Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto ohne Fahrzeugbrief gekauft...

Discussion on Auto ohne Fahrzeugbrief gekauft... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/10/2018, 13:18   #46


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by stephan221097 View Post
Für sowas muss man seine Eidesstattliche nicht abgeben, das ist totaler Mist..


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Und was musste er ? Genau das. Einfach nicht posten, wenn man keine Ahnung hat.

- Major is offline  
Old 01/10/2018, 13:28   #47
 
stephan221097's Avatar
 
elite*gold: 433
Join Date: Feb 2009
Posts: 71
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Und was musste er ? Genau das. Einfach nicht posten, wenn man keine Ahnung hat.
Totaler Schwachsinn. Die Eidesstattliche hat nichts mit dem verlorenen Schein zu tun. Ich musste meinen auch Mal neu beantragen, bin mit Kaufvertrag und Fahrzeugschein hin und hab dann nen neuen bekommen. Meine Eidesstattliche hab ich im Übrigen immer noch.

Die Eidesstattliche zeigt deinen Gläubigern, wie deine Vermögenssituation aussieht. Die Eidesstattliche kann von Gläubigern beantragt werden, wenn beispielsweise eine Pfändung erfolglos war ODER wenn du die Durchsuchung deiner Wohnung verweigert ODER wenn der Gerichtsvollzieher dich mehrmals nicht antrifft.

Sagst mir ich hab keine Ahnung, dabei bist du derjenige, der mit Halbwissen umher geistert.. dein Kollege musste seine Eidesstattliche 100%ig nicht wegen dem verlorenen Schein abgeben, das ist totaler Schwachsinn.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
stephan221097 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2018, 13:34   #48


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Bitte um Update!
Liest sich echt spannend. Hoffe kein rip.
E17 is offline  
Old 01/10/2018, 13:37   #49


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by stephan221097 View Post
Totaler Schwachsinn. Die Eidesstattliche hat nichts mit dem verlorenen Schein zu tun. Ich musste meinen auch Mal neu beantragen, bin mit Kaufvertrag und Fahrzeugschein hin und hab dann nen neuen bekommen. Meine Eidesstattliche hab ich im Übrigen immer noch.

Die Eidesstattliche zeigt deinen Gläubigern, wie deine Vermögenssituation aussieht. Die Eidesstattliche kann von Gläubigern beantragt werden, wenn beispielsweise eine Pfändung erfolglos war ODER wenn du die Durchsuchung deiner Wohnung verweigert ODER wenn der Gerichtsvollzieher dich mehrmals nicht antrifft.

Sagst mir ich hab keine Ahnung, dabei bist du derjenige, der mit Halbwissen umher geistert.. dein Kollege musste seine Eidesstattliche 100%ig nicht wegen dem verlorenen Schein abgeben, das ist totaler Schwachsinn.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Dann bist du definitiv falsch informiert. Wenn du nur den Fahrzeugschein verlierst, musst du diese auch nicht abgeben! Es geht rein um den Brief! Ist der Fahrzeugbrief weg, so musst du diesen via Eidesstattliche Versicherung wieder herstellen.

Hier mal die genauen Informationen:
Quote:
Erforderliche Unterlagen
Personalausweis oder Pass mit Meldebescheingung (oder amtlich beglaubigte Kopie)
ggf. Vollmacht, einschließlich Personaldokument des Vollmachtgebers - es sei denn, es handelt sich um eine notariell errichtete Vollmacht - und Personaldokument des Bevollmächtigten
Auszug aus dem Handelsregister und Gewerbeanmeldung im Original oder beglaubigter Kopie (bei Firmen)
Auszug aus dem Vereinsregister im Original oder beglaubigter Kopie (bei Vereinen)
Fahrzeugschein bzw. Zulassungsbescheinigung Teil I
Versicherung an Eides Statt über den Verlust
Man kann sich ja mal vertuen, mach dir nichts draus ^^ Wobei der letzte Punkt auch durch eine Diebstahlanzeige bei der Polizei ersetzt werden kann ^^
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2018, 13:49   #50
 
stephan221097's Avatar
 
elite*gold: 433
Join Date: Feb 2009
Posts: 71
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Dann bist du definitiv falsch informiert. Wenn du nur den Fahrzeugschein verlierst, musst du diese auch nicht abgeben! Es geht rein um den Brief! Ist der Fahrzeugbrief weg, so musst du diesen via Eidesstattliche Versicherung wieder herstellen.

