Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schluesseldienst droht mir mich "die treppen runter zu schmeissen"

Discussion on Schluesseldienst droht mir mich "die treppen runter zu schmeissen" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/14/2018, 01:22   #16
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Dann hättest du vielleicht auch mal zum Training gehen sollen. Bin auch im Taekwondo mit meinem 2. Dan. Da sollten 2 Türken kein Thema sein...
Taekwondo hilft dir absolut nicht in so einer situation. Einer haut dir plötzlich ein hammer durch das Gesicht dann ist mit deinem Taekwondo aus.
Monkeypunch is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/14/2018, 01:36   #17


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by MC Überständer View Post
Stell dir vor, der kommt Nachts und dringt dann in sein Hintertürchen ein, einfach weil er kann. Kann ich mir echt vorstellen, kriminell scheint der Schlüsseldienst ja verlangt zu sein, und einen Grund sich zum rächen hat er auch.
Quote:
Originally Posted by MC Überständer View Post
Das Gute ist, du hast den Service gratis abgestaubt. Das Schlechte ist, wenn der das nächste mal deine Wohnung aufsperrt, dann nicht weil du das willst.
Das halte ich tatsächlich für unwahrscheinlich.
Nicht nur, weil das zu offensichtlich wäre (gerade in Verbindung mit der Androhung), sondern auch wegen der Entfernung.
Ich bin mir sicher der gute Herr kam nicht aus der Gegend.

Generell ist das eine bekannte Masche, die erschreckenderweiße seit Jahren existiert, und einfach ignoriert wird.
Regelmäßig werden momentan von der Bundesnetzagentur die "lokale" Rufnummern, die eine unmittelbare räumliche Nähe suggerieren, gesperrt.

Da ich aber schon längst das Justizsystem in Deutschland als hoffnungslos verloren sehe (siehe Hamburg, u.a. die "Strafen" bei Vergewaltigung...), werde ich bezweifeln, dass dies in absehbarer Zeit eingedämmt wird.
Mammutjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 13:19   #18
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Dann hättest du vielleicht auch mal zum Training gehen sollen. Bin auch im Taekwondo mit meinem 2. Dan. Da sollten 2 Türken kein Thema sein...
Is ok du grosser starker intelligenter held.
Xio. is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/14/2018, 15:09   #19
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Taekwondo hilft dir absolut nicht in so einer situation. Einer haut dir plötzlich ein hammer durch das Gesicht dann ist mit deinem Taekwondo aus.
Dann bist du schlichtweg schlecht darin. Du lernst, wenn du es richtig machst mit genau SOLCHEN Situationen umzugehen. Kannst du es nicht nach 5 Jahren TKD, bist du schlichtweg einfach ein Lappen.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 01/14/2018, 15:15   #20
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 310
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,100
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by MC Überständer View Post
Das Gute ist, du hast den Service gratis abgestaubt. Das Schlechte ist, wenn der das nächste mal deine Wohnung aufsperrt, dann nicht weil du das willst.
Schlösser wechseln
Magnethelm90 is offline  
Old 01/14/2018, 15:20   #21
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Dann bist du schlichtweg schlecht darin. Du lernst, wenn du es richtig machst mit genau SOLCHEN Situationen umzugehen. Kannst du es nicht nach 5 Jahren TKD, bist du schlichtweg einfach ein Lappen.
Wenn du nach deinem 2. DAN noch immer nicht weisst wann du verloren hast bzw wann es intelligenter ist NICHT zu kaempfen, bist hier DU der Lappen


Polizei hat die zwei schon gefunden. Der eine war nichtmal Schlosser, der war nur dabei zum "zuschauen"...
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 15:25   #22
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Wenn du nach deinem 2. DAN noch immer nicht weisst wann du verloren hast bzw wann es intelligenter ist NICHT zu kaempfen, bist hier DU der Lappen


Polizei hat die zwei schon gefunden. Der eine war nichtmal Schlosser, der war nur dabei zum "zuschauen"...
Ich hatte schon weitaus schlimmere Situationen, die problemfrei für mich ausgingen. Aber naja, was will man im Offtopic von e* erwarten...
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 01/14/2018, 16:03   #23

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ich hatte schon weitaus schlimmere Situationen, die problemfrei für mich ausgingen. Aber naja, was will man im Offtopic von e* erwarten...
Ein echter Gangster.
Da kommt der Wayne Train... tschu tschuuu....

Du Spamst hier als erster ohne Sinn rein und spielst die Situation runter und greifst ihn damit an.

Dann bist du angepisst das ihn dein gelaber ohne Sinn nicht interessiert.

Wo ist die Logik.
Wenn dir ePvP nicht passt was bist du noch hier?
nÂsty. is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/14/2018, 16:23   #24



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by MC Überständer View Post
Stell dir vor, der kommt Nachts und dringt dann in sein Hintertürchen ein, einfach weil er kann. Kann ich mir echt vorstellen, kriminell scheint der Schlüsseldienst ja verlangt zu sein, und einen Grund sich zum rächen hat er auch.
Dann steckt er ihm seinen Dürüm in den ****. hmmm :<


Taekwondo hilft dir nicht immer. Wenn er dir plötzlich unerwartet in die Fresse schlägt, wirst nix von deinen Kampfkünsten haben. :<
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2018, 17:01   #25
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
yo **** wenn du jemals wieder gemütlich in der wohnung trippen willst würde ich 20x von diesen dingern an der türe montieren

schamon is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/14/2018, 17:36   #26
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Dann steckt er ihm seinen Dürüm in den ****. hmmm :<
Das koennte mir gefallen
Xio. is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/14/2018, 21:19   #27

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Wenn du nach deinem 2. DAN noch immer nicht weisst wann du verloren hast bzw wann es intelligenter ist NICHT zu kaempfen, bist hier DU der Lappen


Polizei hat die zwei schon gefunden. Der eine war nichtmal Schlosser, der war nur dabei zum "zuschauen"...
SOweit ich weiß kommen die so ziemlich immer zu zweit, so klappt das mit dem Einschüchtern natürlich auch besser.

Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Dann hättest du vielleicht auch mal zum Training gehen sollen. Bin auch im Taekwondo mit meinem 2. Dan. Da sollten 2 Türken kein Thema sein...
Es gibt nur einen dreckigen Dan!
MiniKiller is offline  
Old 01/14/2018, 21:50   #28



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ich hatte schon weitaus schlimmere Situationen, die problemfrei für mich ausgingen. Aber naja, was will man im Offtopic von e* erwarten...
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 22:21   #29
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,913
Received Thanks: 5,841
Habe mal dies bezüglich eine "Reportage" gesehen gehabt:

@-.Dr.Pepper.- Ich finde es ja immer wieder niedlich wie jetzt jeder, der irgendwas mit Kampf- und/oder Kraftsport am Hut hat, gefühlt jedes Militär im Einzelgang zerstören kann wie Chuck.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2018, 22:25   #30
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Dann hättest du vielleicht auch mal zum Training gehen sollen. Bin auch im Taekwondo mit meinem 2. Dan. Da sollten 2 Türken kein Thema sein...
HAHAHA
Cryptotrade is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.