Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/15/2019, 12:29   #29026
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Quote:
Originally Posted by dacx View Post
sup niwo
Was geht ab Michi? Das Globe batch steht dir, wie viele Nudeln musstest du dafür kauen? <3
DasNiveau is offline  
Old 03/15/2019, 12:29   #29027
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Boötes View Post
ja design stelle ich dir heute nacht komplett fertig,
ich schicke dir dann die .psd rüber, die sample texte kannst du dann editieren nach deinen wünschenbro



kannte ich schon so ziemlich alles aber geht soooo, nicht wirklich sehr gut aber geht schon, höre mir aber auch nicht immer ständig solche sachen an
Höre sehr gerne electronic/techno und deep medi / dubstep und rock / metal an, bei besonderen anlässen auch sehr gerne the body.
fixiere mich da nicht so sehr auf eine richtung, hab da für mich was eigenes gemixtes entwickelt
Hab ich mir gedacht

Ja bei mir auch so, atm hör ich das alles nicht mehr, höre atm mehr ambient phaeleh, aphex twin.

Techno is schwierig für mich, hab echt viel versucht das irgendwie zu mögen aber das einzige was ich so feiern kann ist dann House.


oder sowas is auch ganz nice.

Finde man hat auch das beste Erlebnis mit Musik wenn man sich echt alles mal anhört, weil es gibt in jeder Genre Lieder die einen voll flashen .

Aber wie man sich noch Dubstep geben kann ist Fragwürdig ich feier den shit Null, so hab auch vor paar Tagen mit meinen mates eine Diskussion geführt der eine kam auch wieder auf den Geschmack, habs früher gefeiert als ich jünger war heut geht das 0 ist schon fast cringe.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2019, 12:35   #29028

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Was das für eine Wall of Text ufff
Dr.Toni is offline  
Old 03/15/2019, 12:46   #29029
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hab ich mir gedacht

Ja bei mir auch so, atm hör ich das alles nicht mehr, höre atm mehr ambient phaeleh, aphex twins.

Techno is schwierig für mich, hab echt viel versucht das irgendwie zu mögen aber das einzige was ich so feiern kann ist dann House.



oder sowas is auch ganz nice.

Finde man hat auch das beste Erlebnis mit Musik wenn man sich echt alles mal anhört, weil es gibt in jeder Genre Lieder die einen voll flashen .

Aber wie man sich noch Dubstep geben kann ist Fragwürdig ich feier den shit Null, so hab auch vor paar Tagen mit meinen mates eine Diskussion geführt der eine kam auch wieder auf den Geschmack, habs früher gefeiert als ich jünger war heut geht das 0 ist schon fast cringe.
ich mein nicht den neuen scheiß vom dubstep, sondern die alten wahren dubstep klassiker. :P und ich rede hier bloß nicht von skrillex usw. der ganze scheiß...
sondern von kryptic minds, biome, Truth, Sleeper, District usw.. obwohl einige auch wiederum zu deep medi ab und zu tendieren. falls du die oben genannten künstler nicht kanntest, dann hast du noch nie wirkliches dubstep gehört:-))

ich liebe techno & electro, liegt vielleicht im blut deshalb. man muss ja auch nicht jede richtung mögen=)


Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Was das für eine Wall of Text ufff
bald kommen wir in mexiko an mit unserer wall und machen dort einfach weiter hmmmm mexikanische musik ist auch nicht schlecht
alx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2019, 13:11   #29030


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
Was geht ab Michi? Das Globe batch steht dir, wie viele Nudeln musstest du dafür kauen? <3
Danke, die Anzahl ist recht überschaubar. Was treibst du so?
dacx is offline  
Old 03/15/2019, 13:17   #29031

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
Warum kennt man hier niemanden mehr? ;O
du kennst mich.
Tagesausflug is offline  
Old 03/15/2019, 13:45   #29032
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
bisschen klassische musik gönnen

schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2019, 14:03   #29033
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
durch sido & bushido habe ich deutsch gelernt als ich mit 4/5 nach deutschland kam.
**** kein wunder das ich so bin wie ich bin. pädagogisch unverständlich wenn man 'ne mutter hat die hiphop/rap feiert;-) scheiß auf pädagogen das waren die wahren strippenzieher,
haben eh nichts getaugt außer ständige Trennungen von der fam.
alx is offline  
Old 03/15/2019, 15:17   #29034

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Hi

Ich bin der Toni
Dr.Toni is offline  
Old 03/15/2019, 15:20   #29035




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 456
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,609
Received Thanks: 2,269
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bisschen klassische musik gönnen

du bist gail mein Freund
Quote:
Originally Posted by Boötes View Post
ja design stelle ich dir heute nacht komplett fertig,
ich schicke dir dann die .psd rüber, die sample texte kannst du dann editieren nach deinen wünschenbro
Yipppiiiiyeyyy
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/15/2019, 16:03   #29036
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hi

Ich bin der Toni
Hi Dr.Toni, ich heiße Tony.
alx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2019, 19:26   #29037




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 456
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,609
Received Thanks: 2,269
Quote:
Originally Posted by Boötes View Post
Hi Dr.Toni, ich heiße Tony.
haha jefffff lan jeff ich heiße jeff yauuuu
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2019, 22:07   #29038


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
hahaha
dacx is offline  
Old 03/15/2019, 22:18   #29039

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
hahaha
Syc is offline  
Old 03/15/2019, 22:20   #29040






 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
hahaha
ZENS!ERT is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.