Hier mal die genauen Informationen:


Man kann sich ja mal vertuen, mach dir nichts draus ^^ Wobei der letzte Punkt auch durch eine Diebstahlanzeige bei der Polizei ersetzt werden kann ^^
Ich meinte in meinem Fall auch den Brief.. wie ich weiter oben geschrieben hab, bin ich mit Kaufvertrag und Fahrzeugschein hin um ihn neu zu beantragen. Ich musste nix unterschrieben um meine Eidesstattliche abzulegen.

Aber um davon Mal abgesehen:
Ich habe mir erst ein neues Fahrzeug gekauft mit einer einer 6 monatigen Ratenzahlung. Ohne Eidesstattliche ist Ratenzahlung nicht möglich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
stephan221097 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2018, 14:24   #51

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by stephan221097 View Post
Totaler Schwachsinn. Die Eidesstattliche hat nichts mit dem verlorenen Schein zu tun. Ich musste meinen auch Mal neu beantragen, bin mit Kaufvertrag und Fahrzeugschein hin und hab dann nen neuen bekommen. Meine Eidesstattliche hab ich im Übrigen immer noch.

Die Eidesstattliche zeigt deinen Gläubigern, wie deine Vermögenssituation aussieht. Die Eidesstattliche kann von Gläubigern beantragt werden, wenn beispielsweise eine Pfändung erfolglos war ODER wenn du die Durchsuchung deiner Wohnung verweigert ODER wenn der Gerichtsvollzieher dich mehrmals nicht antrifft.

Sagst mir ich hab keine Ahnung, dabei bist du derjenige, der mit Halbwissen umher geistert.. dein Kollege musste seine Eidesstattliche 100%ig nicht wegen dem verlorenen Schein abgeben, das ist totaler Schwachsinn.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Doch, für eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 (früher Fahrzeugbrief) braucht man tatsächlich eine Eidesstaatliche Erklärung/Versicherung, wo man versichert, dass der Brief bei keiner Bank hinterlegt oder geklaut wurde. Erst denken, dann anderen ankacken.


Quote:
Originally Posted by E17 View Post
Bitte um Update!
Liest sich echt spannend. Hoffe kein rip.
Es ist jetzt so dass der Verkäufer einen neuen Fahrzeugbrief beantragt hat und diese Eidesstaatliche Versicherung bei der Zulassung unterschreiben musste. Die Frau auf der Zulassung sagte dass er in 2 Wochen den neuen Fahrzeugbrief abholen kann. In gut einer Woche fahr ich also wieder runter, zahle den Rest und wir gehen zur Zulassung und holen den neuen Fahrzeugbrief. Ich werde im vorhinein eine Versicherung für den BMW abschließen und ihn dann mit kurzzeitkennzeichen mitnehmen!

Mein Führerschein habe ich übrigens gestern bestanden!
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2018, 14:31   #52


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Doch, für eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 (früher Fahrzeugbrief) braucht man tatsächlich eine Eidesstaatliche Erklärung/Versicherung, wo man versichert, dass der Brief bei keiner Bank hinterlegt oder geklaut wurde. Erst denken, dann anderen ankacken.




