Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interessante Verschwörungstheorien?

Discussion on Interessante Verschwörungstheorien? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/06/2017, 17:15   #121
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Jetzt mal im ernst, ich bin kein Mediziner und habe kein Studium absolviert dazu. Aber ich schaue mir die Heilungsraten an für Chemo und weiß doch direkt dass ich damit (einfach nur mit Verzögerung) trotzdem draufgehe. Plus dass ich noch zig Nebenwirkungen erleiden muss und ständig auf Medikamenten bin. Wenn ich mir dann Alternativen anschauen die z.B. sagen man soll erstmal seine Einstellung ändern, man soll nicht direkt sein Todesurteil vor Augen halten. Oder dass man einfach seine Ernährung und Lebensweise komplett auf den Kopf stellen soll, dann habe ich wesentlich mehr Vertrauen darauf. Wenn ich mein Leben lang rauche, saufe, Energy Drink pumpe, Chips und Pommes fresse, dann muss es doch einfach schon an sich logisch sein dass man die Krankheit eher bezwingt durch eine gesündere und bewusste Lebensweise. Statt dass man seine Gewohnheiten beibehält und DAZU noch Chemo macht und sich Unmengen Medikamente gibt. Jetzt ernsthaft, welche von beiden Varianten findest du ohne voreingenommen zu sein realistischer?
Leute die sich gensund ernaehren und positiv denken bekommen auch krebs.

Dein ganzer post mit einem kurzen satz zerfickt
Xio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2017, 17:30   #122


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Jetzt mal im ernst, ich bin kein Mediziner und habe kein Studium absolviert dazu. Aber ich schaue mir die Heilungsraten an für Chemo und weiß doch direkt dass ich damit (einfach nur mit Verzögerung) trotzdem draufgehe. Plus dass ich noch zig Nebenwirkungen erleiden muss und ständig auf Medikamenten bin. Wenn ich mir dann Alternativen anschauen die z.B. sagen man soll erstmal seine Einstellung ändern, man soll nicht direkt sein Todesurteil vor Augen halten. Oder dass man einfach seine Ernährung und Lebensweise komplett auf den Kopf stellen soll, dann habe ich wesentlich mehr Vertrauen darauf. Wenn ich mein Leben lang rauche, saufe, Energy Drink pumpe, Chips und Pommes fresse, dann muss es doch einfach schon an sich logisch sein dass man die Krankheit eher bezwingt durch eine gesündere und bewusste Lebensweise. Statt dass man seine Gewohnheiten beibehält und DAZU noch Chemo macht und sich Unmengen Medikamente gibt. Jetzt ernsthaft, welche von beiden Varianten findest du ohne voreingenommen zu sein realistischer?
ich werde Mein Post mal wieder mit einer frage an dich Eröffnen. Was tust du wenn du eine Blinddarm Entzündung hast? Stellst du dann auch nur deine Ernährung um und Machst dir Positive gedanken? Oder vertraust du den Medizinern und lässt dich Operieren da die OP eine (fast*) sichere Heilung gibt?

Zeig mir ein Onkologen der eine Heilung bei krebs verspricht eine chemo ist dafür das man Mehr zeit hat und mit glück kann man den Krebs auch besiegen. Es wird nirgendwo gesagt das es eine 100% Heilung ist. Aber es ist viel versprechender als mit Bösartigen zellen im körper einfach die Ernährung umzustellen und sich positive Gedanken zu machen.


*Demnach traten laut Auswertung des Wissenschaftlichen Instituts der AOK (WIdO) bei 5,69 Prozent der behandelten Patienten nach der OP Komplikationen auf (jeder 18. Patient).

Quelle:
-janik is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2017, 17:37   #123
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Leute die sich gensund ernaehren und positiv denken bekommen auch krebs.

