Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Augehört zu Rauchen und jetzt nur noch am essen!

Discussion on Augehört zu Rauchen und jetzt nur noch am essen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 357
Received Thanks: 145
Aufgehört zu Rauchen und jetzt nur noch am essen!

Hi ihr lieben,

ich hab da mal eine frage an euch, und zwar habe ich genau heute vor zwei Wochen mit dem rauchen aufgehört, nach 8 Jahren. Das Problem ist das ich seit dem so Ultra das Bedürfnis habe zu essen, ich esse als irgend einen scheiß. Das ist ja an sich auch nicht unbedingt so dramatisch, jedoch bin ich seit 14 Jahren Kickboxer und darf für meinen nächsten Titelkampf nicht in die nächste Gewichtsklasse rutschen. Habt ihr ne Idee wie ich den drang zu futtern unterdrücken kann oder evtl. irgend ne andere alternative ?


Wäre für Tipps dankbar


Lg
°.• Mr.Unknown •.° is offline  
Old 11/22/2017, 10:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also ich habe es tatsächlich mit Fishermans friend geschafft, mit dem rauchen aufzuhören.
Immer wenn du das Verlangen spürst, nimmst du ne Pille.
Mir hats geholfen, vielleicht dir auch.

lg
Rasiris is offline  
Old 11/22/2017, 10:41   #3







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Fang wieder an zu rauchen. Sollte klappen


ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2017, 10:41   #4
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
Amphetamin.

Spaß beiseite, probiers doch mal mit nem Vaporizer um das Nikotin zu ersetzen? Ansonsten vllt Gemüse-Snacks essen, Möhren und so
.Array is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2017, 10:46   #5

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Obst, Gemüse oder sogar Kaugummis für zwischendurch.
Eigentlich ist das ganze eh eine reine Kopfsache.
Das du mehr verlangen nach Essen hast ist völlig normal, denn das Rauchen hat deinen Hunger auf einen langen Zeitraum gestillt.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2017, 10:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 357
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Rasiris View Post
Also ich habe es tatsächlich mit Fishermans friend geschafft, mit dem rauchen aufzuhören.
Immer wenn du das Verlangen spürst, nimmst du ne Pille.
Mir hats geholfen, vielleicht dir auch.

lg
Hab ja kein verlangen mehr zu rauchen sondern zu Futtern, so ne Pille macht das Sättigungsgefühl glaube ich nicht weg ^^

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Fang wieder an zu rauchen. Sollte klappen


Really Nigga
Ja hast schon recht, aber ist trz. nicht so einfach

Quote:
Originally Posted by .Array View Post
Amphetamin.

Spaß beiseite, probiers doch mal mit nem Vaporizer um das Nikotin zu ersetzen? Ansonsten vllt Gemüse-Snacks essen, Möhren und so
Nicht so meins, aber danke trz für den Tipp
°.• Mr.Unknown •.° is offline  
Old 11/22/2017, 11:22   #7
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
hunger weil du aufgehört hast du rauchen? das ist doch ein mythos? ist doch eher so, dass du die beschäftigung mit den händen vermisst und deswegen zum essen greifst. hol dir so einen stress ball und lenk dich damit ab.
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2017, 11:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 357
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hunger weil du aufgehört hast du rauchen? das ist doch ein mythos? ist doch eher so, dass du die beschäftigung mit den händen vermisst und deswegen zum essen greifst. hol dir so einen stress ball und lenk dich damit ab.
hab nie gesagt das es Hunger ist, hab halt nur Mega verlangen zu essen, das mit dem Stressball hab ich mir auch schon überlegt, aber ob das wirkt ich weiss ja nicht, knete da ja nur auf nem ball rum
°.• Mr.Unknown •.° is offline  
Old 11/22/2017, 11:49   #9
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hunger weil du aufgehört hast du rauchen? das ist doch ein mythos? ist doch eher so, dass du die beschäftigung mit den händen vermisst und deswegen zum essen greifst. hol dir so einen stress ball und lenk dich damit ab.
nein diggi, war bei mir tatsächlich auch so das ich dann gefressen hab wie eine mülltonne. eine kippe unterdrückt das hungergefühl wegen dem nikotin für etwa 15 minuten. also man kann natürlich trotzdem essen aber hat nicht mehr so das verlangen. wenn man eine schachtel am tag raucht passiert es wirklich das man dann viel weniger isst als man sonst eigentlich würde.

empfehle freunden die eine massephase beim training machen wollen aber nicht viel essen können auch immer mit dem rauchen aufzuhören, 5kg in den ersten 2 wochen sind vorpogrammiert
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Essen gehen oder Essen holen
03/28/2010 - Off Topic - 12 Replies
Wollte mal so ne umfrage machen Holt ihr euer essen lieber nach hause oder geht ihr lieber essen ? Also findet ihr es besser irgendwo zu sitzen und was zu essen oder lieber zuhause in den eigenen vier Wänden? ALso ich geh lieber essen.
Vegetarier essen mein Essen das Essen weg !
04/15/2008 - Off Topic - 97 Replies
/discuss



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.