Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etwas vorbestellt (Banküberweisung) kein Geld wurde abgehoben

Discussion on Etwas vorbestellt (Banküberweisung) kein Geld wurde abgehoben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Noiis's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2014
Posts: 149
Received Thanks: 8
Etwas vorbestellt (Banküberweisung) kein Geld wurde abgehoben

Hey,
Ich habe am Donnerstag etwas vorbestellt und das war halt das erste mal für mich. Ich habe meine Daten eingegeben IBAN etc... Ich habs zwar vorbestellt aber es wurde kein Geld abgehoben und das seid Tagen nicht... Wieso???

Das gleiche Problem hab ich bei Paypal ich habe für 10 Euro bei OPSKINS aufgestockt jedoch wurde das Geld auf Paypal abgehoben aber nicht von meinem Konto... WEnn ich jetzt etwas kaufen möchte kommt:
Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Noiis is offline  
Old 09/30/2017, 14:46   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Wo genau?
Bei Amazon ziehen sie dir das Geld erst ab, wenn der Artikel versendet wurde bzw. schon bei dir ist.
epvpers LUL is offline  
Old 09/30/2017, 14:49   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Noiis View Post
Das gleiche Problem hab ich bei Paypal ich habe für 10 Euro bei OPSKINS aufgestockt jedoch wurde das Geld auf Paypal abgehoben aber nicht von meinem Konto... WEnn ich jetzt etwas kaufen möchte kommt:
Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Paypal zieht meistens erst nach 2 Werktagen das Geld vom Konto ein.
Alternative kannst du bei PP auch einstellen, dass sie erst alle 14 Tage Geld vom Bankkonto abbuchen. Eventuell hast du diese Einstellung getroffen?
Oder hast du vllt mit Paypal Guthaben bezahlt?
Menan is offline  
Old 09/30/2017, 14:53   #4


 
Noiis's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2014
Posts: 149
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Paypal zieht meistens erst nach 2 Werktagen das Geld vom Konto ein.
Alternative kannst du bei PP auch einstellen, dass sie erst alle 14 Tage Geld vom Bankkonto abbuchen. Eventuell hast du diese Einstellung getroffen?
Oder hast du vllt mit Paypal Guthaben bezahlt?
Also ich habe kein PayPal Guthaben ich habe nur mein Bankkonto hinzugefügt
Wie kann ich das stehen mit diesen 2 Werktagen?
Noiis is offline  
Old 09/30/2017, 15:02   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Noiis View Post
Also ich habe kein PayPal Guthaben ich habe nur mein Bankkonto hinzugefügt
Wie kann ich das stehen mit diesen 2 Werktagen?
Auf deinem Konto.

Bezahlst du z.B. am Montag etwas mit PayPal wird der Betrag vermutlich am Mittwoch abgebucht.

Montags geht die PP Zahlung raus, Dienstags wird die Lastschriftabbuchung vorgemerkt und am Mittwoch dann abgebucht.
Menan is offline  
Old 09/30/2017, 15:03   #6


 
Noiis's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2014
Posts: 149
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Auf deinem Konto.

Bezahlst du z.B. am Montag etwas mit PayPal wird der Betrag vermutlich am Mittwoch abgebucht.

Montags geht die PP Zahlung raus, Dienstags wird die Lastschriftabbuchung vorgemerkt und am Mittwoch dann abgebucht.
Danach kann ich wieder was kaufen ?
Noiis is offline  
Old 09/30/2017, 15:08   #7



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Noiis View Post
Danach kann ich wieder was kaufen ?
Ich hatte so Probleme noch nie. Hast du dein Bankkonto den verifiziert?
Handelt es sich um ein neues Paypal Konto? Vermutlich muss erstmal diese Abbuchung erfolgreich sein, bis PayPal dich weiter einkaufen lässt. Wenn sie dann "merken" dass du deine Sachen immer bezahlen kannst du die Lastschriftverfahren ohne Probleme durchgehen, wird deine Limitierung höher. Ich kann bspw. ohne Probleme mehrere Tausend Euro per Lastschrift mit PP bezahlen. Allerdings ist das Konto bestimmt auch schon 10 Jahre alt.
Menan is offline  
Old 09/30/2017, 15:11   #8


 
Noiis's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2014
Posts: 149
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Ich hatte so Probleme noch nie. Hast du dein Bankkonto den verifiziert?
Handelt es sich um ein neues Paypal Konto? Vermutlich muss erstmal diese Abbuchung erfolgreich sein, bis PayPal dich weiter einkaufen lässt. Wenn sie dann "merken" dass du deine Sachen immer bezahlen kannst du die Lastschriftverfahren ohne Probleme durchgehen, wird deine Limitierung höher. Ich kann bspw. ohne Probleme mehrere Tausend Euro per Lastschrift mit PP bezahlen. Allerdings ist das Konto bestimmt auch schon 10 Jahre alt.
Ja, da hast du recht also mit dem PayPal Konto... Es ist neu.
Noiis is offline  
Old 10/03/2017, 06:10   #9

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Noiis View Post
Ja, da hast du recht also mit dem PayPal Konto... Es ist neu.
Hatte damals, als mein PayPal Konto neu war, auch das Problem, dass ich fast nirgends per Lastschrift einkaufen konnte. Entweder nur vom PayPal-Guthaben oder ich sollte eine Kreditkarte hinterlegen, obwohl das Konto verifiziert war. Hatte dann den Support angerufen und der meinte, dass ich mal 200€ vom Bankkonto auf meinen PayPal Account einzahlen sollte, danach konnte ich das direkt wieder abbuchen. Probleme gab es danach nicht mehr.
merquart is offline  
Old 10/03/2017, 09:52   #10

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
PayPal verweigert Zahlungen, bei denen schwere Sicherheitsprobleme auftreten können oder bei denen eine Betrugsabsicht zu vermuten ist (siehe Abschnitt 9 und 10 der Nutzungsbedingungen). In manchen Fällen wird die Zahlung nicht verweigert, sondern verzögert, damit weitere Nachforschungen angestellt werden können.
Quelle:

Müsste in deinem Fall eine verzögerung sein. So hat PayPal mehr Zeit dich zu prüfen und ein Betrug zu verhindern.
nÂsty. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Voll Abgehoben - Der Traum vom Fliegen
07/20/2016 - Off Topic - 17 Replies
Grützle Gamer, ich bin noch nie geflogen und ein Kollege sagte er ist schon manchmal für 16-19€ nach London oder so geflogen. Ich komme aus dem Raum Hamburg, könnte also von Hamburg aus fliegen. Ich will einfach mal fliegen^^, schön wärs natürlich wenns zu einem hübschen Ort ist, aber Fliegen reicht auch :) Wisst Ihr wie ich/man billig Flüge findet? Gibt es da Suchmaschinen für? Die Flugsuchen die fragen ja immer nach einem Ziel, die gehen ja in der Regel nicht davon aus das man...
BF4 vorbestellt aber kein Email?
08/20/2013 - Battlefield - 3 Replies
Hat sich erledigt! hab mit einem der advisor geredet und er konnte den fehler ausfindig machen kann geschlossen werden.



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.