Dein ganzer post mit einem kurzen satz zerfickt
Dein Satz hat dich selber zerfickt, weil du kaum in eine Person hineinschlüpfen kannst um zu wissen was im Kopf vorgeht und wie er sich ernährt. Ernährung kann man noch relativ gut beobachten, aber positives Denken? Junge Junge Junge ... es gibt Leute die zeigen nach außen den glücklichsten Menschen aber verbergen Dinge die niemand weiß oder haben mit Problem zu kämpfen von denen niemand was mitbekommt.
CS_Fire is offline  
Old 11/06/2017, 17:39   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Jetzt mal im ernst, ich bin kein Mediziner und habe kein Studium absolviert dazu. Aber ich schaue mir die Heilungsraten an für Chemo und weiß doch direkt dass ich damit (einfach nur mit Verzögerung) trotzdem draufgehe. Plus dass ich noch zig Nebenwirkungen erleiden muss und ständig auf Medikamenten bin. Wenn ich mir dann Alternativen anschauen die z.B. sagen man soll erstmal seine Einstellung ändern, man soll nicht direkt sein Todesurteil vor Augen halten. Oder dass man einfach seine Ernährung und Lebensweise komplett auf den Kopf stellen soll, dann habe ich wesentlich mehr Vertrauen darauf. Wenn ich mein Leben lang rauche, saufe, Energy Drink pumpe, Chips und Pommes fresse, dann muss es doch einfach schon an sich logisch sein dass man die Krankheit eher bezwingt durch eine gesündere und bewusste Lebensweise. Statt dass man seine Gewohnheiten beibehält und DAZU noch Chemo macht und sich Unmengen Medikamente gibt. Jetzt ernsthaft, welche von beiden Varianten findest du ohne voreingenommen zu sein realistischer?
Vielleicht solltest du erst einmal sagen, in welchem Stadium sich der Krebs befindet. Wenn man Krebs früh entdeckt, wegoperiert und anschließend noch etwas bestrahlt, hat man nämlich sehr gute Überlebenschancen.

Ebenso kann man Prostatakrebs, die häufigste Krebsart bei Männern, durch Frühuntersuchungen fast 100%ig verhindern, weil der Krebs nicht spontan entsteht, sondern eine Vorstufe hat, die noch nicht tumorartig ist.

Hodenkrebs war früher fast immer tödlich. Heute fast nie. Wikipedia: Wenn noch keine Metastasen: 99%, wenn Metastasen in umliegende Organe: 96%, wenn Metastasen im ganzen Körper: 80%.
Weißt du, wieso? Weil die böse Pharmaindustrie ein Heilmittel dagegen gefunden hat.

Kürzlich wurde untersucht, wer länger überlebt: Krebspatienten mit Schulmedizin oder mit alternativer Medizin.
Link:
TL;DR
Alle Krebsarten:
Quote:
78.3% of people having conventional cancer treatment lived at least five years (95% confidence interval [CI] 74.2% to 81.8%)
54.7% of people having alternative therapies lived at least five years (95% CI 47.5% to 61.3%)
people were 2.5 times more likely to live for at least five years if they had conventional treatment (hazard ratio [HR] 2.5, 95% CI 1.88 to 3.27)
Brustkrebs:
Quote:
86.6% of people who chose conventional treatment for breast cancer lived at least five years (95% CI 80.7% to 90.7%)
58.1% of people who chose alternative therapies for breast cancer lived at least five years (95% CI 46% to 68.5%)
people were 5.68 times more likely to live at least five years if they had conventional treatment for breast cancer (HR 5.68, 95% CI 3.22 to 10.04)
Ändert das etwas an deinem Weltbild? Oder kannst du schon am Ergebnis ablesen, dass die Studie ein Fake ist?

Quote:
Jetzt ernsthaft, welche von beiden Varianten findest du ohne voreingenommen zu sein realistischer?
Verstehe deinen Beitrag jetzt nicht ganz, welche zwei Optionen habe ich?
* Weiterleben wie bisher und Chemotherapie oder
* gesünder Essen und positive Lebenseinstellung und keine Chemotherapie?
Tatsächlich finde ich dann die Chemotherapie realistischer, weil dort der biologische Zusammenhang zu Krebszellen klar ist. Bei einer Entzündung nehme ich ja auch Antibiotika und werde nicht Veganer?!
algernong is offline  
Old 11/06/2017, 17:51   #125
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
ich werde Mein Post mal wieder mit einer frage an dich Eröffnen. Was tust du wenn du eine Blinddarm Entzündung hast? Stellst du dann auch nur deine Ernährung um und Machst dir Positive gedanken? Oder vertraust du den Medizinern und lässt dich Operieren da die OP eine (fast*) sichere Heilung gibt?

