Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#derwegistdasziel #Organo Eine Möglichkeit für dich dein Traum wahr werden zu lassen

Discussion on #derwegistdasziel #Organo Eine Möglichkeit für dich dein Traum wahr werden zu lassen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2017, 14:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Funktioniert! Mache es auch schon seit 5 Monaten, ist echt empfehlenswert!
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 14:13   #17
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Funktioniert! Mache es auch schon seit 5 Monaten, ist echt empfehlenswert!
Du scamst seit 5 monaten dein soziales umfeld? Kys.
Xio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2017, 14:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Du scamst seit 5 monaten dein soziales umfeld? Kys.
Klar! Was gehen mir bitte andere Menschen an?
Lucia9986 is offline  
Old 08/29/2017, 14:18   #19
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Klar! Was gehen mir bitte andere Menschen an?
mich*

Tja dann bist du eben nur narzistischer abschaum :P
Xio. is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/29/2017, 14:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Tja dann bist du eben nur narzistischer abschaum :P
Freut mich! Hat ja lange gedauert um diesen Titel zu erhalten..
Lucia9986 is offline  
Old 08/29/2017, 14:20   #21



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
mich*

Tja dann bist du eben nur narzistischer abschaum :P
Der Pilz disst wieder die Leute.
epvpers LUL is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/29/2017, 15:39   #22
Trade Restricted
 
Pikachuツ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jun 2017
Posts: 387
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Freut mich! Hat ja lange gedauert um diesen Titel zu erhalten..
Rechtfertige dich nicht , das sind alles Menschen die einfach gar keinen Plan haben wie es genau in dieser Branche zugeht und einfach ohne Grund haten müssen
Pikachuツ is offline  
Old 08/29/2017, 17:13   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by X-GOD View Post
Rechtfertige dich nicht , das sind alles Menschen die einfach gar keinen Plan haben wie es genau in dieser Branche zugeht und einfach ohne Grund haten müssen
Junge hör auf hier so nen Müll zu verbreiten, ohne Witz du blamierst dich hier nur noch mehr.

Hab mir das unvoreingenommen angeschaut und ganz ehrlich jetzt mal. Wenn man auf die Homepage geht und sich die Angebote anschaut erinnert mich das an ziemliche Abzocke. Kurse sind total überteuert (da ist jeder VHS-Kurs billiger und da wird man wenigstens von Leuten betreut die Informationen in die Welt tragen, die nich auf irgendwelchen Pseudowissenschaften basieren -> ORGANO Impulstechnologie).

Dann kann man bei euch irgend welchen Schranz kaufen, der meiner Meinung nach völlig überteuert ist.

Wenn man sich die Bücher anschaut sieht man was für ne zwielichtlige scheise das ist. Alternative Medizin, die von Wissenschaftlern kritisiert wird die wirklich was erreicht haben und die auf keinen nennenswerten Studien basiert; geschrieben von Leuten die nix erreicht haben und mit der Hoffnung von Kranken geldverdienen.

Jajaja das Kinobeispiel war ja noch harmlos, wenn auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen (was ich grad erst gemerkt hab, als ich mir ORGANO mal genauer angeschaut hab), da ORGANO scheinbar nix mit Kinos zutun hat. Wenn ich meine Freunde zu nem Film schick, der scheise ist und fett-absahn (MUUUULLLM) ist das die eine Sache. Aber wenn ich denen medizinische Produkte, Lektüre andreh, von denen ich keine Ahnung hab ist das was anderes.
Im Endeffekt nennst du mit dem Kinobeispiel (was kein Beispiel ist weil ihr sowas nicht anbietet) was harmloses, um die Leute anzulocken. Am Ende sollen sie dann aber irgendwelche ORGANO Produkte kaufen wie zum Beispiel den ORGANO Wasserbeleber für nur 899,- (und der ist grad im Angebot lohnt also !!1!).

Weiter gehts mit dem komischen Wohnraumangebot. Hat sich erstmal ganz gut angehört, dachte erstmal an Wohnungsgestalltung, evt. überteuerte Möbel dies, das.
Aber wenn ich dann "Störfelder, Wasseradern, und Feng Shui Maßnahmen zur Energiesammlung" lese krig ich das kotzen man. Glaubst du das im Ernst???

Das traurige ist halt, dass dieses ORGANO Feng Shui Paket, indem ich lerne wie ich Wasseradern und Störfelder (was wird da überhaupt gestört, das steht da nich?) finden kann ein dicker Batzen Geld kostet.
Nämlich 920.- und da frag ich mich halt wieder wie du das mit deinem Gewissen vereinbarn kannst, wenn du deine Freunde dazu bringst, dass sie für 920 Steine auf die Jagd nach Wasseradern in irgend nem Scientology-Camp gehen. Scheinbar müssen deine Freunde ziemlich durch sein, wenn die sich auf sowas einlassen und deswegen find ich des mal mega asozial.