Es ist jetzt so dass der Verkäufer einen neuen Fahrzeugbrief beantragt hat und diese Eidesstaatliche Versicherung bei der Zulassung unterschreiben musste. Die Frau auf der Zulassung sagte dass er in 2 Wochen den neuen Fahrzeugbrief abholen kann. In gut einer Woche fahr ich also wieder runter, zahle den Rest und wir gehen zur Zulassung und holen den neuen Fahrzeugbrief. Ich werde im vorhinein eine Versicherung für den BMW abschließen und ihn dann mit kurzzeitkennzeichen mitnehmen!

Mein Führerschein habe ich übrigens gestern bestanden!
´Herzlichen Glückwunsch Freue mich sehr für dich
- Major is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2018, 15:34   #53


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Doch, für eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 (früher Fahrzeugbrief) braucht man tatsächlich eine Eidesstaatliche Erklärung/Versicherung, wo man versichert, dass der Brief bei keiner Bank hinterlegt oder geklaut wurde. Erst denken, dann anderen ankacken.




Es ist jetzt so dass der Verkäufer einen neuen Fahrzeugbrief beantragt hat und diese Eidesstaatliche Versicherung bei der Zulassung unterschreiben musste. Die Frau auf der Zulassung sagte dass er in 2 Wochen den neuen Fahrzeugbrief abholen kann. In gut einer Woche fahr ich also wieder runter, zahle den Rest und wir gehen zur Zulassung und holen den neuen Fahrzeugbrief. Ich werde im vorhinein eine Versicherung für den BMW abschließen und ihn dann mit kurzzeitkennzeichen mitnehmen!

Mein Führerschein habe ich übrigens gestern bestanden!
Gw Dude
Na scheint dann ja alles glatt verlaufen zu sein wie ich es verstehe. Danke fürs Update!
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2018, 17:30   #54

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Mein Führerschein habe ich übrigens gestern bestanden!
Mutig ein Auto zu kaufen obwohl man den Führerschein noch nicht mal in der Tasche hat ^^
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2018, 17:45   #55

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Mutig ein Auto zu kaufen obwohl man den Führerschein noch nicht mal in der Tasche hat ^^
Mut wird belohnt! ;D
Tagesausflug is offline  
Old 01/10/2018, 21:47   #56

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Glückwunsch zum Schein und zum 3er, mein Lieber.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2018, 09:41   #57
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Du hast echt Eier mein bester
BlackOperations is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2018, 09:53   #58
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
...aber kann mir nicht vorstellen dass man einen 20 Jährigen im Beisein der Schwangeren Freundin auf dem eigenen Grundstück in der eigenen Eigentumswohnung übern Tisch ziehen will...
Man merkt richtig das du noch seeeeeeehr Jung bist Wenn du wüsstest was für abgefuckte Menschen auf diesem Planeten herumwandeln die dich fürn Penny abziehen
Also wenn du so weiter machst wirst du das aufjedenfall früher oder später selbst merken
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2018, 11:45   #59
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
nochmal alles gut gelaufen, auch Glückwunsch zur Prüfung.
Aber, ein gut gemeinter Rat. Bei Geld vertraut man nicht.
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2018, 13:42   #60







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Mut wird belohnt! ;D
Halte uns mal auf dem laufenden. Bin echt gespannt wie es nächste Woche ausgehen wird.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya MultiBot v1.6#Auto potion,auto collection,auto stroke,auto skill
06/01/2012 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
http://d1205.hizliresim.com/x/5/5bjkl.jpg Hello everyone friends. I took off and I wanted to share the new version of Hilemizin. Other editions, a new difference: * Layout option 2.Skill. One trick from Image; http://c1205.hizliresim.com/x/4/59sgl.jpg Use the same fashion as yet. Slot {1} / Flat Beat Flat Beat Talent = 1 you put in the game. That it is the other options we.
Hättet ihr Sia gekauft oder hättet ihr 12crates gekauft?
05/15/2011 - CrossFire - 24 Replies
Was würdet ihr nehmen bitte um rat ich meine zp crates ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.