Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interessante Verschwörungstheorien?

Discussion on Interessante Verschwörungstheorien? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/29/2017, 18:53   #16


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Und der bösen Pharmaindustrie nachsagen, sie wolle nur Geld machen.


Gleichrichter gibt es für einen Bruchteil des Preises. Da kannst du genauso dein 5€ China-Netzteil vom Handy in die Steckdose stecken und hättest den gleichen Effekt (nämlich gar keinen).


Gegen was für Schwingungen? Das Pendel meiner Uhr schwingt auch, ist das eine schlechte Schwingung? Was ist eine "schlechte" Schwingung wie du sie nennst?


Was hat das mit der Thematik zu tun?
War auch alles zu 100 % ernst gemeint

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-janik is offline  
Old 10/30/2017, 00:05   #17
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
@
Habe es glaube ich verstanden...
Quote:
Originally Posted by mir
Bin mir der Gefahr bewusst, hier nur einen Troll zu füttern, aber was solls.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 00:35   #18
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Leider sehe ich da nicht viele Details über das Ergebnis. Da steht nirgends dabei welche Stoffe gefiltert werden oder erzeugt werden im Wasser und was genau da passiert ...

Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Es gibt eine große Kategorie im Organo Shop, die sich mit Energetisierung und Belebung von Wasser befasst:



Also das ist kein Problem dafür habe ich Verständnis. Natürlich verstehst du diese Technologie nicht, da sich dein Studium nunmal (bewusst?!) nicht mit feinstofflicher Energetisierung befasst.
Die Anwendung ist ganz einfach:
Installieren Sie den ORGANO Strom in einer Steckdose in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung. Der ORGANO Strom versorgt alle Bereiche mit positiven Informationen, die mit dem dazugehörigen Stromzähler verbunden sind.

Grüße

EDIT: Diese Texte dienen nur dazu den Rechtsverdrehern der BRD GmbH den Gar aus zu machen.
CS_Fire is offline  
Old 10/30/2017, 12:38   #19
 
xTrickSh0t3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 205
Received Thanks: 15
Interessante Verschwörungstheorien? Ungefähr 50% aller Geschehnisse in amerikanischer Geschichte hat mindestens eine Verschwörungstheorie, also denke ich Amerika wäre ein guter Start.
9/11 wäre der perfekte Start, jedoch wenn man zu tief in diese Verschwörung eintaucht, verliert man langsam die Fähigkeit von Wahrheit und Märchen zu unterscheiden, generell bei allen (amerikanischen) Verschwörungstheorien.
Skull & Bones, Roswell Zwischenfall, Area 51, Mondlandungen, neue Weltordnung, Patent der USA für die Kontrolle von Hurricanes, JFK Mord und so weiter.
Wie gesagt, einfach einlesen, die Fähigkeit behalten von Märchen und Wahrheit zu unterscheiden, offen für neues sein.

LG
xTrickSh0t3r is offline  
Old 10/30/2017, 23:31   #20
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Der ORGANO Wasser belebt Ihr normales Leitungswasser. Durch das einzigartige Verfahren der ORGANO Impuls-Technologie werden Energien vom ORGANO Wasser an das vorbeifließende Wasser abgegeben, ohne dies direkt zu berühren.
Die Information von Schadstoffen wird einfach aus dem Wasser wegenergetisiert, so ist es perfekt energetisches Wasser und muss nicht gefiltert werden.
Tut mir Leid aber ich denke da ist vielleicht das Wissen nicht genug vorhanden zu dem Thema, denn einfach "Wasser energetisieren" ist mir etwas zu schwammig. Bei "gesundem" Wasser geht es um Säuberung des Kalks, Regulierung des PH-Werts und auch die unterschiedlichen Stoffe darin müssen gefiltert werden. Aber ist ja egal.
CS_Fire is offline  
Old 10/31/2017, 02:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Suchst du jetzt Verschwörungstheorien um dich über die lustig zu machen? Die Texte von Axel Stoll sind toll und Reptiloiden sind zumindest sehr kreativ.

