Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Japan - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen

Discussion on Japan - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/21/2017, 18:47   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
2 Fragen:

Sind die Mösen der Jpanaerin wirklich enger und kleiner?
Schreien / stöhnen die auch in Real so retarded wie im **** wo man nicht weiß ob leid oder pleasure

Srs
Ja

Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
Wie sieht es mit dem ländlichen Leben in Japan aus?
Dort sollten die Menschen offener sein, du hast deine Ruhe.. keinen Stress und findest dort denke ich auch Arbeit, mit der man dort gut Leben kann. Kläre mich auf falls ich falsch liege
Du liegst richtig. Und das ist imo. auch zu empfehlen. Nur findet man vermutlich nicht ganz so "leicht" Arbeit, deswegen ziehen auch viele Japaner vom Lande in die City.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2017, 20:23   #17
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja



Du liegst richtig. Und das ist imo. auch zu empfehlen. Nur findet man vermutlich nicht ganz so "leicht" Arbeit, deswegen ziehen auch viele Japaner vom Lande in die City.
imo == mMn?
#Saiirex is offline  
Old 11/21/2017, 20:30   #18

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
imo == mMn?
In my opinion
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Armored Kill - Meinungen, Erfahrungen
09/07/2012 - Battlefield - 23 Replies
Da Armored Kill gerade ebend für die Ps3 released wurde, will ich eure Meinungen, Erlebnisse und Erfahrungen gerne hören.
Hilfe ! brauche eure Meinungen , Erfahrungen
08/23/2012 - Flyff - 3 Replies
Hay um es auf den Punkt zu bringen besitze ich auf Murano und Hydros jeweils einem bp hydros lvl 8X murano lvl 10X , welchen würdet ihr weiter spielen und welche Kriterien zählen für euch, was für Erfahrungen habt ihr auf beiden Servern bis her so gemacht Gw,PVP,Hunten... Sonstige Chars: Murano: Tranmunk Runner, 10X Rm, Ele, Hydros: 9X Master Ele
Eure Meinungen/Erfahrungen zu Spenden
07/10/2012 - Minecraft - 18 Replies
Hallo Minecraftler...
Skyline - Eure Meinungen und Eindrücke
01/25/2011 - Movies & Series - 26 Replies
Hey Leute, Brandneu im Kino erschienen. Skyline - die NASA schickte eine Nachricht ins All. Jetzt kommt die antwort.... YouTube - Skyline - Offizieller Trailer Wie fandet ihr diesen Film? Ich fand das dieser Film sehr interessant geklungen hat. Doch als ich ihn dann sah, habe ich nichts verstanden. Trotzdem war es ein sehr interessanter Film. Man konnte richtig mitfühlen und war sozusagen dabei. Der Film war voller Emotionen und wenn man ein wenig Nachdachte verstand man ihn.
Ogame - wie findet ihrs (Meinungen/erfahrungen?)
08/05/2009 - Off Topic - 19 Replies
Huhu ^^ ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr irgendwelche erfahrungen mit ogame gemacht habt? irgendwie labern alle im clan davon, aber im freundeskreis finden es alle scheiße. am besten man probiert es dann selber aus... aber ich will trotzdem wissen wie ihr es findet



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.