Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Aktien u. kreditkarte im internet

Discussion on Frage: Aktien u. kreditkarte im internet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/13/2017, 14:02   #31
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 301
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Es ist kein Kauf, weil er denen nur die Kreditkarte (Foto) geschickt hat.
Dafür, dass du Kundenbetreuer bist, bist du schlecht informiert, fraglich, ob du den richtigen Job hast. =)
dort ist eine seite über aktien, man gibt dennen geld und sie spielen damit rum 20% für die, 80% für mich


Also hat sie einfach an eine x-beliebige E-Mail ein Bild der Kreditkarte gesendet und zufällig verkaufen die aktien?
Und warum sollte ich schlecht informiert sein? Was arbeitest du, wenn du es besser wissen willst ?
-Crystal is offline  
Old 10/13/2017, 14:08   #32



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by playmesexxy View Post
dort ist eine seite über aktien, man gibt dennen geld und sie spielen damit rum 20% für die, 80% für mich


Also hat sie einfach an eine x-beliebige E-Mail ein Bild der Kreditkarte gesendet und zufällig verkaufen die aktien?
Und warum sollte ich schlecht informiert sein? Was arbeitest du, wenn du es besser wissen willst ?
Ich bin arbeitslos, bin aber Hobby-epvpler.
Es ist ein Betrug, was du noch nicht gemerkt hast, aber bist wohl naiv und würdest auch auf so einen Mist reinfallen.
epvpers LUL is offline  
Old 10/13/2017, 14:13   #33
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 301
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Ich bin arbeitslos, bin aber Hobby-epvpler.
Es ist ein Betrug, was du noch nicht gemerkt hast, aber bist wohl naiv und würdest auch auf so einen Mist reinfallen.
Meine vorherigen Posts hast du schon vergessen
Quote:
Originally Posted by playmesexxy View Post
@
1. https://de.wikipedia.org/wiki/3-D_Secure
2. Da ich selbst auf ner Bank arbeite, weiss ich dass man das ganz einfach zurück buchen kann.
3. Dennoch, wer ist so dumm und stellt seine Kreditkarte in's Netz?
4. Für den Kauf mal deine Bank anrufen.
Quote:
Originally Posted by playmesexxy View Post
Natürlich, wenn sie nicht für den Zweck der Angegeben wurde gebraucht wird.
-Crystal is offline  
Old 10/13/2017, 14:14   #34



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by playmesexxy View Post
Meine vorherigen Posts hast du schon vergessen
Wieso schreibst dann 24/7 etwas über einen Kauf???????? Wie schon gesagt, widersprichst du dir selber, over and out m8.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2017, 14:15   #35
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 301
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Wieso schreibst dann 24/7 etwas über einen Kauf???????? Wie schon gesagt, widersprichst du dir selber, over and out m8.
Weil du ja ein Beispiel brauchst um zu kapieren, wann man eine Rückbuchung anstellen kann
typisch Leute die alles besser wissen
-Crystal is offline  
Old 10/13/2017, 14:19   #36



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by playmesexxy View Post
Weil du ja ein Beispiel brauchst um zu kapieren, wann man eine Rückbuchung anstellen kann
typisch Leute die alles besser wissen
Aber du liegst falsch, denn die Person hat offenkundig die Kreditkarten-Informationen weitergegeben, was bedeutet, dass die Person selbst für den Schaden aufkommen muss und deine Beispiele waren auf Fehler bei der Verrechnung bezogen.

Also scheine ich mich besser auszukennen, rip.
Vllt. werde ich auch ein Kundenbetreuer.
epvpers LUL is offline  
Old 10/13/2017, 14:20   #37
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 301
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Aber du liegst falsch, denn die Person hat offenkundig die Kreditkarten-Informationen weitergegeben, was bedeutet, dass die Person selbst für den Schaden aufkommen muss und deine Beispiele waren auf Fehler bei der Verrechnung bezogen.