Über alternative Medizin wie Homöopathie oder irgendwelchen Wunderheilmitteln gegen Krebs gibt es ja quasi endlos Videomaterial auf Youtube. Wieso auch immer man sich sowas ansehen würde. Antivaxxer können auch lustig sein.

Hier gibts auch lustiges Geschwurbel:

algernong is offline  
Old 10/31/2017, 17:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 31
Ich bin ein Sucuk süchtiger Echsenmensch.
illmind_of_me is offline  
Old 10/31/2017, 22:28   #23
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Tatsächlich bin ich mir sicher dass Krebs heilbar ist und Vaxxing ist ebenfalls fürn *****

Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Suchst du jetzt Verschwörungstheorien um dich über die lustig zu machen? Die Texte von Axel Stoll sind toll und Reptiloiden sind zumindest sehr kreativ.

Über alternative Medizin wie Homöopathie oder irgendwelchen Wunderheilmitteln gegen Krebs gibt es ja quasi endlos Videomaterial auf Youtube. Wieso auch immer man sich sowas ansehen würde. Antivaxxer können auch lustig sein.

Hier gibts auch lustiges Geschwurbel:

CS_Fire is offline  
Old 11/01/2017, 02:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Tatsächlich bin ich mir sicher dass Krebs heilbar ist und Vaxxing ist ebenfalls fürn *****
Sorry, OT, aber falls du Lust hast zu antworten:

Ist die Statistik nicht zieeeeemlich eindeutig?


Welcher Krebs ist heilbar? Krebs ist ja keine richtige Krankheit, sondern ein Sammelbegriff hunderter teilweise sehr verschiedener Krankheiten. Hautkrebs, Blutkrebs, Lungenkrebs und Hirntumore zum Beispiel sind so verschieden, dass man sich kaum vorstellen kann, dass es für alle vier Arten *das* eine Heilmittel geben kann.

Oder was sagst du zu den anderen Standardargumenten? Steve Jobs ist an Krebs gestorben, "obwohl" er die Schulmedizin zumindest zeitweise abgelehnt hat. Sollte so jemand nicht am ehesten an das Wunderheilmittel kommen?

Analog: Staatspräsidenten sterben auch an Krebs und vor einigen Jahren ist auch ein CEO einer der größten Pharma-Konzernen (müsste ich googlen) an Krebs gestorben. Man würde meinen, dass auch die das Wunderheilmittel hätten?

Wieso wird das Wunderheilmittel von privaten Pharma-Konzernen entdeckt (oder ist der Staat in der Verschwörung involviert?), obwohl die meiste Grundlagenforschung an öffentlichen Unis geschieht (und für ein Wunderheilmittel gegen Krebs müsste es ja noch sehr viele Durchbrüche auf Grundlagenniveau geben).
algernong is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2017, 11:08   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Sorry, OT, aber falls du Lust hast zu antworten:

Ist die Statistik nicht zieeeeemlich eindeutig?


Welcher Krebs ist heilbar? Krebs ist ja keine richtige Krankheit, sondern ein Sammelbegriff hunderter teilweise sehr verschiedener Krankheiten. Hautkrebs, Blutkrebs, Lungenkrebs und Hirntumore zum Beispiel sind so verschieden, dass man sich kaum vorstellen kann, dass es für alle vier Arten *das* eine Heilmittel geben kann.

Oder was sagst du zu den anderen Standardargumenten? Steve Jobs ist an Krebs gestorben, "obwohl" er die Schulmedizin zumindest zeitweise abgelehnt hat. Sollte so jemand nicht am ehesten an das Wunderheilmittel kommen?

Analog: Staatspräsidenten sterben auch an Krebs und vor einigen Jahren ist auch ein CEO einer der größten Pharma-Konzernen (müsste ich googlen) an Krebs gestorben. Man würde meinen, dass auch die das Wunderheilmittel hätten?

