Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht ihr bei Schmerzen durch den PC?

Discussion on Was macht ihr bei Schmerzen durch den PC? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/25/2017, 22:08   #16



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
geh zu einem richtigen arzt ... und wenn dein handgelenk wehtut dann ist es zu wenig belastet ! geh in GYM oder mach liegestütze auf den fäusten
Es liegt eher an der Kante des Tisches, die sich negativ auf die Gelenke auswirkt und nicht auf Sport oder so einen Scheiß. :<
epvpers LUL is offline  
Old 11/25/2017, 23:55   #17


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Hab das auch gelegentlich. Bei mir hilft es oftmals eine Pause einzulegen und gelegentlich mal bei längeren Sessionen am PC, die Hände durchzurütteln. Tut dem Rücken natürlich auch gut, wenn man nicht nur 8h am PC hockt ohne Pause.
Ranodrol is offline  
Old 11/26/2017, 21:56   #18
 
sudooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 2
Nun ja, ich würde mal sagen wenn es denn chronisch ist und man das gefühl hat, auch bei Pausen geht das nicht mehr weg, dann würde ich auf jeden Fall einen Arzt zu Rate ziehen. Schmerzambulanz würde mir da noch am ehesten einfallen.
sudooo is offline  
Old 11/27/2017, 17:11   #19
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Bei einem Büro Job sollte man generell sich angewöhnen täglich paar Stunden Zeit zu finden für Bewegung. Ob es durch Sport ist oder einfach nur draußen spazieren. Durch vieles sitzen gibt es so einige Krankheiten/Beschwerden die du früher oder später bekommst, und das ist sicher!
CS_Fire is offline  
Old 11/27/2017, 17:38   #20

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Mach ne kleeeeeene Pause
BosniaWarlord is offline  
Old 11/27/2017, 21:45   #21
 
sudooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 2
@ samii: Muss noch fragen, ist das Rudolfiner nicht ein Privatkrankenhaus? wieso hats dich denn dahin verschlagen?
sudooo is offline  
Old 12/05/2017, 16:28   #22

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Also ich zocke auch schon ewig und auch mehrere Stunden am Tag, und hatte noch nie wirklich Schmerzen, evtl. solltest du dir ein besseres Equipment zulegen, könnte möglicherweise sogar helfen.
.xCl4w'™ is offline  
Old 12/05/2017, 16:29   #23



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Also ich zocke auch schon ewig und auch mehrere Stunden am Tag, und hatte noch nie wirklich Schmerzen, evtl. solltest du dir ein besseres Equipment zulegen, könnte möglicherweise sogar helfen.
Hab eine 5€ Maus und bei mir schmerzt auch nix, daran liegts ned. :<
epvpers LUL is offline  
Old 12/05/2017, 23:27   #24
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Vielleicht eine bessere/geeignetere Maus nutzen.
bist du gezwungen dein Arm abzulegen und entlastest diesen somit. Vielleicht hilft es ja..
rip -kd
Apere is offline  
Old 12/08/2017, 17:25   #25
 
sudooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 2
Jupp, die Wahl der Maus macht einiges aus, weiß jeder der wirklich stundenlang am PC sitzt wegen Arbeit, da tut man sich was Gutes wenn man das mit bedenkt.
sudooo is offline  
Old 12/08/2017, 18:40   #26
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Ich hatte genau dasselbe wie du, war auch zwischenzeitlich etwas geschwollen, bei mir war das aber nur an Wochenenden wo ich sehr viel gespielt habe, da habe ich nämlich meinen Unterarm die ganze Zeit automatisch an der Tischkante abgestützt.

Warst du mittlerweile beim Spezialisten?

Gute Besserung und viel Glück!
Cano36. is offline  
Old 12/08/2017, 18:42   #27

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Perle knallen oder fitness
BosniaWarlord is offline  
Old 12/08/2017, 20:24   #28

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Perle knallen oder fitness
oder einfach beides kombinieren -> 31
Kraizy is offline  
Old 12/08/2017, 22:27   #29



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Ich sitze bei der Arbeit durchgehend am Computer und habe solche Probleme nicht. Geh einfach damit zu deinem Hausarzt, der wird die dann sagen zu welchem Arzt du deshalb gehen sollst oder was zu dagegen machen kannst. Eine Pause machen ist bei der Arbeit natürlich schwierig, weil das von dem AG selten geduldet wird.
xShizoidx is offline  
Old 12/09/2017, 23:16   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2017
Posts: 41
Received Thanks: 4
Hallo Leute!
Danke für eure Antworten und für den einen oder anderen Tipp. Ja ich war schon beim Arzt und auch schon bei Spezialisten im Rudolfinerhaus und ja es ist auch privat (aber das zahlt eh die Zusatzversicherung). Ich bin dorthin gegangen, weil ich es als gutes Krankenhaus kenne und mein Hausarzt auch gemeint hat, dass die Schmerzambulanz vielleicht nicht so schlecht wäre. Weil die dort mit verschiedenen Ambulanzen arbeiten um das Problem herauszufinden. Bin auch super froh, dass ich dort war, weil sonst hätte ich voll oft woanders hinmüssen. Bin nämlich auch geröntgt worden und war bei einem Physiotherapeuten und davor aber bei einem allgemeinen Mediziner.^^

Und anscheinend kommen meine Schmerzen wirklich von der Arbeit am PC und von der Maus. Mitunter könnte auch mangelnder Sport Grund dafür sein, dass ich es zum Beispiel so stark schmerzend spüre und ihr nicht.
samsii is offline  
Reply

Tags
arzt, facharzt, pc, schmerzen


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr einen Miner rumliegen den ihr nichtmehr braucht? Dann macht ihn zu Geld...
07/08/2015 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvpler-Bitcoin Gemeinde:handsdown:, Habt ihr einen Miner rumstehen den ihr nicht mehr benötigt weil sie sich einfach nichtmehr lohnen? Dann verkauft diesen doch einfach für GELD! Ich suche ASIC-Miner(=> Antminer S1,S3,S5, KNC etc. KEINE USB-Miner!). Auch Geräte mit hohen Stromverbrauch pro GH/s anbieten! Schickt mir per PN eure Gerätebezeichnung, Anzahl der Geräte und Preis (pro Gerät/mit Versand) und Standort für eine eventuelle Abholung. Grüße ego127:mofo:
Bekommt man durch Viel Nasenspray Nasenbein Schmerzen oder Zwischen den Augenbraun?
01/18/2013 - Off Topic - 20 Replies
sagt mal was ihr alles so sagen könnt, wenn net muss ich zum arzt
die haben schmerzen
12/07/2005 - Off Topic - 4 Replies
http://media.putfile.com/DFBB---Final-Countdown rofllmaoi ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.