Zeig mir ein Onkologen der eine Heilung bei krebs verspricht eine chemo ist dafür das man Mehr zeit hat und mit glück kann man den Krebs auch besiegen. Es wird nirgendwo gesagt das es eine 100% Heilung ist. Aber es ist viel versprechender als mit Bösartigen zellen im körper einfach die Ernährung umzustellen und sich positive Gedanken zu machen.


*Demnach traten laut Auswertung des Wissenschaftlichen Instituts der AOK (WIdO) bei 5,69 Prozent der behandelten Patienten nach der OP Komplikationen auf (jeder 18. Patient).

Quelle:
Auch wenn sich hier unsere Aspekte stark unterscheiden will ich noch ein letztes Mal meinen Standpunkt dazu äußern. Wenn ich persönlich irgendwas habe, ob es eine Blinddarmentzündung ist, irgendeine Infektion, Wucherung, Zyste oder was auch immer, dann ist mein erster Gedanken nicht "ich muss mich direkt unters Messer legen". Ich würde versuchen selber damit irgendwie klar zu kommen, unter anderem mit den Ansätzen die ich schon genannt habe. Was auch wichtig ist, so gut wie alle Erkrankungen usw. kommen eben von solchen Sachen wie schlechter Ernährung und falscher Lebensweise, das wird dir selbst ein Schulmediziner bestätigen können. Wieso also dann nicht an diesen Punkten ansetzen und versuchen solche Sachen selber in den Griff zu bekommen bevor man sich direkt zum OP Tisch begibt?

Ich hatte übrigens im privaten Umfeld schon sehr viele Fälle wo z.B. operiert wurde obwohl es nicht nötig ist. Eine Bekannte hatte z.B. eine Zyste entwickelt welche sofort rausgenommen wurde, ein anderer Arzt sagte beispielsweise wiederum das wäre nicht nötig gewesen, die Zyste wäre von alleine verschwunden (beides waren normale Ärzte). Ein anderes Beispiel was bei mir persönlich war, ich hatte an einem Punkt an meinem Körper ein Atherom, optische sieht es aus wie eine Art Pickel nur tiefer unter der Haut. Die erste Dermatologin bei der ich war sagte "Sie können es so lassen oder man kann es rausoperieren, doch von alleine verschwindet es nicht". Das ist nun einige Monate her und das Teil ist von alleine verschwunden.

Diese Beispiele sind einfach nur Anstöße dass man auch mal verstehst dass gewisse Maßnahmen von Arzt zu Arzt anders sind und dass obwohl alle eine ähnliche Bildung genießen, diese dennoch irgendwo Unterschiede hat. Der eine sagt vielleicht das muss operiert werden, der andere sagt was anderes.

Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Vielleicht solltest du erst einmal sagen, in welchem Stadium sich der Krebs befindet. Wenn man Krebs früh entdeckt, wegoperiert und anschließend noch etwas bestrahlt, hat man nämlich sehr gute Überlebenschancen.

Ebenso kann man Prostatakrebs, die häufigste Krebsart bei Männern, durch Frühuntersuchungen fast 100%ig verhindern, weil der Krebs nicht spontan entsteht, sondern eine Vorstufe hat, die noch nicht tumorartig ist.

Hodenkrebs war früher fast immer tödlich. Heute fast nie. Wikipedia: Wenn noch keine Metastasen: 99%, wenn Metastasen in umliegende Organe: 96%, wenn Metastasen im ganzen Körper: 80%.
Weißt du, wieso? Weil die böse Pharmaindustrie ein Heilmittel dagegen gefunden hat.

Kürzlich wurde untersucht, wer länger überlebt: Krebspatienten mit Schulmedizin oder mit alternativer Medizin.
Link:
TL;DR
Alle Krebsarten:


Brustkrebs:


Ändert das etwas an deinem Weltbild? Oder kannst du schon am Ergebnis ablesen, dass die Studie ein Fake ist?