Also scheine ich mich besser auszukennen, rip.
Vllt. werde ich auch ein Kundenbetreuer.
Sie hat die Daten weitergegeben da sie ja etwas kaufen wollte oder nicht ?
Falsche Verrechnung? Wurde da etwa nicht zu viel abgebucht und ist das kein betrug?


"was kann man mit einer Kreditkarte machen, wenn man es fotografiert und ins internet stellt
Bsp.

dort ist eine seite über aktien, man gibt dennen geld und sie spielen damit rum 20% für die, 80% für mich"


Und Betreuer kannst du werden, kannst den Kunden für die Berater den kaffee bringen
-Crystal is offline  
Old 10/13/2017, 14:25   #38



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by playmesexxy View Post
Sie hat die Daten weitergegeben da sie ja etwas kaufen wollte oder nicht ?
Falsche Verrechnung? Wurde da etwa nicht zu viel abgebucht und ist das kein betrug?


"was kann man mit einer Kreditkarte machen, wenn man es fotografiert und ins internet stellt
Bsp.

dort ist eine seite über aktien, man gibt dennen geld und sie spielen damit rum 20% für die, 80% für mich"
Dann sagt die Bank: "Sorry, aber dies ist ein Betrug und hierbei können wir sie nicht unterstützen, da sie leichtfertig die Daten an Dritte weitergegeben haben und dies durch unsere AGB verboten ist, somit ist es uns unmöglich, das Geld zurückzubuchen."
Frag mal eventuell bei der Bank, wo du eben arbeitest, wie sie das handhaben würden.

Kaffee bringen ist doch schön, kann ich nebenbei auch etwas davon trinken.
epvpers LUL is offline  
Old 10/13/2017, 14:26   #39
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 301
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Dann sagt die Bank: "Sorry, aber dies ist ein Betrug und hierbei können wir sie nicht unterstützen, da sie leichtfertig die Daten an Dritte weitergegeben haben und dies durch unsere AGB verboten ist, somit ist es uns unmöglich, das Geld zurückzubuchen."
Frag mal eventuell bei der Bank, wo du eben arbeitest, wie sie das handhaben würden.

Kaffee bringen ist doch schön, kann ich nebenbei auch etwas davon trinken.
Ich weiss wie es bei mir gehandhabt wird, in den AGB steht noch vieles

Hier habe ich sogar eine Liste für dich


-Crystal is offline  
Old 10/13/2017, 14:27   #40



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by playmesexxy View Post
Ich weiss wie es bei mir gehandhabt wird, in den AGB steht noch vieles
Dann pack mal die AGB hier rein, das will ich sehen. =)

Da steht nur, dass man sich meldet, wenn man Unstimmigkeiten erkennt, aber nichts von, sie kriegen ihr Geld zurück?
epvpers LUL is offline  
Old 10/13/2017, 14:30   #41
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 301
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Dann pack mal die AGB hier rein, das will ich sehen. =)
Steht doch im vorherigen Beitrag?
Und das eine AGB nur eine Absicherung der Bank Ihrerseits ist, ist dir wohl auch bekannt?
Eine Rückbuchung kostet uns nichts

Wieder mal ein Internet Genie , der besser wissen will was im Hintergrund abläuft als Jemand, der sicher 1x die Woche mit sowas zu tun hat.
Keine Ahnung warum ich überhaupt mit dir disskutiere über etwas, was du sowieso nicht wissen kannst.

Wir nutzen hauptsächlich Zahlungen der KK kosten über LSV + , + steht für 30 Tage widerrufsrecht.
Deiner Meinung nach steht das ja auch nur da, damit man sich bei Unstimmigkeiten melden kann.
Auch sollte deiner Meinung nach Paypal in den AGB verfassen, hey Betrüger, kommt zu uns ihr könnt problemlos ein chargeback ausführen..
-Crystal is offline  
Old 10/13/2017, 15:00   #42

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by playmesexxy View Post
hey Betrüger, kommt zu uns ihr könnt problemlos ein chargeback ausführen..
Wieso macht ein Betrüger chargeback?
Das macht der betrogene Besitzer eines Kontos.
Wieso sollte man Chargback für mehrmaligen betrug nutzen rentiert sich nicht.