Wieso wird das Wunderheilmittel von privaten Pharma-Konzernen entdeckt (oder ist der Staat in der Verschwörung involviert?), obwohl die meiste Grundlagenforschung an öffentlichen Unis geschieht (und für ein Wunderheilmittel gegen Krebs müsste es ja noch sehr viele Durchbrüche auf Grundlagenniveau geben).
Steve Jobs hatte eine sehr aggressive Krebsart, mit der Menschen höchstens noch 6 Monate überleben, er hatte diese für 8 Jahre.
illmind_of_me is offline  
Old 11/01/2017, 11:14   #26

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Interessanter Thread
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2017, 12:35   #27
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Sorry, OT, aber falls du Lust hast zu antworten:

Ist die Statistik nicht zieeeeemlich eindeutig?


Welcher Krebs ist heilbar? Krebs ist ja keine richtige Krankheit, sondern ein Sammelbegriff hunderter teilweise sehr verschiedener Krankheiten. Hautkrebs, Blutkrebs, Lungenkrebs und Hirntumore zum Beispiel sind so verschieden, dass man sich kaum vorstellen kann, dass es für alle vier Arten *das* eine Heilmittel geben kann.

Oder was sagst du zu den anderen Standardargumenten? Steve Jobs ist an Krebs gestorben, "obwohl" er die Schulmedizin zumindest zeitweise abgelehnt hat. Sollte so jemand nicht am ehesten an das Wunderheilmittel kommen?

Analog: Staatspräsidenten sterben auch an Krebs und vor einigen Jahren ist auch ein CEO einer der größten Pharma-Konzernen (müsste ich googlen) an Krebs gestorben. Man würde meinen, dass auch die das Wunderheilmittel hätten?

Wieso wird das Wunderheilmittel von privaten Pharma-Konzernen entdeckt (oder ist der Staat in der Verschwörung involviert?), obwohl die meiste Grundlagenforschung an öffentlichen Unis geschieht (und für ein Wunderheilmittel gegen Krebs müsste es ja noch sehr viele Durchbrüche auf Grundlagenniveau geben).
Ich muss jetzt ein wenig ausholen, aber ich versuche das wesentliche zusammenzufassen, vieles davon müsstest du am besten selber recherchieren.

Impfung
Beim Thema Impfen ist es so, dass du immer im Auge behalten solltest dass die Konzerne die die Impfstoffe herstellen Profit machen wollen, so ist es bei allem, ob es Medikamente sind oder Behandlungen wie Chemo usw. Bei Studien muss man immer schauen wer diese gemacht hat, Studien von Universitäten oder Einrichtungen die vom Staat unterstützt werden oder von Pharma Konzernen sind in der Regel nicht vertrauenswürdig, weil sie einfach von den Konzernen bezahlt werden dass diese Studien manipuliert werden. Es gab auch schon Leute die das ausgeplaudert haben die in solchen Konzernen gearbeitet haben. Es gibt zahlreiche Vorträge, Interviews usw. dazu von solchen Leuten. Ich kann verstehen dass es schwer zu glauben ist aber es ist Fakt, die Milliardenschweren Konzerne können alles kaufen und manipulieren, wer nicht erkennt dass die nur Profit machen wollen, der ist einfach nur Naiv. Suche lieber mal nach der Schattenseite der ganzen Sache, nicht nach offiziellen Studien oder der Mainstream Werbung dazu. Es gibt viele Tausende Fälle wo Kinder die eine normale Entwicklung erlebt haben, direkt nach der Impfung autistisch geworden sind, Anfälle bekommen, Fieber, Erkrankungen und alle möglichen Arten von Schäden. Diese werden teilweise sogar von Ärzten die Impfgegner sind bestätigt, nur berichten die Medien über sowas natürlich nicht. Ich bin auch jemand der sowas gerne selber beobachtet und ich bin von vielen Kindern umgeben ob es nun Freunde sind, Bekannte oder anderweitig aus meinem Umfeld. Ich sehe z.B. dass bei den nicht geimpften Kindern ein reibungsloser und gesunder Wachstum stattfindet, jedenfalls höre ich da keine Beschwerden. Andere Fälle habe ich z.B. gesehen wo nach einer Impfung das Kind auf einmal ganz plötzlich Augenprobleme hatte, musste ab dem 3. Lebensjahr eine Brille tragen. Eine andere Person die ich kenne, hatte z.B. nach einer Gebärmutter Gebärmutterhalskrebs Impfung angefangen Zysten zu bilden, welche ihr jetzt ein lebenlang wachsen werden und sie dadurch womöglich niemals Kinder kriegen wird. Das sind natürlich nur wenige Fälle von vielen, aber wenn man nach den negativen Dingen recherchiert, dann wird man mindestens genauso viel negatives finden wie Positives, wenn nicht sogar mehr. Und jeder muss für sich selber entscheiden woran man glaubt.