Verstehe deinen Beitrag jetzt nicht ganz, welche zwei Optionen habe ich?
* Weiterleben wie bisher und Chemotherapie oder
* gesünder Essen und positive Lebenseinstellung und keine Chemotherapie?
Tatsächlich finde ich dann die Chemotherapie realistischer, weil dort der biologische Zusammenhang zu Krebszellen klar ist. Bei einer Entzündung nehme ich ja auch Antibiotika und werde nicht Veganer?!
"Weißt du, wieso? Weil die böse Pharmaindustrie ein Heilmittel dagegen gefunden hat."
Wenn es nur Studien darüber gäbe wie schlecht und negativ die Chemo ist, wer würde sie dann noch nutzen? Wenn ich ein diabolischer geldgeiler Typ wäre, dann würde ich doch die Leute genau damit locken oder nicht? Denkst du die Leute machen eher Chemo mit Studien wo gesagt wird dass sie anschlägt und Erfolgschancen bietet oder wo gesagt wird dass man daran qualvoll stirbt und höchstens paar Jahre seines Lebens hinauszögern kann? Sei doch nicht so naiv ...

"Bei einer Entzündung nehme ich ja auch Antibiotika und werde nicht Veganer?!"
Hast du dich mal darüber informiert wieso sich etwas entzündet? Entzündungen entstehen zu deinem eigenen Schutz, nicht weil dein Körper dir Schmerzen bereiten will. Die Entzündung ist ein Prozess welcher die Heilung an sich unterstützt. Umso dümmer ist es bei sowas eigentlich Antibiotika zu nehmen oder sonstige entzündungshemmende Medikamente. Das nehmen die Leute die keine Eier haben und bei jedem Schmerz oder Rötung diese beseitigen wollen. Das ist einfachste Logik.

Zitat von Voltaire:
"Ein Doktor ist ein Mann, der Drogen verordnet, von denen er wenig weiß und diese einem Organismus gibt, von dem er noch weniger kennt."
CS_Fire is offline  
Old 11/06/2017, 20:52   #126
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Dein Satz hat dich selber zerfickt, weil du kaum in eine Person hineinschlüpfen kannst um zu wissen was im Kopf vorgeht und wie er sich ernährt. Ernährung kann man noch relativ gut beobachten, aber positives Denken? Junge Junge Junge ... es gibt Leute die zeigen nach außen den glücklichsten Menschen aber verbergen Dinge die niemand weiß oder haben mit Problem zu kämpfen von denen niemand was mitbekommt.
Wir reden hier nicht ueber dich Bei dir ist das auch offensichtlich
Xio. is offline  
Old 11/06/2017, 21:22   #127
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Wir reden hier nicht ueber dich Bei dir ist das auch offensichtlich
Also bei anderen kannst du das?

Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Wenn Krebs durch negatives Denken verursacht werden würde, wärst du schon längst verreckt bei dem ganzen Verschwörungsscheiß den du dir reinpfeifst.
CS_Fire is offline  
Old 11/12/2017, 03:32   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 134
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Ich empfehle den Youtube-Channel: TrauKeinemPromi
Bitte...
jimi365 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2017, 12:52   #129



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by jimi365 View Post
Bitte...
Was du interessant findest und was nicht, ist deine Angeleigenheit.
Ich sage nicht das alles wahr ist etc. Deswegen nennt man es auch VerschwörungsTHEORIEN.

Ich finde diesen Channel nun mal sehr interessant.
Corex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschwörungstheorien
05/29/2010 - Off Topic - 80 Replies
Guten Tag Community, zum gestrigen "History Now" Beitrag zum Thema "Verschwörungstheorien" habe ich mir mal erlaubt, ein Topic hier zu eröffnen und zu erfragen, was ihr von soetwas haltet. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, was mich sehr wundert. Ich persönlich finde solche Theorien höchst interessant - auch wenn sie nicht realistisch sind - finde ich es erstaunlich, wieviele Indizien es gibt, die eine Verschwörungstheorie realistisch werden lässt. Beispiele für...
Verschwörungstheorien
06/14/2006 - Off Topic - 16 Replies
Moin :D Hab mal im alltäglichen Surfen so ne Seite gefunden die angeblichen Verschwörungen und Vertuschungsversuche wie z.B. die Mondlandung der Amis oder der 11.9. auf der Spur sind. Auf jeden Fall ist die Seite gut gemacht und die scheinen auch gute Beweise zu liefern aber heutzutage kann man eh nicht realem von fake unterscheiden :rolleyes: Hier z.B. das aktuellste, die behaupten das ne Rakete in das Pentagon geflogen sei und kein weiteres Flugzeug. ...



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.