Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Freund rastet sehr schnell aus in Games

Discussion on Mein Freund rastet sehr schnell aus in Games within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mein Freund rastet sehr schnell aus in Games

Guten Abend,

und zwar hat mein Kollege das Problem, dass er sehr schnell ausrastet bei Spielen wie z.B CoD oder andere Games. Das ganze wirkt sich aus, indem er sehr laut schreit (Sodass es die Nachbarn auch teilweise hören usw), auf den Tisch haut und generell sehr mad wird. Er möchte es selber unterbinden, aber weiß nicht wie er es machen soll.

Eventuell habt ihr paar Ratschläge was mann gegen solche Ausraster tuhen kann.

Außerdem hat er auch ein weiteres Problem, dass er im Internet manchmal nur ungerne seine eigene Meinung äußern will bsp zu einem Thema, da er angst hat auf Kritik und sich sehr schnell getriggered fühlt, evtl. habt ihr dort auch Tipps wie man so eine Angst "überwinden" kann.
joshizam is offline  
Old 11/21/2017, 17:24   #2
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Psychologe ?

Klingt nicht ganz normal
Mad0ck is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2017, 18:33   #3

 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 483
Received Thanks: 79
Erwachsen werden oder den Bengel so hart bearbeiten wenn er nochmal schreit
bis er einsieht was mit ihm nicht stimmt. Ist doch alles nen Witz vor 10-20 Jahren
hätte der von seinen Eltern noch so ein paar Schellen kassiert, dass er gar nicht auf
so eine Idee kommen würde, wieso gibt es ständig solche Unnützen Menschen in
unserer Zeit? Wird ja fast mal wieder Zeit, dass strengere Erziehungen realisiert werden.
AMEX1911 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2017, 18:36   #4
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
hört sich an wie 1 ******, würde mir neue freunde suchen

mfg
John Marston is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/21/2017, 18:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 357
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by joshizam View Post
Guten Abend,

und zwar hat mein Kollege das Problem, dass er sehr schnell ausrastet bei Spielen wie z.B CoD oder andere Games. Das ganze wirkt sich aus, indem er sehr laut schreit (Sodass es die Nachbarn auch teilweise hören usw), auf den Tisch haut und generell sehr mad wird. Er möchte es selber unterbinden, aber weiß nicht wie er es machen soll.

Eventuell habt ihr paar Ratschläge was mann gegen solche Ausraster tuhen kann.

Außerdem hat er auch ein weiteres Problem, dass er im Internet manchmal nur ungerne seine eigene Meinung äußern will bsp zu einem Thema, da er angst hat auf Kritik und sich sehr schnell getriggered fühlt, evtl. habt ihr dort auch Tipps wie man so eine Angst "überwinden" kann.

Weed
°.• Mr.Unknown •.° is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/21/2017, 18:49   #6







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,844
Received Thanks: 4,753
Red face

Ich bin aber nicht zufällig dein Freund? :/ (Fühle mich gerade angesprochen).


Gras hilft
ZENS!ERT is offline  
Old 11/21/2017, 19:02   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Er hat zu viel druck, lass ihn öfters ran.
Looneytune is offline  
Thanks
15 Users
Old 11/21/2017, 19:04   #8



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Er hat zu viel druck, lass ihn öfters ran.
ich glaub du hast da was falsch verstanden haha
Train™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2017, 19:10   #9

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Die ein oder andere Xanny würde ihm sicherlich gut tun.

Spaß beiseite, sollte es kein Troll sein und tatsächlich so schlimm sein wie du beschreibst ja dann sollte er in Therapie gehen.
Blazeon is offline  
Old 11/21/2017, 19:11   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
ich glaub du hast da was falsch verstanden haha
Ich hab das genau richtig verstanden.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2017, 22:39   #11
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Psychologe ?

Klingt nicht ganz normal
ist ja nicht so das jeder das bei cod hat

wenn man nukes / moabs ab 30 kills bekommt und bei 28 oder so dumm failt normal das man ausrastet, darauf ist das ausgelegt
'Apo is offline  
Old 11/21/2017, 23:31   #12
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by joshizam View Post
Guten Abend,

und zwar hat mein Kollege das Problem, dass er sehr schnell ausrastet bei Spielen wie z.B CoD oder andere Games. Das ganze wirkt sich aus, indem er sehr laut schreit (Sodass es die Nachbarn auch teilweise hören usw), auf den Tisch haut und generell sehr mad wird. Er möchte es selber unterbinden, aber weiß nicht wie er es machen soll.

Eventuell habt ihr paar Ratschläge was mann gegen solche Ausraster tuhen kann.

Außerdem hat er auch ein weiteres Problem, dass er im Internet manchmal nur ungerne seine eigene Meinung äußern will bsp zu einem Thema, da er angst hat auf Kritik und sich sehr schnell getriggered fühlt, evtl. habt ihr dort auch Tipps wie man so eine Angst "überwinden" kann.
Hört sich schon ein bisschen nach mir an da ich auch oft CoD zocke aber wenn ich ausraste, was zum Großteil an meinen unnützen Mates liegt Schrei nicht wie ein Verrückter. Ich hau mir auf den Oberschenkel oder Fluche vor mich hin, zum Glück trifft der Zweite Teil aber nicht auf mich zu, holy fuck? @:
Quote:
Originally Posted by joshizam View Post
Außerdem hat er auch ein weiteres Problem, dass er im Internet manchmal nur ungerne seine eigene Meinung äußern will bsp zu einem Thema, da er angst hat auf Kritik und sich sehr schnell getriggered fühlt, evtl. habt ihr dort auch Tipps wie man so eine Angst "überwinden" kann.
Da braucht es vllt. eine Therapie und ist es sicher nur Angst ?
Womöglich gibt es da auch eine wenig Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und Aggressionen ?
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 11/21/2017, 23:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Andere Spiele zocken zb lol oder csgo
zeraptor is offline  
Old 11/22/2017, 00:07   #14

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842

Wenns noch unter dem liegt ist alles in Ordnung.
Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2017, 04:06   #15
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Andere Spiele zocken zb lol oder csgo
Du empfiehlst ehrlich lol und csgo gegen Ausraster?
Smokers Anthem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehr sehr sehr sehr sehr alte, wirklich mega alte map von mir! :D
04/19/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallöchen, hab grade noch ne Map gefunden, die wohl aus den anfängen meiner mapperzeit stammen und noch freihand mit photoshop gemacht, also richtig crappig. :D Minimap ist nicht dabei, konnte ich damals noch nicht und nu kb die noch zu machen... ^^ Screen gibts auch nicht, hab grade keinen TestServer und auf den Hamachidreck hab ich keine lust. :P Wäre nett, wenn jemand eben nen Screen machen könnte. Wers brauch kanns nutzen, wer will, kanns verändern mir wayne bei dem alten ding,...
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam?
01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Hallo com, Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o
Freundin löscht Level-80-WoW-Charakter: Freund rastet aus
07/01/2010 - World of Warcraft - 41 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Ti7eyy_CfPQ Ich musste so lachen xD Quelle: PC Games Hardware (english): news, reviews, downloads on pcgameshardware.com - PC Games Hardware



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.