Also macht dein Satz wenig Sinn.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2017, 15:06   #43
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 301
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wieso macht ein Betrüger chargeback?
Das macht der betrogene Besitzer eines Kontos.
Wieso sollte man Chargback für mehrmaligen betrug nutzen rentiert sich nicht.

Also macht dein Satz wenig Sinn.
Klar macht der Satz Sinn.
Weder bei den AGB von Paypal noch von meiner Bank steht was von einfachen Rückbuchungen.
Möglich ist es ja trotzdem oder nicht?
Sind die Leute, die was über EPVP kaufen, um dann das Geld zurück zu buchen also keine Betrüger?
-Crystal is offline  
Old 10/13/2017, 15:09   #44

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by playmesexxy View Post
Klar macht der Satz Sinn.
Weder bei den AGB von Paypal noch von meiner Bank steht was von einfachen Rückbuchungen.
Möglich ist es ja trotzdem oder nicht?
Natürlich ist es möglich, das steht außer Frage.

Der Punkt ist doch der das beim Chargeback nur geprüft wird ob wirklich der Besitzer diesen Kauf getätigt hat.
Sprechen die Beweise mehr fürn Besitzer wird er sein Geld zurück bekommen und der Händler bleibt auf dem schaden sitzen.

Natürlich kann es viel weiter gehen und der Disput wird auf einer höheren ebene geführt.
nÂsty. is offline  
Old 10/13/2017, 15:12   #45
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 301
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Natürlich ist es möglich, das steht außer Frage.
Genau darum geht es ja, aber der liebe Herr will mir nicht glauben, wie einfach wir eine Rückbuchung bei einer Kreditkartenzahlung bei unserer Bank durchführen und in welchen Situationen.
Nur weil davon nix in den AGB's steht.
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Der Punkt ist doch der das beim Chargeback nur geprüft wird ob wirklich der Besitzer diesen Kauf getätigt hat.
Sprechen die Beweise mehr fürn Besitzer wird er sein Geld zurück bekommen und der Händler bleibt auf dem schaden sitzen.
Genau so ist es bei uns auch, wird die Kreditkarte falsch belastet, für einen anderen Zweck als angegeben gebraucht, geskimmt, geklaut etc. buchen wir einfach zurück...
In der ganzen Diskussion geht es nur darum, dass @ besser wissen will wann wir intern wie handeln obwohl er kein Hintergrundwissen hat
-Crystal is offline  
Reply

Tags
aktien, betrug, frage, kreditkarte


Similar Threads Similar Threads
[S] Prepaid Kreditkarte/Kreditkarte [B] E*G
04/06/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, suche jemanden mit einer Prepaid Kreditkarte/Kreditkarte. Es entstehen keine Kosten, jedoch muss ich diese auf einer Website eintragen um etwas bestellen zu können: http://i.epvpimg.com/OfgGh.png
Aktien von Activision-Blizzard kaufen? Kein Problem !
11/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Nein, keine Sorge, wir kommen euch hier jetzt nicht mit irgendwelchen Tipps oder Kursen an der Börse, das finde ich sowieso relativ uninteressant, aber eine nette kleine Investition in ein riesiges Firmen Netzwerk kann doch nicht schaden, oder ? Ihr habt nämlich jetzt die unglaublich einzigartige Möglichkeit, 3% Aktienanteile an Activision-Blizzard zu kaufen ! Ihr habt schon euren Überweisungszettel gezückt ? Den solltet ihr lieber ganz schnell wieder weg stecken, außer natürlich, ihr habt...
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
Kann ich Aktien bei der GF kaufen?
10/15/2010 - Metin2 - 12 Replies
wie der tittel schon sagt möchte ich mir aktien sichern und wollte fragen ob sich da jemand auskennt und was man brücksichtigen sollte. danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.