Hier noch ein interessanter Link, ist nicht viel Text aber lohnt sich zu lesen um mal zu erfahren was für ein Schrott in Impfungen drin ist, welche Säuglingen gegeben werden:


Krebs
Tatsächlich ist es so dass es Leute gab die es geschafft haben alle möglichen Arten von Krebs zu heilen, die meisten von denen sind sich sogar in einem Punkt sehr einig. Und zwar dass Krebs in fast allen Fällen durch Stress ausgelöst wird, was der wesentliche Punkt ist den viele nicht verstehen. Die Krebsrate heutzutage ist gigantisch hoch, der 2. oder 3. stirbt an Krebs seit vielen Jahrzenten, mir kann wirklich niemand sagen dass Menschen Lebewesen klonen können, zum Mond fliegen können, teilweise unglaubliche Operationen und Krankheiten heilen können, aber seit so langer Zeit nichts gegen Krebs finden. Der naheliegendste Grund dafür ist der Profit durch die Chemo. Die Chemo heilt die Patienten nicht und tötet sie auch nicht direkt, in den aller seltensten Fällen ist der Krebs dann für immer weg, mehr wird er kurzzeitig reduziert aber kommt wieder. Das gute daran für die Konzerne ist, sie haben sozusagen Stammkunden die den Krem benötigen und sie machen damit Milliarden im Jahr. Die Leute werde nicht vollständig geheilt dadurch und sterben auch nicht daran (jedenfalls nicht sofort), somit sind Profite garantiert. Es gibt Leute die haben Krebs geheilt mit unterschiedlichen Ernährungsstilen, mit viel Ruhe und Nähe zur Natur. Auch alleine dadurch dass man den Leuten sowas sagt wie "keine Angst, wir kriegen das schon hin", ist unheimlich stärkend für einen Menschen. Stattdessen wenn man Krebs hat bekommt man gesagt "Diagnose: Krebs, wir empfehlen Chemo damit die Lebenszeit gesteigert werden kann" und der Patient bleibt in der Klinik trostlos mit dem Gedanken dass er nicht mehr lange zu leben hat. Für Leute die sich damit nicht beschäftigen und der Schulmedizin glauben und das was man in der Zeitung liest und im Mainstream, für die ist das totaler Schwachsinn, aber wenn man die Augen mal öffnet und sieht wie die Welt tickt ... dann sieht man alles plötzlich mit ganz anderen Augen.

