Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Unbezahlte DSL - Wann folgt die Drosselung

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 660
Join Date: Jul 2017
Posts: 146
Received Thanks: 15
Unbezahlte DSL - Wann folgt die Drosselung

Guten Tag allerseits,

Ich muss mich einmal erkundigen, und zwar bzgl. eines DSL Anschluss bei Kabel Deutschland.

Und zwar werden dort die Kosten immer bei Lastschrift eingezogen.
Was wenn man diese Lastschrift nun zurück zieht.

Wann erfolgt die Drosselung?
Erhält man erst eine Mahnung?

Hat da jemand Erfahrung?



Whisper. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 79
Received Thanks: 14
joa erst mahnung aber denke direkt auch vllt eine drosselung. konnte mit der gesdchwindigkeit nix mehr downloaden aber zum WoW zocken hat es komischerweise gereicht ;D

bezahl doch einfach 30€ ist doch jetzt nicht so viel ^^


grünes-haus is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 660
Join Date: Jul 2017
Posts: 146
Received Thanks: 15
Es geht um 120€, leider nicht um 30 :-D
Whisper. is offline  
Old   #4




 
elite*gold: 326
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,183
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Whisper. View Post
Guten Tag allerseits,

Ich muss mich einmal erkundigen, und zwar bzgl. eines DSL Anschluss bei Kabel Deutschland.

Und zwar werden dort die Kosten immer bei Lastschrift eingezogen.
Was wenn man diese Lastschrift nun zurück zieht.

Wann erfolgt die Drosselung?
Erhält man erst eine Mahnung?

Hat da jemand Erfahrung?
Erst nach der Mahnung hatte das selber diesen Monat


.SoZiaL™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 192
Received Thanks: 13
Ich hab bei Unitymedia geklärt , das wir den Betrag selbst überweisen.
Aus dem Grund , dass Unitymedia immer am 27. abbucht, Lohn aber erst am 31. kommt.
Waren die mit einverstanden. Vielleicht bei dir auch eine Lösungsmethode?
Freshable is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 338
Received Thanks: 145
Hast da schon ein bisschen Luft bis die dir das Drosseln. Denke du solltest sie aber nicht länger als 4 Wochen warten lassen
°.• Mr.Unknown •.° is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 660
Join Date: Jul 2017
Posts: 146
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Erst nach der Mahnung hatte das selber diesen Monat
Wann kommt die Mahnung?
Ich würde die offene Rechnung am 1. Wieder hin überweisen. Meinst das überstehe ich ohne Drosselung?
Whisper. is offline  
Old   #8




 
elite*gold: 326
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,183
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Whisper. View Post
Wann kommt die Mahnung?
Ich würde die offene Rechnung am 1. Wieder hin überweisen. Meinst das überstehe ich ohne Drosselung?
*** sollte reichen.
.SoZiaL™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

 
elite*gold: 660
Join Date: Jul 2017
Posts: 146
Received Thanks: 15
Perfekt, habs jetzt einfach mal gemacht.

Gebe mal Rückmeldung was kam :-D
Whisper. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,052
Received Thanks: 583
Bei sowas sollte am Anfang nur eine Mahnung folgen, in der steht, dass das Geld zurückgezogen wurde und in den nächsten Tagen erneut versucht wird, das Geld zu kriegen. Wenn das erneut nicht klappt, dann kannst nur noch Du manuell überweisen.
EseTNoD is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,889
Received Thanks: 6,419
Oder man ruft wie ein normaler Mensch an und erklärt alles???
Sempai? is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2014
Posts: 509
Received Thanks: 99
So wie ich das kenne ist es so, dass du bei der ersten Rücklastschrift (also wenn das Konto nicht gedeckt ist) einfach gar nicht passiert und die einfach paar Tage später erneut abziehen, wenn es dann erneut nicht geht, werden sie dir eine Mahnung schicken - dann erst kommt die Drosselung etc.....


Quote:
Oder man ruft wie ein normaler Mensch an und erklärt alles???
Würde ich dir auch einfach empfehlen - so gesehen sind solche unternehmen sehr auf ihre BEstandskunden angewiesen und versuchen auch diese zu halten......
sL1Me is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,040
Received Thanks: 718
Quote:
Originally Posted by Whisper. View Post
Wann kommt die Mahnung?
Ich würde die offene Rechnung am 1. Wieder hin überweisen. Meinst das überstehe ich ohne Drosselung?
Mahnung = Negativer Schufa eintrag.


Bekommst nie wieder einen Kredit wenn du dich jezt dumm spielst
Xio. is offline  
Old   #14
hakai no kami
 
elite*gold: 466
Join Date: Jan 2014
Posts: 6,956
Received Thanks: 1,692
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Mahnung = Negativer Schufa eintrag.


Bekommst nie wieder einen Kredit wenn du dich jezt dumm spielst
Ich habe auch schon öfter vergessen Zahlungen zu überweisen und Manungen bekommen und keine einzige ist in der Schufa erschienen, also red keinen Stuss.
Zonkee is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,889
Received Thanks: 6,419
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Ich habe auch schon öfter vergessen Zahlungen zu überweisen und Manungen bekommen und keine einzige ist in der Schufa erschienen, also red keinen Stuss.
Zahlungen vergessen ist nicht eine Zahlung zurückziehen...
Stell dir mal vor, du zahlst etwas und holst dann das Geld zurück, weiß ja nicht...*hust*


Sempai? is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Petition "gegen die Telekom-Drosselung"
Tag Mädelz~ Bin heute auf diese Petition https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_04/_23/Petition_41906.nc.html gestoßen und bitte euch...
5 Replies - Off Topic
DSL: Telekom plant offenbar Speed-Drosselung
http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2012/05/telekom.jpg Die Deutsche Telekom plant offenbar die Einführung von Inklusiv-Volumen bei...
1 Replies - User Submitted News
[S] Unbezahlte WoW Accounts [B] Geld.
Nabend, Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach Accounts, welche derzeit nicht bezahlt sind. Welche Erweiterungen...
10 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.