Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unbezahlte DSL - Wann folgt die Drosselung

Discussion on Unbezahlte DSL - Wann folgt die Drosselung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Sheriff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 282
Received Thanks: 31
Unbezahlte DSL - Wann folgt die Drosselung

Guten Tag allerseits,

Ich muss mich einmal erkundigen, und zwar bzgl. eines DSL Anschluss bei Kabel Deutschland.

Und zwar werden dort die Kosten immer bei Lastschrift eingezogen.
Was wenn man diese Lastschrift nun zurück zieht.

Wann erfolgt die Drosselung?
Erhält man erst eine Mahnung?

Hat da jemand Erfahrung?
Sheriff is offline  
Old 11/17/2017, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 90
Received Thanks: 16
joa erst mahnung aber denke direkt auch vllt eine drosselung. konnte mit der gesdchwindigkeit nix mehr downloaden aber zum WoW zocken hat es komischerweise gereicht ;D

bezahl doch einfach 30€ ist doch jetzt nicht so viel ^^
grünes-haus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2017, 15:13   #3

 
Sheriff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 282
Received Thanks: 31
Es geht um 120€, leider nicht um 30 :-D
Sheriff is offline  
Old 11/17/2017, 15:25   #4




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by Whisper. View Post
Guten Tag allerseits,

Ich muss mich einmal erkundigen, und zwar bzgl. eines DSL Anschluss bei Kabel Deutschland.

Und zwar werden dort die Kosten immer bei Lastschrift eingezogen.
Was wenn man diese Lastschrift nun zurück zieht.

Wann erfolgt die Drosselung?
Erhält man erst eine Mahnung?

Hat da jemand Erfahrung?
Erst nach der Mahnung hatte das selber diesen Monat
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2017, 15:47   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2016
Posts: 249
Received Thanks: 28
Ich hab bei Unitymedia geklärt , das wir den Betrag selbst überweisen.
Aus dem Grund , dass Unitymedia immer am 27. abbucht, Lohn aber erst am 31. kommt.
Waren die mit einverstanden. Vielleicht bei dir auch eine Lösungsmethode?
Freshable is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2017, 15:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 357
Received Thanks: 145
Hast da schon ein bisschen Luft bis die dir das Drosseln. Denke du solltest sie aber nicht länger als 4 Wochen warten lassen
°.• Mr.Unknown •.° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2017, 16:19   #7

 
Sheriff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 282
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Erst nach der Mahnung hatte das selber diesen Monat
Wann kommt die Mahnung?
Ich würde die offene Rechnung am 1. Wieder hin überweisen. Meinst das überstehe ich ohne Drosselung?
Sheriff is offline  
Old 11/17/2017, 16:28   #8




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by Whisper. View Post
Wann kommt die Mahnung?
Ich würde die offene Rechnung am 1. Wieder hin überweisen. Meinst das überstehe ich ohne Drosselung?
*** sollte reichen.
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2017, 16:41   #9

 
Sheriff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 282
Received Thanks: 31
Perfekt, habs jetzt einfach mal gemacht.

Gebe mal Rückmeldung was kam :-D
Sheriff is offline  
Old 11/17/2017, 17:49   #10
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Bei sowas sollte am Anfang nur eine Mahnung folgen, in der steht, dass das Geld zurückgezogen wurde und in den nächsten Tagen erneut versucht wird, das Geld zu kriegen. Wenn das erneut nicht klappt, dann kannst nur noch Du manuell überweisen.
EseTNoD is offline  
Old 11/17/2017, 19:40   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Oder man ruft wie ein normaler Mensch an und erklärt alles???
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2017, 19:47   #12



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,456
Received Thanks: 1,421
So wie ich das kenne ist es so, dass du bei der ersten Rücklastschrift (also wenn das Konto nicht gedeckt ist) einfach gar nicht passiert und die einfach paar Tage später erneut abziehen, wenn es dann erneut nicht geht, werden sie dir eine Mahnung schicken - dann erst kommt die Drosselung etc.....


Quote:
Oder man ruft wie ein normaler Mensch an und erklärt alles???
Würde ich dir auch einfach empfehlen - so gesehen sind solche unternehmen sehr auf ihre BEstandskunden angewiesen und versuchen auch diese zu halten......
sL1Me is offline  
Old 11/18/2017, 12:52   #13
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Whisper. View Post
Wann kommt die Mahnung?
Ich würde die offene Rechnung am 1. Wieder hin überweisen. Meinst das überstehe ich ohne Drosselung?
Mahnung = Negativer Schufa eintrag.


Bekommst nie wieder einen Kredit wenn du dich jezt dumm spielst
Xio. is offline  
Old 11/18/2017, 22:41   #14
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Mahnung = Negativer Schufa eintrag.


Bekommst nie wieder einen Kredit wenn du dich jezt dumm spielst
Ich habe auch schon öfter vergessen Zahlungen zu überweisen und Manungen bekommen und keine einzige ist in der Schufa erschienen, also red keinen Stuss.
Drewfire is offline  
Old 11/19/2017, 00:03   #15



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Ich habe auch schon öfter vergessen Zahlungen zu überweisen und Manungen bekommen und keine einzige ist in der Schufa erschienen, also red keinen Stuss.
Zahlungen vergessen ist nicht eine Zahlung zurückziehen...
Stell dir mal vor, du zahlst etwas und holst dann das Geld zurück, weiß ja nicht...*hust*
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Petition "gegen die Telekom-Drosselung"
05/22/2013 - Off Topic - 5 Replies
Tag Mädelz~ Bin heute auf diese Petition https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/ _04/_23/Petition_41906.nc.html gestoßen und bitte euch nun(sofern Interesse eurerseits besteht) diese zu unterzeichnen. Da es eine -offizielle- Petition ist müsst ihr euch erst einmal mit eurem vollen Namen sowie Adresse dort anmelden. Da es aber über die Seite des Bundestags läuft, sollte das kein Problem dastellen, zu dem könnt ihr die Petition unterzeichnen ohne das ihr mit vollem Namen zu sehen...
DSL: Telekom plant offenbar Speed-Drosselung
03/22/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2012/05 /telekom.jpg Die Deutsche Telekom plant offenbar die Einführung von Inklusiv-Volumen bei klassischen DSL-Anschlüssen. Wird dieser inkludierte Traffic innerhalb eines Monats überschritten, so wird die Highspeed-Leitung auf DSL-Light-Niveau gedrosselt. Am gestrigen Donnerstag berichtete das Blog fanboys.fm über Telekom-Dokumente, in denen eine entsprechende Vorgehensweise beschrieben sein soll. Auf Anfrage von CHIP Online wollte das...
[S] Unbezahlte WoW Accounts [B] Geld.
03/15/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Nabend, Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach Accounts, welche derzeit nicht bezahlt sind. Welche Erweiterungen drauf sind, und was der Account sonst beinhaltet, ist vollkommen egal. Als Zahlungsmittel würde ich Paypal anbieten. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.