Schau dir mal mehr solchen Kram hier an
Und es gibt noch tausende andere Videos von Professoren und Medizinern die das selbe sagen und bestätigen das es heilbar ist.
CS_Fire is offline  
Old 11/01/2017, 14:18   #28
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
@: Und an welchem Punkt kommt jetzt der Aluhut ins Spiel?
Gibt übrigens einen guten Beitrag zum Thema Impfen von Harald Lesch. Sollte sich in der ZDF Mediathek finden lassen und kann ich dir nur empfehlen.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2017, 16:28   #29
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Also du bist der Meinung dass die Regierung und die ganzen Konzerne nur das gute im Sinn haben? Sehe ich das richtig?

Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Ihr argumentiert immer damit dass die Pharmakonzerne nur Profit machen wollen, und lasst euch dann von vorne bis hinten von irgendwelchen Schwachköpfen ausnehmen die euch alles erzählen können Hauptsache gegen die Schulmedizin und die böse Regierung. Und wie dann auch noch immer mit einem Wink mit dem Zaunpfahl darauf hingewiesen wird wie dumm alle anderen sind und wie schlau und erleuchtet ihr doch alle seid. Ich würde ja sagen dass ihr alle an geistiger Behinderung kratzt dass ihr auf so eine Gehirnwäsche reinfallt aber ich weiß leider selber dass es auch intelligente Menschen treffen kann, wenn sie dafür offen sind.

Dass du gezielt nach Verschwörungstheorien suchst zeigt ja schon dass du selber unterbewusst weißt dass es dir nur darum geht etwas Besonderes zu sein. (Wirst du zwar jetzt nicht akzeptieren aber das ist bei den allermeisten der Grund dafür damit anzufangen)
Ich habe mich mit der Scheiße sehr viel auseinander gesetzt und kann dir nur auf den Weg geben dass du ordentlich recherchieren solltest und nicht alles glauben solltest nur weil es auf quer-denken.tv statt Wikipedia steht. Die meisten Verschwörungstheorien sind nämlich so leicht als Bullshit zu entlarven, dass es einfach nur traurig ist dass es wirklich Menschen gibt die darauf hereinfallen.
CS_Fire is offline  
Old 11/01/2017, 17:12   #30
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Die Konzerne wollen Profit machen, das ist richtig. Eine Möglichkeit an viel Geld zu kommen, wäre ein Mittel gegen Krebs zu vermarkten.

Warum wird das nicht getan um riesen Gewinne zu erzielen? Wenn ein Konzern so ein Mittel hätte, wäre es sofort auf dem Markt - allein schon aus der Angst, dass die Konkurrenz schneller sein könnte.

Belächeln muss ich, dass du sagst, man solle seine Quellen hinterfragen (was absolut richtig ist). Hast du mal deinen eigenen Rat befolgt? Hast du zum Beispiel gewusst, dass die "Impfen -> autismus"-Studie schon lange widerlegt ist und dem guten Herrn seine Zulassung entzogen wurde?
Schlüsselbein is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschwörungstheorien
05/29/2010 - Off Topic - 80 Replies
Guten Tag Community, zum gestrigen "History Now" Beitrag zum Thema "Verschwörungstheorien" habe ich mir mal erlaubt, ein Topic hier zu eröffnen und zu erfragen, was ihr von soetwas haltet. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, was mich sehr wundert. Ich persönlich finde solche Theorien höchst interessant - auch wenn sie nicht realistisch sind - finde ich es erstaunlich, wieviele Indizien es gibt, die eine Verschwörungstheorie realistisch werden lässt. Beispiele für...
Verschwörungstheorien
06/14/2006 - Off Topic - 16 Replies
Moin :D Hab mal im alltäglichen Surfen so ne Seite gefunden die angeblichen Verschwörungen und Vertuschungsversuche wie z.B. die Mondlandung der Amis oder der 11.9. auf der Spur sind. Auf jeden Fall ist die Seite gut gemacht und die scheinen auch gute Beweise zu liefern aber heutzutage kann man eh nicht realem von fake unterscheiden :rolleyes: Hier z.B. das aktuellste, die behaupten das ne Rakete in das Pentagon geflogen sei und kein weiteres Flugzeug. ...



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.