spiele sowieso abschrecken sollte

Gruß DKACE
- Major is offline  
Old 01/18/2018, 09:37   #59

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
M2
BosniaWarlord is offline  
Old 01/18/2018, 09:39   #60
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Meine Festplatte wurde schon von viele Games, die sich MMO nannten, voll gemüllt. Ich bin Flyff-Spieler

Gruß DKACE
und ich dachte du bist ein wolf
schamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUTE MMORPGS?!
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hi, ich suche nach guten F2P MMO/MMORPGS! unterhaltsam & grossen spass an spiel, mit nicht all zu grosser abwechslung! viele spieler & um für jahre zu spielen. empfiehlt mir mal bitte einige!
[S] GUTE MMORPGs
12/22/2011 - Main - 2 Replies
hi, ich suche nach guten F2P MMO/MMORPGS! unterhaltsam & grossen spass an spiel, mit nicht all zu grosser abwechslung! viele spieler & um für jahre zu spielen. empfiehlt mir mal bitte einige!
Wo finde ich gute mmorpgs??
11/22/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey leute, Ich wollte mal fragen , wo ich gute Mmorpgs finde. Ich hoffe ich könnt mir helfen :P:P:P
Andere gute MMORPGS
01/02/2007 - Main - 12 Replies
Hallo, wollte Fragfen, was es noch für gute MMORPGS gibt neben WoW? Vllt. paar nue die Rauskommen werden... Denke da an Vanguard oder Age of Conan... MfG
Suche ein paar gute MMORPGs
12/16/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
ich suuuche die ganze zeit @_@ und ich finde imma nur Koreanische oder welche die noch nich draussen sind Plz N> HELP!!! :rofl: EDIT:: Und free Plz^^ esseidenn es gibt Pserver dafür...



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.