Mit unfreundlichen Grüßen

dein evil noobeater

€: Zum Schluss krigst du jetzt von mir eine Information, die für dich mehr Wert sein wird als der Informationsgehalt aller Bücher die ORGANO so vertickt zusammen.

Und zwar kein Leerzeichen vor einem Komma, hast in der Schule nich aufgepasst oda waaas!!1!
A$AP amphe is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/29/2017, 17:34   #24



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
Junge hör auf hier so nen Müll zu verbreiten, ohne Witz du blamierst dich hier nur noch mehr.

Hab mir das unvoreingenommen angeschaut und ganz ehrlich jetzt mal. Wenn man auf die Homepage geht und sich die Angebote anschaut erinnert mich das an ziemliche Abzocke. Kurse sind total überteuert (da ist jeder VHS-Kurs billiger und da wird man wenigstens von Leuten betreut die Informationen in die Welt tragen, die nich auf irgendwelchen Pseudowissenschaften basieren -> ORGANO Impulstechnologie).

Dann kann man bei euch irgend welchen Schranz kaufen, der meiner Meinung nach völlig überteuert ist.

Wenn man sich die Bücher anschaut sieht man was für ne zwielichtlige scheise das ist. Alternative Medizin, die von Wissenschaftlern kritisiert wird die wirklich was erreicht haben und die auf keinen nennenswerten Studien basiert; geschrieben von Leuten die nix erreicht haben und mit der Hoffnung von Kranken geldverdienen.

Jajaja das Kinobeispiel war ja noch harmlos, wenn auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen (was ich grad erst gemerkt hab, als ich mir ORGANO mal genauer angeschaut hab), da ORGANO scheinbar nix mit Kinos zutun hat. Wenn ich meine Freunde zu nem Film schick, der scheise ist und fett-absahn (MUUUULLLM) ist das die eine Sache. Aber wenn ich denen medizinische Produkte, Lektüre andreh, von denen ich keine Ahnung hab ist das was anderes.
Im Endeffekt nennst du mit dem Kinobeispiel (was kein Beispiel ist weil ihr sowas nicht anbietet) was harmloses, um die Leute anzulocken. Am Ende sollen sie dann aber irgendwelche ORGANO Produkte kaufen wie zum Beispiel den ORGANO Wasserbeleber für nur 899,- (und der ist grad im Angebot lohnt also !!1!).

Weiter gehts mit dem komischen Wohnraumangebot. Hat sich erstmal ganz gut angehört, dachte erstmal an Wohnungsgestalltung, evt. überteuerte Möbel dies, das.
Aber wenn ich dann "Störfelder, Wasseradern, und Feng Shui Maßnahmen zur Energiesammlung" lese krig ich das kotzen man. Glaubst du das im Ernst???

Das traurige ist halt, dass dieses ORGANO Feng Shui Paket, indem ich lerne wie ich Wasseradern und Störfelder (was wird da überhaupt gestört, das steht da nich?) finden kann ein dicker Batzen Geld kostet.
Nämlich 920.- und da frag ich mich halt wieder wie du das mit deinem Gewissen vereinbarn kannst, wenn du deine Freunde dazu bringst, dass sie für 920 Steine auf die Jagd nach Wasseradern in irgend nem Scientology-Camp gehen. Scheinbar müssen deine Freunde ziemlich durch sein, wenn die sich auf sowas einlassen und deswegen find ich des mal mega asozial.


Mit unfreundlichen Grüßen

dein evil noobeater
Hab grad nachgesehen, die verkaufen ein Plastik-Armband für 230€, soll Energie geben und mich schützen.

Natürlich unglaublich, für nur 230€ sowas zu bekommen, ist doch toll!

Also gehe ich auf die FB-Seite und sehe 1,4k Likes, dadurch erklärt sich evtl. auch, wieso der TE eine sehr nice Brum Brum hat.
epvpers LUL is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/29/2017, 17:41   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Hab grad nachgesehen, die verkaufen ein Plastik-Armband für 230€, soll Energie geben und mich schützen.

Natürlich unglaublich, für nur 230€ sowas zu bekommen, ist doch toll!

Also gehe ich auf die FB-Seite und sehe 1,4k Likes, dadurch erklärt sich evtl. auch, wieso der TE eine sehr nice Brum Brum hat.
Jo nicht schlecht das Armband. Finde aber den Wasserbeleber für 899€ besser.

Dachte am Anfang so der macht aus Wasser Sprudel, aber ist viel besser. Der Wasserbeleber sollte eig. Wassercleaner heisen, weil der macht mein Wasser sauber. Also zb. so vong Erdstrahlung her.

Ist zwar alles noch nicht bewiesen, das gibt ORGANO sogar selber zu, aber ganz ehrlich - ich glaube denen. Als ob die mich anlügen, die wollen doch nur mein Geld ähhh nur mein Bestes.
A$AP amphe is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/29/2017, 18:33   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by X-*** View Post
Rechtfertige dich nicht , das sind alles Menschen die einfach gar keinen Plan haben wie es genau in dieser Branche zugeht und einfach ohne Grund haten müssen
Stimmt.

Die anderen scheinen nur neidisch zu sein, da sie dafür mehr als unfähig zu seien scheinen. Das ist Business, welches sich lohnt! Kannst dich ja mal per PN melden, Informationen austauschen uvm. Hier, bei den unwissenden, lohnt es sich sowieso nicht!
Lucia9986 is offline  
Old 08/29/2017, 19:33   #27
 
steamBeam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 438
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Stimmt.

Die anderen scheinen nur neidisch zu sein, da sie dafür mehr als unfähig zu seien scheinen. Das ist Business, welches sich lohnt! Kannst dich ja mal per PN melden, Informationen austauschen uvm. Hier, bei den unwissenden, lohnt es sich sowieso nicht!
akhi
verpiss dich bitte

warte bruder kauf dir wasserbeleber wallah diese gut, schützt vor bienen, 899€ schlag zu billig diese

lg
steamBeam is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/29/2017, 20:04   #28
Trade Restricted
 
Pikachuツ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jun 2017
Posts: 387
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by steamBeam View Post
akhi
verpiss dich bitte

warte bruder kauf dir wasserbeleber wallah diese gut, schützt vor bienen, 899€ schlag zu billig diese

lg
Es geht nicht um die Produkte , sondern um die Werbung raffst du das ?
Pikachuツ is offline  
Old 08/29/2017, 20:11   #29
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,547
Quote:
Originally Posted by X-*** View Post
Es geht nicht um die Produkte , sondern um die Werbung raffst du das ?
Du machst Werbung für die Produkte und dabei geht es nicht um die Produkte?


Oder meinst du damit, dass es dir egal ist, dass die Produkte Abzocke sind, weil du ein dummer Untermensch bist, dem es nur um Geld geht?
kek is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/29/2017, 20:15   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post

Oder meinst du damit, dass es dir egal ist, dass die Produkte Abzocke sind, weil du ein dummer Untermensch bist, dem es nur um Geld geht?
Du denkst relativ langsam. Letztendlich hast du es scheinbar doch noch kapiert. Glückwunsch!
Lucia9986 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein Traum ist wahr geworden - für Anime Fans -
08/12/2013 - Consoles - 22 Replies
Wer steht auf Naruto, One Piece, Dragonball, Bleach und co.? Wer hat je geträumt das ALLE beliebten Character der Anime-Genre in einem Spiel zu finden sind mit dem man sich gegeneinander kloppen kann? Heute ist es wahr geworden! Endlich!!! Der wird sich auf das neue Titel: J-Stars Victory VS: freuen! Alle besten Anime Helden sind im Spiel mit dem man sich kloppen kann. Selbst Ichigo Kurosaki oder auch andere unberühmte Helden sind dabei!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das...
Ein Traum ist wahr geworden - für Anime Fans
08/03/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Wer steht auf Naruto, One Piece, Dragonball, Bleach und co.? Wer hat je geträumt das ALLE beliebten Character der Anime-Genre in einem Spiel zu finden sind mit dem man sich gegeneinander kloppen kann? Heute ist es wahr geworden! Endlich!!! Der wird sich auf das neue Titel: J-Stars Victory VS: freuen! Alle besten Anime Helden sind im Spiel mit dem man sich kloppen kann. Selbst Ichigo Kurosaki oder auch andere unberühmte Helden sind dabei!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das...
FICK DICH WAL FICK DICH DELFIN FICK DICH KUH FICK DICH HUHN
06/08/2012 - Off Topic - 1 Replies
FFFFFIIIIICCCKKK DICH
Wahr oder nicht wahr? 0.O Penya Hack
08/08/2008 - Flyff - 24 Replies
Wahr oder nicht wahr? YouTube - Flyff - Last Real Penya Hack (Extended Version) Fakt ist er hatt damit in user shops und npc shops eingekauft das is komisch^^



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.